checkAd

    Upgrade 94. Forum - Geduld zahlt sich aus II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 23:33:37 von
    neuester Beitrag 17.06.01 14:09:32 von
    Beiträge: 70
    ID: 415.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:33:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !!!!

      Der Monat Juni könnte der Monat werden, in dem alle, die Geduld mit Upgrade hatten, endlich entlohnt werden.

      Es war ziemlich ruhig um Upgrade aber sicherlich nur für uns Aktionäre !!!

      Wir werden ja sehen

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:04:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      da bist du mir ein paar minuten zuvor gekommen ...

      aber ich goenne dir den erfolgsthread ...

      er kostet dich eine dicke havana ... du kennst meine lieblingszigo ... am 7.7. in stuttgart ... und bring dir auch eine mit ... ich rauche nicht gerne alleine ...


      und impf dich gegen zeckenbisse ... wiederliche kleine dinger ...

      sie werden wieder penetranter und haben doch alle auch viele aktien im depot LOLOL

      cu tw
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Tigerwoods

      Mit der Havanna ist ne gute Idee :) :) :)

      Freu mich auf den 7.7.01 :)

      Viele Grüße

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 01:03:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...

      das war der sanfte hinweis auf den eintrittpreis fuer dich ...

      :D tw
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 01:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:30:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Uiuiuiui!:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo allerseits,

      wir sollten das 94.Forum von seat respektieren und heir weiterschreiben.

      Grüsse Barbier
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 00:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Barbier spricht vielen aus den Herzen. Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit beurteilen können, wie es jetzt um Upgrade steht. Bis dann sind sie entweder vom Kurszettel verschwunden, haben eine Finananzierung bekanntgegeben, sind geschluckt worden oder haben gar große Partner gefunden und verdienen Geld.
      Im Moment nerven diese Durchhalteparolen. Ich habe ja auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, was ich von UPGD IR halte - nichts.
      Zudem ist bisher absolut richtig, dass Bland &Co noch keine, aber auch keine Ankündigung auch nur im Entferntesten eingehalten haben. Hier Beispiele aufzuzählen wäre müßig. So und nur so stellt es sich den normalen Investoren dar und gibt ihnen berechtigterweise zu denken.
      Insofern kann ich nur weiter empfehlen UPGD IR mit Mails zu bombardieren, schließlich haben die unser Geld.
      Wer jetzt allerdings verkauft, der ist selbst Schuld.
      Chancen gibt es immer noch.
      Auf dass mich manche wieder wegen meines öffentlich zur Schau gestellten Realismus steinigen wollen:fangt an, die REALITÄT zu ertragen. Morgen kann diese Realität allerdings ganz anders aussehen - und darauf hoffen wir alle.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 00:25:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Rentner

      Genau das habe ich auch gemeint.

      Du bist ja nun auch ein "alter" Upgradler und ein fester LONG.

      Jeder der jetzt verkauft ist selber schuld und kann sich in ein paar Wochen vielleicht in den Hintern beissen.

      Was sich jedoch die IR von Upgrade erlaubt ist schon ein dickes Ding.

      Die haben Anwälte auch Geld um Ihre Leute zu bezahlen sind jedoch nicht bereit, ausser PILLEPALLE, was vom Geschäft zu vermelden. Irgendwas ist im "Busch" und alles wird unter dem Deckmantel "Top Secret" gehandelt. Bis zum gewissen Punkt kann man dies ja verstehen, aber wie du sagst " die haben unser Geld" und scheren sich anscheinend überhaupt nicht drum. Dies ist ganz einfach ärgelich.

      Hoffentlich klärt sich alles zum Guten auf.

      Etwas Optimismus ist mir noch geblieben.

      Ich denke da an Schlumberger, Motorola, Gemplus, Telefonica etc.....

