checkAd

    Cybernet, QSC, Dt. Tele... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 11:46:45 von
    neuester Beitrag 05.06.01 18:45:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 414.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:46:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Dt. Tele hat die Vertagsdauer für ihren Internetzugang T-DSL Flatrate von 1 Jahr auf sechs Werktage verkürzt. Bei der ISDN Flatrate hat es damals nicht mehr lange gedauert bis sie eingestellt wurde.

      Der größte Profiteur wäre QSC und natürlich auch Cybernet, welche als Vertriebspartner nur Einnahmen und fast keine Kosten bei dem Verkauf von S-DSL Leitungen haben. Der Preiskampf bei den Providern scheint beendet!

      Der Versuch der Dt. Tele andere Anbieter aus dem Markt zu drängen ist geschei.......!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:04:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Croww

      Wie ist das ganze im Detail gemeint?

      Kannst Du das ein Stück näher erläutern.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:20:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenigstens hast du Cybernet an erster Stelle genannt. Sonst wäre ich sauer geworden.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:41:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das die DTAG die T-DSL Flaterate abschafft glaube ich nicht, eher an eine Volumenbegrenzung.

      QSC und andere könnten auch davon profitieren, vorrausgesetzt, sie ziehen nicht nach.

      Cybernet wird IMHO eher weniger Nutzen davon ziehen können, da Cybernet Q-DSL für Privatkunden nicht anbietet, soweit ich weiß. Und das Privatkunden auf SDSL umsteigen halte ich
      für unwahrscheinlich.

      Gruß
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:29:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      luckman ch

      Die Dt. T hat durch ihre Preispolitik viele kleine Anbieter von Internetzugängen in Schwierigkeiten gebracht und hat dabei selbst MRD Verluste erlitten. Nur durch den Börsengang von T-Online (Schrott) konnte man so Verfahren, weil man bei den (dummen) Keinanlegern diese Aktie platzieren konnte (27 Euro 0 Witz). Jetzt wo langsam das Geld knapper wird und eine Kapitalerhöhung ausgeschlossen ist, muß man die Preise anziehen.

      Keiner

      Es geht ja nicht nur um diese Flatrate, sondern die Preise insgesamt ziehen an. Ein weiterer kleiner Baustein für Cybernet auf dem Weg zum GEWINN!!!!!

      Tandil

      Natürlich steht Cybernet an erster Stelle!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:58:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis zu 40 Prozent der Rechenzentrumskapazitäten in Deutschland
      liegen brach

      Etwa 30 bis 40 Prozent der Rechenzentrumskapazitäten in Deutschland
      liegen brach, berichtet das Fachmagazin `Informationweek` in seiner
      aktuellen Ausgabe. Wer heute plant, Rechenzentrums-Dienste in Anspruch
      zu nehmen, sollte sich den Anbieter gut aussuchen, wenn er auch morgen
      noch einen zuverlässigen Partner haben will, rät das Blatt. Die gegenwärtig
      leerstehende Fläche schätzt Torsten Gründer, Managing Director von
      Gründer Consulting, nach dem Bericht auf gut eine Million Quadratmeter in
      Europa. Besonders beim Web-Hosting und Co-Location bestünden massive
      Überkapazitäten.
      KPNQwest könne noch 40 Prozent des 10000 Quadratmeter-Mega-Centers
      in München offerieren. Colt verfügt nach dem Bericht an drei Standorten
      über eine Fläche von 17500 Quadratmetern, aber lediglich ein Center sei
      bis zu 75 Prozent ausgelastet. Die Schuld an der Misere trügen die
      Analysten, die ein gigantisches Wachstum des Marktsegmentes errechnet
      hatten. So hatte etwa Dataquest für den Hosting-Markt für dieses Jahr ein
      Marktvolumen von mehr als 25 Milliarden Dollar in diesem Jahr
      prognostiziert.
      Da viele Anbieter von Rechenzentrums-Leistungen am Rande des Abgrunds
      stünden, sollten deren Kunden sich auf mögliche Dumping-Preise einstellen.
      In Ballungsgebieten könne man schon hochqualifizierte
      Rechenzentrumsfläche für 120 Mark pro Quadratmeter bekommen. Es käme
      aber vor allem auf deren langfristige Überlebensfähigkeit an, ist doch ein
      Umzug in ein anderes Rechenzentrum alles andere als eine einfache Sache.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:43:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau:) daher langfristige Verträge wichtig.
      Da sieht man es mal wieder Cybernet ist alles andere als dumm:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann ist denn eigentlich Sommeranfang??

      Dann will ja bekanntlich AOL ein eigenes DSL-Angebot auf den Markt werfen.
      Und das möglichst deutschlandweit.
      Mit Mediaways kommen Sie nicht weit.
      Über die Telekom-Leitungen.., damit fördert man ja nur den Hauptkonkurrenten- die deutsche Telekom.
      Alternativen: gibt`s nicht viele

      Selbst QSC gilt als zweitrangig. Schließlich haben die ja nur 20 Städte.

      Ausserdem:
      Obwohl Mediaways der Kooperationspartner von AOL ist, warum ist dann z. B. das Berliner AOL Büro durch Cybernet connected?

      Also, ich bin gespannt wie das AOL-Angebot für Deutschland aussieht!

      Ganz nebenbei,
      ich unterhalte mich des öfteren mit einem Schweizer, der als Privatperson eine Cybernet DSL-Leitung hat.
      Aber Cybernet hat ja bekanntlich keine Privatkunden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet, QSC, Dt. Tele...