checkAd

    05.06.2001-LBC am Scheideweg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 07:39:00 von
    neuester Beitrag 07.06.01 01:06:17 von
    Beiträge: 202
    ID: 415.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 07:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin zusammen,

      die nächsten Wochen und Monate werden zeigen ob LBC die Kurve gekriegt hat. Die nächsten Quartalszahlen sollten wohl schon eine deutliche Besserung zeigen, ansonsten wird es wohl schwer werden. Ich denke aber dass die letzten ergriffenen Massnahmen (TV-Werbung,neue Investoren usw.) sich doch bald positiv auswirken sollten. Die täglich steigenden Mitgliederzahlen und Seitenabrufe lassen hoffen.
      Im übrigen würde wohl kein vernünftiger Investor auch nur eine müde Mark in LBC stecken, wenn er kein Potenzial sähe.
      Ich bitte alle LBC-Investoren die dies lesen: Lasst um Gottes willen heute mal den Finger vom Sell-Knopf!!!
      Dann wird auch der Kurs endlich steigen und das kommt der Firma und allen Investierten zugute.

      mfg

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 07:44:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja genau lasst uuns einfach ein wenig warten bis die Werbung Früchte trägt...LBC wird bald schon wieder die ein Euro überschreiten.......waren doch ein paar gute SChnäppchen dabei...weiter so
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 08:26:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @SchulzJr

      1€ ist die magische Grenze, sollte die bald geknackt werden wird LBC wieder gross im Gespräch sein!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 08:58:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo LBCler bereits 9.00 Uhr und noch keiner an Bord?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 09:13:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle warten auf eine enorme Steigung, dann kommen Sie alle wieder und schreiben wie die Wilden....mal sehen was an neuen Krachern auf der Seite erschienen sind....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 09:31:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na toll.. ein Solarradio für ne MArk...aber die meine Bestellung ging nicht durch....gibt wohl noch einige Probleme bei dem Laden........
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:46:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pipi

      Hast die anderen Threads schon gelesen - die Hexe rührt schon wieder gewaltig an meinem Nervenkostüm. Aber so langsam wird es echt peinlich. Ich mach mit Dir jede Wette - wenn die von Board verschwunden ist - erst dann kann es mit LBC aufwärts gehen. Hohe Kurse bei LBC und Beiträge von S. passen zusammen wie Wasser und Feuer!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:49:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Klausle,

      Du Psycho.... schon wieder besoffen und das am frühen Morgen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:13:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Klausle und all

      Servus, musste mal für ein paar Stunden weg. Hat sich ja schon einiges getan seither. Ich geb Dir jetzt mal nen Tip:
      Ignoriere das Geschmiere von S. doch ganz einfach! Du hast ja volkommen recht, Ihr selbstherrliches Auftreten und die alten Kamellen die Sie hier immer wieder hervorkramt, sind wirklich unterstes Niveau und deshalb sollte auch kein halbwegs intellegenter Mensch darauf eingehen. Die Leute die wirklich an einer guten Diskussion interressiert sind sollten in Ihren Thread doch garnicht erst reinposten.
      Im Moment ist es leider schwierig, mangels neuer Fakten, über LBC fundiert und sachlich zu diskutieren. Deshalb auch immer wieder die Spässe zwischendurch. Ich finde dass lockert die Sache doch etwas auf und wer`s bescheuert findet, der soll sich halt fernhalten!

      In diesem Sinne:

      hoch mit dem Kurs, aber Pronto!!!

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pipi

      Ist schön, dass Du da bist - jetzt mal wieder ein paar Späßle und der Ärger wegen der niveulosen Hexe ist vergessen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:23:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kursverlauf heute lässt einen ja nicht gerade in nen Freudentaumel verfallen (vielleicht doch verhext?).
      Ich glaube wir sollten mal wieder die Charttechnik hinzuziehen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:28:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Charttechnik - Die S.-linie zeigt deutlich nach unten - Sollte Sie nachhaltig und für immer gebrochen werden, deuten alle Indikatoren auf einen raschen Kursanstieg.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:29:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kurs
      Stück
      Uhrzeit


      Letzter Handel
      0,45
      -
      13:25:39
      Geld (bid)
      0,44
      -
      10:03:56
      Brief (ask)
      0,45
      -
      11:28:10
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:32:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pipi - In einem anderen Thread habe ich schon auf die Verbindungen ProSieben/REWE hingewiesen - aber keine Sau ist darauf eingegangen - ist auch ein wenig schwer wenn man denken muss. Hauptaktionäre bei ProSieben sind die Kirchgrupe und REWE. Und ProSieben ist bekanntlich Anteilseigner bei LBC. Wenn´s so kommt, dann haben wir schneller eine 1 vor dem Komma - wie S. hexen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:37:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab mal an rewe gemailt, ob es ein zusammenhang
      mit letsbuyit gibt, hab bis jetzt noch
      keine antwort bekommen. keine antwort ist auch
      eine antwort.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:38:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Klausle
      Recht hast Du! Ich habs auch schon mehrfach ernsthaft versucht (mit Preisvergleichen und so). Sind auch nicht all zu viele drauf eingegangen. Die Leute die sich ständig über das Nivau hier beklagen waren waren dort weit und breit nicht zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:39:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @J3242

      Das selbe habe ich letzte Woche schon getan. Auf meine Anfrage erhielt ich innerhalb einer halben Stunde die Nachricht, dass REWE solche Spekulation nicht kommentiert. Auch eine Aussage - in die sich alles hinein interpretieren läßt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:41:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @j3142
      Ist doch klar, bevor die Sache nicht 100% wasserdicht ist werden die sich hüten!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:41:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @pipiprinz

      Und jetzt auch nicht - Gottseidank! Herr lass die Spinner aus diesem Thread!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:46:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Bann scheint ungebrochen: schon wieder auf 0,44 runter,Shit!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:47:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab mal auf Grundlage der bekannten Zahlen gerechnet. Letsbuyit braucht ca. 95 Mio. Euro im Jahr Umsatz um kostendeckend zu arbeiten. Ist viel aber nicht utopisch. Die Jungs können das jetzt schaffen - Und wenn mal jemand von den selbsternannten Analysten das ebenso sieht, dann ist auch eine 2 oder 3 oder 4 oder 5 usw. vor dem Komma nicht mehr utoptisch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:52:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      2,3,4,5 hatten wir ja alles schon mal, warum nicht wieder wenn es mit dem Umsatz und vor allem auch mit dem Gewinn aufwärts geht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:57:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich verstehe nur nicht, da ja an der Börse angeblich die Zukunft gehandelt wird, warum bisher so wenige das Potenzial von LBC erkannt haben! Viel denken halt: "Zockeraktie da halt ich mich fern!". Die Zockerei hat LBC viel mehr geschadet als die schlechten Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:59:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mit der Zockerei angefangen haben die KERN-Deppen und viele, viele Kleinanleger damit in den Ruin getrieben. Dass das noch ein Weilchen nachhaltig wirkt ist doch klar.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:05:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      frage???? ist der frankfurter makler schon eingeschlafen????bitte postet mir den letzten umsatz.bid ask ist ja seit stunden bei 0.44-0.45!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:06:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na ja, spätestens wenn wir die ersten guten Neuigkeiten zu sehen bekommen, werden einigen die Augen aufgehen. Dann wird es aber so rasant aufwärts gehen dass ein grossteil der möglichen Kursgewinne für die dann schon futsch ist!
      Und wir fliegen nach N.Y. ins Ritz!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:11:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf Finanztreff: letzter Umsatz in Fuckingfurt 13:25:40 Uhr
      Umsatz 0. Schon etwas seltsam!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:13:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @pipi