      PS. mobiler Friseurladen... denke drüber nach....
      bei meinem Nick...

      der Barbier
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 00:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 08:23:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da auch in Zukunft die blank liegenden Nerven einiger, auch meine sollte es irgendwann soweit sein, keine Auswirkungen auf die Unternehmensführung und die IR-Abteilung haben werden, empfehle ich den betroffenen Personen diese Durchhalteparolen einfach nicht zu lesen, dann nerven diese auch nicht.
      Es ist mir unverständlich, warum ihr euch über so etwas wie diese "Durchhalteparolen" hier aufregt - sind sie wirklich die Ursache oder nur ein Symptom dessen, was wir an News-Armut seit geraumer Zeit haben?
      Schadet Optimismus?
      Was wollt ihr - Funkstille im Board, kollektives Beschweren, Meckern, Nerven zeigen, nur noch sinnloses Geschwätz, bringt uns das weiter?
      Wollt ihr, das die wenigen, die auf Grund selbst erarbeiteter Kontakte zumindest ein erweitertes Bild von der ganzen Sache haben, dieses gänzlich für sich behalten ?
      Genaue Termine kennt KEINER, alle Angaben beruhen sicher nur auf einem positiven Gefühl, Kenntnisstand und Entwicklung, aber ganz sicher nicht an einem festgezurrten Termin.
      Ihr seit alle mindestens so lange wie ich in diesem Wert und kennt deren IR-Politik.
      Sie ist schlecht, aber wir hier ändern das nicht und die Glaubwürdigkeit von Personen anzuzweifeln, die uns Infos nicht aus Pflicht, sondern auf ihre Kosten zukommen ließen ist genauso - schlecht!
      Ihr seht darin Durchhalteparolen die euch nerven, mir haben diese Durchhalteparolen geholfen, wenigstens etwas "informiert" zu sein, ohne über den Teich fliegen zu müssen und mir den Laden anzuschauen.
      @ barbier, du lädst deinen Frust auf den falschen Schultern ab, wenn du schreibst: „aber ich komme langsam zum Ergebnis, dass du weniger weisst als du uns zu glauben verstehen machst.“
      Sicher kann man Infos und Meinungen aus den Boards aufnehmen, die Entscheidung wie gehandelt wird muß jedoch jeder für sich treffen!
      Schreibt doch euren Frust, Gedanken und Bedenken einfach an die IR und wenn sie nicht gleich antworten meinetwegen 100 mal!, nur die können euch diese beantworten – befriedigend oder nicht.
      Es scheint im Moment bei vielen nur die Angst im falschen Moment auszusteigen, diese daran zu hindern und sollten keine News in diesem Monat kommen, wird sich bei vielen daran nichts ändern, erst der Erfolg oder Mißerfolg des Unternehmens wird diese Frage endgültig beantworten.
      Sicher, die haben unser Geld und die sind verpflichtet, entsprechend damit umzugehen und uns über den Stand der Dinge vorschriftsgemäß zu informieren aber wir wurden weder dazu genötigt ,noch gezwungen unser Geld in das Unternehmen zu investieren, es wurde nicht einmal übermäßig dafür geworben wie bei vielen Neuen Markt Neulingen und wir können jederzeit aussteigen – vergesst nicht, die haben selber auch viel Geld
      investiert!
      Unternehmerische Entscheidungen, im Bezug auf PTHW, CnM, die Shim-Maschine und vieles mehr können wir nicht eindeutig bewerten, ohne genauere Hintergrundinformationen zu haben, die uns nicht zur Verfügung stehen.
      Beispiel Maschine, der eine sagt, wieder einen Haufen Geld verschwendet, eine Fehlinvestition - vielleicht?
      Vielleicht auch eine Entscheidung, die auf den Entwicklungstand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Bestellung zurückzuführen ist, als kein anderer an die shims glaubte, bzw. diese produzieren und investieren wollte.
      Es gilt, viele Möglichkeiten offen zu halten ohne von vornherein etwas zu verbauen.
      Sucht euch aus, was ihr glaubt!!!

      Ich bin immer noch ein optimistischer Aktionär und es ist mir schei.. egal was andere von mir denken, auch wenn ich meinen EInsatz verlieren sollte oder einen ordentlichen Gewinn einfahre.


