checkAd

    Deutsche Sprache, schwere Sprache! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 21:31:25 von
    neuester Beitrag 21.09.01 22:44:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 415.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:31:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Mal ganz im Ernst:

      Kann hier eigentlich noch jemand richtig deutsch?

      Diese Rechtschreibfehler gehen mir tierisch auf den Sack!

      Schlage daher vor, dass ab sofort nur noch englisch geschrieben wird!

      Gruß

      brothelbone

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:33:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ordograhfieh iss drivijal
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:34:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beispiel:

      "von Christoph2 05.06.01 21:19:41 3670426
      Welche Aktie sollte ich morgen früh kaufen in Nemax.
      Morgen werden in Deurschland die Neuemärkte titel von der guten Nasdaq vorgabe brofitieren.
      Welches Unternemen ist nachbörslich schon gestigen und wird moren eine gute Performens hinlegen???

      Vielen Dank

      Christoph2"

      ohne Worte...

      brothelbone
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:40:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      gudes beispil

      was hasde blos ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:43:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @brothelbone

      Kommt es einem akademischen Lehrmeister ,wie Du einer zu sein scheinst,überhaupt in den Sinn,dass es vielleicht auch
      Mitglieder in diesem board gibt,deren Muttersprache eine andere ist als Deine.
      Einfach KINDISCH Leute so bevormunden zu wollen !

      edib

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:43:31
      Beitrag Nr. 6 ()


      Pflichtlektüre für Board-Teilnehmer!

      Gruß

      brothelbone

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:43:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Englisch ist auch riskant. Da dürften zu viele Fehler erkennen können. Besser wäre daher die Verwendung von Suaheli oder Navaho.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:46:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      uffbasse ihr debbe :

      hessisch nur noch hessich wird jezz hier gebabbelt

      karl hesselbach I
      könisch von hessen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:46:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @edib

      for your understanding: my native language is english.

      regards

      brothelbone

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:49:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Je suis toutefois tonne opinion, mon ami celui qui peux ici l`anglais en réalité correct? À part moi naturellement
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:50:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wollte gerne schreiben hier an diese Board. Ich bin französisch und trau mich nicht. In Aktienboard die Leute sind nicht so sensibel und nett.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:50:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @brothelbone


      ...no question...you must be english...or should I say :BRITISH ?

      edib
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @karlhesselbach
      hanoi hessisch schwätze am glei gar ned.
      Wenn scho Dialekt, dann wird schwäbisch gschwätzt! Verschtosch mi? :)

      Griassle
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:54:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      an edib

      Whassup??
      do you ve a prob wit the british people??

      GOD SAVE OUR GLACIOUS QUEEN!!

      see ya dude
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:56:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber bitte Business-Schwäbisch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:58:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      nochemo !!

      hessisch sollt iihr babbele,
      unn die inselaffe bidde ruisch sain

      die hessische terroreinheit : kommando siebenhals sägt
      schon seit längerer zeit an euere haldestengel von eurer insel, balld fällt se um... platsch
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:19:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      isch mus nict schreibben richtigg. Bin bei Griminalbolizei, weissu? In unsere Vereihn keine kann ricktig deutsh schreibbe und spreche. Abber wir sin drotzdem wichdig.
      und wenn dir wass nit past, dann spehren wier dich ein. Okey?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:04:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:44:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nice one! ;)
      Let`s have a British community here, at least `agh` the wanker won`t be able to bother us anymore with his tasteless comments :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Sprache, schwere Sprache!