checkAd

    Aufklärung.......was ist Politik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 12:26:54 von
    neuester Beitrag 05.06.01 22:19:17 von
    Beiträge: 40
    ID: 414.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:26:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi zusammen.........;)

      Ein Sohn fragt den Vater:"Papi,was ist eigendlich Politik?"
      der Vater sagt:"Mein Sohn das ist ganz einfach.Sieh mal,ich bringe das Geld nach Hause,also bin ich Kapitalismus.
      Deine Mutter,die verwaltet das Geld,also ist sie die Regierung.
      Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
      Wir alle haben nur eines im Sinn,nämlich dein Wohlergehen.
      Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder,der noch in den Windel liegt ist die Zukunft.
      Hast du das verstanden Sohn?
      Der kleine überlegt und bittet den Vater,daß erst mal eine Nacht darüber schlafen möchte.

      In der Nacht wird der Junge wach,weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hatund fürterlich brüllt.
      Da er nicht weiß,was er machen soll,geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer.

      Da liegt seine Mutter und schläft so fest,daß er sie nicht wach bekommen kann.
      So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens,wo der Vater sich gerade mit selbiger verlustigt.
      Beide sind so in Ekstase,daß sie nicht mitbekommen,daß der kleine Junge vor ihrem Bett steht.
      Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

      Am nächsten Morgen fragt der Vater seine Sohn,ob er nun mit seinen eigenen Worten sagen kann,was Politik ist.

      "JA" antwortet der Sohn

      "Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse,während die Regierung schläft.
      Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße".

      DAS IST POLITIK!!!!!



      mfg..xx......:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:41:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow xx. :laugh: Treffender kann eine Beschreibung nicht sein. :laugh::laugh::laugh:
      Schick das mal der BuReg und den Christ-Liberalen. ;) Auf die Antwort wäre ich gespannt. :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:52:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ xxfh

      :laugh::laugh:

      Womit wir wieder beim Thema wären!!!
      Männer,emazipiert euch! :D:D

      Es gibt zwar tausende Männer, die Politik machen, aber kaum Männer die Männerpolitik machen und gerade das wäre nötig. Als Männerpolitiker hat man derzeit keine Karrierechancen in den etablierten Parteien *ggg*. Dies hängt damit zusammen, daß zum einen Frauen in der Regel nicht daran interessiert sind, dass sich Männer eigenständig und unabhängig von ihnen um Geschlechterpolitik kümmern. Die männlichen Politiker haben wiederum kein Interesse daran, weil es ihre eigene unsichere und unreflektierte Männlichkeit gefährdet und sie zum anderen Liebesentzug und "Bestrafung" durch die Frauen befürchten, von denen sie emotional abhängig sind(ich sags ja seit langem).

      In dem Ministerium, in dem man noch am ehesten männerpolitische Interessen aufgehoben wähnen könnte, im Bundesfamilienministerium, sind zwar ein Dutzend zumeist älterer Männer in gehobener Leitungsposition, doch diese scheinen eine eigenständige Männerpolitik zu fürchten wie der Teufel den Beelzebub und sind anscheinend nicht intelligent genug,sich mit Frauen anzulegen.

      Saarnuss :laugh: xxfh,du hast noch Chancen,streng dich an! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:54:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ dickdiver :D

      sag ich doch! Danke für deine Unterstützung! :p
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nussi....???

      du schreibst..
      Dies hängt damit zusammen, daß zum einen Frauen in der Regel nicht daran interessiert sind, dass sich Männer .......

      Ich denke eher: In der "Regel" sind Männer an Frauen nicht interessiert....

      *gg*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      nussi,..;)

      liegt nur daran das wir immernoch auf der Emanzelwelle schwimmen,........


      und wer wenn nicht wir sollte Euch dabei helfen.....:D:D:D

      allein konntent Ihr das eh noch nie.....;)


      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ xxfh

      Keine der im Bundestag vertretenen Parteien, obwohl quantitativ überwiegend männerdominiert, verfügt über ein männerpolitisches Programm, noch über kompetente Männerpolitiker.Die wenigen Frauen in der Politik arbeiten weitaus effektiver zu ihren Gunsten. Auch über die Fachkompetenz manch "männlichen" Politikers lässt sich streiten. Zumindest verfügen einige von ihnen über zwei gute Ellenbogen, wenn das keine männliche Eigenschaft ist!


      Saarnuss :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:31:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      brauchen wir nicht.....nussi.....:)


      wir wissen das wir gut sind......;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:58:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @xx: ;)

      @Nussi: Warum werden Frauen seit 2000 Jahren unterdrückt?

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:13:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weil es sich bewährt hat!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:31:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      und Sie es nicht besser verdienen....:):):):)


      xx
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:46:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek::eek:

      dieses macho-gehabe tstststststs

      geht das nicht unauffälliger?? :D:D
      so merkt es doch bestimmt jede frau...... ;);)

      ich muß wech!! N:Dbby27
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:00:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Männer im Juni !!!

