checkAd

    5000 % oder Totalverlust - wir warten auf 2 USD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 12:00:47 von
    neuester Beitrag 15.03.03 14:16:40 von
    Beiträge: 481
    ID: 415.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:00:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier also der geforderte neue Thread zu ENNT
      Aktuell 33 Cent - in Frankfurt

      Ich kopiere nochmal die ersten informativen Beiträge aus dem Vorgängerthread hier rein , damit es übersichtlicher wird.




      Am heutigen Montag hat ENNT in Frankfurt 133,33% gewonnen bei einem Schlusskurs von 21 Cent - in den USA lag das Plus sogar bei 140 % bei einem Schlußkurs von 0,19 USD

      Ich glaube , dass dieses erst der Anfang eines erneuten Hypes war der bis mindestens 1-2 USD laufen könnte - mittelfristig sogar bis 4 USD, wenn sich die positiv erwarteten Unternehmenszahlen bestätigen und weitere Phantasie in den Wert kommt.

      Ich selbst halte 42000 Stücke dieser Firma die ich bei einem Mischkurs von ca 8,3 Cent in Frankfurt erworben habe -

      Mein Investment war von Anfang an als Zock gedacht auf das mögliche Comeback eines ehemaligen Highflyers am Markt (die Aktie stand vor etwas über 1 Jahr bei 16 USD) deswegen habe ich lediglich Risikokapital eingesetzt, dass ich selbst im Falle eines Totalverlustes verschmerzen könnte.

      Diesen Hinweis sollen bitte auch alle anderen beherzigen , die bereits in diesen Zock involviert sind oder noch einsteigen wollen.

      Ich denke bis mindestens 50 Cent kann man noch mit einer entsprechenden Gewinnerwartung von mehreren 100 % auf den Zug aufspringen - man sollte sein Investment allerdings auf einen festen Geldbetrag maximieren, den man auf keinen Fall überschreitet.

      Für den morgigen Dienstag erwarte ich einen weiteren Anstieg der bis ca. 40 Cent laufen könnte.


      Nachfolgend werde ich nochmal einige Informationen über die Firma aus älteren Postings zur Verfügung stellen , um einen Überblick über die Tätigkeitsfelder und Geschäftsbereiche der Firma zu vereinfachen.

      Gruß Amada



      von amada 04.06.01 23:38:08 3662867
      Shares Out 22.9M
      Float 21.3M Stück
      Marktkapitalisierung $1.4M

      Cash 0.02 pro Aktie ($522.000 total)

      Buchwert -0.06
      Gewinne (letztes Quartal) -0.14 / Aktie

      Dazu vielleicht noch eine News vom 24.04.2001:


      "e-Net Financial.com Corp. Subsidiary Obtains Record
      Sales In March 2001

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding stated: ``In the month of March alone, we added 18 new branch operations
      and achieved an increase in production (total value of loans closed) of 175% compared to March of 2000. We experienced similar
      increases in January and February of this year as both months showed increases of over 100% when compared to the previous
      year."

      Ganzer Text: http://biz.yahoo.com/bw/010424/2168.html



      Hier also der Artikel "Aktionär" vom - ich glaube 17.2.2000
      Genanntes Kursziel 40 E bei Akt. Kurs von 12.80 E.

      .....ich erspare mir hier die Einleitungssätze. Ab Absatz 2. heißt es:
      Einen technologischen Lösungsansatz versucht hier das in den USA ansässige Unternehmen E-Net Financial. Es ist eines der Unternehmen, die das traditionelle Hypothekengeschäft von der Pieke auf gelernt haben und das Internet nun dazu nutzen, schneller als die Konkurrenz zu wachsen. Dabei möchte Jim Shipley, der demnächst Vorstand von E-Net Financial werden wird, zweigleisig fahren. Auf der einen Seite sollen die Standorte in den USA von derzeit 70 auf 110 bis zum Jahresende erweitert werden. Dabei fallen keinerlei Kosten für Büroräume an, da man mit lokalen Maklerbüros zusammenarbeiten wird. Auf der anderen Seite soll die Intel ProShare Videoconferencing Software dazu genutzt werden, die Verhandlungen über das Internet zu vereinfachen, indem alle Beteiligten, egal wo sie sich gerade aufhalten, an einem virtuellen "Tisch" sitzen. Einen ähnlichen Ansatz versucht die US Firma E-Loan, die jeodch schon um einiges höher bewertet ist als E-Net.
      Durch Zukäufe möchte Shipley in 2000 auf eine Milliarde Dollar Umsatz kommen. Ferner denkt man über die Eröffnung eines eigenen Hypothekenfonds nach.
      Fazit: Auf aktuellem Niveau ist E-Net drastisch unterbewertet. (mein persönlicher Komentar: am Tag der "Aktionärs"-Herausgabe m.W. 10.50 E). Das sollte sich jedoch bald ändern, wenn US-Investoren auf den Titel aufmerksam werden. Auch aus technischer Sicht bietet sich ein Einstieg an.



      Da erscheinen die 21 Cent von heute doch erst recht günstig




      Mal ein älterer Artikel der ganz gut erklärt was ENNT macht

      Gruß Amada


      TEAMWORK Unternehmensanalyse März 2000

      Kommunikations GmbH Nachrichten, Meldungen und Hintergründe aus der Finanzwelt

      Hypotheken Online!

      Hypothekenkredite via Internet und Videokonferenz!
      Zukunftsmodell: Der Mortgage-Shop!

      Was halten Sie davon, wenn Sie zukünftig mit einer Hypothekenbank via Videokonferenz und Internet aus dem Büro Ihres Immobilienmaklers kommunizieren und in einem persönlichen Gespräch die für einen Hypothekenkredit notwendigen Formulare - bald u.U. nur noch eine Seite Papier - ausfüllen und die Konditionen (Rückzahlungsraten, Zinskonditionen und Laufzeit) gleich vor Ort festlegen lassen - dies alles dann im Beisein eines Notars, der den Kaufvertrag für die Immobilie beglaubigt!? One-Stop-Shopping in Sachen Immobilienfinanzierung!

      Das Internet ist eine wahre Fundgrube für immer ausgefallenere Geschäftsmodelle, die letztendlich aber lediglich die Transformation normaler Geschäftsprozesse in e-commerce-Anwendungen bedeuten, einerseits damit neue Wege der Durchführung von Geschäftsabläufen beschreiten und andererseits davon profitieren, dass immer bessere/leistungsfähigere sich ergänzende neue Technologien u.a. für Datensicherheit (Verschlüsselung) und Datentransfer (z.B. Videokonferenzsysteme) zur Verfügung stehen, die die Kosten erheblich senken lassen. Last but not least lässt das Internet wesentlich höhere Gewinnmargen zu, da viele Kosten der Auftragsgenerierung (z.B. Zeitaufwand, Reisekosten) wesentlich gesenkt werden können. Die reine Bannerwerbung und der Hinweis auf die Höhe der Besuche/Clicks/Hits pro Tag, Monat und Jahr sind bald nur noch ein kleiner Teil der Einnahmefelder vieler e-commerce-Unternehmen. Was zählt, ist die Schnelligkeit und der Nutzwert der Umsetzung.

      1. Phase: Auf und Ausbau des Netzwerkes

      e-Net Financial.com hat es sich zum Ziel gesetzt, ein amerikaweites Netz an Partneruntemehmen und Beteiligungen u.a. aus den Bereichen der Immobilienmakler, der Wohnungsbauunternehmen und Credit Unions sowie Finanzinstitutionen aufzubauen, um eine Kette von Synergien in der Generierung von Hypothekenkrediten und aller damit verbundener Tätigkeiten, Aufgaben und Erfordernissen zu schaffen, mit der Ergänzung, durch günstige Refinanzierungsmassnahmen die Gewinnmarge der Immobilienfinanzierung erheblich erhöhen zu können und die Bequemlichkeit für den Kunden bei der Erlangung eines Hypothekenkredites wesentlich zu verbessern.

      Ziele: Easier - better - faster!

      Ziel von e-Net Financial.com ist es, Kredite via Internet einfacher und schneller zu vermitteln, als dies bislang der Fall ist. In der Zukunft wird nur noch ein (1) Dokument die Grundlage für die Gewährung eines Kredites sein! Neue schnellere Wege der Kreditprüfung gelten als Grundlage des Konzeptes des Unternehmens, wobei Partnerunternehmen dafür Sorge zu tragen haben, dass die zu finanzierende Immobilien bestimmten Qualitätsstandards (Lage, Grösse etc.) entsprechen.

      Grundlagen: ProShare & Loan Commander

      Grundlage für die Vergabe von e-Loans/Krediten sind Videokonferenzsysteme von Intel (ProShare) und die eigens entwickelte Software "Loan Commander"
      ( = 24 Stunden/7 Tage/Woche-Zugang für Informationen über Status der Kreditbearbeitung, Konditionen, Automated Underwriting). e-Net Financial.com gibt seinen Partnern, also z.B. Immobilienmaklern, Bankpartnern u.a. diese "Werkzeuge" an die Hand (= Aufstellung in deren Geschäftsräumen) und lässt via Videokonferenz das Gespräch mit dem Kunden durchführen, d.h. dass alle Fragen, alle Konditionen, das Objekt (Immobilie) u.v.a. mit einem kompetenten und bevollmächtigten Kreditsachbearbeiter in einer Videokonferenz erörtert werden und alle notwendigen Dokumente zeitgleich beigebracht sind. Die Anwesenheit eines Notars zur Beurkundung ist dabei eingeschlossen. Parallel wurden bereits Auskünfte eingeholt, der Gehaltsnachweis erbracht und vor allem die Immobilie aufgrund der Bewertung des Maklers geprüft, da letztere ja die Grundlage für die Höhe und die Vergabe des Hypothekenkredites darstellt. In einigen Fällen reicht die Qualität der Immobilien und das durch den Makler erbrachte Gutachten aus, den Hypothekenkredit zu vergeben, ohne das ein Einkommensnachweis beigebracht werden muss, Das Intel-Videosystem INTEL ProShare TM Business Conferencing 500 System ist das Rückrad von e-Net-Financial kombiniert mit der eigens entwickelten Software VideoInteractiveMortgageProcess (V.I.P.) für den Abschluss von Hypothekenkrediten.

      Wachstumsziele

      e-Net Financial.com plant, in wenigen Jahren in bis zu 35 Bundesstaaten mit Partnerunternehmen und eigenen Niederlassungen tätig zu sein. Die Immobilientochter Bravo Real Estate soll auf ein Netzwerk von vorerst 1.000 Niederlassungen wachsen - ein sehr ehrgeiziges Ziel.

      Nischenmärkte

      e-Net Financial.com setzt darauf, ebenfalls auf wachstumsstarke Nischenmärkte zu achten. Hierzu zählen u.a. Kundengruppen wie Indianer, die besondere staatliche Förderung bei der Suche nach Wohnungen/ Häusern erhalten. Die Refinanzierung von Hypothekenkrediten für solche Volksgruppen ist staatlich garantiert durch sogenannte PMIs, die an den Kapitalmärkten mit erstklassigen Ratings refinanziert werden können.

      Relocation

      Der berufsbedingte Standortwechsel ist in den USA gerade bei Mitarbeitern von Grossunternehmen alltäglich und wird flexibler gehandhabt, als dies in Ländern wie Deutschland möglich wäre. Gerade dieser Markt macht es für ein Unternehmen wie e-Net Financial.com einfacher, Immobilien und deren Finanzierung via Internet anzubieten. Partnerschaften mit amerikaweit tätigen Grossunternehmen, die einen hohen natürlichen Bedarf an Relocation-Services haben, gelten als einer der Zielkunden für eNet Financial.com.

      Positionierung mittels Mortgage-Shops

      e-Net Financial.com plant die Initiierung von Mortgage-Shops. Diese sollen die Tätigkeit eines Immobilienmaklers mit den Dienstleistungen einer Hypothekenbank verbinden lassen und dem Kunden das One-Stop-Shopping bei der Auswahl einer Immobilie bei gleichzeitiger Beschaffung der notwendigen Fremdfinanzierung ermöglichen. Mortgage Shops sollen bevorzugt in Einkaufszentren und Bürohochhäusern eingerichtet werden, da hier die größtmögliche Zahl an potentiellen Neukunden erwartet wird.

      Akquisitionsstrategie ergänzender Unternehmen

      Um das Unternehmenskonzept zügig umzusetzen, sollen Unternehmen aus dem Bereich der Finanzdienstleister, Banken, Irnmobilienmakler u.a. zugekauft werden, die sich ideal in das Unternehmensnetzwerk einbeziehen lassen.
      So wurden bereits Tochterunternehmen der EMB (= Electronic Mortgage Bank) übernommen:
      EMBU WPK 919810
      1. American Residential Funding
      2. RMC Mortgage Corp.
      3. Bravo Real Estate.
      Weitere in der Umsetzungsphase (Absichtserklärungen u.a.) befindliche Übernahmen sind
      4. LoanNet Mortgage und
      5. First Guaranty Financial Corp. (FGFC)

      Eigene Tochter ist

      6. e-net Mortgage

      e-Net Financial.com geht dabei den Weg, einerseits Hypothekenbanken und Kreditvermittlungsunternehmen zu kaufen und andererseits ein eigenes Netzwerk an Immobilienmaklern zu entwickeln, um hieraus letztendlich alle sich ergänzende Geschäfte selbst aus einer Hand anbieten zu können. Stichwort: Mortgage Shops.

      Titus Capital Corp ist ein kalifornischer Real Estate Investment Trust, der 95 % seiner Erträge an Investoren ausschütten muss. Zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant, die Aktien dieses in Aktienform strukturierten Immobilienfonds an die Börse zu bringen. Mit dem hieraus neu gewonnenen Kapital sollen dann wiederum Kreditlinien mit günstigen Refinanzierungskonditionen entstehen, um damit das eigene Hypothekengeschäft "margenstark" zu vergrößern.

      Die Tochterunternehmung American Residential Funding (AMRES) plant eine Börse für Konditionsvergleiche von Hypothekenkrediten ausschliesslich für profesionelle Partner wie Mortgage Loan Broker. Dieses Netzwerk dient ebenfalls dazu, die Zahl der in Frage kommenden Immobilien für Finanzierungen via Internet transparenter zu machen und gleichermassen ein grosses Netz an Partnern zu entwickeln, die ihre Kunden wiederum für Fragen der Hypothekenfinanzierung an AMRES gegen Provisionsbeteiligung vermitteln:

      www.amres.net

      Bislang gehören 3 eigene Niederlassungen sowie 30 Partner-Niederlassungen, sogenannte Net Branches, zu dem Unternehmen. Pro Monat gelten 15 neue Niederlassungen als Planung, wobei sich eine Niederlassung so definiert, dass Partnerunternehmen (Irnmobilienmakler u.a.) via e-Net Financial.com deren Dienstleistungen bzw. von Tochterunternehmen im Bereich der Hypothekenfinanzierung mittels Videokonferenz und Internet (Konditionsvergleiche u.v.a.) umsetzen.

      Jüngster Coup: Amerikaweiter Notarservice expidoc.com soll übernommen werden!

      Einen strategisch sehr wichtigen Schritt gab e-Net Financial.com Ende Februar bekannt: Der internet-basierende Notariatsservice expidoc.com soll übernommen werden; eine Absichtserklärung "letter of intent" wurde abgegeben. Immerhin: Über 6.500 Notare in 50 US-Bundesstaaten sind bei expidoc.com angeschlossen, die Hypotheken-Maklern zur Seite stehen. Mit diesem Service-Tool kann die Abwicklung von notariell zu beglaubigenden Verträgen - insbesondere aber nicht nur von Immobilienkäufen - via Internet erfolgen und ist damit eine ideale Ergänzung des Geschäftsmodells.

      www.expidoc.com

      Per 15.2.2000 hat e-Net Financial.com bekanntgegeben, dass Loan Net Mortgage Inc. übernommen worden ist. Diese Tochterunternehmung erwartet, im laufenden Jahr Kredite in Höhe von US $ 100 Mio zu vergeben, Provisionserlöse in Höhe von US $ 4 Mio zu generieren und US $ 1 Mio zu dem Ertrag von e-Net Financial beitragen zu können, wobei dieses Volumen in 3 Niederlassungen in Kentucky sowie Indiana und bald einem vierten Standort in Tennessee generiert werden soll.

      Neben der Fokussierung auf die Generierung von Hypothekenkrediten via Internet & Videokonferenz hat es sich e-Net Financial.com zum Ziel gesetzt, ergänzende Serviceleistungen und Technologieimplementierung rund um die Herstellung von Datenverbindungen (Connectivity via Videokonferenztechnik u.v.a.) durchzuführen. Aus diesem Grunde wurden die Beteiligungen an Digital Integrated Systems und VPN.COM JV auf 100 % aufgestockt.

      Partnerunternehmen erhält Marketingunterstützung und neue Einnahmefelder

      e-Net Financial.com setzt darauf, dass durch die kostengünstige Bündelung diverser den Immobilienhandel begleitender Geschäfte via Internet die Ertragsmargen erheblich erhöht werden können. Dies als Grundlage schafft die Möglichkeit, als Partnern arbeitenden Immobilienmaklern, Wohnungsbauunternehmen u.a. verschiedene ergänzende Einnahmemöglichkeiten zu vermitteln:

      1. Kreditprovision für die Kreditvermittlung
      2. Provision für den Immobilienverkauf
      3. Provision als Anteil an ergänzenden Produkten (u.a. Versicherungen)
      4. Anteilige Zinsprovision

      Für einen US $ 200.000-Hypothekenkredit erhält das Partnerunternehmen so z.B. US $ 1.500 als Zinsprovision/anteil und z.B. US $ 3.000 als Kreditvermittlungsprovision neben seiner eigentlichen Maklerprovision. Anders ausgedrückt: Die Anreize, über ein Unternehmen wie e-Net Financial.com eine Hypothekenfinanzierung durchzuführen, sind für die beteiligten Partner erheblich!

      Günstige Refinanzierung

      Bedingt durch das Volumen an Hypothekenkrediten, welches e-Net Financial.com zu generieren plant, lassen sich günstige Refinanzierungskonditionen am Kapitalmarkt durchsetzen. Von e-Net Financial.com als Akquisitionsobjekte ausgemachte Finanzinstitutionen gelten als Grundlage, den hohen Zulassungsbestimmungen der zuständigen Behörden zu entsprechen, was sich u.a. auf die Zugänge zu den unterschiedlichen Refinanzierungsmöglichkeiten ausdrückt. Zudem besteht die Planung, den eigenen Immobilienbestand in einen R.E.I.T. (= Real Estate Investment Trust) einzubringen, um hierdurch eine Securisation (= Umwandlung in börsenfähige Wertpapiere) durchzuführen = Immobilienfonds, die in Aktienform gehandelt werden. Mit Titus Real Estate ist bereits ein R.E.I.T. im Portfolio des Unternehmens vertreten.

      Neue Einnahmefelder durch neue Gesetzgebung!

      Bedingt durch die Reform des amerikanischen Bankwesens wachsen in den USA alle Finanzdienstleistungen zwangsläufig zusammen und werden in den kommenden Jahren dem europäischen Universalbankensystem entsprechen können. Für e-Net Financial.com bedeutet dies, dass neben der reinen Kreditvermittlung für Hypothekenkredite und der Makelei von Immobilien zudem diverse ergänzende Dienstleistungen erbracht werden können. Dies da wären zum Beispiel unterschiedliche Versicherungen, die sich auf die Immobilien beziehen, also Feuer-, Wasser-, Sturmschäden u.a. abdecken aber auch Versicherungen in der Form der LV-Hypothekentilgungsversicherung.

      Pro & Contra

      Im Internet zählt die Geschwindigkeit der Umsetzung. Wer als erster ein neues Business-Modell umsetzt, hat fast immer den grossen Vorteil des besten Wiedererkennungseffektes. In dem Markt der Finanzdienstleistungen ist das Internet bereits eine wichtige Grösse, wie das Volumen von Konten bei Internet-Brokern wie auch der Absatz von Fonds eindrucksvoll belegt, wie natürlich auch die Nutzung des Home-Banking starke Zuwächse erzielen lässt. e-Net Financial.com hat die Gunst der ersten Stunde für deren Business-Modell; das Unternehmen muss aber immer damit rechnen, dass kapitalstarke Wettbewerber (Grossbanken, grosse Finanzdienstleister u.v.a.) das Modell schnell kopieren könnten, wenn diese erkennen, welche Potentiale damit verbunden sind. Gerade grosse Finanzinstitutionen haben den Vorteil, bereits flächendeckend mit Filialen vertreten zu sein. Die junge Firmengeschichte lässt noch keine Rückschlüsse über die Erfolgsaussichten zu, wenn auch die erfolgten Maßnahmen wie die Akquisition mehrerer ergänzender Unternehmen eine positive Richtung anzeigt, da bereits diverse Akquisitionsbemühungen umgesetzt worden sind. Die gegenwärtig vorhandene Unternehmensstruktur lässt noch keine Ergebnisse sowie Rückschlüsse auf die Umsatz- und Ertragserwartung zu, da logische Anlaufverluste zu erwarten sind. Die im Kurs stark gestiegene Aktie drückt bereits eine sehr hohe Erwartung der Börse aus, die aber erst durch konkrete Zahlen untermauert werden muss. Das Management muss durch erfahrene Fachleute ergänzt werden, wobei diese durch zu übernehmende Unternehmen dem Mitarbeiterstab zugeführt werden. Zudem bedarf es bei dem hohen angestrebten Wachstum hoher Mittelzuflüsse, auch wenn unterstellt werden kann, dass zukünftige Akquisitionen wie auch schon vorhergehende zu einem höheren Anteil durch die Neuausgabe von Aktien - also eigenkapitalfinanziert - finanziert werden. Da das Business sehr zinsabhängig ist, muss auch dies berücksichtigt werden, da eventuell die Ertrags- = Zinsmargen sehr unterschiedlich ausfallen können, je nachdem wie sich die Kapitalmarktverhältnisse und Refinanzierungsmöglichkeiten entwickeln. Investoren, die ein Investment begründen wollen, können bislang als Anlageargument nur auf das Business-Modell und dessen positive Umsetzung setzen, was die Grundlage vieler e-commerce-Unternehmen und deren Börsenbewertung ist.

      Diese Kurzstudie dient der grundlegenden Information über e-Net Financial.com und deren Internet-bezogenes Geschäftsmodell in Sachen Hypothekenfinanzierung via Internet, erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und stellt keinerlei Empfehlung (Kauf, Verkauf, Halten) dar. Zudem muss jeder Anleger seine eigene Risikotoleranz einschätzen können, da die Kursvolatilität kleinerer und junger Unternehmen wesentlich höher ausfällt als bei gestandenen grossen Unternehmen. Die kurze Unternehmenshistorie ist ebenfalls zu berücksichtigen.

      Weiteren Informationen bei:

      e-Net Financial.com Corp. 2102 Business Center Dr.
      Irvine, CA 92612, U.S.A.
      Investor Relations: Rick Jarnat, 001 949 253 4633

      Dieser Bericht ist weder von e-Net Financial.Com Corp. initiiert noch autorisiert worden und stellt ausnahmslos die Meinung des Verfassers auf der Basis aller vorliegenden Informationen dar, die per Redaktionsschluß vorlagen. Dieses sind: Geschäftsberichte, Studien amerikanischer Investmentbanken, Pressemitteilungen u.v.a. Mitglieder der Redaktion können selbst Positionen in der Aktie des Unternehmens halten. Alle Angaben ohne Obligo!

      TEAM WORK Kommunikations GmbH
      Grosse Bleichen 32
      D-20354 Hamburg
      Fax: ++49 40 35 7126 04
      Email: info@teamwork-germany.de


      Was ist passiert , dass ich mich plötzlich wieder für den Wert interessiere und warum ich meine , dass der Kurs deutlich nach oben gehen könnte.

      Was passiert ist - nicht viel eigentlich - aber das ist gerade das erstaunliche - die Aktie befindet sich derzeit auf einem Kusniveau wo man nicht viel falsch machen kann - die hohen Umsätze in der letzen Zeit waren klassisch am ausgleiten - der Boden scheint gefunden - ENNT ist einfach mal wieder dran für einen Ausbruch - soweit das offizielle -um aber ganz bei der Wahrheit zu bleiben - ich habe einen sehr zuverlässigen Tip bekommen , dass sich in absehbarer Zeit - (max 4 Wochen) etwas wesentliches tun soll - ich denke daher es ist einen Zock wert - auch wenn man die Risiken im Kopf behalten und nur mit kleinem Geld mitspielen sollte.

      Den Tag gestern werte ich als sehr erfreulich - es waren keine Bemühungen in den USA zu erkennen , den Kurs herunterzutraden - daher denke ich , dass der Wert mit entsprechenden Umsätzen entscheidend ausbrechen kann.

      Fundamental ist ENNT - die Seriösität der Filings vorausgesetzt ohnehin stark unterbewertet - und solche Aktien sind mir zum zocken die Liebsten - wenn auch noch eine entsprechende Substanz dahintersteckt.

      Wir sind ungefähr 20000 % vom Alltime High entfernt - also auch genügend Platz für Kursphantasie - stimmt einfach alles bei ENNT und daher ist ein Ausbruch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

      Gruß Amada
      von amada 04.06.01 23:41:56 3662885
      Hier nochmal ein paar Links zu Seiten von ENNT oder deren Tochterfirmen

      http://www.bravorealty.com
      http://www.amres.net
      http://www.businesswire.com
      http://www.expidoc.com
      http://www.vpn.com

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @amada

      schoen endlich nen neuer thread !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:03:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hochachtung vor dir! Super den Kurs hochgepusht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:04:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börsenplätze und Realtime-Kurse


      WKN: 925558
      Wertpapier: E-NET FINANCIAL.COM CORP. SHARES DL -,001
      Handelshinweis
      Börsenplatz
      Kurs
      Kurszusatz
      vom
      Handelsvolumen


      Berlin
      0,31 EUR
      bB
      05 JUN 2001 12:02
      557046


      Frankfurt
      0,31 EUR
      b
      05 JUN 2001 12:03
      1245672


      XETRA-Handel
      0,15 EUR

      04 JUN 2001
      0
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:04:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was bedeutet N/A in der Liste Times+Sales ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kasi ist raus!

      Thanx Amada!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:07:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi
      wann gibts denn unternehmenszahlen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:07:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @koellner:

      N/A: not available....weil an den parkettbörsen die trades zusammengefasst werden, im gegensatz zu xetra.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:08:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja Ja die 0,35€ ist hart !!

      Bin aber trotzdem noch dabei
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:08:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im Moment wieder gute Nachkaufchancen durch Gewinnmitnahmen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:09:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      die talfahrt beginnt gerade wieder...ihr solltet lieber raus befor die wieder bei 0,09€ steht
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:12:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      fse bei o.32€
      tageshöchstkurs : o,34€

      is doch ok !?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:13:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bleibt ganz ruhig,habt keine angst.

      spekulativ
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:13:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei ca.50% im Plus, kann man wohl kaum von starker Talfahrt
      reden!!!! Oder??????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:13:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      War ein guter Zock, knapp 290%. Hab Stück für Stück verkauft, damit kein Panik herrscht.

      Wie es halt mal so ist. Die richtigen Gewinner melden sich erst, wenn sie draußen sind.

      VIEL GLÜCK AN ALLE!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:14:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      irgendwie kommt WO bei den Kursen nicht mit.

      Meine Bank hatte gerade nen Kurs von 0,32 in FRA

      Hier steht er bei 0,30
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:15:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was passiert eigentlich wenn ihr eure Gewinne realisieren
      wollt und keine Käufer findet? Nur eine klitzekleine Negativmeldung aus den USA und der Traum ist erst einmal aus. Nicht bei denen die für 0,008 eingestiegen sind, sondern bei denen die jetzt einsteigen. Also nicht zu gierig werden.
      Dylan
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:15:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ganz Cool bleiben Jungs
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:15:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da werden wohl gerade einige Stop`s ausgelöst.....grins

      Gleich werde ich zuschlagen !

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:15:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Intraday-Verlauf fast exakt identisch mit gestern - da gabs auch um diese Zeit gute Nachkaufchancen - wer sie genutzt hat hat heute bereits mehr als 150 % plus - wir schließen heute über mE. 40 Cent - 45 Cent halte ich für wahrscheinlich

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:16:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn es mal 4-5 cent zurückgeht könnte das böse enden!
      viele würden die "panik" bekommen, daß ihre überdimensionalen gewinne schrumpfen werden, und verkaufen deshalb, um die schäfchen ins trockene zu bringen!!

      auf den weg zu euren kurszielen werdet ihr dieser situatuation noch oft begegnen. und vielleicht gehts mal ins auge! ich hoffe nicht
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:17:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @juliane

      Willst wohl noch günstig rein! 0,3€ ist auch noch günstig!

      Glaub es mir.

      mfg m242
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:17:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      diese Woche noch die 1 Euro!!!!!!



      MIt 1000-2000 DM ist dieser Zock einfach gEIL!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:17:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Kritiker sind wieder aus ihren Löchern gekommen - es wiederholt sich alles - gestern hatten wir das gleiche Prozedere - den Kursverlauf kennt Ihr ja :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:17:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin erst mal raus und werde den Kurs beobachten. Die letzten Tage haben gezeigt, dass ENNT immer zur Mittagszeit schwächelt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:19:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kurs steigt übrigens wieder - aktuell 32 Cent
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:22:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Kiwi 3329


      N/A not available ,sind die Aktien denn gehandelt???
      Danke für die Info.
      Noch eine Langfristbeobachtung zu E-Net,war selber bei jedem
      Zock dabei.E-Net läuft immer am besten wenn die Weltbörsen unsclüssig sind in welche Richtung es geht und keiner weiß ob eine SAP oder Siebel nun billig sind.Wenn es wieder aufwärts geht schmiert E-Net regelmäßig ab da dann sich alle wieder auf die gefallenen Engel stürzen.
      Also im Moment sollte E-Net unter Gewinnmitnahmen schon 1,5 Euro schaffen (starker Wiederstand im Chart)
      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:23:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Innerhalb von fünf minuten wieder auf 0,32 geil geil geil was für ein zock.

