checkAd

    pulsiv.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 18:13:24 von
    neuester Beitrag 04.06.01 19:53:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 414.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit stunden probiere ich in mein pulsivdepot zu kommen.
      jedesmal kommt die meldung "die seite kann nicht angezeigt
      werden"!jetzt meine frage,ist das bei euch auch so oder ist
      es mein rechner?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:31:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir klappt es auf Anhieb
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:40:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich komm auch nicht rein: "kann trader.pulsiv.de nicht öffnen"
      Hat heute überhaupt nicht geklappt. Sonst immer zuverlässiger als Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheiss pulsiv..ist mir auch schon passiert, hat mich vierstellig gekostet, bis das ding nach 5 stunden wieder funktionierte. die dame an der hotline sagte mir damals selbst, daß die software ( heyde?) nicht die beste sei. man werde dies aber in näherer zukunft ändern. du kannst aber auch via telefon handeln...+100% gebühren !!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:53:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich drückts heute nicht so, da ich zu 90 % Langfristanleger bin. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man mal Zeit Zeit, ein paar Posten neu zu strukturieren. Ich bin bei 4 Direktbanken, habe aber das meiste Tagesgeld bei Pulsiv wegen der Zinsen ( früher 4 %, jetzt 3,25 % ).
      EasyTrade ist bis jetzt immer gegangen ( zahlt aber schlecht bei Tagesgeld ), Comdirekt hat Probleme bei hohem Traffic.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pulsiv.com