      Mir würde schon reichen, wenn es mit dem Hofbräuhaus klappen würde und wir eine 1 vor dem Komma hätten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:14:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      sagte ich doch der frankfurter makler ist eingeschlafen oder hat sich die kugel gegeben.bei diesem festgefrorenen kurs wäre das kein wunder!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Klausle
      Habe gerade eben einmal bei ProSiebenSat1 nachgeschaut, wem der Laden gehört. Die Stammaktien (also die stimmberechtigten Aktien) verteilen sich wie folgt:

      88,52 % KirchMedia GmbH & Co. KGaA
      11,48 % Axel Springer Verlag AG

      Von REWE ist da keine Rede. Woher hast du die Information, dass REWE an ProSieben beteiligt ist ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:20:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Klausle

      Hab grad dass mit deinem Doppelgänger entdeckt. Ist wirklich der Hammer. Ich hoffe dass WO den Typen bald sperrt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:26:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Leute wie Abzocker schmeißen Sie innerhalb einer Minute raus - Aber diese Verarscherei läßt WO zu. Anscheinend sind die immer noch gut auf mich zu sprechen - Vielleicht wegen dem Thread "Ist Wallstreet-Online ausländerfeindlich"?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:28:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @sano

      Werden wir uns wohl an ETR halten müssen, geht zwar auch nicht viel, aber wenigstens scheint`s zu funzen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:28:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Ernst-August

      Ich hab Dir doch schon gestern prophezeit, dass es heute ein harter Tag werden wird. S. arbeit jetzt mit den linkesten Tricks. Aber ich schwöre Dir - die Hexe hext nicht mehr lange!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:31:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Klausle

      Hab ich gar nicht gelesen, den Thread. Werd ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:34:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Pippiprügelprinz

      Was macht eigentlich Deine Verletzung? Besser?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:35:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Klausle

      Ist ja wirklich link drauf die Alte. Meine Bannsprüche scheinen bisher auch nicht viel gebracht zu haben. Ist ne härtere Nuss als ich dachte. Aber ich hoffe WO wirds richten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:37:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @GranSasso

      Danke der Nachfrage. Ist leider ne grössere Geschichte, zieht sich schon über 4 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:38:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi pipi und Klausle!
      Ihr habt ja heute schon mächtig Ärger gehabt .
      Wie ich Euch kenne werdet Ihr aber nicht an Herzschmerz sterben.
      Laßt S. doch einfach ihren S.. schreiben, sie wird doch ab
      heute sowieso nicht mehr ernst genommen.
      Wenn man hier Meldungen vom März als aktuell verkauft ,hat man sich wirklich selbst disqualifiziert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:41:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      @geldknapp

      Endlich ein Sonnenschein an Board.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      mensch geldknapp ist da, ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Geldknäppchen!

      Sind deine Muskelschmerzen abgeklungen?
      Freue mich dass auch du S. durchschaut hast.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:45:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Klausle

      Danke für die schnelle Antwort.

      REWE ist also an ProSieben beteiligt, die wiederrum größter Einzelaktionär bei LBC ist (im Bereich Multimedia hat ProSieben u. a. eine 25,1%-Beteiligung an der schwedischen Internetfirma LetsBuyIt.com. AB Sverige erworben).

      Die Rewe-Beteiligungs-Holding National GmbH wiederrum gehört zur REWE-Handelsgruppe, die primär auf dem Geschäftsfeld des Einzelhandels tätig ist, daneben in den
      Bereichen Großhandel, Spedition, Elektronik-Fachhandel und Touristik.
      (soweit Infos aus dem von dir genannten Prospekt)

      Von daher liegt es auf der Hand, dass LBC wenn, dann mit REWE als Old-Economy-Partner zusammenarbeitet.
      Vor diesem Hintergrund und im Verein mit den neuen Investoren und Partnern dürfte die Zukunft von LBC gesichert sein. Spätestens, wenn die adhoc zur Zusammenarbeit mit REWE kommt, wird der Kurs deutlich steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:45:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      @roryx

      Traust Dich nicht aus Deiner Deckung und kaum taucht hier ein hübsches Mädchen auf bist Du da wie der Pfennig. Ist zum kotzen heute mit LBC - jetzt hilft nur noch Nonsens!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:50:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Ruckizucki

      Haste gemerkt?
      Der Klausle ist kein so besoffener Idiot, wie Ihn manche Deppen hier gern hinstellen wollen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:51:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi roryx,Dich hätte ich ja fast vergessen zu begrüßen,sorry.
      Muskelschmerzen sind abgeklungen,lach!
      Danke für den Sonnenschein ,aber ich mußte mich jetzt einfach mal melden. Habe gemerkt das Ihr heute in Unterzahl
      seid, und das BÖSE ist heute so stark.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:52:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      sorry @klausle, bin im büro und kann nur ab und zu rein schauen, du machst es doch super und brauchst keine hilfe, wenn es zu blöd wird helfe ich dir das ist doch klar, aber als @mausigeldknapp kam mußte ich mich mal kurz melden, du weist schon warum ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:57:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all
      Werd mich mal für ne Stunde verabschieden. Die Sonne lacht und das sollte man ausnutzen.

      bis gleich
      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:58:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      @roryx

      Da weiß ich doch. Also wegen Geldknapp hätte ich mich auch gemeldet.