      F.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:41:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus dem rb-board :)




      The word is getting out

      The mainstream media is starting to sit up and take notice about smart cards and
      healthcare. From the most recent column of David Broder (The Washington Post), about
      new directions in healthcare being spearheaded by a consortium of healthcare "providers,
      consumers, insurers and employers" in Pittsburgh:

      "...Another example: Medical records now are kept in the offices of doctors and hospitals,
      often unavailable to others. The consortium is working with electronics firms to develop a
      ``smart card`` with an individual`s entire medical history and background on it, including not
      only allergies but whether she uses a seat belt and has a smoke alarm. Each person
      would decide for herself what information to share, but an attending physician could be
      alerted not to order tests already performed elsewhere and not to give a drug that wars with
      one already being taken..."

      I wonder where this consortium will end up buying its technology from? They may not even
      know themselves, but I have the chutzpah to think that I can read the future: There is no
      doubt that the Ultracard is the best technology to do this job... nothing else even comes
      close. And there is no doubt that CQue has the most impressive list of partners among the
      developers of healthcare software for smartcards. These are two irrefutable facts.

      http://dailynews.yahoo.com/h/ipdb/20010609/cm/health_care_me…
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:44:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Faulus
      Du schreibst: "Unternehmerische Entscheidungen, im Bezug auf PTHW, CnM, die Shim-Maschine und vieles mehr können wir nicht eindeutig bewerten, ohne genauere Hintergrundinformationen zu haben, die uns nicht zur Verfügung stehen."

      Genau das sage ich: Nächstes Jahr können wir diese unternehmerischen Entscheidungen wahrscheinlich verstehen (vielleicht auch schon früher).

      Und weiter sage ich: jeder hier soll seine Meinung äußern dürfen, so lange er nicht beleidigend wird, unsachlich wird (damit sind natürlich nicht Wunderlichs Späße gemeint) :laugh: oder falsche Infos ins Board stellt.
      Manche können die Lage besser beurteilen als andere. Wer weniger Zeit oder Infos hat darf ruhig manchmal genau zuhören oder zwischen den Zeilen lesen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:53:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... sehe leider eure postings hier erst heute ... habe drueben auf barbiers posting geantwortet ...

      ihr lest das ja sicher auch ....


      nur eines ... bitte vorsicht mit "ich denke du weist weniger, als du uns glauben machen tust ..."

      das aergert mich schon im ersten moment ...

      ferner moechte ich darauf erwidern ...

      ich denke du verstehst weniger was ich schreibe als du meinst ...

      ;)

      vergiss nie ... wenn du mir glaubst ist das deine sache ... ich bin weder gott noch der ceo dieser firma ...

      ich bemuehe mich nur intensiv um kontakte und dies auch aus anderen gruenden als nur als kleienr aktionaer.


      tw schaut nun wieder oefter rein ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:06:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:05:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frage: Was ist die Steigerung von Tot? hm - Upgrade.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frage:
      Was ist die Steigerung von hirntot??
      Antwort:humpf--bloodwurst!:D:laugh:
      So geht das,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:16:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:20:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:24:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:03:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Tiger

      Prima, wie du im RB Board auf meien Postings geantwortet hast. Dies hat einigen Anlegern sicher geholfen , über die Wartezeit zu kommen. Bedenkt bitte, das nicht alle im RB Board lesen oder schreiben, deshalb bleibe ich hartnäckig im WO Board :) , auch wenn es hier dämliche "Blutwürste" gibt die zu ignorieren sind ( ist eben wie im richtigen Leben).

      Ich setzte mich jedenfalls in ein paar Stunden in den Flieger gen Südosten und besuche unsere türkischen Freunde, bei 35 Grad im Schatten und 25 Grad Wassertemperatur und denke erst mal nicht mehr übers Geschäft nach sondern lasse es mir gut gehen.

      Am 7.Juli versuche ich in Stuttgart zu sein, dann werde ich mich gerne mit euch treffen und mich an der Diskussion beteiligen. Lasse dann noch von mir hören

      o Sole mio, ich komme.......