      So laufen Männer heute rum,
      so sinnlos,geistarm,körperdumm:

      Sie zeigen einen nackten Arm,
      der ist so blöd,dass Gott erbarm.


      Diese nackten Arme,die immer aus diesen knappgeschnittenen Shirts herausragen!


      Sie zeigen eien nackten Hals,
      dem fehlts an Klugheit ebenfalls.


      Diese nackten Hälse,die immer i diesen bescheuerten Köpfen enden!


      Sie zeigen einen nackten Bauch,
      das Hemd ist kurz,das Hirn ist`s auch.


      Diese nackten Bäuche,die immer in diese Jeans eingeschnürt werden!


      Sie zeigen sich halbnackt und stolz
      und sind so stumpf und dumpf wie Holz.


      Diese halbnackten Männer,die immer so bedeutend durch die Gegend schreiten!


      Sie zeigen,dass sie leben.
      Auch das wird sich mal geben.


      Saarnuss :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:15:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      nussi....:(

      des is gemein.......


      mfg ...xx
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:43:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich weiß,ich weiß !!Deshalb hab ich es ja hingeschrieben!:luagh::laugh:
      Es wurde aber von einem Mann geschrieben!!!


      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:58:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ruhig,Jungs?????? :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:14:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      nussi....;)


      was hilft dein Jammern und dein Klagen.......?

      Frauen sind an Ihrem Ehlend selbst schuldt!!!!!!


      Min. 98% aller Kinder werden von Frauen erzogen,verzogen,verhätschelt.......

      was erwartest du also.....??......:):)


      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:34:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ xxfh1


      Wolltest du nicht über Politik reden??? :laugh::laugh:

      Ich möchte euch Männer doch bloß unterstützen,deshalb fordere ich zur Gründung einer


      MASKULINISTISCHEN PARTEI - DIE MÄNNER - AUF!!!!!


      Die einzige konsequent männerfreundliche Partei Deutschland, in der die Gleichberechtigung der Geschlechter keine Sprechblase ist,in der voll die Rechte der Männer vertreten werden. Sie fordert u.a. die paritätische Einsetzung von je einem männlichen Frauenverächter und einem männlichen Beauftragten für Geschlechterfragen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, sowie die Schaffung eines eigenständigen Männerreferates im neu zu benennenden Bundesministerium für Männer für Männer. Dieses Ministerium soll eine Ministerdoppelspitze, einen Mann und noch eine Flasche bekommen.

      Nach den mir vorliegenden Informationen ist die Parteigründungsinitiative leider bisher nicht über das Stadium einer Ideenfindung bei der Tagung "Parteienverdrossenheit - Auswege aus der Sackgasse traditioneller Frauenpolitik - wie weiter,meine Herren?" hinausgekommen.
      Das Treffen wurde geleitet von Herr-mann Eisen-hart und Bleib-treu Mann-schatz.Typisch Mann !


      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:12:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      alles Unfug nussi,


      so ein Kram haben wir nicht nötig.......im Gegensatz zu Frauen....

      wie z.b ......Ministerium für Frauen,Familie und Gesundheit.....

      das erste spricht nur wieder dafür wie unterdrückt Ihr euch doch vorkommt.

      ;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:24:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Blödsinn,xxfh !

      Natürlich habt ihr es nötig.

      Das Ministerium haben wir nur übernommen,um euch zu zeigen,wie man anständige Beschlüsse fasst.Z.B. werden wir demnächst alle lebenserhaltende Maßnahmen für senile,altersschwache Männer verbieten!


      Saarnuss :laugh:





















      Du brauchst jetzt gar nicht zu zittern,alter Knabe !!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:31:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ist so ein richtig schöner lustiger thread. :D

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:34:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke !!! @ dickdiver :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:36:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Nussi. :kiss::kiss:
      Hi xx. :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:53:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      hihi.......:)



      und was bitte machst mit den ollen Fregatten......kommen die ins Grusenkabinett....??

      xx.....;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:57:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Olle Fregatten????
      Wen meinste denn damit?
      Etwa die lustigen Witwen??Die dürfen ihr Leben in Saus und Braus mit dem Ausgeben eurer Rente verbringen!!!!.laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:03:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      jo genau

      die da am Stock rumlümmeln,.....mit Ihren Gichtknochen und nicht wissen wann es Zeit ist abzutretten.


      Die die glauben sie würden immer noch Aussehen......wie einen Filmsternchen.......schon 20 mal bei Gesichtsdoc waren.......und immer noch nicht für 5 Pennig besser aussehen.



      xx...:):):):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:23:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein lieber xxfh !