      @Geldknapp
      Heute besteht für Dich leider kein Grund selber tätig zu werden. Der Kurs steigt nunmal (heute) nicht - leider
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:59:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Geldknapp

      Aus welcher Ecke (Bundesland) bist Du. Wegen der Fahrkarte, muss doch schon disponieren!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:24:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Geldknapp

      Bist wieder beim Geschirrspülen - oder warum antwortest Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:29:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      der kurs steigt vielleicht hat sie die finger wieder, solche gedanken kommen einem da, @klaule ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:30:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      @roryx

      Nein, nein - Geldknapp kann nicht hexen - das macht Sie nur, wenn Sie Kenntnis vom steigenden Kurs hat!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:34:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      @klausle,roryx
      habe gerade kaffee getrunken,deshalb die pause!
      ich komme aus sachsen,ist das schlimm?
      die fahrkarte wird allerdings ganz schön teuer weil ich 1.klasse fahren möchte! @klausle,zahlst du trotzdem?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:35:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sachsen! Warum soll das schlimm sein - habe da in der Ecke von Meißen viele Freunde. Du erhältst eine Fahrkarte 1. Klasse - versprochen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:36:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      @mausigeldknapp, ok ich weis was du sagen willst, die jungens haben wieder nur eins im sinn, sorry :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:38:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      mensch @mausigeldknapp da sind wir ja landsleute :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:40:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      @roryx

      LBC und ....! Aber ist Dir schon aufgefallen, S. postet nicht mehr und der Kurs steigt - das hat nichts mehr mit Zufall zu tun. Ich glaub auch ich weiß wo die wohnt - Auf dem Brocken (im Volksmund auch Blocksberg)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:41:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      so ihr lieben! muß jetzt zur arbeit.
      melde mich heute abend nochmal,wenn ich wieder heim komme.
      tschüß ihr lieben jungens und laßt euch nicht fertig machen!bis später!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:41:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      nu, Rorxy - da biste platt! Geldknapp vielleicht Deine Nachbarin!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:44:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Folgende Schlagzeile kam soeben bei Bloomberg über den Ticker: Oberlandesgericht Köln untersagt Rabattverkäufe im Internet.
      Oder wird das schon länger gemeldet?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:44:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      @klausle das mit dem brocken wird schon stimmen, vielleicht ist auch der besenstiel (chartanalyse) defekt, wer weiß ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:47:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      ok @geldknapp bis bald, mach nicht soviel, cu
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:53:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wieso sollten rabattverkäufe über das internet verboten werden, wo doch das rabattgesetz gefallen ist.

      ein schritt vor und zwei zurück????

      ich bleibe auf jedenfall investiert!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:04:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      geldknapp geht jetzt zur Arbeit?
      In Hamburg gehen jetzt auch einige Damen zur Arbeit. Ob die das gleiche machen?

      In Hamburg gibt es schöne Straßen:
      - Reeperbahn
      - Steindamm
      - Süderstraße
      - ...

      nur mal so, über LBC kann ich heute nichts schreiben...

      Gruß,
      andyHH
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:07:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hab meine für 0,46 heute morgen verkauft.

      Gestern zu 0,45 gekauft.

      Bei 0,44 könnte ich ja schwach werden. Halte aber Kohle für die Neuemissionen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:11:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      @andyHH bitte nicht solche vergleiche über @geldknapp, ich glaube das hast du nicht nötig, bin enttäuscht !!! sie ist eine liebe nette und nicht was du denkst.!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:15:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Jetzt weiss ich woher der Name Geldknapp kommt.
      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:17:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      @roryx und den Rest der Welt: wenn ich ;) verwende, muß man sich keine Sorgen machen. Das sollte man bei :mad: und so tun. In Ordnung? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:19:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ anBvsnGlaubender

      Das Rabattgesetz sollte zum 01.Juli abgeschafft werden. Laut Pressemeldung schafft es die Bundesregierung nicht, den Zeitplan einzuhalten. Die Streichung des Gesetzes soll nun erst nach der parlamentarischen Sommerpause im September erfolgen. Vielleicht kann das ja noch jemand aus dem Board bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:22:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      @sO: Geld für Neuemissionen? Was willst Du denn zeichnen? Ich habe nichts gefunden, was ich zeichen werde. Meine letzte (OHB Teledata oder so) steht jetzt bei ca. 50% des Kaufkurses. Immer das gleiche (in letzter Zeit): wenn man was abbekommt, geht die Aktie runter. Die hat meines Wissens nicht einmal den Ausgabekurs gesehen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:22:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo, bin wieder da.
      Ein bischen Sonne aufs Gemüt hat gut getan.:)

      @s0
      0,45 gekauft, 0,46 verkauft, genau wegen solchen Leuten wie Dir, wird der Kurs ohne positive Neuigkeiten nie steigen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:33:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      @muender
      Da der Firmensitz von LBC ausserhalb Deutschlands liegt, wird die das sowieso wenig jucken. Also was solls?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:38:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Was für Helden verkaufen da ständig zu 0,44?
      Etwa wegen dem Rabattkram? Ist doch Nonsens!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:52:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      @muender

      Hast recht - dass es erst nach der Sommerpause mit dem Rabattgesetz (ersatzlose Streichung) klappt. Ist aber noch nicht ganz sicher - könnte - wenn die Jungs im Bundestag noch ein paar Überstunden einschieben, doch noch planmäßig wegfallen.

      @pipi
      PrimusOnline wurde vor dem OLG verknackt - das ist nicht mit LBC zu vergleichen, obwohl die Geschäftsideen sich ähneln. Das Urteil kann uns nicht jucken. Sehe es sogar positiv - ein weiterer Konkurrent liegt in den Seilen.

      @andyhh

      Lass doch Geldknapp - das Mädel hat ihre Meinung geändert und das ist doch ok.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:06:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Klausle

      Das mit Primusonline hab ich auch schon gehört!
      Steckt da nicht Metro und die COS AG dahinter?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:11:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      @pipi

      Muss mal nachsehen, auf Anhieb weiß ich das nicht. Aber der Kriegsschauplatz ist gerade wieder im anderen Thread. Hexe S. hat mich wieder gefakt. Und der Depp Parich spielt ihren Zinnsoldaten. Bin schwer beschäftigt, die zweite Angriffswelle von heute abzuwehren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:14:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Klausle du bist psyhisch krank

      nach deinen postings sind nur deppen und hexen rum

      hast du nicht gedacht dass du beides bist?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:16:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Klausle
      Lass doch diese geistig minderbemittelten Idioten unter sich, um so mehr Du reagierst um so mehr Spass macht es denen! :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:16:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      @pipi

      Das Fake erkennst Du leicht daran, dass es nicht "fett" gedruckt erscheint. Meine ID ist fettgedruckt.

      Jetzt macht S. auch noch diesen Thread kaputt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:19:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      @FakeKlausle

      Geh wieder zurück in Deinen Idiotenthread, wo Du hingehörst!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:22:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      pipi (du willst immer pinkeln, du armer)

      zuerst warte bis du von wut explodierst

      ggggg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:24:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      @pipi

      Tut mir leid, dass Du hier mit reingezogen wirst. Mach am besten den PC für ein paar Stunden aus - bis S. mit Ihrem Fake verschwunden ist.

