checkAd

    Board für alle die gestern bei den HILFEEEEEE Themen gepostet haben !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 13:53:45 von
    neuester Beitrag 04.06.01 14:28:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 414.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:53:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      ich bin jetzt in den USA und hoffe, euch gehts auch wieder gut, wer ist denn von euch noch immer DA ???

      Heute reden wir mal über die Aussichtsreichsten Aktien im Bereich Nanotechnologie und Biotechnologie !

      Meine Favouriten:

      Nanotechnologie:

      Nanopierce
      Nanophase

      Biotechnologie:

      King Pharmac.
      Icos
      OSI Pharmac.
      Titan Pharmac.

      Was meint Ihr ?

      Gruß
      ifo
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ifo..,

      schon gelandet ?? wie war der flug ??

      gruß maxone
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @maxone

      flug war gut ein paar turbulenzen aber sonst o.k. ich habe mal kurz noch um 01:00 Uhr vorbeigeschaut aber da war die hölle los. Dann habe ich wieder geschlafen.

      Es ist jetzt genau 08:09 in den USA und ich bin müde vom Flug, habe mir es aber nicht nehmen lasse zu posten.

      Gruß
      ifo
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:12:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @maxone

      flug war gut ein paar turbulenzen aber sonst o.k. ich habe mal kurz noch um 01:00 Uhr vorbeigeschaut aber da war die hölle los. Dann habe ich wieder geschlafen.

      Es ist jetzt genau 08:09 in den USA und ich bin müde vom Flug, habe mir es aber nicht nehmen lasse zu posten.

      Gruß
      ifo
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:21:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      war ganz lustig gestern abend :laugh::laugh:

      und es gab ein happy-end :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ifoexperte

      Nochmal Danke für Deinen Tip mit Tune Up :kiss:

      Grüsse Joven
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @joven

      passt schon, jetzt müssen wir wieder germanisti helfen er hat schon wieder ein computerproblem

      Gruß
      ifo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Board für alle die gestern bei den HILFEEEEEE Themen gepostet haben !!!