      Ich muss dich mal über die Frauen von heute aufklären,von wegen alte Fregatten,sei bitte mal etwas lernfähig.:D:D



      Was macht eine Frau aus?

      Sie übernimmt Verantwortung für sich und ihr Leben

      Sie verfügt über große emotionale Kompetenz, hat aber die Kontrolle über ihre Emotionen (sie wählt also ganz bewusst ihren Partner fürs Bett oder für ihren Unterhalt). :D

      Dabei ist sie in der Lage, Gefühle, besonders auch negative wie Ärger und Enttäuschung (Bratpfanne,Kürzung des Taschengeldes,Liebesentzug), angemessen auszudrücken. :D

      Sie sieht belastende Veränderungen und Probleme nicht als Bedrohung (Scheidung), sondern als Herausforderung (wie lasse ich mich am höchsten abfinden) und wächst daran.:D

      Sie hat eigene Meinungen, Vorstellungen und Überzeugungen und drückt diese auch aus,ja,Frauen sind immer überzeugend. :D

      Sie kennt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse,äußert sie auch und setzt sie durch. :D

      Sie kann "nein" sagen, wobei sie auch in ihrer Körpersprache und dem Klang ihrer Stimme voll hinter dem steht, was sie sagt (vor allem wenn der Göttergatte ein Bier möchte). :D

      Bei allem bleibt sie meistens gelassen und freundlich(auch wenn es sich dabei um die Erziehung von Kerlen handelt). :D

      Wenn sie etwas nicht kennt oder versteht, dann exisiert das nicht.:D

      Bei ihren Äußerungen ergeht sie sich nicht in Andeutungen oder Anspielungen, sondern äußert sich offen, und das möglichst einfach,so dass es auch die Herren der Schöpfung verstehen.:D

      Ihr fällt es leicht, Entscheidungen zu fällen, ohne sich von den Herren der Schöpfung verunsichern zu lassen.:D

      Sie verfügt über persönliches Wissen und eigene Erfahrungen(ganz im Gegensatz zu den Männern,die nicht in der Lage sind,daraus Erkenntnisse zu erzielen):D

      Sie weiß, dass sie nie Fehler macht und gesteht diese Schwäche offen den Männern ein. :D

      Sie nimmt Kritik anderer zur Kenntnis und hinterfragt die Aussagen. Sie fragt nach "Verbesserungsvorschlägen". So hat sie rasch die eigentlichen "Meckerer"und "Dummschwätzer" entlarvt und erhält wertvolle Tipps, sich dies zunutze zu machen.:D

      Sie ist authentisch, das heißt, sie definiert sich nie über einen Mann noch übernimmt sie seine Lebensweise oder seine Ansichten,weil sie weiß,dass es ihr eigenen besser sind. DSie geht davon aus, dass andere Männer nie recht haben, auch nicht der eigene Ehemann. Dabei hat sie es nicht nötig,lässt sie aber ihre Meinung aüßern.:D

      Sie verfügt über eine gute Portion Humor, lacht gerne, wobei sie am meisten über die Herren der Schöpfung lachen kann.:D

      Sie pflegt freundschaftliche Beziehungen zu Männern und nutzt sie aus. :D

      Sie muss nicht unbedingt schön im klassischen Sinne sein, verfügt aber über ein gepflegtes Äußeres,das reicht immer voll und ganz.:D

      Frauen haben Selbstbewusstsein und "Format". Auf Grund ihrer Lebensweise verfügen sie über das, was "Ausstrahlung" genannt wird,ganz im Gegenteil zu den Vertretern der männlichen Spezies.:D


      Saarnuss :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:50:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      so .....is es einfacher......;)


      Was macht eine Frau aus?

      Sie übernimmt Verantwortung für sich und ihr Leben

      // weil sie das so will.

      Sie verfügt über große emotionale Kompetenz, hat aber die Kontrolle über ihre Emotionen (sie wählt also ganz bewusst ihren Partner fürs Bett oder für ihren Unterhalt).....

      // wie immer bestimmt auch das Angebot und Nachfrage,bzw. aussehen der Dame.

      Dabei ist sie in der Lage, Gefühle, besonders auch negative wie Ärger und Enttäuschung (Bratpfanne,Kürzung des Taschengeldes,Liebesentzug), angemessen auszudrücken. ....

      .ist meist die reine Willkür

      Sie sieht belastende Veränderungen und Probleme nicht als Bedrohung (Scheidung), sondern als Herausforderung (wie lasse ich mich am höchsten abfinden) und wächst daran.
      ....

      von reiner Geldgier getrieben....

      Sie hat eigene Meinungen, Vorstellungen und Überzeugungen und drückt diese auch aus,ja,Frauen sind immer überzeugend. .

      .die so launisch ist wie der Wind.

      Sie kennt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse,äußert sie auch und setzt sie durch.
      ....