      PS: Hatte ich es gestern nicht prophezeit!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:24:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      An W.O.

      Kann solch ein dämlicher Kinderkram von euch nicht abgestellt werden? Ich muss mich schon wundern!! :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:25:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Sehr geehrter Herr ****,

      Sie können versichert sein, dass LetsBuyIt.com an einem möglichst hohen Kurs
      interessiert ist. Wie Sie wissen, gibt LetsBuyIt.com im Augenblick neue
      Aktien für neue Investoren aus und bezahlt Dienstleistungen (wie z.B.
      ProSieben-Werbung) mit Aktien. Es liegt also auf der Hand, dass man daran
      interessiert ist, möglichst viel Agio pro ausgegebene Aktie zu erzielen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Britta Schanze

      LetsBuyIt.com Deutschland GmbH

      Britta Schanze
      Content Editor Investor Relations Site
      Nymphenburger Straße 86
      80636 München


      Interessant !...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:26:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      hahahaha

      was hast du prophezeit?
      Klausle in Fettdruck, hast du jemals eine frau befriedigt?

      keine will dich, keine will beleidigungen im tonnenformat hoeren
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:28:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Dark

      Das ist der Hammer - zahlen Werbung mit Aktien. Na da bin ich aber mal auf den Bericht des II. Quartals gespannt. Hatte schon bedenken, dass da die Zahlen nicht wesentlich aussehen würden, als beim I. Quartal, wegen den Werbemaßnahmen, aber wenn das so ist. Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:29:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Vorschlag an alle - dem Fake in diesem Thread einfach nicht mehr antworten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:30:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Man muss nur etwas locken um an die Info`s zu kommen !.

      Und Klausle ich hoffe das Du mich nu nicht mehr mit DARC verwechselst !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      @FakeKlausle

      Dies ist meine letzte Reaktion auf dein kindisches Geschmiere: Solchen armen Kreaturen wie Du es bist, kann man nur wünschen, dass sie so bald als möglich von ihren Qualen erlöst werden.
      Und nun sei vernünftig und lass uns hier einfach in Ruhe!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:32:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      OK!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:33:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Das mit dem OK bezog sich auf das Posting von Dark-Angel!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:37:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dark_Angel_666
      The Number of the Beast
      Wirklich Orginell!

      Ist ja ne interessante Mail die Du da bekommen hast!
      Lässt hoffen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:39:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Klausle

      War mir schon klar. Wa ja fast zeitgleich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:42:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      Und neben allem anderen auch noch seit 20 Jahren "Metal"-Fan..

      ;-) ..

      Tja , die Mail hat mich ein wenig stutzig gemacht .. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn natürlich der Posten der Werbung im GF für`s 2te Quartal rausfallen , sieht die sachen ganz ganz anders aus..

      Und dann kommt

      Hennen rennen !

      Klausle , was war jetzt mit dem Hofbreuhaus..

      Bin allerwahrscheinlichkeit nach vom 09.07.-28.07 in Bayern!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:43:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Dark_Angel

      Solange will ich aber nicht mehr warten - wenn LBC über einen Euro notiert - dann mußt halt zweimal nach München fahren. Von mir aus mit dem Taxi - ich könnte Dir das dann bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:45:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Dark_Angel_666

      Auch einer von der alten Metal-Front. Müsstest ja fast in meinem Alter sein!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:47:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Klausle

      Ok, aber ich würde sagen anstelle der Taxifahrt.. Hm ,ich meine es waren letztes mal bis Waging am See 750 KM komme ichmit dem Zug und den Rest benutzten wir für "trockene" Kehlen wenn den ganzen Tag nur


      LBC LBC LBC , wir wollen alle LBC gesungen wird..


      ;-!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:49:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      @pipiprgelprinz

      Ich habe aber früh angefangen !!!

      Erste Gruppe deinerseits ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:55:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Dark_Angel_666
      Meine erste LP überhaupt war von ELP, (war ich 12J.) meine erste Hard-Rock LP war von Deep Purple und meine erste Metal LP? Na was wohl, Iron Maiden natürlich!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:58:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      @pipprgelprinz

      Und was war mit "I`was made for loving you " grins...

      Seinerzeit gehörte das mit "Dazu" ;-!.. Seinerzeit

      Etwas weiter vor Bruce Dickinson...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:59:20
      Beitrag Nr. 103 ()
      Übrigens: der Kurs hat ja wieder auf 0,46 berappelt, weiter so Leute, gebt alles!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:00:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      http://www.shmulik-stein.com/indexdeut.html
      dann : auf "invest" gehen
      dann : letsbuyitcom
      dann : ganz unten lesen
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:03:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Dark_Angel_666

      Na ja Kiss war ja wohl eher die softere Variante. So was haben wir früher niedergemacht, heute find ichs nicht mal so übel. Man wird eben ruhiger im Alter.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:04:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Die Zukunft von LBC:

      LBC sucht nach einem strategischen Partner in der Old-Economy und dürfte auf Grund der Kundenzahl des Bekanntheitsgrades einen

      finden LBC entwickelt Partnerprogramme mit führenden Onlinehändlern und Onlineseiten und generiert so mit wenig Marketingkosten

      Umsätze LBC wird weiter einsparen wo es geht und effizient arbeiten. Kein überflüssiger Luxus aus den "guten Zeiten". LBC wirtschaftet

      sparsam und dreht jeden Pfennig zweimal um. LBC konzentriert sich auf die umsatzstärksten Märkte. LBC wird Mitte 2002 kein Geld mehr

      benötigen, sondern Erträge erwirtschaften. Diese werden dann in das weitere Wachstum und Expansion der Firma investiert. LBC wird

      Gewinne machen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:06:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      @TomiBoy
      Poste mal was neues!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:08:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      @pipiprgelprinz

      Denksportaufgabe :

      Nur Titel !

      The Candel , Melissa , Halloween , In The shadows .

      und NO present for christmas..

      Zwei Gruppen , ein Sänger..
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:33:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Dark_Angel_666

      Muss leider passen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:36:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      schon wieder 10.000 Brief zu 0,45 auf Xetra. Habe leider kein Geld frei, sonst würde ich kaufen. Habe auf 0,46 - 0,47 zum Schluß gehofft. Kann aber noch kommen! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:42:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      @pipprgelprinz

      King Diamond / Mercyful Fate !.. Beste was es seit Jahren gibt , allerings nicht jederman sache!

      Einmal im Haufbräuhaus eufgelegt hätten wir alle Kellnerinnen für uns !