      Bleib dabei speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:24:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Immer noch gute Nachkaufchance - wenn USA eröffnet springt es über 40 Cent- wir haben jetzt schon den Umsatz von gestern getoppt !!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:27:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin ein Zocker und kenne keine grundlagen oder grafiken oder was für ein schrott auch immer es gibt - ich weis nur eins aus erfahrung durch´s Zocken die 0,35€ zu knacken wird schwer, aber wird sie geknackt dann sehen wir schnell die 0,4€

      Bin immer noch dabei!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:31:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      seit wann gibts denn an parkettbörsen teilausführungen beim verkauf???
      ich glaub, ich kotz....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:31:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      amada,du bist der grösste.das sagt dir einer der gaanzgaaanz am anfang schon mitgemacht hat!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:34:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wow, schaut mal ins Berliner Orderbuch. Da sind ganz schön dicke Verkaufsorder drin, 4 Stück mit über 100000 Stück. Die Kauforder sind dagegen nur sehr dünn. Vorsicht ist erst einmal angesagt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:34:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Teilausführungen kommen immer mal vor.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:35:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kann mir mal eine/r sagen, wieso die steigen. Gibt es neue Nachrichten. Ich kann über diese Aktie noch nicht einmal irgendwelche Infos finden.
      Was machen die??
      Haben die etwas mit Signier/e-commerce zu tun. :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:36:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @kiwi
      Hi,

      ist mir gestern auch passiert: Teilausfuehrung in Berlin!
      Na, wieder zocken?
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:37:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das sind nicht 4 mal über 100.000 Stk.
      Die Berliner addieren die Stückzahlen zusammen.
      d.h. 142.248 Stück sollen bis 0,4 verkauft werden

      Gruß,
      AGrell
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:38:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      @kiwi

      ich hatte gestern auch eine teilausführung in frankfurt...
      nervt zwar, aber kommt halt vor
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:39:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      0.32 19856
      0.33 100858
      0.35 130858
      0.36 140248
      0.4 142248
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:39:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich sag doch da liegt nicht viel im Weg bis 40 Cent-
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:41:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das ist die kleinere Börse - die Berliner Börse - in Frankfurt siehts bestimmt noch übler aus.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:41:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bigbubba - das sind nur 142 k - die werden aufgerechnet die Stückzahlen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:41:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      0.32 19856
      0.33 100858
      0.35 130858
      0.36 140248
      0.4 142248

      Dies sind insgesamt 142248 und nicht 19856 + 100858 + 130858 +..
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:42:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:43:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Bigbubba
      wo kann man das einsehen???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:44:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Adresse stimmt nicht - und das weißt Du auch ganz genau
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:45:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      www.berlinerboerse.de

      du musst dich nur registrieren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:45:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Adresse stammt aus dem OTCBB Board und von der Yahoo Seite.
      Stell doch mal die richtige rein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:45:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mann oh Mann!die party geht ja immer weiter!unglaublich.wahrscheinlich sind auch das noch gute einstiegskurse!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:46:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      OTCBB Symbol Directory and Company Contact Information

      ENNT - E-NET FINANCIAL.COM CORP

      E-Net Financial.com Corporation
      3200 Bristol Street

      Suite 710
      Costa Mesa, CA
      92626

      Phone: 714-557-2222

      http://www.e-netfinancial.com/
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:47:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:47:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hier nochmal die richtigen Links zu ENNT und Tochterfirmen

      http://www.bravorealty.com
      http://www.amres.net
      http://www.businesswire.com
      http://www.expidoc.com
      http://www.vpn.com

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:47:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      in F werden nach wie vor ne Menge gekauft.
      Bin auch recht zuversichtlich, dass nach der Mittagsschwäche die Umsätze wieder stark ansteigen werden.
      Sehe das wie amada, dass die 0,40 sehr wahrscheinlich heute noch kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:48:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich würde jetzt gerne wissen wieso ein Internet Geldverleiher keine Website hat.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:49:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die haben genügend Webseiten - die Diskussion um die Namensänderung und die Neue Webseite findest Du in den älteren Beiträgen zu ENNT - stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:52:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn das bei der Berliner Börse nur der Überhang ist, dann sollten die Gebote auf der Käuferseite schwer zu denken geben.

      Dann reichen gerade mal 82000 Aktien, um den Kurs auf 0,26 zu drücken. Hört sich gefährlich an, wie ich finde.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:52:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke Bigbubba!

      Hoffe geht dann bald weiter!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:54:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt?????????????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:54:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      @big bubba
      was ist denn los,junge?hab keine angst.wir werden heute noch die 4 hinterm komma sehehn!jede wette.oder willst du nochmal billig rein und machst deshalb schlechte stimmung?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:55:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sucht nur weiter nach Krümeln :)
      Der Kursverlauf wird Euch eines besseren belehren - wartet mal ab was los ist , wenn die Amis eröffnen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:56:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Domain Name: BRAVOREALTY.COM
      Registrant:
      american residential funding (BRAVOREALTY2-DOM)
      4425 atlantic ave ste a-15
      long beach, CA 90807
      USA

      Domain Name: AMRES.NET
      Registrant:
      american residential funding
      4425 atlantic ave. ste. a-15
      long beach, CA 90807
      US

      Domain Name: BUSINESSWIRE.COM
      Registrant:
      Business Wire (BUSINESSWIRE-DOM)
      44 Montgomery St. Suite 3900
      San Francisco, CA 94104
      US

      Domain Name: EXPIDOC.COM
      Registrant:
      Expidoc.com (EXPIDOC-DOM)
      13211 Myford Rd #325
      Tustin, CA 92782
      US

      Domain Name: VPN.COM
      Registrant:
      VPNet Technologies Inc. (VPN6-DOM)
      1500 Buckeye Drive
      Milpitas, CA 95035
      US

      Keine einzige der Adressen ist auf die Firma registriert. Hier läuft ein riesiger Betrug.
      Seid bloß vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:57:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      @big bubba:

      außerdem werden die Aktien sofort weggekauft - also mach hier nicht alles so schlecht.

      Wir sehen heute die 0,4?€
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:58:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich bin in der Tat am Überlegen, ob ich nicht einsteigen soll, auch ich glaube, dass der Hype weiter geht. Aber was spricht dagegen, damit meine ich euch, erst einmal zu dieser im Moment recht riskanten Situation die Gewinne zu sichern und einen Einstieg zu 0.26 schaffen.

      Das mit der Berliner Börse ist Fakt, und dass es zur Mittagszeit immer runterging, auch.

      Deshalb werde ich mit meinem Einstieg noch warten und ich bin mir sicher, dass wir nochmal Kurse deutlich unter 0,30 sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:59:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      @bigbubba oder es reichen gerade mal 142k um den Kurs auf 42 Cent zu heben - du weißt doch , dass das nicht stimmt -schau mal nach Berlin - da sind gerade 40k gehandelt worden ,ohne dass sich der Kurs größer verändert hat.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:01:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      jau, der Kurs hält sich sehr gut und wartet nur auf die Zündung aus den USA...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:02:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt???Antworte doch mal einer damit ich auch mal langsam weiß ob ich drin bin,oder nachbessern muß!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:02:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      @alle :cool: cool bleiben -jetzt folgt das übliche Mittagsschläfchen-Trading -Kurs wird ein wenig schwanken u - heute nachmittag nehmen wir die 40 Cent , wenn USA eröffnet hat.

      Ich geh jetzt essen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:03:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Lisafeuerstein,

      wieviel Eigenkapital hat E-NET?????

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:03:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      so, jetzt sollte man die Nachkaufkurse zu 0,28 / 0,29 nutzen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:06:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Warum zu 0,28 nachkaufen, wenn es sie noch für 0,26 oder noch niedriger gibt? Wenn ihr jetzt eure Gewinne sichert, werden sich andere dranhängen und wir bekommen alle einen besseren Einstiegskurs.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:08:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:08:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:08:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:08:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:08:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      N/A not available sind die Aktien gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:09:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      Moin,
      ihr habt ja im besten Fall schon ca.300% gemacht!
      Ist das nicht langsam genug und e-net ausgereizt?
      Worauf begründet sich die Hoffning Heute Kurse um 0,40 herum zu sehen?
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:09:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      hahaha
      kaum schreibe ich ueber Teilausfuehrungen, bekomme
      ich schon wieder eine in Berlin.
      Seltsam ist es aber schon.
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:10:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      @koelner
      unterlasse mal bitte das spaming...
      die aktie wird doch gehandelt -> umsätze höher als gestern, bla bla bla
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:10:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      wir kommen nicht weiter runter - Kurse ziehen schon wieder an....

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:10:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      FSE wieder 0,31€ gut so

      gehe mal kaffe trinken !
      und heute nachmittag wird die 0,35€ geknackt!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:10:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Man kann garnicht oft genug waren bei dieser Megapusherei. Hier läuft ein riesiger Betrug.
      Es gibt keine einzige Internetseite von diesem Laden.

      Die von User amada angegebenen URLs haben nichts mit E-Net zu tun.

      Quelle: http://www.nic.comDomain Name: BRAVOREALTY.COM
      Registrant:
      american residential funding (BRAVOREALTY2-DOM)
      4425 atlantic ave ste a-15
      long beach, CA 90807
      USA

      Domain Name: AMRES.NET
      Registrant:
      american residential funding
      4425 atlantic ave. ste. a-15
      long beach, CA 90807
      US

      Domain Name: BUSINESSWIRE.COM
      Registrant:
      Business Wire (BUSINESSWIRE-DOM)
      44 Montgomery St. Suite 3900
      San Francisco, CA 94104
      US

      Domain Name: EXPIDOC.COM
      Registrant:
      Expidoc.com (EXPIDOC-DOM)
      13211 Myford Rd #325
      Tustin, CA 92782
      US

      Domain Name: VPN.COM
      Registrant:
      VPNet Technologies Inc. (VPN6-DOM)
      1500 Buckeye Drive
      Milpitas, CA 95035
      US
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:10:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      @BoBa
      gerade in Berlin kann man das mit Blick ins Orderbuch verhindern!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:11:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ koellner
      ich bin mir nicht sicher aber das klingt so als wäre dein limit zu niedrig und du kommst nicht ran.denn eins ist klar :die aktien wurden nicht gehandelt(ohne gewähr,hört sich aber so an.)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:14:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wenn mir nur einer der Pusher hier eine gültige URL zu diesem Laden angibt, dann ist Ruhe vorher nicht.
      Aber das könnt ihr nicht, weil es sie nicht gibt.
      Die Umsätze am OTC sind ein Witz verglichen mit denen in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:14:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Koellner

      not available hört sich für mich eher so an, als ob du sie nicht handeln kannst - heißt nämlich übersetzt nicht möglich.

      Hast du vielleicht Xetra als Handelsplatz eingegeben???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:14:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      hey, shareholder - halt mal die Füße still !!!

      Vom zocken scheinst Du keine Ahnung zu haben, und von Domains und wie das mit Projekten etc. gehandhabt wird wohl auch nicht - also laß es doch einfach...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:14:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Koellner
      beim Parkett steht immer k.A. oder N/A
      du weisst doch was Du geordert hast und zu welcher Zeit. In Realtime siehst Du doch, ob Deine Order ausgeführt wurde. Du siehst es auch im Depot.
      Du bist nicht zufälligerweise bei EasyTrade?
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:16:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      nix Füsse stillhalten, euch Verbrechern gehört das Handwerk gelegt. Ab in den Knast mit euch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:17:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      not available heisst nicht erhältlich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:17:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Das will ich ja die ganze Zeit schon wissen.Not available könnte aber auch heißen daß nur die Daten zu den Trades nicht verfügbar sind,oder.Habe heute 3Orders in Frankfurt zu 0.25 aufgegeben.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:19:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Pacificdream
      Wenn ich aber nicht zum Briefkurs kaufen will,
      dann nuetzt mir Blick ins Orderbuch auch nichts, oder?
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:19:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      @shareholder , warum steigst du nicht einfach ein und bist dabei? :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:19:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Die könntest du zu 0,25 durchaus noch bekommen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:19:53
      Beitrag Nr. 94 ()
      lisafeuerstein,

      Ich frage ein 2. Mal!

      wie hoch ist das Eigenkapital von E-Net???

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:20:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bin froh darüber, daß ich durchschnittlich bei 0,32€ verkauft habe. Knapp 290%. Kann sein , daß da noch was kommt. Aber bin schon zufrieden damit.

      Wie ich sehe kommt da nichts mehr. Vielleicht, wenn die Amis eröffnen.Aber nur vielleicht. Der derzeitige Kurs ist für mich zu hoch für ein Einstieg. Dieser Wert ist nur hochgepusht worden. Keine Nachrichten! Einfach gar nichts! Einige werden sich freuen über ihre Gewinne und andere weinen.



      VIEL GLÜCK AN ALLE!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:22:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ shareholder
      jetzt hör mal zu mein freund!
      du solltest dir reiflich überlegen zu wem du verbrecher sagst,damit würde ich sehr sehr vorsichtig umgehen!nur weil jemand mit aktien handelt ist er ja wohl kein verbrecher!falschinformationen hat es hier noch keine gegeben!!!und auf die risiken wurde vom ersten tag an bereits in der überschrift hingewiesen!allerdings ist das "risiko"bis jetzt sehr gewinnbringend! also:vorsicht mit den worten!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:23:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ShareholderCGN
      Na mal wieder zu spät aufgestanden oder zu lange im Schwimmbad gewesen:

      von ShareholderCGN 26.05.00 22:08:10 996109
      Alles war schön,am Mittwochmorgen hatte ich 10000 Baan zu 1,34 eingesammelt und am Donnerstag hatte ich zum Glück keine Zeit am Pc zu sitzen. Aber heute !!
      Morgens kurz vor neun:
      Kursstellung in FRA 3.30 zu 3.60
      erster Kurs in Berlin 3,55
      Und schon siegt die Gier. Geil dachte ich gleich sehen wir die 4 und ich mach die Flatter. Weit gefehlt, das Ding rauschte in den Keller so schnell konnte ich nicht gucken. Bis so 2,80 dachte ich, ok Gewinnmitnahmen und du bleibst hart und drin. Bei 2,60 habe ich dann die blanke Panik bekommen und dann zu 2,52 durch die Türe. Gute eineinhalb Stunden früher hätte der Deal noch runde 10k Euro mehr eingebracht.
      Dann die erneute Gier, Scheiße das Ding steigt wieder und schwupp zu 2,45 rein, bei 2,40 die Reisleine gezogen und 500 Euro nebst Gebühren in den Sand gesetzt. Aber dann: Baani klettert nach meinen Panikaktionen wieder und ich denke mit so, die werden doch wohl nicht auf Eröffnungskurs schliessen ??. Also wieder rein zu 2,80 so gegen halb eins.
      Diesmal mit 20k (Stück) weil es soll sich ja lohnen. Ich denken mir, so jetzt den PC aus und mit dem Hund vor die Türe. Aber ich hab ja heute Zeit und kanns nicht lassen so gegen 14 Uhr schon wieder vor Firstquote zu sitzen. Siehe da, Baani auf 2,95 wie erwartet mit Tendenz zur 3. Wieder siegt die Gier, aber dann sagt mir ein Blick auf die Vorbörse bei den Amis, das es nicht so lustig aussieht. Also alles raus mit 2,85 Limit, die ich dann nach gut einer Stunde Schwitzen auch bekommen habe. Übers Wochenende wollte ich dann auch nicht drinbleiben. So wie es jetzt aussieht, ist am Montag mit Einstieg zu ca. 2,30 Essig. Fazit: Wäre ich besser heute ins Schwimmbad gegangen. Hätte den Stress gemindert und unterm Strich wärs profitabler gewesen.
      Trader die ähnliches heute mitgemacht haben, können mir ja mal mailen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:23:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ShareholderCGN

      nun mach aber mal nen Punkt!

      Ich beobachte ENNT schon über einen längeren Zeitraum und ich kann dir versichern, daß es eine website gibt( www.e-netfinancial.com )!!!!

      Aber im Moment funzt sie net, das stimmt auch. Möglicherweise findet dort gerade eine Überarbeitung statt, oder so?!

      mfg Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:24:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      von Allround 05.06.01 13:19:47
      @shareholder , warum steigst du nicht einfach ein und bist dabei?

      wo soll ich einsteigen ? bei nem Briefkastenzock ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:24:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      @trade to win
      hast wohl angst etwas zu verpassen,oder warum erzählst du uns das?du wirst dich vielleicht noch sehr ärgern müssen.nix für ungut
      gruss Crashopfer
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:25:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      @BoBa2
      dann nicht!
      Aber bei solchen Werten und Zocks sind Teilausführungen auch normal.
      Bei LBC war es im Februar genauso,besonders wenn man verkauft hat!
      Da hatte ich teilweise Orders von 10St. :laugh:
      MFg:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:25:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      @alle
      Wann eröffnet eigentlich der amerikanische Spielplatz???? Bin nicht der beste in Zeitrückrechning.
      Wie bewertet ihr eignetlich die Zukunft von Ennt? Wie uns die Erfahrung mit Internetwerten gelehrt hat, sind viele vom Aussterben bedroht, die eigentlich hochgelobt waren. Warum sollte dann ausgerechnet eine Internetaktie 5000% steigen, die mit dem sehr, sehr sensiblen Markt Geld zu tun hat. Hier geht es ja nicht etwa nur ums simple Online-Banking, sondern hier werden Hardcore-Kreditgeschäfte abgewickelt. Huhu, wie gefährlich.
      Für mich ist noch keine plausible Erklärung eingefallen, vielleicht ja euch....

      @ShareholderCGN
      Warum gehst Du denn so dadrauf ab, den Wert schlecht zu reden. Wenn du kein Geld drin hast kann Dir Ennt doch Scheisse Egal sein, oder nischt. St-Martin ist Tod, kapier das endlich......


      In diesem Sinne, ab in die Rinne



      Schimpo
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:25:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      interessiert mich nicht, was die für`n Eigenkapital haben - hier zählen keine Zahlen, Charts etc...

      Aber das scheinen hier nur wenige zu verstehen - nämlich die, die auch %te machen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:27:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      Baan war eine existente Firma und auch einen Zock wert.
      Aber den Laden hier gibt es überhaupt nicht. Das ist der Unterschied.
      @ Camisa.1
      Schön das Du auch diese Adresse hast. Oberpusher amada hat nämlich geschrieben diese URL sei falsch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:28:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Vorsicht
      ENNT schmiert in Fra. gerade ab 0,29
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:28:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      es war von Anfang an die Devise - alles oder nix. Alles könnte 5000% sein, nix =0 bei Konkurs.

      Es ist halt ein Zock auf Teufel komm raus - und selbst die Amis machen mit - und die zocken länger als wir Deutschen mit einer Aktie

      Amiland macht um 15:30 auf - dann sehen wir die 0,4?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:30:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      oje shareholder!
      wenn ich mir das so durchlese wird mir einiges klar.aber:wenns schon bei dir nicht so hinhaut,dann lass doch diese neidattacken,o.k.?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:31:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      abschmieren... wo schmiert den hier was ab? Das sind Einstiegskurse!!

      Wer vor der Amieröffnung nicht dabei ist, verpaßt den Zug
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:31:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Dann frag ich Dich Lisa,

      warum soll ich für ne Firma was zahlen, die nicht´s wert ist. Null Substanz hat und nicht´s was ihnen gehört. Das wär so als ob ich im Resteraunt mein Essen zahle, obwohl der Teller leer war, als ihn der Ober brachte!

      Hier ist nicht mal Phantasie und die Kosten sind größer als die Umsätze und bei diesem Geschäftsmodell sind nicht mal Umsatzverdoppelungen ein Kaufargument.

      Zock´s sind was Schönes, aber reell sollten sie schon sein!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:33:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      crashopfer ist ja genau der richtige Nickname für Dich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:34:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      @crashopfer

      hallo, crash

      ich glaube nicht, daß ich noch etwas verpasse. Bin zufrieden. Hab meine 290%. das reicht mir und einigen sollte das auch reichen.

      aber , wenn du in meiner situation wärst, hättest du das gleiche gemacht. stell dir vor, du hast 250.000 stück. wenn du den ausstieg dann verpasst, wirst du sie leicht nicht mehr los.

      also, dir auch noch viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:34:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ShareholderCGN

      Ich hab diese site schon geglickt, ist aber ne Zeitlang her, denn ich wollte mir die site halt mal anschauen. Damals hat sie einwandfrei gefunzt. Ich denke, das war vor ca. 2 Monaten oder so?!

      Warum amada sagt, diese site wäre falsch?! weiss ich auch nicht! Letztens stimmte sie jedenfalls noch :)

      Vielleicht ist der Laden echt pleite *g* und die site deaktiviert. Aber möglicherweise wird sie auch nur upgedated, oder so?! Oder der server ist einfach mal ausgefallen, das passiert schonmal.

      bis dann Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:36:37
      Beitrag Nr. 113 ()
      @kasmari:

      dan laß es doch einfach - es zwingt Dich doch keiner, hier einzusteigen..

      Der Kern wie ich sind auch schon am Freitag zu 0,08 rein, gestern evtl. bei 0,13 - 0,18 nachgelegt und evtl. heute auch nochmal bei 0,26.

      Der Einsatz dürfte bei jedem schon wieder raus sein - + Gewinn.

      Der Rest ist Spielgeld.

      Aber der Gag ist - es lohnt sich!



      amada - hilf, es schnell zu ende, bitte.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:37:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Camisa.1
      Die Seite ist schon seit mindestens drei Tagen tot.
      Solange fällt keine Seite einer seriösen Firma aus, deren Geschäftsmodell obendrein noch die Vermittlung von Hauskrediten via Internet ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:38:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Fängt das schon wieder an wie gestern - meine Güte!!!

      Wer mitmacht sollte jetzt noch einsteigen und wer nicht, bitte an der haupttribüne platznehmen.
      DANKE!

      übrigens wo schmiert was ab ???
      FSE 0,3€
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:39:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      @all
      Jeder hier im Thread ist doch wohl volljährig.
      Also ist jeder für sein Handeln verantwortlich.
      Und jeder weiß mittlerweile, was das für ein Spielchen ist.
      Also lasst Eure dummen Bemerkungen von wegen Verbrecher und Abzocker.
      Wir, die wir mit dieser Aktie handeln, sind uns bewusst, was wir machen!!!
      Ich hoffe, im Namen der meisten hier gesprochen zu haben.
      Ende der Durchsage,
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:39:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Shareholder - nichts gegen konstruktive Kritik - wir wissen alle , dass wir hier bei einem riskanten Zock mitmachen - aber wenn Du schon zu faul bist die SEC-Filings zu lesen bevor Du Dich äußerst , dann könntest Du wenigstens diesen Thread aufmerksam durchlesen - alle Links führen zu Tochterfirmen von ENNT - diese wurden offiziell übernommen - alle Adressen findest Du in den Meldungen im ersten Beitrag dieses Threads - diese Adressen stammen nicht von mir - die sind schon teilweise über 1 Jahr bekannt.

      Wenigstens lesen kann man doch von jedem erwarten oder ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:40:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Oder anders Lisa, es war doch schon ein Superzock oder was sind 300 %????

      Die Gierigen sind die, die wieder Lehrgeld zahlen!

      Aber ich wünsche Dir weiter viel Spaß! :)

      Cu Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:41:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      @share:

      was willst Du eigentlich? na und, Seite ist tot - und?

      Ist der Kurs nicht von 0,08 in 3 Tagen auf 0,30 gestiegen?

      Ich würde mich an Deiner Stelle auch ärgern, wenn mir 375% durch die Lappen gegangen wären, aber ich halte mich dann raus und mache nicht alles schlecht.

      Such Dir doch einfach ne Aktie mit einer Homepage und werde glücklich damit und laß uns hier zocken....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:42:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi,
      bin mit 0,32 rein
      lohnt es sich noch
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:42:42
      Beitrag Nr. 121 ()
      @shareholder
      nenn es wie du willst. Ich für meinen Teil verdiene gutes Geld damit.
      Wenn du als Moralapostel die Anleger Kultur verändern willst, mach es, aber verschone doch die Leute hier.
      Es wird keiner gezwungen dabei zu sein, amada hat mehrmals auf die Risiken hingewiesen also wo ist dein Problem?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:42:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      das stimmt allerdings :)

      Es ist auch echt ein Witz, diese Firma auf Grund guter Zahlen oder Prognosen usw zu "empfehlen"

      Mir kommt das ganze Ding auch eher wie ein Mafiaschuppen vor ( Geldverleiher :) ) indem Gelder gewaschen werden usw. hihi. Aber, wer weiss?!?!

      Es ist halt ein ZOCK, also wünsch den Leuten doch viel Glück.

      mfg Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:43:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      Und noch eines zu Deinem ausgesprochen inkompetenten Argument mit den Domain-Namen - das sollte sogar einem 8 jährigen einleuchten , dass die Domains auf den Namen der übernommenen Tochterfirmen lauten- schließlich gab es die ja schon vorher

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:43:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi Lisafeuerstein
      bist du jetzt in Travelshop drin? Da soll ja der nächste Zock laufen
      Bin mal zu 0,04 eingestiegen
      cu bluecat
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:43:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      kasmarski, ich habe mein Einsatz verdoppelt, der Rest bleibt hier drin. Selbst wenn es gleich auf 0 geht, habe ich immer noch 100% auf meinem Konto.

      Ist doch OK. Doch wer nix wagt, der nix viel gewinnt

      =.o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:46:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      Kasi - warte es ab - bei Artnet bist Du auch zu früh raus und hast noch viel nach oben verpasst - trotzdem - Glückwunsch zu Deinen Gewinnen - wenn es Dir reicht ist es ok - ich warte auf mindestens 1 USD

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:46:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      Lisa,

      ich sag ja eh schon nix mehr! :D

      Du bist die Größte! :)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:47:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      @bluecat:

      tja, ist reizvoll, aber nix los bei travel - vielleicht ein anderes mal...

      Das Geld wird hier bei E-NET gemacht....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:49:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      @kssamarski:

      DOOFSACK

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:49:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      ziehe mich jetzt zurück.

      viel erfolg an alle investierten!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:50:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      wie machen die Amies auf oder
      wars das für heute, morgen, usw

      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:50:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wetten, ENNT steht in einer Stunde bei 0,26 oder tiefer!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:51:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ja einen schönen guten Morgen auch :-))

      Sagt mal, warum kommt denn die ganze Geschichte
      nicht noch ein bisschen runter ?

      Wie soll ich denn da jetzt noch zusteigen können ?

      Also los, Basher an die Front !! Gebt Euch endlich
      mehr Mühe :-)

      Mit Push-eligen Grüßen (ich will die 26 sehen !)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:52:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      Warnung vor Travelshop - da versuchen Leute die Gunst der Stunde zu nutzen hier aufzuspringen, um den Wert zu pushen - ich habe schon verschiedene Mails bekommen mit der Aufforderung da mitzumachen - das läuft nicht Leute - ich zocke nur mit Werten bei denen ich mich erstens auskenne, von denen ich zweitens überzeugt bin und von denen ich drittens glaube , dass sie Zukunft haben auch auf einem deutlich höheren Kursniveau.

      Gruß Amada

      PS:Wenn ihr jetzt hier anfangt weiterhin Theater zu machen mit Eurem Travelshop-Gepushe kopiere ich Eure Mails hier rein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:52:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Amada,

      Glückwunsch zu Artnet. Bei allen am Boden liegenden Titeln hätt ich Arnet am Wenigsten diese Performance zugetraut.

      Das stimmt!

      Aber E-Net hatt doch nun wirklich nicht´s zu bieten. Ich hab dem Zock lange zugesehen und nicht´s geschrieben, aber die jetzt noch einsteigen sollten wirklich ein bischen aufpassen! Werd mich aber wieder raushalten.

      Ich sehe bei Nuke nen Boden. Du läßt Dich in Nuke Thread´s nicht mehr sehen. Werde da mal Anfangen zum Einsammeln.

      Viel Glück allen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:54:47
      Beitrag Nr. 136 ()



      KAUFT LEUTE! KAUFT!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:55:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hi, ist mein Realtime defekt oder war der letzte Handel echt um 13:40 Uhr?
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:57:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Kurs aktuell 30 Cent - kaum Umsätze - die Ruhe vor dem Sturm in USA -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:58:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      hallo

      na super !! comdirect hat mir wieder die realtime kurse gespert :(


      wo holt ihr euch eigentlich die aktuellsten kurse her?

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:59:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      @amada

      ist es das, was wir nachher sehen werden?! :


      :) codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:59:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      @Kern.

      geh zu finanztreff.de.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:59:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hört bitte mit den Bildchen auf - sonst läd der Thread zu lange und das wäre doch schade für alle interessierten - egal ob Befürworter oder Gegner.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:00:44
      Beitrag Nr. 143 ()
      genau wie gestern.

      ab wann können wir eigentlich sehen, was bei den Amis abgeht? Vorbörslich? Bin bei freerealtime, aber da seh ich noch nix...

      Oder gibt es da ein Extra Button ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:01:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      Fra. 0,30
      Berl 0,30
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:03:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      @DJboerse

      jo bin ich bereits... was gibbet noch fuer alternativen?

      @amada

      jo sicherlich behindern die bildchen die ladezeit, aber es wird nachher sowieso wieder zeit, einen neuen thread zu eröffnen...

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:03:52
      Beitrag Nr. 146 ()


      KAUFEN ! KAUFEN !
      Das geht auf 3 EUR, ehrlich:laugh:





      vorbörsliche Taxe USA: BID 0.17 - ASK 0.19 :laugh:



      Gruß, Lieber ruhig schlafen können :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:04:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      www.uptotrade.de
      dann S&P nasdaq
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:06:15
      Beitrag Nr. 148 ()
      @all
      Ihr wollt mich wohl nicht mitspielen
      lassen, was ? Ich sagte doch wohl
      mehr als deutlich "26" will ich sehen !! :-)

      Nochmal zum mitsprechen : "ICH WILL REIN !"
      Los jetzt, verkauft endlich :-))

      @amada
      Wie liegt denn heute Deine Einschätzung zu den
      "Shorties" in USA ?

      Mit Push-eligen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:07:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      ENNT in USA vorbörsliche Taxen:

      Bid: 0,17
      Ask: 0,175

      ob das mal heute nicht bös in die Hose geht...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:07:46
      Beitrag Nr. 150 ()
      @hank
      musst nur 0,31 bieten, und schon biste drin :D

      kreispet
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:08:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      Jetzt erster Handel, um 14:10 Uhr: USA 0.20 $:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:09:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      ... BB, wo findest Du die Kurse??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:10:40
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ [Kern]Codex

      Wenn ich das bei Dir richtig verstanden habe lädst Du immer
      den ganzen THREAD auf Deinen PC.Das brauchst Du nicht.Es
      reicht wenn Du das weiße Zettelchen mit der 20 drauf an-clickst.Damit hast Du die letzten 20 Beiträge drin.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:11:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      persönlich empfehle ich dir wo: live trader oder besser consors power trader. ca.150 dm im monat .
      es loht sich aber.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:11:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      www.freerealtime.com - musst dich anmelden - oben links ennt eingeben - go ---

      Taxe immernoch : 0,17/0,175
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:14:21
      Beitrag Nr. 156 ()
      @massoud

      jo wurde mir heute morgen schon gesagt, dass man einfach auf die 20 klicken kann...mach ich ja auch seitdem :)
      ich bin hier nu ueber nen jahr registriert und habe diese funktion noch nie ausprobiert, obwohl ich hier täglich mehrere stunden verkehre *hehe*

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:14:48
      Beitrag Nr. 157 ()
      Bei derzeitigen Tax wäre der faire Eurowert bei ungefähr 0,2

      Macht euch mal Gedanken darum...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      Habe in USA gekauft. Kann ich dann auch in Deutschland verkaufen? Wenn ja, warum geht das nicht bei comdirect?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:06
      Beitrag Nr. 159 ()



      Ich glaube, das die Jungs, die von hier aus die Kurse in USA hochziehen, es leider versäumt haben sich ein US-Konto zu besorgen, wo man auch vor 15:30 Uhr handeln kann.

      Also bis 15:30 Uhr warten und beten.


      USA immer noch 0.17 - 0.175
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      @all

      könnte das heute wirklich nach hinten losgehen?! ich meine, wenn die USA so tief eröffnet, dann gehen die kurse in D ja auch in kella...

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      SOOO ist es richtig BigBubba !

      Endlich mal jemand, der weiß, wie
      man es anstellt, daß ich doch noch
      mitmachen kann... weiter so, gib nicht auf !

      @kreispet :-))
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      @BigB:
      Das war gestern genauso. Deshalb ging der Kurs hier bei uns ja auch etwas runter.

      Ich meine, gestern hatten die Amis 0,09 vorbörslich und bei uns war der Kurs 0,17

      und dann gings ab.....

      amada, korrigiere mich bitte, fwenn ich etwas falsches sage...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:21:51
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ohne Worte
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:21:52
      Beitrag Nr. 164 ()
      jnoah

      du kannst nicht in usa kaufen und in deutschland wieder verkaufen. ist doch logisch oder? comdirect hat da keine schuld. denk nach, dann fällt es dir ein, wieso das nicht klappt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:23:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      JUngs und Mädels, wenn ihr Informationen auf Deutsch wollt, und kein Englisch könnt, dann gebt mal E-Net auf www.google.de ein! Dann auf Übersetzen drücken!Habe mich in der letzten Zeit damit beschäftigt!

      Das mit den 2 Dollar ist nicht hochgegriffen!

      Das ist erst der Anfang der Hausse!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:24:03
      Beitrag Nr. 166 ()
      @DJBOERSE
      Da wäre mir das neuste!?
      Ich jedenfalls aheb schon öfter hier gekauft und in USA verkauft!
      z.b
      Millenium
      Vertexusw.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 167 ()
      in fse 0,29€
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:25:46
      Beitrag Nr. 168 ()
      Stimmt, gestern ist der Ami-Kurs auch erst zum regulären Handel in die Höhe geschossen. Aber,...das war der Anfang des Hypes.

      Heute sieht es doch ein bißchen anders aus. Die Amis wissen doch nun, dass ENNT gestern hochgeschossen ist. Wenn es weitergehen sollte, dann müssten sie doch jetzt schon weiter nach oben taxen. Tun sie aber nicht.
      Warum wohl????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:27:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wie schaut es den in OTC aus ??? wertemäßig??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:30:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      Die Amis haben wohl durchschaut, dass der gestrige Anstieg nur durch den Push in Good Old Germany zustande kam. Das ist für die kein Grund weiter nachzukaufen. Da wird heute noch ne richtige Panik auslösen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:33:01
      Beitrag Nr. 171 ()



      @lisafeuerstein

      Genau richtig erkannt.

      Die meisten Leute die ein hier ein USA-Konto haben, können nicht vor 15:30 Uhr dort handeln.

      Das ist auch der einleuchtende Grund, warum der Kurs erst nach 15:30 anzieht !

      Kein Ami kauft diesen Wert. Er wird von hier aus hochgezogen.
      Der Preis wird ja normalerweise dort gemacht.

      Nur bei diesem Wert ist es komischerweise anders???!:laugh:
      Als wenn man in Deutschland neuerdings mehr über US-Werte wüsste, als dort vor Ort.:)
      Sonst hätte er dort schon gleich teurer eröffnen müssen.

      Hallo aufwachen

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:33:33
      Beitrag Nr. 172 ()
      pacifikdream

      ojo, oje. das geht doch nicht freunde.

      wie hast du es denn gemacht pacifikdream???

      hast du gezaubert??????????

      dann müsste es auch in usa mit der WKN 925558 gelistet sein,oder pacifik?

      guck doch bitte richtig nach.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:36:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      in deutschland ist es in € ausgeführt. in usa mit USD.

      erklärst du mirbitte, wie das geht? ich glaube kaum das du eine erklärung dafür hast.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:37:02
      Beitrag Nr. 174 ()
      na welche zittrigen kleinanleger sind schon abgesprungen?? :)
      ich denke bei den amis kommt nacher erst richtig schwung rein...

      :) codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:37:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      @bigbubba
      wenn du mit ins boot willst,tu`s jetzt.letzte chance unter 0,3!wirst sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:38:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      Pacificdream

      Das mußt Du mir auch verraten.

      Ein lang gehegter Traum von mir.

      Bis jetzt konnten das nur Broker vom Parkett.
      Solltest Du etwa einer dieser seltenen Spezies sein ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:39:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      @DJBOerse
      ich habe meine Millenium und Vertex in D gekauft über consors!
      Dann habe ich Sie einfach wieder in NY verkauft,bei mir ging es!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:40:14
      Beitrag Nr. 178 ()
      jo crashopfer ..da hasde recht
      das is nun bald seine letzte chance so billig reinzukommen, naja kannst ja noch bis 15.30 UHR warten :)

      gruß codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:40:40
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ganz Cool bleiben Jung´s
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:40:44
      Beitrag Nr. 180 ()
      VEKAUFT BEVOR ES NUR NOCH VERKÄUFER GIBT!

      Die Leute, die diesen Mist hochgepusht haben, haben sich die Taschen gefüllt. Unglaublich das es immer noch welche gibt, die Ihre Kohle nachwerfen.

      AMADA sucht sich schon längst wieder den nächsten Zock. (und die nächsten Opfer)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:42:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      @pacificdream

      an deiner stelle waere ich dann schon millionär...stell dir doch mal vor, was du dann fuer spreads ausnutzen koenntest *GG*

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:42:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      ruhig fisch essen

      weißt du was er mein?
      also ich verstehe das nicht.

      pacifik
      das kann einfach nicht funktionieren.das geht nicht. dir ist warscheinlich ein fehler unterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:43:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      DJBörse - ich habe das auch schon öfter gemacht - es gibt Banken die machen da mit (zB.) meine Hausbank eine ganz normale Sparkasse - du musst dann nur ein paar Gebühren bezahlen für den Wechsel des Lagerortes.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:44:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      Pacificdream

      ja Du Schlauberger, dann hattest Du sie aber von Anfang an in Dollar an der US Börse gekauft.

      Das geht natürlich mit mega Orderkosten und nicht Realtime.

      Jedoch hattest Du sie dann nie in Euro an der hiesigen Börse.

      Man sind das hier Laien !

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:44:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ihr hattet recht meine Orders zu 0.25 waren nicht ausgeführt.Habe noch mal zu Limit 0.28 geordert nachdem ich auf google de. die News gelesen habe. Also 1.50 Euro scheinen mir kurzfristig absolut realistisch.Hoffe nur wenn ich gepostet habe ist meine Order drin.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:44:45
      Beitrag Nr. 186 ()
      wollen wir es vergessen pacifik. kann passieren.

      macht nichts.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:46:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ups, ist der Brief in Frankfurt auf 0,29 gerutscht. Ausstieg mit 0,3x ade.

      Nach Amerika Tax - 0,17/0,175 liegt der faire Wert bei 0,2 Euro.......
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:46:21
      Beitrag Nr. 188 ()
      es geht. ich arbeite selber in einer bank un mache das bei meinen werten auch immer. z.Bsp. bei MCAF
      Eastside ( man muss halt nicht immer einen Online Broker haben, manchmal ist ein "normales" Depot auch ganz net ;)

      Eastside
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:46:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      es geht. ich arbeite selber in einer bank un mache das bei meinen werten auch immer. z.Bsp. bei MCAF
      Eastside ( man muss halt nicht immer einen Online Broker haben, manchmal ist ein "normales" Depot auch ganz net ;)

      Eastside
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:47:18
      Beitrag Nr. 190 ()
      na, jungs das geht schon!
      Das Problem ist, daß die Ausführung meist erst am nächsten Tag bekannt wird.

      Habe früher z.b. mittags ne US - Order für PDLI eingegeben am nächsten Tag kam dann die Bestätigung und sie waren in meinem dt!! Depot... konnte also auch in Dt. verkaufen...

      gruß surfing
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:47:56
      Beitrag Nr. 191 ()
      Jawoll,20 000 Stück zu 0.27 in Berlin.So von mir kann es losgehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:48:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      in amerika ist der briefkurs auf 0,19$ gerutscht...jetzt kommt da stimmung rein !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:48:33
      Beitrag Nr. 193 ()
      RuhigMalFischEssen - der größte Leie bist Du - wir reden von Aktien-Stücken und nicht von Sorten - der Kurs ist dann eben in der jeweiligen Landeswährung - schon komisch - die größeten Basher offenbaren hier immer mehr ihre Ahnungslosigkeit - und beschimpfen dann andere noch als Laien

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:48:54
      Beitrag Nr. 194 ()
      Außerdem kann man Aktien noch für Mega Gebühren umtauschen.
      Das benötigt einige Zeit.

      Dies hat nichts mit schnellem hin und her traden mit den US und deutschen Börsenplätzen zu tun, sondern ist immer ein Verlustgeschäft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:49:22
      Beitrag Nr. 195 ()
      Huch - Kurs nur noch bei 0,27

      Hmm...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:50:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      amada!

      so einen d-broker gibts noch nicht, amada. anscheinend hast du auch nicht viel ahnung davon. überleg bitte.

      hausbanken machen das. aber wie ruhingfisch... es schon gesagt hat. nicht realtime, hohe kosten. loht sich überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:51:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      bid und ask in USA sind noch von gestern - abwarten - die werden noch rechtteitig vor der Eröffnung hochgestellt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:52:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      Das waren jetzt 63000 Aktien, die jemand in Frankfurt zu 0,27 verkauft hat - glaubt ihr, der lag falsch??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:52:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      derzeitige schwäche von 0,27 zum nachkaufen nutzen, lange sehen wir diesen kurs sicher nicht mehr, wenn die AMIS anfangen zu zocken :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:52:51
      Beitrag Nr. 200 ()
      Insiderkauf/verkauf
      letzten 12 Monate 12 verkauft 1 gekauft
      letzten 3 " 2 0
      was sagt mir das:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:53:16
      Beitrag Nr. 201 ()
      lesen üben dj - ich hatte gesagt , dass ich es über meine Hausbank gemacht habe - die Gebühren lagen mit 10 Euro übrigens absolut im Rahmen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:53:30
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wo kann ich die Kurse aus USA sehen ?
      Welches Kürzel hat E-NET ?

      Gruß,
      Alex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:53:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      crashopfer


      Was ist denn? Ich dachte ich verpasse noch was, deiner Meinung nach. Man sollte wissen, wann man raus geht.

      Der Kurs rutscht und rutscht weiter richtung süden
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:54:24
      Beitrag Nr. 204 ()
      hehe dann kann ich ja mit meinen knapp 30K auch was bewegen :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:54:35
      Beitrag Nr. 205 ()
      :-) ich verfolge das hier mit spannung - bin ja mal gespannt wer in ner halben stunde als erstes weint - bestimmt bügeleisen-lisa, die ihre alimente an der börse verspekuliert, weil sie schon wieder auf den falschen reingefallen ist... :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:54:57
      Beitrag Nr. 206 ()
      das kürzel ??

      ENNT
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:56:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      Nochmal - bid und ask in USA sind immer noch unverädert von Gestern - die sind absolut NULL aussagefähig , was die heutige Eröffnung in den USA betrifft - erst in der nächsten halben Stund werden die richtig gestellt-
      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:56:19
      Beitrag Nr. 208 ()
      @BigBubba007
      Die 63000 hat aber auch jemand gekauft
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:57:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      @BigBubba

      Das waren jetzt 63000 Aktien, die jemand in Frankfurt zu 0,27 gekauft hat - glaubt ihr, der lag falsch??

      Nur so zum lachen. Bin nicht investiert, will weder
      pushen noch bashen. Aber manche Argumente hier koennen
      einen richtig umhauen...
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:57:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Umschreiben von USA Auf uns kostet bei comdirect 60DM und dauert ca. ne Woche. Nichts für spekulatives....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:58:35
      Beitrag Nr. 211 ()
      Heute werden es +50 % in Amiland werden!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:59:10
      Beitrag Nr. 212 ()
      fse o,28€
      so nun geht es langsam los (bis an die 0,4€ marke) ...wartet einfach ab :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:59:40
      Beitrag Nr. 213 ()
      Noah - deswegen brauchst Du ja eine Hausbank - die verkauft dann erstmal leer für Dich und gleicht die Postion nachträglich durch den Lagerstellen-Wechsel aus.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:00:29
      Beitrag Nr. 214 ()
      SO STELL ICH MIR AMADA VOR!




      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:00:29
      Beitrag Nr. 215 ()
      @champagne

      wenn ich schnell mal n bischen kopfrechne, dürfte das einen kurs in euroland von 0,34€ bedeuten (das würde mir auch schon reichen) kk 0,27 (heute morgen)

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:01:27
      Beitrag Nr. 216 ()
      @champange
      wollen wir es hoffen!!!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:01:39
      Beitrag Nr. 217 ()
      Richtig muß es heißen:
      Abwarten wie die Deutschen mit ihren US-Kontos in USA handeln !

      Ziehen sie es weiter hoch und beruhigen die deutschen Handelsplätze, oder nicht? Stellen sie schon glatt ?

      PS. Viele US Leute können nämlich schon ab 14:00 Uhr handeln.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:01:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      nein, der lag sicher nicht falsch - hat ja gekauft - für 0,27 sogar...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:02:41
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich denke die 0,4 Euro sind bis heute Abend drin!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:04:10
      Beitrag Nr. 220 ()
      Immer mehr Inkompetenz Fischesser - es gibt keinen offiziellen Handel vor 15,30 in den USA - und erst recht nicht an der OTC - 6 setzen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:04:33
      Beitrag Nr. 221 ()
      mei reden - die 0,30 von heute mittag habe ich ja heute morgen schon vorhergesagt - und die 0,4? kommen gleich - in 1h
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:04:55
      Beitrag Nr. 222 ()
      wenn nachher doch alle verkaufen sollten, werde ich mich freiwillig als KÄUFER in den markt stellen und alle verkaufsorders aufkaufen *GG*

      :) codex

      p.s. wird schon...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:05:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      awa, heute sehen wir noch die 10€, dieses fundamental exorbitant gute unternehemen ist einfach in letzter zeit vernachlässigt worden, nach gründlicher technischer analyse des idiotengrades in diesem board kann ich nur zum kauf raten!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:06:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      außerdem geht es hier nicht um 0,40 - 0,50 - 0,60, sondern um 1-2€ !!

      Immer locker bleiben - die Mutigen werden belohnt....!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:08:42
      Beitrag Nr. 225 ()
      Im Moment 0,28 und gebanntes Warten.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:09:08
      Beitrag Nr. 226 ()
      Die Mutigen werden nicht gelohnt, sondern die Klugen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:10:03
      Beitrag Nr. 227 ()
      meine Nerven
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:11:10
      Beitrag Nr. 228 ()
      amada

      Mein US Echtzeitkurssystem sagt mir, das heute 14.06 Uhr 15.000 Stück für 0.20 $ Dollar gehandelt wurden.

      JETZT noch mal für alle Laien: Die US Vorbörse beginnt um 14:00 MEZ

      Bei mir blinkt es schon wie verückt. Das wird wohl keine Fatamorgana sein.

      Nur kann amada wohl erst um 15:30 Uhr die Kurse in USA hochziehen wie mir scheint! Das ist jedenfalls meine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:11:45
      Beitrag Nr. 229 ()
      belohnt meine ich. sorry , ein tippfehler.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:11:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      ruhig blut leute!
      das ding kommt grad wieder.genau wie gestern.und dann gehts ab!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:12:00
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kann mir mal jemand `n paar in die Fresse hauen, weil ich gestern nicht zu 0,13 sondern heute zu 0,29 eingestiegen bin?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:14:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      Oje,

      da ist ja Javier! Der Einbruch kann kommen! ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:14:35
      Beitrag Nr. 233 ()
      0,2$ würde umgerechnet 0,23 Euro bedeuten.

      Die Taxen stehen jedoch noch schlechter

      0,17/0,19

      ......
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      @error
      nicht nötig .wir können zwar die zeit nicht zurückdrehen,aber auch du wirst noch froh sein,wenigstens unter 0,3 eingestiegen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:15:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      error6 da haste eins in die Fresse weil du bei 0,29 eingestiegen bist:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:15:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      @error

      bleib doch ruhig, auch du kommst zu deinen Erlösen.
      Sei froh, dass du welche hast.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:16:09
      Beitrag Nr. 237 ()
      crashopfer

      was ist denn, lag ich falsch?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:16:28
      Beitrag Nr. 238 ()
      @BigBubba

      das is nun das 4te Posting mit dem selben inhalt ..ich glaube wir haben langsam verstanden, was du uns versuchsd zu sagen, aber wen interessiert das??

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wie oft denn noch ? Die Taxen sind noch von ghestern- 15 Minuten Geduld

      GRuß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      Was ist denn los???
      so ruhig aufeinmal - Ruhe vor dem sturm???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      leute, ruhig blut! das hört sich ja gerade so an , als ob ihr euer gesamtes hab und gut da rein gesteckt hättet. dass das schiefgehen kann, sollte einem aber vorher bewußt sein!hinterher nicht jammern ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:56
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ui ui ui --- Bid in USA noch bei 0,165

      ......
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:18:18
      Beitrag Nr. 243 ()
      Taxe jetzt 0.165 zu 0.19 Dollar
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:18:40
      Beitrag Nr. 244 ()
      si, das ist der "ruhe vor der Ami-Eröffnung" Sturm

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:19:29
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hab noch irgendwo 600 Euro gefunden.

      Und 2.000 Teile zu 0,33 eingesammelt. Hab wieder fast Tageshoch erwischt.


      Hab den ersten E-Net-Thread bei 0,08 gesehen und bei 0,33 eingestiegen.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:20:21
      Beitrag Nr. 246 ()
      amada schmeiß in USA Brennholz nach !
      Was ist los mit Dir ? Nachlegen !
      Laß das Ding nicht zusammenkrachen !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:21:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      @tradetowin
      warts ab junge.es ist noch zu früh für deine freude.du wirst dich heute noch ärgern.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:01
      Beitrag Nr. 248 ()
      die bids und asks aus den USA stehen nach folgender zeit :

      9:21:37 AM EDT - Tuesday, June 5, 2001 - data is real-time.

      auf

      0,165 / 0,19
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:07
      Beitrag Nr. 249 ()
      Da brauch ich nichts nachlegen - USA wird von selbst laufen

      Schlusskurs in Frankfurt heute 45 Cent - jeder der sich nervös machen lässt hat selbst schuld.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:28
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ich gehe mal vom Negativen aus.
      Gesetzt der Fall, es geht heute mächtig runter.
      hat der Kurs überhaupt die Chance, sich dann wieder zu erholen.
      Oder benötigen wir wieder so einen Thread?
      (Nix für Ungut, Amada, aber ohne wäre es ja wohl nicht so gelaufen.:)
      Nicht das ich ängstlich bin, das Risiko war mir schon klar.
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:33
      Beitrag Nr. 251 ()
      Na also 0.18 zu 0.19

      Leg mehr nach
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:58
      Beitrag Nr. 252 ()
      bitte um US kürzel. ?
      Gruß Zuck.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:23:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      Jetzt bleibt alle mal ruhig!

      In 3 Wochen wird das Ding auf 3 Euro stehen!

      Ihr werdets erleben!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:12
      Beitrag Nr. 254 ()
      @fischfresser
      sag mal,was bewegt dich eigentlich zu solchen beiträgen.tut mir echt leid dass du das ding verpasst hast,aber jetzt auch noch den neider raushängen zu lassen.was für ein niveau.ich verstehe dein interesse für diesen thread nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:23
      Beitrag Nr. 255 ()
      javi.... da steckst du :laugh:

      amis erste taxe

      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:17:00 AM Bid 0.165 5000 OTC BB ergibt 19,5 euro :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      20.000 vorbörslich für 0,19$(0,22E) übern Tisch gegangen!

      Javier, du hast das göttliche Händchen! :)

      Und immer blind rein ohne die SEC-Filing´s anzuschauen, gell! Find´s aber gut, daß du dazu stehst!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:35
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ihr müßt alle ganz ruhig werden,jetzt verkaufen die ängstlichen,war gestern genauso.

      speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:37
      Beitrag Nr. 258 ()
      USA bid steigt an
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:24:41
      Beitrag Nr. 259 ()
      crash...

      ich glaube nicht, das ich mich mit 290% (durchschnitt 0,32€)ärgern werde.

      trotzdem wünsche ich dir noch viel erfolg. pass aber auf. nicht den ausstieg verpassen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:27:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      o.k.trade,auch du hast einen glückwunsch verdient.wünsch dir mit deinem gewinn viel vermehrungserfolg.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:27:37
      Beitrag Nr. 261 ()
      Gleich geht es wieder loß.

      Hoch hoch hoch alle amis sind geil auf E-Net
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:29:44
      Beitrag Nr. 262 ()
      So ist es! Its ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:30:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      wenn ich heute keine kohle mache gehts euch allen an den kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:30:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      crashopferNr1

      Weil an so langweiligen Börsentagen wie heute spannende Unterhaltung brauche.

      Nee verpassen tut man da nicht viel. Ich würde nie mit viel Geld auf rot oder schwarz setzen. Mit wenig Einsatz ist es ja dann auch nicht viel Gewinn.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:32:20
      Beitrag Nr. 265 ()
      USA eröffnet grün
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:32:27
      Beitrag Nr. 266 ()
      ennt im amiland 5% im plus
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:32:50
      Beitrag Nr. 267 ()
      Berlin

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.26

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5000 0.24
      9000 0.22
      19703 0.2
      49703 0.19
      54203 0.17 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:32:57
      Beitrag Nr. 268 ()
      Alle sind schon am jammern,braucht Ihr kein geld?oder warum verkaufen?
      E-Net geht heute und morgen noch steil nach oben.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:36:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      was ist denn nun
      ich muß gleich los, was soll ich machen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:37:24
      Beitrag Nr. 270 ()
      ooooooch, nur 0,19$$ :-)))))))
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:38:02
      Beitrag Nr. 271 ()
      Was glaubt Ihr,um wieviel E-Net in die USA zulegt ???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:38:40
      Beitrag Nr. 272 ()
      usa 0,2$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:39:25
      Beitrag Nr. 273 ()
      50 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:40:26
      Beitrag Nr. 274 ()
      Da habt ihr den Salat!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:40:36
      Beitrag Nr. 275 ()
      Da steigen tatsächlich ein paar Angsthasen aus - hallo aufwachen - wie könnt ihr euch nur so verrückt machen lassen - das ist ein Zock - der Kurs wird wie gestern ein wenig getradet - aber wir werden deutlich höhere Kurse sehen -
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:40:52
      Beitrag Nr. 276 ()
      amada ? schon draußen ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:41:23
      Beitrag Nr. 277 ()
      Super.


      Selten einen geileren Indikator für einen endenden HYPE gesehen als mich.



      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:41:33
      Beitrag Nr. 278 ()
      lach.gif[/img]
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:41:51
      Beitrag Nr. 279 ()
      jaaaaaaaaaaa ich bin für 0,22 drin und wie gehts jetzt weiter??????????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:42:19
      Beitrag Nr. 280 ()
      Glasklare Nachkaufkurse -wer jetzt nicht zugreift hat Pech gehabt
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:42:32
      Beitrag Nr. 281 ()
      och, immer diese bösen angsthasen... HAHAHA dööfer gehts nimmer!!! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:42:59
      Beitrag Nr. 282 ()
      amada hat da keine schuld. jedem ist es selbst überlassen, ob man kauft oder verkauft.
      wer auf solche dummen empfehlungen wie von amado&co. hört hat selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:22
      Beitrag Nr. 283 ()
      Amada,

      starke Leserzahlen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:41
      Beitrag Nr. 284 ()
      Bin wieder dabei

      Sehr hohes Handelsvolumen in den USA
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:41
      Beitrag Nr. 285 ()
      Bin wieder dabei

      Sehr hohes Handelsvolumen in den USA
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:43:46
      Beitrag Nr. 286 ()
      Was machen die Amis, bin da jetzt sehen wir die 0,22 in den USA !!

      ODER
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:09
      Beitrag Nr. 287 ()
      Beachtet mal die Umsätze in den USA schon über 350000 - gleich bricht der Kurs nach oben aus
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:10
      Beitrag Nr. 288 ()
      @amada
      schon drausen???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:33
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die jetzt Nerven zeigen, sollen ruhig aussteigen.
      Ihr seid KEINE Zocker.
      Für diesen Wert muß man aber Zocker sein!
      Alles oder nichts, Barfuß oder Lackschuh!!!
      So, alle die `raus sind, können ihr Deospray wieder in den Alibert stellen.
      error6, der gerne zockt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      amada,

      du bist wirklich nicht mehr zu retten. du ziehst ahnungslose anleger mit in den minus. das ist unverschämt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:53
      Beitrag Nr. 291 ()
      tja leute.geht schon wieder los.schon wieder am steigen,das ding.eine echt kopie von gestern.glückwunsch zum einstieg bei 0,22
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:44:54
      Beitrag Nr. 292 ()
      wo steht der kurs verdammt ???
      scheiss comdirect !!

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:46:08
      Beitrag Nr. 293 ()
      Frankfurt steigt wieder
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:46:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      Nur die harten komm in garten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:46:54
      Beitrag Nr. 295 ()
      Wie Gestern, ja !!!

      keine Panik, schön abwarten !!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:47:10
      Beitrag Nr. 296 ()
      koennte mir mal jemand sagen wo der kurs in FSE steht!!??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:47:14
      Beitrag Nr. 297 ()
      @tradetowin
      hihihi.na,jetzt wirste gleich sehen was du verpasst hast.geht ab das ding.wie ne rakete.wetten?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:47:26
      Beitrag Nr. 298 ()
      ja error, könntest aber auch später günstig einsteigen, oder?

      noch was.
      zocker sind, die, die gewinne realisieren!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:48:08
      Beitrag Nr. 299 ()
      Die Amis machen sie mit , oder sind sie raus !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:48:10
      Beitrag Nr. 300 ()
      @speku

      hehehhehehehehehhee Richtisch so :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:49:15
      Beitrag Nr. 301 ()
      0,25 :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:49:27
      Beitrag Nr. 302 ()
      So, ich bin nun auch drinnen, hab welche zu 0,23 bekommen.

      Dann lasst mal steigen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:49:41
      Beitrag Nr. 303 ()
      Jetzt geht die Party erst richtig los.

      Gruß an alle harten spekulativ
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:50:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      40000 zu 0.25 um 15. 48.34
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:50:54
      Beitrag Nr. 305 ()
      Bin immer noch dabei
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:52:00
      Beitrag Nr. 306 ()
      Hallo Leute!

      Die alten Zeit sind wieder da! Heute schon über 550.000 Stück an der Nasdaq gehandelt und leicht im Plus, sobald die Verkäufer weg sind, geht das Ding wieder in die Höhe! Das ist eine glasklare Sache!

      Jetzt heisst es nur den richtigen Zeitpunkt zum aussteigen finden - 40 bis 50 Prozent wird das Teil heute schon noch machen - believe me!

      mfg

      NORSOM
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:52:04
      Beitrag Nr. 307 ()
      Nach 20 Minuten 500.000 Stück in USA gehandelt und keine Kursbewegung: Die wissen was sie tun-Da wird fleissig eingedeckt.

      Wer ein letztes Zeichen brauchte, dass dies mehr als nur ein Zock ist, der hat es jetzt.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:52:15
      Beitrag Nr. 308 ()
      BIGBUBBA

      hahhahahhahahahhahahahhahahhahahhahahaaaaa

      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:52:48
      Beitrag Nr. 309 ()
      glückwunsch an alle die die kaufkurse nutzen konnten.mein limit war zu niedrig.so ein mist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:53:12
      Beitrag Nr. 310 ()
      4000 in Frank. zu 0.26 um 15.51.50
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:53:22
      Beitrag Nr. 311 ()
      @TradeToWin
      Hast recht, aber ich kenne meine Grenzen.
      Jahrelang Hohensyburg gezockt und nicht verarmt dabei.
      Klar wäre der Einstieg zu 0,22 besser.
      Aber kommt nach dem 10. Mal Rot wieder Rot, weil es so gut läuft, oder kommt Schwarz, weil es lange nicht da war?
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:53:37
      Beitrag Nr. 312 ()
      USA grün - Frankfurt bereits wieder bei 26 Cent - ich bleibe dabei wir schließen heute über 40 Cent-
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:53:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      CARMISA

      Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich rein will - les mal weiter unten nach....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:53:46
      Beitrag Nr. 314 ()
      jaaaaaaa snoopy

      der größte Teil davon ging zu mir!

      Danke an die zittrigen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:54:06
      Beitrag Nr. 315 ()
      BIGBUBBA

      Deshalb Deine negativen Beiträge - zu 0,23 rein

      hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:54:47
      Beitrag Nr. 316 ()
      @big bubba
      altes schlitzohr hast es doch noch geschafft an bord zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:54:50
      Beitrag Nr. 317 ()
      @big bubba
      altes schlitzohr hast es doch noch geschafft an bord zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:56:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      Der Zock ist zu ende, jetzt ist es vorbei !!

      0,21

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:56:37
      Beitrag Nr. 319 ()
      sorry snoopy, dachte du meintest die 40000! zu 0,25.

      Naja im Eifer des Gefechts....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:56:58
      Beitrag Nr. 320 ()
      ich sehe das genauso - 0,40€ Schlußkurs
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:56:59
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hab so manch ein Zock mit gemacht aber dieser!!!

      bei 0,22€ war ich kurz davor die notbremse zu ziehen - aber noch bin ich dabei :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:58:08
      Beitrag Nr. 322 ()
      So ein mist bei 0,33 hatte ich mir so oft überlegt zu verkaufen und nun!!!
      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 323 ()
      0,21?????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:58:25
      Beitrag Nr. 324 ()
      68585 zu 0.25 in Frank. um 15.57.16
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:58:51
      Beitrag Nr. 325 ()
      Wir ganz schön heiß!!aber its cool man
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:59:42
      Beitrag Nr. 326 ()
      hallo e.net fans,,hatte den Einstieg "verpasst, jetzt in Frankfurt 0,22 sollte man doch noch rein,oder noch warten, kommt sagt was...danke Kauflimit setzen.???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:59:49
      Beitrag Nr. 327 ()
      ach, pamala, Du kannst noch zu 0,90 verkaufen - Ende der WOoche
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:00:33
      Beitrag Nr. 328 ()
      natürlich rein - nicht warten....rein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:00:40
      Beitrag Nr. 329 ()
      Pamela bleib ganz ruhig.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:02:16
      Beitrag Nr. 330 ()
      pamala

      ihr wart doch die besserwisser!

      tja, einige haben verkauft (gehöre auch dazu)und einige nicht.

      realisiere lieber bald deine Grewinne!

      alles gute
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:02:34
      Beitrag Nr. 331 ()
      egal was kommt
      bei 0,33DM gibts ne Mauer als Widerstand
      da hat der Javier gekauft :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:02:37
      Beitrag Nr. 332 ()
      fast 900.000 gehandelte Aktien in den USA in einer halben Stunde!!

      Die toppen uns.

      Wenn die Verkäufer raus sind, geht`s Richtung norden....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:03:33
      Beitrag Nr. 333 ()
      sorry, EU
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:04:00
      Beitrag Nr. 334 ()
      Heute noch 0,40 Euro!!!!!



      Wenn Gewinnmitnahmen durchgeführt würden müßte der KUrs unter 0,19 Euro sein also nichts wie rein !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:04:00
      Beitrag Nr. 335 ()
      @cloneaktie!
      ich werde prüfen ob deine0,21 von vorhin nicht eine falschinfo war.ich hoffe für dich dass ich irgendwo zu diesem zeitpunkt diesen kurs finde.ansonsten...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:05:32
      Beitrag Nr. 336 ()
      ASk bei 0,21$, nun kann es losgehen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:05:33
      Beitrag Nr. 337 ()
      No bin ich dabei !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:05:49
      Beitrag Nr. 338 ()
      :cool: sag ich doch cool bleiben - USA steigt weiter
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:06:11
      Beitrag Nr. 339 ()
      Jetzt zündet die Rakete wieder!

      Sie steigt in Amiland um 10%!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:06:29
      Beitrag Nr. 340 ()
      16.03 fra 0.25
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:06:37
      Beitrag Nr. 341 ()
      @crashopfer ES GAB KEINEN KURS ZU 0,21 zumindest nicht in Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:06:38
      Beitrag Nr. 342 ()
      America steigt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:07:34
      Beitrag Nr. 343 ()
      Bid auf 0,2$ angehoben!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:07:36
      Beitrag Nr. 344 ()
      @crashopferNr1
      Tief in Frankf. war 0,22
      Was muss ich lesen?
      DER JAVIER IST AUCH DABEI ???

      Dann ist wirklich bei 0,33 Schluß! :cry:
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:08:14
      Beitrag Nr. 345 ()
      Kurs jetzt 0,21$! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:08:56
      Beitrag Nr. 346 ()
      Meine Frau versteht mich nicht mehr!!!!!!!!!!!

      Naja Aktien findet sie langweilig geld schön.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:10:19
      Beitrag Nr. 347 ()
      Also ich bin ein Zockernatur fahre überall hin am wochenende innsbruck, Bad Wiesse, Cheb aber bei E-net bin ich nun zum ersten mal in´s schwitzen gekommen. Das war nicht einmal november so spannend!!

      Noch bin ich dabei!!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      in Amiland wechselten erstmal die Besitzer der Aktien und trozdem blieb der Kurs stabil,wenn das kein gutes Zeichen ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 349 ()
      Euer Thread ist wirklich lustig

      Denkt immer daran:

      Der LETZTE macht das Licht aus
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:11:20
      Beitrag Nr. 350 ()
      Jetzt sind schon über 800.000 Stück gehandelt!

      Das wird noch ein Fest heute!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:12:54
      Beitrag Nr. 351 ()
      Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!Jetzt geht`s los!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:13:01
      Beitrag Nr. 352 ()
      1,011,800 gehandelte Aktien um 10:12:18 AM
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:13:27
      Beitrag Nr. 353 ()
      Hey spekulativer,
      vielleicht solltest Du Dir endlich ne Frau suchen, die Geld und Aktien schön findet und Dich hoffentlich auch noch ;-)), viel Glück allen, Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:13:43
      Beitrag Nr. 354 ()
      Fra zieht wieder an
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:13:50
      Beitrag Nr. 355 ()
      fr. 0,27
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:15:00
      Beitrag Nr. 356 ()
      Die 0,3 werden innerhalb der nächsten 20 Minuten fallen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:15:20
      Beitrag Nr. 357 ()
      Amerika Kurs jetzt 0,22$!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:15:57
      Beitrag Nr. 358 ()
      @burna.warst du schon mal in marienbad?kann ich dir nur empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:16:07
      Beitrag Nr. 359 ()
      USA steigt weiter
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:16:35
      Beitrag Nr. 360 ()
      50000 gerade für 0.27 über den Tisch gegangen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:17:07
      Beitrag Nr. 361 ()
      Amerika ASK schon bei 0,23$!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:17:29
      Beitrag Nr. 362 ()
      Bid (size) Ask (size)
      0.21 0.23

      letzter AmiKurs 0,22 - + 16%

      Jetzt gehts wieder los.

      Einsteigen, Türen schließen, der Zug fährt Richtung Norden...

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:17:55
      Beitrag Nr. 363 ()
      Widerstand gebrochen - USA explodiert
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:18:13
      Beitrag Nr. 364 ()
      neuen Thread bitte :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:18:19
      Beitrag Nr. 365 ()
      Hallo, hallo,

      wo finde ich hier im Net Intradaykurse im Amiland?

      Danke für Info
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:18:37
      Beitrag Nr. 366 ()
      Scheiße bei 0,22 wurde ich in Fra ausgestoppt aber ich bin zu 0,25 mit keinerer Stückzahl wieder drin !!

      mfg




      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.26

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      8655 0.26
      30655 0.25
      40655 0.24
      74155 0.23
      78655 0.17
      Weitere: 5
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.29 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.29 23400
      0.31 35400
      0.33 77602
      0.4 79602
      0.46 81077
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:18:39
      Beitrag Nr. 367 ()
      Kim Die frau ist schon OK.ich darf mit dem geld machen was ich will.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:18:50
      Beitrag Nr. 368 ()
      So die Verkäufer sind draußen!

      Jetzt wird der Kurs gemacht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:19:33
      Beitrag Nr. 369 ()
      Amerika jetzt 0,23$!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:20:03
      Beitrag Nr. 370 ()
      hallo ihr lieben.
      melde mich zurück.
      mit zurückerobern der 0,28 cent marke hier in deutschland dürften die intraday-abwärtstrends in FSE und BER gebrochen sein.
      hab mich deshalb kurz nach 15.30 uhr wieder neu positioniert...bester teil meines neuen mischkurses die 0,22 in FSE :) ).

      bin mal gespannt, wohin jetzt die reise geht.
      nebenbei trommelt das safri-duo ein bisschen im studio herum (harald schmidt-show). die jungs sind wirklich gut.

      viele grüsse aus köln und möge die macht mit uns sein :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:20:19
      Beitrag Nr. 371 ()
      0,23$ !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:20:37
      Beitrag Nr. 372 ()
      Was machen die Amis !!???????????????????

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:21:37
      Beitrag Nr. 373 ()
      Champangne,

      wenn es keine Verkäufer geben würde, könnte man auch nicht kaufen, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:22:40
      Beitrag Nr. 374 ()
      @kiwi
      Hi du ganz boeser Zocker du!

      bin auch wieder drin (,24 in BER) hahaha
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:23:05
      Beitrag Nr. 375 ()
      Amerika jetzt 0,21$ High 0,23$ Low 0,18$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:23:50
      Beitrag Nr. 376 ()
      @DJBOERSE

      Alle Zitterhändchen meine ich!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:24:34
      Beitrag Nr. 377 ()
      So - das selbe Spiel wie gestern - jetzt wirds ein wenig Trading geben in USA - da versuchen die Makler noch ein paar Stücke rauszukitzeln und dann gehts wieder richtig rauf

      Cool bleiben und aussitzen - wir wollen 1-2 USD und die werden wir bekommen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:24:35
      Beitrag Nr. 378 ()
      hmm also wie es aussieht liege ich mit meinem kk von heute morgen (0,265) ja ziemlich schlecht ..hmm
      wie steht ENNT in frankfurt? schonwieder ueber 0,28?
      comdirect gib mir ja kene realtimekurse mehr und finanztreff zeigt 0,25 an ...komisch
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:24:53
      Beitrag Nr. 379 ()
      @kiwi 3329

      Bist Du Harald Schmitt persönlich??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:25:09
      Beitrag Nr. 380 ()
      hi boba.
      ich muss vorsichtig sein...e-net entbehrt nicht eines gewissen suchtfaktors.
      hab mich diese woche bereits total outperformt und könnte cash gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:25:37
      Beitrag Nr. 381 ()
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.26

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      18655 0.26
      30655 0.25
      64155 0.23
      68655 0.17
      73155 0.16
      Weitere: 4
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.27 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.29 23400
      0.31 35400
      0.33 77602
      0.4 79602
      0.46 81077
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:26:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.26

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      12655 0.26
      46155 0.23
      50655 0.17
      55155 0.16
      67155 0.14
      Weitere: 3
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.27 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.27 15000
      0.29 50900
      0.31 62900
      0.33 105102
      0.4 107102
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:27:26
      Beitrag Nr. 383 ()
      USA: RT 0,22 Bid 0,21 Ask 0,23
      FFM: RT 0,27 Bid 0,27 Ask 0,28
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:27:56
      Beitrag Nr. 384 ()
      @trubblemaker:
      nein, arbeite dort.
      wenn der zock hingehauen hat, könnt ihr ja mal mit euren daimlers vorbeikommen :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:29:30
      Beitrag Nr. 385 ()
      72800 für 0.27 um 16.28.36 in Fra
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:29:30
      Beitrag Nr. 386 ()
      So gehe erst mal schlafen,damit ich den Kopf frei bekomme.

      Gruß speku und bis nachher bei 0,40E
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:30:05
      Beitrag Nr. 387 ()
      in F gerade 72800 Stück zu 0,27 über den Tisch!

      Da passiert noch einiges
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:30:24
      Beitrag Nr. 388 ()
      @kiwi:

      jau, und dann machst Du ein riesen Faß auf und wir gehen mit Harald einen trinken - ``hicks``
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:30:49
      Beitrag Nr. 389 ()
      @eagleRSW

      Wo finde ich Realtimekurse in Amerika?

      Danke Dir!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:32:09
      Beitrag Nr. 390 ()
      hey, speku, ich würd auch gern schlafen, aber meine nerven stehen das nicht durch.

      gutes nächtle
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:32:19
      Beitrag Nr. 391 ()
      www.freerealtime.com
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:32:50
      Beitrag Nr. 392 ()
      Das ist Rekordverdächtig!!!!!!!!!!!!!!



      Fast 15000 mal wurde dieser Beitrag von Amada gelesen


      mein REspekt hast Du



      Gruß KNorr
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:34:41
      Beitrag Nr. 393 ()
      USA jetzt wieder 0,23$!!
      Ich glaube ich kaufe mir jetzt 1 Aktie von E.On, ist ein bisschen ruhiger :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:34:47
      Beitrag Nr. 394 ()
      tja.sparen wir uns doch inzwischen das wort "fast"
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:35:46
      Beitrag Nr. 395 ()
      In Amiland sind die 0,24 Dollar gefallen!

      Jetzt nur noch wenige Minuten bis bei uns die 0,30 stehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:36:55
      Beitrag Nr. 396 ()
      @knorr
      500 Klicks sind von mir!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:38:50
      Beitrag Nr. 397 ()
      USA: RT 0,23$ BID 0,22 ASK 0,23
      FFM: RT 0,27€ BID 0,27 ASK 0,28
      BER: RT 0,28€ BID 0,27 ASK 0,29
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:39:22
      Beitrag Nr. 398 ()
      32597 in fra zu 0.28
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:40:15
      Beitrag Nr. 399 ()
      fr 0,28
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:40:24
      Beitrag Nr. 400 ()
      FFM: RT 0,28 Bid 0,28 ASK 0,3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:42:07
      Beitrag Nr. 401 ()
      FFM: RT 0,29 BID 0,28 ASK 0,3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:42:25
      Beitrag Nr. 402 ()
      10000 zu 0,29 in fra um 16/41/20
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:43:33
      Beitrag Nr. 403 ()
      50000 zu 0,29
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:44:13
      Beitrag Nr. 404 ()
      Wer Lust hat:
      Berlin ASK 0,28 FFM BID 0,29
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:44:49
      Beitrag Nr. 405 ()
      zu spät
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:46:18
      Beitrag Nr. 406 ()
      USA: ASK erhöht auf 0,24$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:47:01
      Beitrag Nr. 407 ()
      USA 0,24 !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:47:26
      Beitrag Nr. 408 ()
      A new dayshigh is presented to you by eagleRSW: 0,24$!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:49:12
      Beitrag Nr. 409 ()
      und wo steht der geldkurs nu realtime in Frankfurt ?
      ihr kennt ja mein prob..
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:50:43
      Beitrag Nr. 410 ()
      USA RT 0,24 BID 0,22 ASK 0,24
      FFM RT 0,29 BID 0,28 ASK 0,3
      BER RT 0,29 BID 0,28 ASK 0,3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:51:19
      Beitrag Nr. 411 ()
      USA BId erhöht auf 0,23$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:51:51
      Beitrag Nr. 412 ()
      FRA: Bid 0,28 Ask 0,30
      16:50:43
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:52:34
      Beitrag Nr. 413 ()
      USA ASK erhöht auf 0,25$!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:52:40
      Beitrag Nr. 414 ()
      USA 0,25$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:52:44
      Beitrag Nr. 415 ()
      0,29 um16/50
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:53:22
      Beitrag Nr. 416 ()
      @ [KERN]Codex
      http://www.net-business.de/
      Nur anmelden, bist sofort dabei.
      Muss aber per klicken aktualisiert werden.
      error6
      Ach so, natürlich Realtime für lau!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:53:43
      Beitrag Nr. 417 ()
      USA RT 0,25 BID 0,23 ASK 0,25
      FFM RT 0,29 BID 0,29 ASK 0,3
      BER RT 0,29 BID 0,28 ASK 0,3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:54:35
      Beitrag Nr. 418 ()
      hi@ll,
      ein (mal sehen, wie lange noch) stiller Beobachter
      FRA: Bid 0,29 Ask 0,30
      16:53:17
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:55:24
      Beitrag Nr. 419 ()
      Geht E-NET wie damals Hartcourt ohne große einbrüche nach oben?Wie denkt ihr darüber?Ist die Nachfrage trotz Gewinnmitnahmen so groß das der kurs erst mal nach oben geht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:55:48
      Beitrag Nr. 420 ()
      danke dir

      error6 :)

      gruß Codex

      p.s. so nachdem tagestief von 0,22 bin ich nu wieder 1300 DM oder so im plus ...waren aber schon 4000 DM :( - aber was solls?!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:56:19
      Beitrag Nr. 421 ()
      FFM RT 0,3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:58:48
      Beitrag Nr. 422 ()
      @ [KERN]Codex
      Vielleicht mal Gewinne zwischendurch mitnehmen und billig wieder rein!
      :)error6
      bin mit einem Cent im Plus!!!!!!!!!!!!!
      Aber es geht ja weiter...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:58:55
      Beitrag Nr. 423 ()
      berlin ebenfalls 0.3
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:59:39
      Beitrag Nr. 424 ()
      FFM RT 0,31 BID 0,29 ASK 0,32
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:00:10
      Beitrag Nr. 425 ()
      FF RT 0,31 5000Stck
      0,30 zu 0,31
      16:58:35
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:00:14
      Beitrag Nr. 426 ()
      fra rt 0.31
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:01:00
      Beitrag Nr. 427 ()
      Ich bleibe immer noch dabei - Schlusskurs heute 45 Cent - die Angsthasen und Zitterer dürften draußen sein - jetzt kann es wieder laufen - Amiland bereits 25 Cent - Frankfurt 30 Cent

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:01:51
      Beitrag Nr. 428 ()
      @ll
      Wer ist der gleichen Meinung?
      Ich finde den Thread genau so geil wie die Aktie!
      :laugh: error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:04:19
      Beitrag Nr. 429 ()
      wenn ihr das lest,haben bereits 17000 leute den thread besucht !wahnsinn.an alle noch nicht investierten!kommt mit aufs boot.es ist noch platz vorne am bug.bis 2 us-dollar is noch genug luft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:05:02
      Beitrag Nr. 430 ()
      USA RT 0,23 BID 0,23 ASK 0,25
      FFM RT 0,3 BID 0,29 ASK 0,31
      BEr RT 0,31 BID 0,29 ASK 0,31
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:05:30
      Beitrag Nr. 431 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.29

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      6000 0.29
      17096 0.28
      22967 0.26
      26967 0.25
      60467 0.23
      Weitere: 6
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.31 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.31 7600
      0.33 49802
      0.4 51802
      0.43 52302
      0.46 53777
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:05:59
      Beitrag Nr. 432 ()
      Hey Leute

      Ich nach wievor sehr überzeugt von dieser Aktie

      Habe damals schon bei 0,57 cent erste STücke eingesammelt.

      Jetzt gehts los. Dies ist nicht nur ein Zock.
      Dies ist Qualität , besser gehts kaum
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:06:22
      Beitrag Nr. 433 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.29

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      900 0.31
      14500 0.29
      25596 0.28
      31467 0.26
      35467 0.25
      Weitere: 7
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.31 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.33 41302
      0.4 43302
      0.43 43802
      0.46 45277
      0.88 47277
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:07:20
      Beitrag Nr. 434 ()
      BErlin ASK erhöht auf 0,33
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:08:55
      Beitrag Nr. 435 ()
      die 0,33 nehmen wird schwer 42000 Verkäufe !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:09:31
      Beitrag Nr. 436 ()
      FFM RT 0,31 BID 0,31 ASk 0,32
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:10:30
      Beitrag Nr. 437 ()
      FFM RT 0,3 BID 0,29 ASK 0,33
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:10:45
      Beitrag Nr. 438 ()
      wer spielt denn da?
      1000Stck zu 0,31?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:11:43
      Beitrag Nr. 439 ()
      mein tipp:

      wir schließen heute bei 0,34€ -> mehr nicht denke ich
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:13:02
      Beitrag Nr. 440 ()
      eagle: spielst Du hier jetzt den Realtimekurs?

      Das ist ja voll nervig - wir können das schon selbst abchecken....

      nix für un gut...

      und clone: Die Überhänge interessieren hier auch keinen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:13:12
      Beitrag Nr. 441 ()
      Den Rest kannste mir schenken
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:13:58
      Beitrag Nr. 442 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.29

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      6000 0.29
      11871 0.26
      15871 0.25
      49371 0.23
      56155 0.22
      Weitere: 5
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.3 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.3 15000
      0.32 23500
      0.33 65702
      0.4 67702
      0.43 68202
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:14:15
      Beitrag Nr. 443 ()
      Hi AMADA :)

      pls make a new thread open !!!

      mfg Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:15:35
      Beitrag Nr. 444 ()
      sorry, aber manche wollten es wissen, ok, war ein bisschen viel, baut aber spannung ab ;)
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:16:58
      Beitrag Nr. 445 ()
      ich denke, die Spannungen sind so gut wie weg, wenn man bedenkt, das wir schon wieder fast bei Höchstkursen angelangt sind.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:18:17
      Beitrag Nr. 446 ()
      OK lisafeuerstein !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:19:47
      Beitrag Nr. 447 ()
      @eagle

      jo mich interessiert es z.b., da comdirect mir meine RTK `s fuer heute gespert hat und ich mich bei Net-business wegen netzwerkproblemen (von denen) nicht anmelden kann...und finanztreff zeigt immer falsche kurse ...also poste bitte weiter (alle 5 bis 10 minuten reicht ja auch)

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:21:59
      Beitrag Nr. 448 ()
      mal schaun, in USA bewegt sich ja nicht viel
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:22:08
      Beitrag Nr. 449 ()
      @all

      Hey Leute schaut Euch mal den 3 Jahres-Chart an!

      Da wo wir uns jetzt gerade befinden ist der ANFANG auf 13 (dreizehn) Euro zu gehen!

      Und die werden wohl innerhalb der nächsten 2 Monate fallen!

      Das wird der Hype des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:22:11
      Beitrag Nr. 450 ()
      @kern:

      macht dafür doch eine neuen thread auf, sonst wird dieser hier unendlich...realtimekurse für E-NET oder so

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:22:20
      Beitrag Nr. 451 ()
      @kern... versuche es mal bei schnigge.de geht auch ohne probleme
      innerhalb von minuten. unter schnigge club anmelden auch kosten frei.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:23:13
      Beitrag Nr. 452 ()
      hab verkauft zu 0,31, bei 0,24 rein, war ein netter Zock, viel Glück euch noch!
      Ich beobachte aber weiter!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:23:40
      Beitrag Nr. 453 ()
      Der Kurs steht - was jetzt !!!????

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:24:30
      Beitrag Nr. 454 ()
      Feierabend für heut
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:24:38
      Beitrag Nr. 455 ()
      @[KERN]

      die Finanztreff Kurse stimmen doch!!

      mfg C1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:25:09
      Beitrag Nr. 456 ()
      @lisafeuerstein

      gute idee ;)

      @snopy

      ok ich werds dann auch mal bei schnigge.de versuchen!
      danke fuer den tipp..
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:26:09
      Beitrag Nr. 457 ()
      Seit fast einer halben Stunde kein Handel in USA. Und das nach fast 1,5mille in 1,5Std. Versteh ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:27:08
      Beitrag Nr. 458 ()
      Wann geht´s denn endlich so richtig ab??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:27:31
      Beitrag Nr. 459 ()
      Oh, 5000 für 0,23$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:27:48
      Beitrag Nr. 460 ()
      @camisa.1

      finanztreff liefert folgende kurse:
      Kurs: 0,30 +0,09 / +42,86%
      Zeit: 17:09:40 Uhr / 05.06.2001
      Bid/Ask: 0,29 [0] / 0,32 [0]

      stimmen die(guck mal nach!!)?? ich werde gleich mal mit schnigge oder so vergleichen...

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:28:15
      Beitrag Nr. 461 ()
      20000 auf 0,25$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:29:59
      Beitrag Nr. 462 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - wir warten auf 2 USD Thread 2

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 21:41:36
      Beitrag Nr. 463 ()
      e-net - Innovation in Internet financial Services


      Herzlich willkommen auf der deutschen Homepage von e-Netfinancial

      Wir haben uns entschlossen, diesen Schritt zu gehen, um Sie, verehrte Anleger, in Ihrer “Muttersprache” zu informieren. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns Fragen zu und über unser Unternehmen zu stellen. Wir sind bemüht, alle Ihre Anfragen umgehend zu beantworten.

      Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, daß Sie uns auf unserem Weg begleiten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie ständig über unser Unternehmen, unsere Ziele und die zukünftigen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Nutzen sie bitte unseren “Newsletter-Service” um die aktuellen News zu erhalten.

      Mit besten Grüßen

      Ihr Vincent Rinehart
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:49:14
      Beitrag Nr. 464 ()
      Funzt noch?
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:59:35
      Beitrag Nr. 465 ()
      Ja,funzt noch. :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 466 ()
      ja was funzt noch - Selbstgespräche wat?
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:13:48
      Beitrag Nr. 467 ()
      Hallo gundis!

      Ich meinte den Thread,hier wurde ja seid Freitag nicht mehr gepostet.

      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:03:11
      Beitrag Nr. 468 ()
      Hallo E-netler,
      habe Vince eine eMail geschickt, hat zwar ein paar Tage gedauert, aber auch Antwort bekommen:
      "
      Sehr geehrter ...

      Enet läuft sehr gut und es besteht keine Notwendigkeit, Konkurs anzumelden oder gar darüber zu reden.

      Der Aktienmarkt präsentiert sich allgemein sehr schlecht und die Weltwirtschaft befindet sich ebenfalls in einer schlechter Verfassung. Es ist schwierig, Anleger unter diesen Bedingungen für irgendeine Anlage zu gewinnen. Viele Tech-Stocks gaben entweder ihre Geschäfte auf oder fielen um 90%. Ich kann den Kurs der Aktie nicht vorhersagen; Ich wünschte, ich könnte es.

      Erstens kündigt Enet an, dass sie eine umfassende Vereinbarung mit verschiedenen Gläubigern erreicht haben, die unsere Bilanz gestärkt hat und unsere langfristigen Aussichten verbessert haben. Zweitens wird Enet versuchen, mehr Werbung zu schalten und noch mehr Informationen zu verbreiten, um potentielle neue Anleger davon zu überzeugen, wie gut unser Unternehmen arbeitet. Und, was am wichtigsten ist, Enet und alle seine Tochtergesellschaften müssen fortfahren, rasch zu wachsen und rentabler zu werden, welches logischerweise der beste Weg ist, um die Zahl der Anleger auf weite Sicht zu erhöhen.

      Wir werden in einigen Wochen eine Press Release veröffentlichen, dann wenn wir unsere Quartalszahlen vorlegen. Der 10-QSB für das erste Quartal wird Mitte September der SEC vorgelegt.

      Es gibt derzeit etwa 42.000.000 Outstanding Shares. Die Hauptaktionäre sind:
      EMB Corp. mit 9 Mio Aktien; Preferred C Shares wurden bisher in 4.500.000 Shares umgewandelt;
      Wm.Debroe: 3 Millionen;
      American Residential Funding (Enet subsidiary): 2.75 Millionen;
      Weckstein: 1.5 Millionen;
      Host: 1 Millionen;
      V. Rinehart (CEO) 1,067,000 & $485,000 convertible note;
      Jupiter Fund: 667,000
      Es gibt noch andere mit denen ich nicht so vertraut bin.

      Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Vince Rinehart
      Presicent & CEO
      "

      schönen Gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:16:37
      Beitrag Nr. 469 ()
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten und warten und warten und warten
      und warten und warten.................................
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:17:50
      Beitrag Nr. 470 ()
      und immer noch warten
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:26:42
      Beitrag Nr. 471 ()
      Hallo spekulativ!!!

      Man wartet doch das halbe Leben also wieso nicht mit E-NET im Depot.

      Aber bei 98€ verkaufe ich!

      Gruß

      Viva
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 11:13:05
      Beitrag Nr. 472 ()
      Das warten hat bald ein Ende :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:00:22
      Beitrag Nr. 473 ()
      Fast geschafft noch 1 dollar 96 :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:22:36
      Beitrag Nr. 474 ()
      Dauert nicht mehr lange :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:26:43
      Beitrag Nr. 475 ()
      hi spekulativ
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:30:53
      Beitrag Nr. 476 ()
      Partyliste

      Wenn ich nicht was übersehen habe war das die letzte Liste, da fehlen doch ein paar wichtige Namen

      bislang gemeldete
      lachsvomgrillauftoastmitordentlichwasdrauf
      partygäste an der ostsee. :


      speku (dessen frau mit lutzeggis frau sich ordentlich einen cola-korn gönnen... )

      viva ( bringt den lachs mit)

      tlmtar ( kommt aus heiligenhafen (nahe bei...)und bringt deswegen das bierfass mit)

      die besten ( bringt seine badmintonschläger mit)

      1Marx (bringt die thürunger mit)

      lutzeggi (bringt den schlüssel fürs haus und den grill mit)

      Amanda (soll angeblich oben ohne baden wollen..)

      Diagonale (will dann !!..s.o , mitkommen)

      stand 21.09.2001 21:13:00
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 23:29:11
      Beitrag Nr. 477 ()
      Wer war das noch einmal mit dem Hubschrauber?

      Gruß
      Viva
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 23:35:49
      Beitrag Nr. 478 ()
      Ist auch egal,ich warte weiter.

      Viva
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:03:27
      Beitrag Nr. 479 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:17:46
      Beitrag Nr. 480 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 14:16:40
      Beitrag Nr. 481 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000 % oder Totalverlust - wir warten auf 2 USD