checkAd

    An alle Comroad-Basher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 07:03:30 von
    neuester Beitrag 13.06.01 08:28:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 415.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 07:03:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr habt uns mit großen Einsatz gezeigt wie viel Erfolg man mit einfacher destruktiver Arbeit haben kann.
      Da ihr mit eurer selbstlosen Art einige zum Nachdenken, andere auch zum Verkaufen annimiert habt könnt ihr sicher auch Hilfestellung für uns noch investierten Comroadaktionäre wie auch viele mit Verlust sich trennenden Ehemaligen leisten.

      Da ich annehme daß ihr nicht all euer Geld in Drogen, billigen Frauengeschichten oder in den Sparstrumpf investiert, könntet ihr einen Teil des Schaden den ihr bei den Leuten durch eure selbstlose Art angerichtet habt durch eurer dargebrachten Insiderkenntnisse und Börsenwissen wieder ausgleichen.

      Was sollen nun die Leute mit ihrer freigewordenen Liquidität anstellen ?

      Gebt uns Tips, mit kurzen Detailinfos und Kurszielen.

      Zeigt daß Ihr auch konstruktiv sein könnt !

      Falls keine Antworten kommen, dürften alle überzeugt sein, daß ihr von der Matterie keine Ahnung habt und es daher das beste ist von diesem Board zu verschwinden.

      Ferner läßt sich ja in bestimmter Zeit ein Performancevergleich anstellen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 07:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      bitte sehr:

      UNSERE TOP-FAVORITEN - AKTIENSERVICE STRONG RECOMMENDED LIST

      Bei unseren Favoriten handelt es sich um Unternehmen, die unse-
      rer Einschaetzung nach noch nie enttaeuschten, ueber ein solides
      Management und ein zukunftsfaehiges und gut funktionierendes
      Geschaeftsmodell verfuegen, eine guenstige Fundamentalbewertung
      aufweisen, ueberproportionale Gewinnsteigerungsraten erzielen
      und in prosperierenden Wachstumsmaerkten gut positioniert sind.
      Derartig qualitativ hochwertige Unternehmen gibt es natuerlich
      nicht allzu viele am Neuen Markt. Die Titel, die vorgenannte
      Investmentkriterien unserer Einschaetzung nach par excellence
      verkoerpern, raten wir mit "stark uebergewichten":

      AIXTRON 506620
      CE CONSUMER 508220
      BALDA 521510
      BB BIOTECH 910468
      BIODATA 542270
      BROADVISION 901599
      COMPUTERLINKS 544880
      DEAG 551390
      KONTRON 523990
      LAMBDA PHYS. 549427
      LINTEC 648600
      MEDION 660500
      SUESS MICRO. 722670
      SZ TESTSYS. 506730
      TELEPLAN 916980
      THIEL LOG. 931705

      *Derzeit ueberpruefen wir aufgrund der Personalquerelen unser
      Rating zu Lambda Physik.

      UNSERE FAVORITEN - AKTIENSERVICE RECOMMENDED LIST

      Diejenigen Unternehmen, die unsere Top-Investment-Kriterien
      weitgehend oder zum Grossteil erfuellen, bei denen wir aber zum
      Teil noch gewisse Risiken sehen, die derzeit noch nicht adaequat
      einzuschaetzen sind, fassen wir in der folgenden Liste zusammen:

      4MBO * ACG AG * ARTICON INTEGRALIS * AUGUSTA * BECHTLE * BIPOP

      CARIRE * CONDAT * ENERGIEKONTOR * FJA AG * FORTEC * GERICOM *

      GRENKELEASING * IPC ARCHTEC * JUMPTEC * KABEL NEW MEDIA * MANIA *

      MICROLOG * MOBILCOM * MUEHL PS * MUEHLBAUER * PFEIFFER VACUUM *

      PLAMBECK * SINGULUS * SUNWAYS * TECHNOTRANS * MEDIGENE

      http://www.aktienservice.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:36:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hhm, ein paar davon habe ich, ein paar andere sind auf meiner Watchlist. Ach, man müsste mehr Geld übrig haben..... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:22:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      COMROAD AG [ 09:19:39 / 06.06.2001 ]


      REALTIME-Kursabfrage

      Bezeichnung Symbol WKN
      COMROAD AG RD4 544940


      Realtimekurs Umsatz Zeit Geld Stück Brief Stück
      13,76 150 09:17:59 13,70 450 13,93 1.000
      Veränderung Veränderung (%) Trend
      -0,45 -3,17 -+--+--=
      Trades Gesamtumsatz Volumen
      9 5.069 69.749
      Vortag Eröffnung Hoch Tief Datum
      14,21 14,15 14,15 13,76 06.06.2001
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:27:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke jung_fuchs für den selbstlosen Einsatz.

      Taos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:33:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...habe lange gegen den Milch-Bubi von Platow gewettert und nicht geglaubt das bei COMROAD was faul ist, aber ich glaube das COMROAD auf dem Weg zum Penny-Stock ist wenn nicht bald seriös offengelegt wird wie das Geschäft bei COMROAD läuft und wie die Umsätze zustande kommen.

      Ich habe glücklicherweise COMROAD letzte Woche bei 12,76 geschmissen.

      Jeder weiß doch wie es bei Metabox gelaufen ist...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:33:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man Leute,


      haltet euch endlich von diesen schrägen NM-Firmen fern. Meist nur IPO-Abzocker. Geld kann man nur im M-Dax verdienen (WCM und Douglas).

      Ich verstehe euch nicht.

      Mit dem M-Dax habe ich seit Anfang des Jahres gut 15 % verdient. Ich verstehe die Produkte und Wirtschaftsverbrecher gibt es dort nicht.

      Aber ihr seid ja leider alle beratungsresistent.

      Wrner
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:28:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch Nasdaq ist gut. NM-kann man vergessen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:49:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na na, so übel isser nun auch wieder nicht.
      Die hohe Vola eignet sich jedenfalls bestens
      zum zocken...
      Für die 300% mit Artnet hätte ich im MDax
      lange stricken müssen...:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 08:28:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin auch raus aus Comroad. Habe einfach nicht glauben können daß solche Vorwürfe nicht strafrechtlich verfolgt werden. Hier ist auch unsere Justiz gefragt endlich Anleger zu schützen, ob die Vorwürfe nun stimmen oder auch nicht.

      Wie kann man künftig Anleger schützen ???

      Wir brauchen ein Gremium die auch harte Entscheidungen treffen darf !!!

      BO muß ich einfach als ersthaft erklären, diese Boardgesülze sicher nicht, aber anscheinend haben diese Leute doch recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Comroad-Basher