      Auch nicht schlecht oder.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:48:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Dark_Angel_666
      Nee Du, sagt mir nicht viel. Kann mir ja mal von Audiogalaxy ein paar Sachen runterladen und Probehören.
      Bin für alles offen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:53:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Ernst-August

      Gabriel wird doch nichts passiert sein - wollte sich doch heute melden. Weißt Du was.

      PS: Dark_Angel und Pipi: Was Musik angeht kann ich zu dem von Euch angeschnittenen Thema nicht mithalten - bin wahrscheinlich auch schon etwas älter wie ihr zwei.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:54:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      ok, LBC lief heute nicht gut. Aber was bringt uns sonst noch Freude?

      Nasdaq z. Zt. 2222,33 (+ 3,08%)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:55:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      Was ist denn eigentlich los am NM?
      Bei den Amis läufts wie geschmiert und bei uns? Fehlanzeige.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:55:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      So da haben wir den Dreck - gestern S. wieder im Board - LBC in den Miesen. Heute S. wieder an Board - LBC wieder in den Miesen. Verdammte Hexe!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:59:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Klausle

      Hab leider auch noch nichts von Gabriel gehört. Vielleicht ist er schonmal vorweg alleine ins Doofbräuhaus gefahren.
      Wäre allerdings etwas verfrüht bei dem Kurs heute!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:00:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      @alle
      bitte klärt mich auf,wenn ich falsch liege:
      LBC haut jede Menge an Aktien raus-für weitere Kredite
      und jetzt auch noch für Werbung-warum nicht gleich Wechsel
      bzw Schuldscheine?Ihre Ware bezahlen sie vielleicht auch noch mit Aktien.is doch kein Wunder wenn der Kurs nicht steigt.Jeden Tag steht da ein anderer auf der Matte und will seine Leistungen in Bares eintauschen.Oder glaubt ihr das die Fernsehsender ein LBC-Depot eröffnet haben?

      Sorry,sind nur ein Paar Gedanken,bin selber voll investiert
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:02:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Den ganzen NM wird die Hexe ja wohl hoffentlich noch nicht beeinflussen können. Wenn doch dann schwant mir schlimmes!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:03:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      kleiner Trost für mich: habe gestern meine United Internet (UI) für 4,65 verkauft und das Geld in (weitere) LBC gesteckt. UI jetzt 4,30 (Frankfurt), da liege ich mit meinen LBC besser.

      Mal was anderes: was haltet Ihr von Inktomi? Hatte ich ne ganze Zeit, will wohl wieder einsteigen.

      zum Thema Musik: Ihr scheint ja wohl alle etwas älter zu sein als ich, hatte sonst den Eindruck, daß ich bei W:O einer der Oldies bin.
      Mein Musikgeschmack heute: Deutschrock, NDW, ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:05:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Jecky
      Diejenigen, die sich von LBC mit Aktien bezahlen lassen, müssen ja eigentlich ziemlich überzeugt von dem Laden sein!
      Oder lieg ich jetzt irgendwie falsch?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:08:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      @lle,

      gerade ist der "fette" Klaus beerdigt worden. Friede seiner Asche!

      Sylvi;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:10:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      @all
      Sylvi bitte ignorieren!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:10:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Klausle: stimmt das (ex. Sylvi37)? Oder war das nun der Fake? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:14:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Pipi
      Geschäfte haben nichts mit Überzeugung zu tun.Wenn LBC die Aktien mit Rabatt ausgibt gehen die Investoren oder Fernsehsender kein besonderes Risiko ein,oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:19:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:20:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      @jecky
      Das was in den letzten Tagen gehandelt wurde sieht mir aber nicht nach grossen Fischen aus. Höchstens die stückeln alles in so kleine Pakete dass es keinem auffällt. Wäre vielleicht denkbar. Wie hoch denkst Du denn sind diese Rabatte?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:21:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      @_Klausle_,

      willkommen in deinem neuen Leben, kleiner Wicht!

      Sylvi:laugh:

      PS: Irgendwie war der Fettdruck netter...:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:23:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:23:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      eine grosse bitte an alle!!!in frankfurt wurde der letzte kurs zu mittag gebildet(ca.16.000 stück zu 0.45).dann hat der frankfurter makler eingeschlafen und ist zur schlussauktion dann doch aufgewacht oder etwa doch nicht???
      bitte postet mir die letzten umsätze des heutigen tages.
      sind rund 50.000 stück zu 0.45 oder zu 0.44 über den tresen gegangen oder war um halb 8 gar kein umsatz??
      und eine 2.frage wenn 10.000 stück im ask stehen was bedeutet das???will da jemand 10.000 stück kaufen oder will er seine stücke loswerden??vielleicht gibt es doch noch ein vernünftiges posting zur feier des tages gggg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:25:51
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Klausle

      Tut mir echt leid für Dich! Aber was musstest du Dich auch immer auf das Geschwafel von denen einlassen. Lass sie doch quaken und faken so lang sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:27:24
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Pipi
      sind nur einpaar Gedanken
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:27:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:28:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      @sano:



      Langzeit Intraday Times & Sales Historie

      LETSBUYIT.COM / (FSE)
      Kurs Umsatz Zeit
      0,45 70.460 19:31
      0,45 15.850 12:05
      0,45 150 12:05
      0,45 300 11:10
      0,45 1.000 11:09
      0,45 5.000 11:08
      0,45 8.300 10:51
      0,45 25.300 10:46
      0,45 100 10:36
      0,45 650 10:29
      0,45 2.000 10:19
      0,45 150 10:17
      0,45 1.953 10:14
      0,45 6.000 10:08
      0,45 34.000 10:07
      0,45 2 10:05
      0,45 700 10:04
      0,45 24.300 10:04
      0,46 6.600 9:58
      0,46 5.500 9:39
      0,46 24.658 9:31
      0,45 8.867 9:31
      0,45 820 9:21
      0,45 15.600 9:18
      0,45 11.800 9:11
      0,45 47.200 9:02

      - Kurse sind 15 Min. verzögert -
      - www.Finanztreff.de übernimmt keine Gewähr für die Daten





      © 1998-2001 gatrixx AG Quelle: GEDIF GmbH

      ask--will jemand zu verkaufen
      bid--bietet jemand

      macht DM 100. Na gut, weil Feierabend ist: heute umsonst! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:30:01
      Beitrag Nr. 135 ()
      Sehr geehrter Herr ...,

      Die Anzahl der Produkte wird momentan klein gehalten, um sich auf die Happy Days Produkte zu konzentrieren. So soll beispielsweise sichergestellt werden, dass das Handling der Produkte, die im Rahmen unserer Happy Days beworben werden, auch wirklich klappt (die Anzahl soll meines Wissens
      heute aber auch wieder steigen).

