checkAd

    EM.TV – eine Aktie will abwärts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 17:30:18 von
    neuester Beitrag 07.06.01 13:43:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 415.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()

      Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Sich eine eigene Meinung bilden. Keinem Guru vertrauen und klare Erwartungen sowohl an den Kursverlauf als auch an die fundamentale Entwicklung eines Unternehmens haben. Dies sind kurzgefasst die Erfolgsfaktoren an der Börse. So konnte der Anleger mit EM.TV in den Anfangsjahren des Neuen Marktes sehr viel Geld verdienen. Diejenigen Anleger, die jedoch den Wert aufgrund von Kaufempfehlungen und Tipps sich noch Ende 2000 ins Depot gelegt haben, werden sicherlich nicht nur Lehrgeld sondern einen erheblichen Substanzverlust erlitten haben. In der jetzigen Situation ist es selbstverständlich schwer, eine Empfehlung auszusprechen. Sollte der Wert nun noch gehalten werden oder sollte gar auf dem vermeintlich „ausgebombten“ Niveau nochmals „verbilligt“ werden? Unter technischen Gesichtspunkten ergibt sich eher eine Verkaufsempfehlung. Der Bruch der Unterstützung bei 4,50 Euro, der auch in der letzten Analyse als relevant eingestuft wurde, ist ein klares Verkaufssignal mit Kursziel ca. 2,10 Euro, abgeleitet aus dem fallenden Dreieck.




      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:57:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei allem Respekt schade um die Arbeit solch einen Schrott sich überhaupt anzusehen.

      Grüße oegeat
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:21:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum schreibst du dann über schrott ????

      Hinterher ist jeder schlauer, als sein IQ hergibt, gelle !!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:12:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern ,das bei ca. 30 Euro
      ein Bericht von Wallstreet-online kam ,das Formel 1 u.alles
      was EM TV ,besitzt , mehr als die 30 euro je Aktie wert sind.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ dolby digital

      Schrott, Renate: Frühere Sekretärin von Thomas Haffa <g>

      OL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:22:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle Achtung!
      Die Redaktion von W:0 hat es jetzt auch gemerkt.

      Die Kursbewegung ist allerdings nicht nur charttechnisch, sondern auch fundamental begründet. Substanz hat diese Firma auch für 2 Euro nicht mehr: Sie ist gegenüber Kirch bereits überschuldet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:01:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 Euro Kursziel. Das ich net lache. Em-TV wird noch für überraschungen Sorgen. Wie kommt ihr bloss auf 2 euro?
      Mann Mann. Hort doch auf Emotion zu erzeugen.:(
      Emtv ist fair bei 4-6 Euro bewertet.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Feuerstern

      Das war einmal. Anfang Dezember `00 hatte ich ja selbst 5 Euro als fairen Wert vorgerechnet. Inzwischen hat sich aber einiges getan - und nicht zum Guten!
      Bei realistischer Bewertung der Assets komme ich auf eine Ueberschuldung gegenueber Kirch. das bedeutet: EM.TV ist ein Zombie am Tropf von Kirch. Er lebt nur solange, bis Kirch den Tropf abstellt. Und das wird aller Voraussicht nach geschehen, bevor die Wandelanleihe faellig wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,19
      +0,20
      +0,26
      +0,19
      +0,21
      +0,35
      +0,21
      +0,23
      +0,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      117
      98
      86
      77
      45
      44
      40
      32
      31
      EM.TV – eine Aktie will abwärts