      .will nur das beste von Ihrem Partner....sein Geld.

      Sie kann "nein" sagen, wobei sie auch in ihrer Körpersprache und dem Klang ihrer Stimme voll hinter dem steht, was sie sagt (vor allem wenn der Göttergatte ein Bier möchte). ....
      pööö.des können wir auch alleine...

      Bei allem bleibt sie meistens gelassen und freundlich(auch wenn es sich dabei um die Erziehung von Kerlen handelt). ....
      .wer wollte den immer nochmal....:)

      Wenn sie etwas nicht kennt oder versteht, dann exisiert das nicht. .
      weil Sie engstirnig sind...!

      Bei ihren Äußerungen ergeht sie sich nicht in Andeutungen oder Anspielungen, sondern äußert sich offen, und das möglichst einfach,so dass es auch die Herren der Schöpfung verstehen.
      is klar und Männer sprechen Chinesisch.....:):):)

      Ihr fällt es leicht, Entscheidungen zu fällen, ohne sich von den Herren der Schöpfung verunsichern zu lassen.

      ja nachdem sie 15 mal gefragt hat.!

      Sie verfügt über persönliches Wissen und eigene Erfahrungen(ganz im Gegensatz zu den Männern,die nicht in der Lage sind,daraus Erkenntnisse zu erzielen)
      in der Kleiderauswahl.....ja, da hast recht.....;)

      Sie weiß, dass sie nie Fehler macht und gesteht diese Schwäche offen den Männern ein.
      einfach selbstherrlich.......

      Sie nimmt Kritik anderer zur Kenntnis und hinterfragt die Aussagen. Sie fragt nach "Verbesserungsvorschlägen". So hat sie rasch die eigentlichen "Meckerer"und "Dummschwätzer" entlarvt und erhält wertvolle Tipps, sich dies zunutze zu machen.
      ausbeuter.....

      Sie ist authentisch, das heißt, sie definiert sich nie über einen Mann noch übernimmt sie seine Lebensweise oder seine Ansichten,weil sie weiß,dass es ihr eigenen besser sind. DSie geht davon aus, dass andere Männer nie recht haben, auch nicht der eigene Ehemann. Dabei hat sie es nicht nötig,lässt sie aber ihre Meinung aüßern.
      klar....
      weil mein Mann hat aber gesagt.....*g*

      Sie verfügt über eine gute Portion Humor, lacht gerne, wobei sie am meisten über die Herren der Schöpfung lachen kann.

      das beruht auf gegenseitigkeit
      Sie pflegt freundschaftliche Beziehungen zu Männern und nutzt sie aus.

      genau ...nähmlich schamlos...!

      Sie muss nicht unbedingt schön im klassischen Sinne sein, verfügt aber über ein gepflegtes Äußeres,das reicht immer voll und ganz.
      verschlingt einen halben Monatlohn

      Frauen haben Selbstbewusstsein und "Format". Auf Grund ihrer Lebensweise verfügen sie über das, was "Ausstrahlung" genannt wird,ganz im Gegenteil zu den Vertretern der männlichen Spezies.

      aber nur mit den neuen klamotten,frisch vom friseur.und aufgebräzelt bis zum Anschlag

      ...:):):)

      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:53:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Kleiner :laugh:

      Sprichst du aus Erfahrung???? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:55:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      ;:)

      ich glaube dann würde ich mich erschiessen.....:)

      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:56:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht bist du schon töter ,als du denkst!! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:57:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      dafür kommen ich mir noch sehr lebendig vor.......:)


      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:03:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich frage lieber mal deine Frau,wie sie das sieht.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:10:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      pöööööö


      alles nur getratsche.....

      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:34:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      ausserdem,


      was zur Hölle hat das eigendlich alles mit Politik zu tun?


      Immer dies umsachlichen Frauen........ablenken....


      mfg xx...;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:57:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      wohl Blitzmerker? :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:29:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      war mir schon die ganze Zeit verdächtig,deine Ablenkung.

      Da ich aber höflich bin.....wollt ich dir keinenfalls ein Absicht unterstellen......;)

      Oder hattest du die.....? :)


      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:35:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja klar hatte ich eine,ich mach mich nicht umsonst müde.:p:p:p



















      Ich bin für : :laugh::laugh:





































      F R A U S C H E R :D :D! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




























      statt Herrscher! :D:D:D




















      Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:09:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      nussi,

      nicht heulen......;)

      aber des gibt es nicht.....auch wenn du mit den Füssen auframpelst....:)


      Es bleibt dabei....HERRSCHAFT ...HERRSCHER.....HERR


      :):)

      xx
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:19:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ xxfh :kiss:

      Vielleicht solltest du den Thread umbenennen!

      ABER SIE LIEBEN SICH DOCH !

      Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir !


      Saarnuss :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufklärung.......was ist Politik