      Barbier


      Ps. könnte jemand mal wieder den Link zum RB Board hier reinstellen !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:24:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wünsche Dir viel Spass im Urlaub,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:13:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Barbier,

      auch von mir: "Schöne Ferien!"

      Hier ist der Link:

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/viewclub.cgi?board=CLB008…

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:24:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Barbier,


      auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
      und grüße von mir die "Fressgass" ;)

      Benschy
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 20:56:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      ....


      GO ???


      .... VOLUMEN UND KURS STEIGEN ....


      JEMKAND DA ??

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 20:58:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin da!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:01:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich auch, aber nicht mehr lange.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:08:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wo gehst Du denn hin??
      Vermutlich die üblichen Spielchen,wie die letzten Male auch.
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:14:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Meinst Du mich? Spielchen??? Ich gehe auf die Terrasse ein Gläschen trinken. ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:16:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weggehen bezog sich auf Dich!
      Spielchen bezog sich auf die Kursbewegungen!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 22:05:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      war das nett ??
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 22:09:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ tiger
      meinst du den kurs? :)
      oder meinst du wunderlich? ;)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 23:29:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      ;)
      na hier haben sich wohl wieder ein paar mehr leute eingefunden...habe die upgradeboards in den letzten wochen total schleifen lassen...es gibt ja nix neues.....

      @ tiger

      wie siehts denn un genau aus am 07.07.??? wenn du hotels reservieren willst, beeil dich, es ist noch ein grosses SWR3 spektakel an dem WE in stuttgart.....
      wann beginnt die show??? und wo findet sie statt???
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 23:35:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:
      Wunderlich,der immer da war:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:18:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      WATCH IT NOW !!!

      volumen ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:18:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      WATCH IT NOW !!!

      volumen ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:13:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      sch ... aol ....


      seit ihr schon alle im weekend ???

      watch the volume ...


      tw


      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:34:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi Tiger

      bin noch da muß aber erst schnell noch ein paar upgrades ordern

      Gruß
      EE

      PS
      schaust Du noch beim LMGR thread rein??
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:50:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      bin leider mit upg so ausgelastet ... schaue aber bei gelegenheit wieder mal rein ...

      kaufkurse bei upgd ... habe mir zu meinem geburtstag was gewuenscht ... und der ist ja bald ... smile ...

      die sonne ist auch wieder da ...

      was kann noch schiefgehen ??


      tw
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:51:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...

      zeigen wir heute mal den amis wo es langgeht ?

      smile ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:52:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...

      wunderlich ...

      check mal deine mail und melde dich.

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:07:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo tiger,

      bin ein long-long-long und Deine posts haben mir sehr, sehr oft über die zeit geholfen. Vielen dank für Deine arbeit.
      Du sagtest, der monat Juni sei Dein monat (auch wegen Deinem geburtstag); meiner war am 13 und ich hoffe es wird auch mein monat!!
      Wann hast Du nun eigentlich genau?

      Herzliche grüsse fussnote
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:09:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tiger
      du bist ja heute richtig aufgeregt? Kriegen wir etwa endlich eine Meldung? Ich glaube es kaum. Wenn wirklich was im Raum stünde, dann wären die Volumina in ganz anderen Regionen.
      Gruß
      Rentner (der wohl ncht so schnell einer wird)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:32:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      @fussnote:
      Alles Gute,nachträglich,zum Geburtstag.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:06:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      rentner ...

      hast du dir schon den namen FRUEHrentner reservieren lassen ??
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:10:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      fussnote alles gute nachtraeglich ...

      meiner ist am 29. ...

      @rentner ... ich nervoes ? ehr gelangweilt ... vom heuschnupfen attackiert und hoffend der dinge die da kommen ...

      nach wie vor glaube ich an den monat juni ... der immer schon gutes hervorbrachte ... (siehe mich :D) und danny koennte ja schon langsam mal was vorzaubern ...

      volumen ... tja ... koennte besser sein ...

      aber wer jetzt noch nicht drin ist ... geht erst nach den news rein ...

      und darauf freue ich mich ...

      naja ... die range ruft ...


      watch the volume ... ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:13:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Rentner

      Denk einmal weniger :) und beobachte mehr ;)

      Wenn der Kurs jetzt rakentenmäßig nach oben schießen würde,

      würde man dies Insider-Handel nennen oder ? Der Kurs bewegt sich leicht

      nach oben also geh ich mal davon aus, dass alles im grünen

      Bereich ist :)

      Viele Grüße

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @TW
      Frührentner hat schon ein anderer. :mad:
      @Seat
      Denken? es ist Wochendende. Gehirn ist ausgeschaltet. :laugh:
      Viele Grüße
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:40:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:02:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      @all:
      Das schaut gut aus,sehr gut,aber kann mir einer sagen,woher die $ 3,20 beim High heute herkommen?
      Vermutlich ein Fehler,oder der Zielpunkt für heute??;):laugh:



      UPGRADE INTL CORP - OTC BB: UPGD

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      2.73 0.13 (5.00) 2.69 (5) 2.72 (5) 09:54
      Day Volume Last Size Open High Low
      35,800 1,000 2.72 3.20 2.64
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+++ 24 1,492 20.25 1.625
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      2.60 2.7141 N/A
      9:58:14 AM EDT - Friday, June 15, 2001 - data is real-time.

      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:10:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi wunderlich und alle anderen,

      habt Ihr mal die streaming live charts von UPGD im RB angesehen???
      Hab ich schon vor Wochen vermutet daß keine Größeren Orders mehr durchgehen, sehe ich heute wieder bestätigt...soweit ich das gesehen habe ging keine Order über 1000 Stück zum aktuellen Preis durch. Nur Orders bis 500 Stück wurden bedient. War soagar ne 5000 Order dabei ...keine Chance. Mir haben sie (in USA) vor ein paar Wochen auch eine 800 order zu 171 Stück teilausgeführt...
      Irgendwie komisch oder???
      Gruß
      EE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:21:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo tiger,
      vielen dank für die glückwünsche; hoffe es geht alles so gut weiter, wie es das heute zu versprechen scheint.
      Du hast sicher die umsätze in USA heute verfolgt; ich glaube das sagt alles.
      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:21:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi EE,
      gerade ging eine 10000 Stück-Order durch!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:31:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Faulus:
      Bei mir geht´s auch nicht!
      Wunderlich:)

      403 error has occured

      --------------------------------------------------------------------------------


      Reason: You don`t have permission to access /.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:53:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich möchte jetzt gerne meine Geduld ausbezahlt haben.
      Tot, toter = Uprgade.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:29:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      waiting for payday ./..


      ich bin einfach guter dinge ... das ding und das management ist einfach zu gut ...


      go danny go ... get the money home ...

      smile ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:36:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      wunderlich
      10000 Stk, das war ich. :laugh: :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:42:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Echt,nur 10000??Ich hab´doch gesagt,Du sollst kaufen,was das Zeug hält!!:laugh:
      Traurig,traurig!!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 20:03:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die HP von UC ist wieder zur Verfügung.
      Ich konnte nichts Neues entdecken.
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 20:38:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      seufz grummel langweil ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 20:46:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nach den 2 Pfund fränkischen Spargel wirst Du bald pinkeln wie ein bayerischer Haflinger!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:53:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      chalif und maykiss ...

      was seid denn ihr fuer 2 leutchen ? was wollt ihr denn nu ? werdet mal konkreter ...

      welche treffen maykiss ? wovon redest du da oder ist das kranke fantasie ?


      chalif ... was willst du denn unterstellen oder behaupten ? hoerst du das lachen ? ich bezweifle ernsthaft, dass du grundlegende kenntnise von der ultracard hast ... und es gibt genug, die mein video gesehen haben (ist das eigentlich noetig ?)

      beleidigen ist eigentlich nicht sehr schoen ... hast du einen grund ?

      ein angebot ... triff dich mit mir ... oder kontaktiere dich ... aber du bewegst dich auf duennem eis mit deinen behauptungen ... im gegensatz zu dir habe ich meine infos schwarz auf weiss und kann alles belegen ... was eigentlich willst du ?

      wer ist denn andreas b. ? hat man dich da falsch gefuettert oder warum staenkerst du gegen mich ?

      melde dich offiziell oder keiner nimmt dich fuer voll ... feige mal anonym im board kann jeder da hatten wir schon bessere als dich ...

      es ist mehr schon die dreiste unverschaemtheit, die du an den tag legst mit persoenlichen beleidigungen und falschbehauptungen ... sei vorsichtig damit.

      oder leg was auf den tisch !

      hmmm ...

      trotzdem ... mir kann deine meinung herzlich egal sein ... nur persoenlich sollte es nicht werden ... du willst bilder sehen ... gerne ... du willst funktionierende karten sehen ... schenke dir eine ... videos von der produktion ... klar ...

      aber in ein paar tagen oder wochen wird sich niemand mehr an dich erinnern ...


      warum gerade jetzt die sache so persoenlich wird ... das wuerde mich mal interessieren ...

      wenn ich eine aktie sch... finde ... warum poste ich dann hier und greife die befuerworter an ???

      melde dich ... du hast meine email denke ich ... oder komme mit fakten ... wenn du die nicht hast ... dann lasse persoenliche beleidigungen und unterstellungen bitte weg.

      im gegensatz zu dir kann ich antworten geben und belegen ...
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:17:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo tiger,
      lass Dich von den kranken hirnen maykiss und chalifmann nicht provozieren; wie wir alle hier wissen hat das beleidigende geschwätz der beiden hier im board nur eine konsequenz: IGNORIEREN.
      Dein löbliches angebot mit denen in echte diskussion einzusteigen ist schlechter als perlen vor die säue.

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 17:54:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      TW, was gibts zu langweilen? Luftbälle kaufen, Garten umgraben mit nem 7er!
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 18:13:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tiger,

      das sind Straßenprediger, die aus dem Uni-Kindergarten abgehauen sind. Ich lach micht kaputt. Kranke Typen. Hatte denen vor einiger Zeit schon mal den Arztbesuch empfohlen.

      Für alle anderen:

      Ich habe Bilder und Videos gesehen!!!
      Tiger hat es jedem von Euch angeboten!!!
      Schon mehrmals!!!
      Was wollt Ihr???
      Nehmt das Angebot an oder haltet einfach Euren Klappen!!!

      Kindergarten - große Gruppe!

      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:40:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      WHOW,

      ....videos und bilder gesehen!

      ich habe mich echt geirrt, UPGD MUSS zwangsläufig steigen, die sind mind. 1 millarde dollar wert! auch ohne umsatz, kunden, gewinn und den ganzen kram! kunden meckern eh´ nur. schaut euch also die bilderchen auf der neuen long-durchhalte-party an und ihr könnt ein weiteres jahr auf DIEnews warten. vielleicht sieht ja einer von euch das maschinchen welches zum verkauf steht und wer weiss, vielleicht kann jemand sie gebrauchen (heimlich UC produzieren und auf UC-schwarzmarkt verscherbeln).

      wie siehts jetzt mit dem juni-termin aus? noch aktuell?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 10:10:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo TW,
      schau mal in dein WO-Postfach Danke

      Gruß
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:51:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      lewitky ...

      1 mrd ... das war upgd schon mal wert ... aufgrund von geruechten und gepushe ... thats right ...

      aber nun werden die geruechte war ...

      1 mrd ... nicht schlecht ...

      smile ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:09:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...


      das 95. board ist eroeffnet ...


      sorry seat .... es war doch nicht zu frueh oder ??


      lasst uns dort weisheiten austauschen ...

      good luck to all investors ...


      @ wunderlich ... im lande ... give me a call ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 94. Forum - Geduld zahlt sich aus II