checkAd

    Bitte um Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 17:14:01 von
    neuester Beitrag 08.06.01 16:03:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 414.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:14:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ca. 1 Jahr trade ich in den USA, bis vor kurzen noch mit einem ISDN-Anschluss. Funktionierte soweit ganz gut, bis auf die Stosszeiten und den Gebühren. Seit Mai habe ich einen DSL Anschluss über T-Online (Telekom). Seitdem dauert der Seitenaufbau zu unterschiedlichen Zeiten wesentlich länger, selbst bei der Homepage der Telekom erfolgt an einzelnen Tagen kein oder ein verzögerter Seitenaufbau. Ihr könnt mich am besten verstehen, welch eine Wut ich im Bauch habe. Am Mittwoch konnte ich meine Aktien über das Internet nicht verkaufen, musste dazu den Broker hier in Deutschland anrufen. Die Geschwindigkeit bis rüber reichte dazu nicht aus, um die Order aufzugeben. Am Freitag, in der Handelszeit kam keine Kurse mehr, etliche Seiten im Netz wurden erst garnicht aufgebaut. Bei Arcor habe ich mich schon erkundigt, da ist dieser Anschluss noch nicht möglich.
      Bei ersten Anruf bei der techn. Hotline wurde mir gesagt, es gibt Probleme in Frankfurt a. M., beim heutigen Anruf gibt es bei uns hier in der Region Probleme und zum Schluss des Gespräches verwies die Dame mich an Microsoft, da der Explorer 5.5 Fehler aufweist. Allein daran sieht man, das die Telekom sich von einem zum anderen Mal wiederspricht.
      Wer von Euch hatte ähnliche Probleme (oder hat) oder wer kann mir helfen. Wohin wendet man sich, wenn ich die Absicht habe, den Vertrag wegen Nichterfüllung der vorgegebenen Parameter zu kündigen (Vertrag läuft mind. 1 Jahr).
      In Deutschland habe ich momentan nicht gehandelt, kann daher für Deutschland nichts sagen

      Vielen Dank

      kiwi-Fan
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:29:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo kiwi-fan,
      das gelbe vom Ei scheint dsl tatsächlich noch nicht zu sein. Aber wenn du tatsächlich kündigen willst, dürfte das keine allzugroßen Probleme bereiten, da es seit 3 Tagen keine Midestvertragslaufzeit mehr gibt. Die Kündigungsfrist beträgt jetzt 6 TAGE. ftp://software.sda.t-online.de/pub/service/pdf/lbdslflat.pdf
      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du Hilfe brauchst, schick mir ´ne Mail, dann kriegst Du meine Telefonnummer, das Problem ist nicht in 2 Minuten zu klären. Ich denke, ich kann Dir helfen.

      Schulz.E@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo kiwi-Fan,
      ich möchte Dir hilfen und werde es auch tun.Es ist sicher, dass T-Online und Telekom Mitarbeitern nicht die Wahrheit sagen. Ich wohne auch in der nähe von Frankfurt und hatte auch das gleiches Problem.
      Aber um Dein Problem zu lösen musst Du das tun :

      1- NTBBA-Modem Stromstecke rausziehen und nach Zwei Minuten wieder rein.

      2- MTU-Speed Pro herunter laden und instalieren http://www.freewarechannel.de/index.php3?funktion=viewprog&u… (MTU-Speed Pro ist ein Utility, das dabei hilft die Geschwindigkeit der Internet-Verbindungen bei Ihrem Modem zu erhöhen)

      3- Deine DFÜ-Verbindungen Rechtig Einstellen.

      Ich habe alles gemacht,und jetzt sehr zufrieden. wenn noch Fragen gibt, melde Dich einfach.

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 22:30:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kiwi-fan
      versuchs mal so
      die TCP/IP verbindung unter eigenschaften der netzwekumgebung mit der netzwerkkarte (meine level one)zu löschen

      urai

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo kiwi-fan,

      Das Programm DFÜ-Speed 2.2 ist viel besser als MTU-Speed 4.10. ich habe grade die Programm getaucht und bin noch zufriedner.

      Hier ist die Adresse:http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.ph…
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:11:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank an Euch alle. Werde mich melden. Etwas beruhigend ist es schon, dass mam doch noch etwas machen kann, auch wenn man wenig Ahnung hat. Danke
      kiwi-Fan
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:19:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo kiwi-Fan,

      wo bist Du geblieben, die sache braucht nur Drei Minuten Zeit;)
      Du mus Dein PC auseinander machen:laugh:

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry,
      es heißt: Du muss Dein PC nicht auseinander machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Kameltreiber,
      Das Programm von der zu letzt angegebene Adresse habe ich mir heruntergeladen. Nun bin ich auf der Suche, wie ich die Zip-Datei geöffnet bekomme. Werde mir dies für die übernächste Woche aufheben, da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre. Ich hatte gehoft, es geht schneller und leichter. Erstaunlicherweise ist die Leitung seit ca. 2 Tagen stabil.
      Bis bald
      kiwi-Fan
      P.S. Ist denn meine Mail im Briefkasten angekommen?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:32:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo kiwi-Fan,
      ich habe von Dir keine Email bekommen, aber hier hast Du der Link von ein gutes Programm zum Entpacken/Packen von Zip Dateien :
      http://www.freewarechannel.de/index.php3?funktion=viewprog&u…
      ( FileZip ist eine gute Alternative für das Zippen und Unzippen. Sie können schon mit einem Klick, nicht wie bei vielen anderen Packprogrammen selbstextrahierende EXE-Dateien erstellen )

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:03:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Kameltreiber,
      bin doch noch für einen Tag hier geblieben, heute Abend fahre nun endlich mit dem Auto nach Ungarn. Vielen Dank nochmals, habe mir die Datei noch heruntergeladen. Wo die Mail gelandet ist, die ich Dir ins Postfach geschoben habe, weiß ich nicht. Ich merk allerdings auch, dass ich mich noch intensiver mit dem Computer und dem Board hier beschäftigen muß. Bis bald
      kiwi-Fan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe