checkAd

    DVN - Heartbreakers überraschend zugkräftig!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 17:23:58 von
    neuester Beitrag 18.06.01 14:31:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 415.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    14,330+21,24
    62,82+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    4,9800-8,62
    6,7200-8,82
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:23:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      D: Steigerung ohne starke Neustarts

      München, 05.06.2001 - Was ein Temperatursturz alles ausmachen kann: Obwohl nicht ein einziger Neustart in den Top Ten platziert werden konnte, ging es mit dem Kinobesuch in Deutschland klar bergauf, denn die altbekannten Hits legten jeweils deutlich zu: So bleibt "Die Mumie kehrt zurück" mit knapp 650.000 Besuchern am dritten (!) Wochenende Alleinherrscher über die Charts, gefolgt von den überraschend zugkräftigen "Heartbreakers" mit etwa 175.000 Zuschauern und "Wedding Planner", der wieder 150.000 Kinogänger anlockte. In Ermangelung an neuen potenziellen Hits kamen selbst Oldies wie "Chocolat" und "Miss Undercover" jeweils wieder auf etwa 70.000 Besucher. Bester Neuling war "Traumpaare - Duets" auf Platz 13 mit knapp 30.000 Zuschauern. "Vatel" musste sich auf Rang 19 mit knapp 20.000 Besuchern begnügen.

      Quelle: Blickpunkt:Film
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja,nehmen wir es sehen sich isgesamt 1Mio Deutsche den Film an, was bleibt denn an Gewinn für DVN übrig bei 20 % Beteilugung?

      Und wie sieht es weltweit aus?

      Und vor Allem, was ist aus dem Priorgerücht geworden, Gottschalk hänge mit drinnen?

      Da sind so viele Unbekannte in dem Wert!:mad:

      Und leider ich auch!Immer noch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:47:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für Deutschland hat AM die Auswertungsrechte. Die 20 %
      Gewinnbeteiligung beziehen sich auf das Ausland außer USA.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:49:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Marktkapitalisierung: 14,58 Mio Euro:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      Die Marktkapitalisierung schreit zum Himmel.

      Aufgrund von Liquiditätsengpässen am Anfang des Jahres wurde DVN zum Pennystock, die Folge der Anleger - Angst vor Insolvenz.

      Zwischenzeitlich sind die Engpässe wohl beseitigt, da Aussagen hierzu nicht mehr vorgenommen wurden --siehe auch Kapitalerhöhung 7,0 mio von Baader. 3,0 Euro je Aktie.

      Das Filmgeschäft läuft doch ---Heartbrackers, Grasgeflüster
      aus dem Lizenzhandel wurden 2000 nur Abschreibungen bilanziert. Hier hat sich doch auch allgemein das Zuschauerverhalten geändert. Fakto kann man hier doch auch wieder mit Einnahmen rechnen.

      Der KURS von DVN grasiert aber immer noch da, wo sich die Insolvenz-Fimen vom NM wieder finden, wohlgemerkt, die schon Insolvenz angemeldet haben.

      An dieser Stelle an den Betreuer, Makler und Großaktionär Baader, BEDIENT DOCH DEN GELDKURS (1500 zu 0,80) EINZELN; damit sich die Zocker die Nase verbrennen und andere abgehalten werden, auch so utopische Ordenaufträge zu erteilen. Als Kapitalgeber zu 3,0 Euro müßtet ihr doch auch ein Interesse haben, euern Einstand wieder zu bekommen.

      Oder liege ich mit Spekulation richtig, daß ihr für den niedrigen Kurs mitverantwortlich seit, um denm Potenziellen Käufer? ein billigen Einstand zu gewähren. Sollte die Vermutung andeutungsweise stimmen, wird das BaWe wohl die Orderbücher der letzten Monate genauer unter die Lupe nehmen müssen.

      PS.:hoffentlich nimmt nicht wieder WAD:O Stellung und zerflückt meine Buchstaben nach NEGATIVEM.

      MFG lbbberlin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:31:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heartbreakers hält sich weiterhin ganz oben!!!

      Top 10 am Montag
      Erhebungszeitraum: 14.06.2001 bis 17.06.2001

      Platz VW Titel Verleih
      1 1 Pearl Harbor Buena Vista
      2 2 Die Mumie kehrt zurück UIP
      3 3 Heartbreakers Advanced
      4 neu Wie Feuer und Flamme X-Verleih
      5 4 The Wedding Planner Buena Vista
      6 5 Intimacy Prokino
      7 6 Chocolat Senator
      8 8 Die Purpurnen Flüsse Tobis StudioCanal
      9 7 Miss Undercover Warner
      10 9 Hilfe, ich bin ein Fisch Kinowelt
      Quelle: AC-Nielsen/EDI
      Diese Reihung beruht auf vorläufigen Umsatzzahlen. Die kompletten Wochenend-Charts mit allen Daten finden Sie ab Dienstagnachmittag in der Rubrik Charts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,44
      0,00
      +0,11
      0,00
      -1,04
      +1,17
      +0,02
      -0,43
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      DVN - Heartbreakers überraschend zugkräftig!!!