      Zu Ihren anderen Fragen kann ich Ihnen leider nur sagen, dass sie auf sehr interne Daten zielen und daher aus Wettbewerbsgründen nicht beantwortet werden können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Britta Schanze

      LetsBuyIt.com Deutschland GmbH

      Britta Schanze
      Content Editor Investor Relations Site
      Nymphenburger Straße 86
      80636 München


      Was die "sehr internen Daten" angeht, ich wollte eigentlich nur wissen, wo zur Zeit die Marge liegt und ab welchem Umsatz man mit Gewinnen rechnen kann. Ist das sooo entscheidend für die Konkurenz???

      Weiß einer von euch, wo zur Zeit deren Marge liegt??? Im letzten Jahr lag die ja so bei knapp unter 10 %.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:30:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      @sano
      Bid bedeutet will kaufen, Ask bedeutet will verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:32:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Klausle
      Halte durch,die hat doch keine Chance.wer ihr Zeug dreimal gelesen hat ist Pappesatt
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:34:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Kaktus-Jones
      Was waren Deine Fragen an LBC?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:36:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      @pipi: so kann man es natürlich aus ausdrücken.

      ich merke es mir so:

      Bid=Geld=Geld ist da
      Ask=Brief=Briefe (Aktien) sind da

      habe es in Umgangssprache packen wollen.

      Gruß, besonders an

      - Sylvi37
      -_Klausle_

      (Damen zuerst). Vertragt Euch doch endlich!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:37:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Jecky
      Weil wir uns Gedanken um LBC machen diskutieren wir ja schliesslich hier. Jedes vernünftige Posting trägt dazu bei.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:38:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      danke andyHH!!!
      das war das beste und informativste posting des tages gggg.
      da war dann unser frankfurter makler doch noch fleissig und hat über 70.000 ameisen zu 0.45 verscherbelt!gggg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:39:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:42:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      @andyHH

      Vollkommen korrekt, wie auch immer.

      @Klausle

      Die Welt ist leider nicht immer gerecht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:45:00
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Klausle: ich bin sicher kein Fan, habe ihr auch meine Meinung zum Thema Charttechnik bei LBC gepostet.
      Aber mit Beleidigungen und Sperrungen kommen wir auch nicht weiter.
      Wenn wir wieder sachlich werden, hätte das den Vorteil, daß mehr seriöse Leser einen positiven Eindruck bekommen könnten. Und das hilft unserer Aktie sicher mehr (auch wenn sich hier viele sicher halb tot lachen)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:48:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:52:18
      Beitrag Nr. 146 ()


      Kann mir mal jemand erklären wie man bei solch einem Chart ernsthaft über Charttechnik diskutieren kann? Ist mir schleierhaft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:58:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      intakter Abwärtstrend?
      Bodenbildung?

      bei einer Aktie unter Euro 5 halte ich davon rein gar nichts. Aber wir können ja mal Dr. Schulz fragen, dem fällt immer etwas ein ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:58:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Klausle

      Lass uns doch einfach weitermachen und vergiss endlich den ganzen Quatsch. Ist besser so, glaub mir. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:59:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      Haupversammlung, Quartalzahlen, Partnersuche..... ????

      Es gibt keine andere Aktie, die sooo viel Freude macht wie LBC, für mich ist das wie Weihnachten, Ostern, und Geburtstag zusammen...... aus lauter Rührung hab´ schon Tränen in den Augen !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:00:05
      Beitrag Nr. 150 ()
      @_klausle_
      Ich bin so gegen 17UHR von der Arbeit nach Hause gekommen.
      Ich weis nicht wer da eher angfangen hat.
      Es geht nicht um diesen Tag.Es geht allgemein darum das du
      alle Leute angemacht hast. Lies doch mal nach was gelaufen
      ist.
      Ist noch Krieg?
      Gruss :cool: Parich
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:01:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      @pipi: herzlichen Glückwunsch, hatte gestern nur 134 Einträge, Du hast jetzt schon mehr (149)!

      Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:01:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      @pipiprgelprinz,

      schau dir mal den 3M-CH an; da wirds deutlicher!

      Sylvi:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:02:35
      Beitrag Nr. 153 ()
      Laßt endlich den armen Klausle in Ruhe, was soll er ansonst
      machen bei diesem Sauwetter !?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:03:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      @andyHH

      Guts Nächtle und träum was schönes von LBC!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:12:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      @all

      Werd mich jetzt auch dünne machen, bis Morgen auf endlich steigenden LBC-Kurs! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      mfg
      Pipi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:16:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:22:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      ...ist heute Vollmond ???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:23:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:25:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      who is who ?

      Ich blick nicht mehr durch
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:27:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:29:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      bist Du echt der "Echte" ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:32:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:37:54
      Beitrag Nr. 163 ()
      ...alles sehr verwirrend. Du wechselst Deine ID ja öfter als andere ihre Unterhosen.
      Irgendwie ist das Ganze hier ausgeartet und der Spaßfaktor ist = 0 geworden.
      Ich denke, dieser Weg entpuppt sich als Einbahnstraße.

      P.S. ich glaub Dir, dass Du der "alte Schwabe" bist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:43:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:50:49
      Beitrag Nr. 166 ()
      klausle,

      ich habe nicht mitgekriegt, warum Du 2x gesperrt wurdest, aber grundlos wohl auch nicht. Ich habe jetzt auch keine Lust, mir die heutigen threads reinzuziehen, will mich hier auch nicht als Richter aufspielen.
      Falls ein Fremder unter meiner ID posten sollte, würde ich wallstreet umgehend informieren und um Sperrung des Knallkopps bitten, was anderes kann ich wohl nicht machen.
      Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Knallköppe mächtig beschimpfst hast und das diese Übung zum Eigentor geworden ist ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:41:44
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hi pipi,ist Klausle wirklich gesperrt? Ich bin gerade von der Arbeit heim ,(nicht horizontal wie hier einer behauptet)und habe gelesen das es unseren Klausle nicht mehr geben soll.
      Bitte nicht! Klausle ,bitte melde Dich! Es fing doch mit uns beiden gerade erst an.
      Wer war mein Landsmann?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:14:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      na ich @geldknapp, schau mal in die mailbox, schlaf gut, bis morgen, @klausle gib mal ein zeichen, bis bald
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 02:43:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      von www.giga.de:

      "Urteil gegen Powershopping

      (Marco) Nach einem Urteil des Landgericht Köln droht jetzt das Aus für Co-Shopping-Anbieter wie Primus und Letsbuyit.com ...

      ... Das Landgericht Köln hat jetzt der Kölner RTL-Primus-Power GmbH verboten, Preisnachlässe durch Sammelbestellungen im Internet zu geben. Die Richter halten das "übertriebenes Anlocken" des Co-shopping-Service für unlauteren Wettbewerb. In der Urteilsbegründung heißt es weiter, dass es sich beim Power-Shopping um ein "sittenwidriges Ausnutzen der Spiellust" der Verbraucher handle, da deren Kaufentschluß "unsachgemäß beeinflußt" werde.

      Ein Primus-Sprecher kommentierte das Urteil als "sehr überraschend". Primus will mindestens bis zur Zustellung des Urteils weiter machen wie bisher und auf jeden Fall in Revision gehen. Bereits jetzt wird eine Sprungrevision direkt vor den Bundesgerichtshof geprüft."

      dürfte nochmal spannend werden
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 06:46:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      Das ist endlich das Aus für Letsbuyit.schrott!!!!!






      Raus Kurse unter 0,2 Euro werden drin sein,diese Firma ist fertig.!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:22:06
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ flospo,

      ich möchte dich bitten, bevor du solche Kommentare lieferst dich selbst erst zu informieren. Ich weiß nicht wann du das letzte Mal auf der Seite von Giga.de warst, aber das was du hier bringst ist Schnee von gestern.

      Hier das ein Auszug:

      12.10.2000 15:22:01

      Das Landgericht Köln hat der Kölner Online- Handelsfirma PrimusOnline verboten, weiter Mengenrabatte für Gemeinschaftskäufe im Internet zu geben. Dies geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil hervor (Az: 33 O 180/00). Die METRO-Tochter hatte Preisnachlässe für Waren mit der Zahl der Verkäufe gekoppelt.
      Bei dem so genannten Power-Shopping oder Co-Shopping schließen sich mehrere Leute, die das gleiche Produkt kaufen möchten, zusammen und drücken dadurch den Preis. Nach Ansicht der Kölner Richter verstößt dieses Verkaufssystem im Internet jedoch als "übertriebenes Anlocken" gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb.

      Mit ihrem Urteil bestätigten die Kölner Richter eine bereits am 13. Oktober vergangenen Jahres ergangene einstweilige Verfügung. Kläger in dem Verfahren war die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs mit Sitz in Frankfurt/Main. Bei Verstößen gegen die Entscheidung droht dem Kölner Unternehmen jetzt ein Ordnungsgeld von bis zu 500.000 Mark.

      Achte auf das Datum, seit dem ist viel passiert...

      ... nichts für ungut!!!

      @knorr, von dir habe ich nichts anderes erwartet...blabla
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:35:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ohne "the real" Klausle macht´s einfach keinen Spaß. Wo isser denn?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:35:57
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ibm2000

      Habe zwar bisher mit diesem Knorr noch nicht das Vergnügen gehabt, aber ich muss Dir zustimmen: nichts als billge Downpusherei.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:38:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      @GranSasso
      Sieht so aus als ob W.O. in endgültig verbannt hat!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:43:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      pipi,

      harmlose klausle-postings von gestern Abend sind gelöscht worden.
      Reichlich merkwürdig.


      klausle,alter Schwabe, wo bist Du ?

      Gruß

      jgh
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:48:17
      Beitrag Nr. 176 ()
      Über das Urteil hatten wir schon mal diskutiert.

      Viel wichtiger ist jedoch der Fall des Rabattgesetzes.

      Wenn jeder Rabatte einräumen kann wie er will, dann wird das besonders Unternehmen wie LBC zugute kommen.

      LBC wird noch für viel Fantasie sorgen... und für gute Gewinne.

      Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:48:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      @jgh
      Weiss auch nicht was los ist, scheint ihn ja jemand mächtig auf dem Kieker zu haben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:54:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Michael
      Grenzenlose Rabatte, gut und schön. Aber unterm Strich sollte ja auch noch was hängen bleiben, sonst wirds nichts mit dem Turnaround!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:04:39
      Beitrag Nr. 179 ()
      Guten Morgen zusammen!

      Ja, wo ist Klausle?

      Bin übrigens auch ein alter Maiden-Fan.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:04:56
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wird jetzt mal Zeit für positive Neuigkeiten, diese ewige
      0,46,0,45,0,44,0,45... ist ja zum heulen! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:08:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Ebi63
      Ja, um es mit LBC momentan auszuhalten, muss man schon ein echter Hardcore-Rocker sein! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:13:38
      Beitrag Nr. 182 ()
      @lle,

      think positiv!:)

      wie viele von euch erwarte ich jeden Tag die Bekanntgabe der strategischen Kooperation mit dem Global-Player-Einzelhändler. Wenn das - wie schon bei SSII angekündigt - über LBC (DGAP) passiert, wird der Kurs sich schnell verdoppelt haben. Dann werden auch die 0,62 € kein Widerstand mehr sein, denn eine solch globale Partnerschaft wird bei LBC mächtig Kosten einsparen helfen und alle anderen Co-Shopper unter enormen Investitions-Druck setzen.

      Mein Tip: An dem Tag, an dem LBC den Global Player als Ad Hoc veröffentlicht, wird der Kurs > = 50 % steigen. Alle großen Kauf-Umsätze der letzen Wochen warten auf die Bekanntgabe, munkelt man in FF/M!

      Sylvi;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:15:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Ebi63

      Beudeutet die 63 eigentlich Deinen Jahrgang? Bin ein 64er, war auch kein schlechtes Jahr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:17:08
      Beitrag Nr. 184 ()
      sylvi,

      Du bist soooooooooo klug.

      Übrigens, man munkelt an allen Börsen, dass Du ein Kerl bist.

      jgh
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:18:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ Ebi63
      Iron Maiden??? Butterfly??? Kein Wunder, dass Klausle so schlecht drauf war, wenn er auch ein Maiden-Fan ist. Bei der Musik muß man das ja mit den Nerven kriegen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:19:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      @jgh,

      finde es heraus!

      Sylvi:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:20:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      @pipi

      Ja, ist mein Jahrgang :-) Ein GUTER Jahrgang ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:21:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      sylvi,

      meinst Du, ich sei vor nix fies ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:38:08
      Beitrag Nr. 189 ()
      @Sylvi

      Ausser alten aufgewärmten Kammelen, Wunschtraumkursen und schwachsinniger Charttechnik, kommt doch von Dir nichts rüber.

      Schweig endlich!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:40:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      @pipiprgelprinz,

      hab gehört, du möchtest Klausle folgen. Ist da was dran?

      Sylvi;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:45:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ich glaub, der hört auch Iron Maiden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:49:08
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wiederholter Aufruf an alle: Sylvi37 ignorieren!

      @Sylvi
      Dies ist wiklich die allerletzte Stellungname zu Deinem Schwachsinn:

      Ich bin nicht Klausle, wenn es Deinem Wahnsinns-Ego gut tut dann geh und schwärz mich an, ich werds überleben, du arme Kreatur!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:05:07
      Beitrag Nr. 193 ()
      @pinkelprinz,

      nur zu deiner Information: Ich habe mit Klausles Sperrung nichts zu tun. Da gabs wohl noch viele andere, die ihn nicht mochten.

      Eigentlich habe ich sogar ein großes Herz für Loser, doch was dieser Knabe manchmal so abzog, war schon recht derb.

      Nun zu deinen geistigen Hochgenüssen, die ich für alle mal ein bißchen gesammelt habe. Da du von anderen Niveau erwartest, sollte sich jeder selbst ein Bild machen, wie niveauvoll Pinkelprinz ist:

      1. von pipiprgelprinz 05.06.01 08:26:43 3663524 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      @SchulzJr

      1€ ist die magische Grenze, sollte die bald geknackt werden wird LBC wieder gross im Gespräch sein!

      2. von pipiprgelprinz 05.06.01 14:23:58 3666177 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Der Kursverlauf heute lässt einen ja nicht gerade in nen Freudentaumel verfallen (vielleicht doch verhext?).
      Ich glaube wir sollten mal wieder die Charttechnik hinzuziehen!

      3. von pipiprgelprinz 05.06.01 14:41:05 3666313 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      @j3142
      Ist doch klar, bevor die Sache nicht 100% wasserdicht ist werden die sich hüten!

      4. von pipiprgelprinz 05.06.01 14:46:06 3666362 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Der Bann scheint ungebrochen: schon wieder auf 0,44 runter,Shit!

      5. von pipiprgelprinz 05.06.01 14:52:00 3666426 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      2,3,4,5 hatten wir ja alles schon mal, warum nicht wieder wenn es mit dem Umsatz und vor allem auch mit dem Gewinn aufwärts geht!

      6. von pipiprgelprinz 05.06.01 14:57:29 3666480 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Ich verstehe nur nicht, da ja an der Börse angeblich die Zukunft gehandelt wird, warum bisher so wenige das Potenzial von LBC erkannt haben! Viel denken halt: "Zockeraktie da halt ich mich fern!". Die Zockerei hat LBC viel mehr geschadet als die schlechten Zahlen.

      7. von pipiprgelprinz 05.06.01 15:06:45 3666579 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Na ja, spätestens wenn wir die ersten guten Neuigkeiten zu sehen bekommen, werden einigen die Augen aufgehen. Dann wird es aber so rasant aufwärts gehen dass ein grossteil der möglichen Kursgewinne für die dann schon futsch ist!
      Und wir fliegen nach N.Y. ins Ritz!!!

      8. von pipiprgelprinz 05.06.01 15:11:49 3666624 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Auf Finanztreff: letzter Umsatz in Fuckingfurt 13:25:40 Uhr
      Umsatz 0. Schon etwas seltsam!

      9. von pipiprgelprinz 05.06.01 15:24:06 3666743 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      @Klausle

      Hab grad dass mit deinem Doppelgänger entdeckt. Ist wirklich der Hammer. Ich hoffe dass WO den Typen bald sperrt!

      10. von pipiprgelprinz 05.06.01 15:28:42 3666789 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      @sano

      Werden wir uns wohl an ETR halten müssen, geht zwar auch nicht viel, aber wenigstens scheint`s zu funzen.

      11. von pipiprgelprinz 05.06.01 15:31:34 3666819 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      @Klausle

      Hab ich gar nicht gelesen, den Thread. Werd ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

      Sylvi, die wie gesagt ein Herz für Loser hat! :laugh:

      PS: Dieser geistige Dünnschiß wäre jederzeit beliebig fortsetzbar, doch wollte ich dir, verehrter pinkelprinz, diese Peinlichkeit ersparen. Kann ja jeder hier selbst nachlesen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:20:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      An alle,

      Da W.O. es anscheinend nicht fertig bringt, so was wie diese
      Sylvi zu sperren, werde ich mich jetzt vorerst mal aus diesem Board verabschieden. Der klügere gibt bekanntlich nach. Ist wirklich unter meiner Würde mich mit so etwas weiter herumzuplagen. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder vernünftiger hier, ich kann es nur hoffen.


      mfg

      Pipi


      PS.: Sylvi, Du tust mir wirklich leid, such mal nen guten Psychologen auf.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:22:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      @Joggerin
      mit heavy metal kann man sich mindestens ebenso abreagieren
      als beim Joggen,.. man bewegt eben mehr den Kopf :D..
      manchmal sogar weniger stressig als fallend Kurse ;)

      @Ebi63
      als Tipp waere da am 29.06-30.06 noch
      http://www.bang-your-head.de/home.htm

      JUDAS PRIEST, SAVATAGE, URIAH HEEP :), ROSE TATTOO,
      ARMORED SAINT, KREATOR, VICIOUS RUMORS, KAMELOT,
      BRAINSTORM, SOLITUDE AETERNUS, TIERRA SANTA
      und...
      DEE SNIDER, STRATOVARIUS (auch was fuer Joggerin),
      MEGADETH, AXEL RUDI PELL (dito), SIX FEET UNDER,
      COMPANY OF SNAKES, HELSTAR, ANVIL, SQUEALER, EIDOLON..


      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:29:05
      Beitrag Nr. 196 ()
      @pinkelprinz,

      bestelle Klausle einen schönen Gruß!

      Ich dachte schon, daß du auf mich nicht mehr eingehen wolltest... haste wohl noch mal ne Ausnahme gemacht, was?

      Sylvi;)

      PS: Noch ein gut gemeinter Rat an dich: "Wer noch nicht mal eine Sylvi37 ohne psychischen Schaden übersteht, sollte ganz schnell der Börse den Rücken kehren, seine LBC verkaufen und in Sparbriefe investieren. Hat 2 Vorteile: 1. Kannste wieder ruhiger schlafen! 2. Die Sparkassen-Angestellten sind wesentlich leichter zu "händeln" als die verrückten Börsianer! Take it, but take it easy!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:29:13
      Beitrag Nr. 197 ()
      @go2dive

      danke

      @sylvi

      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:31:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      @go2dive

      Werde mir Deine Empfehlungen mal bei Gelegenheit anhören.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:39:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Morgen Joggerin,heute den Messi nicht an ?
      Wie gehts dir und was mach telda, Lbc tut sich nich all so viel aber da geht noch was richtig los glaube mir. Hoffe ich doch :-)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:41:26
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hi Grueny,
      Du hast eine Mail. Habe mal eine Frage zum Messi. Hoffe, Du kannst mir helfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:06:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      05.06.2001-LBC am Scheideweg