checkAd

    Mein Top-Tipp für heute lautet...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 08:35:38 von
    neuester Beitrag 19.06.01 14:46:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 415.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:35:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurde Telesens mit Mini-Order noch künstlich zurückgehalten! Heute wird das leider nicht mehr klappen!



      :D

      WKN
      529970
      Name
      TELESENSKSCL
      BID
      5.99 EUR
      ASK
      6.23 EUR
      Zeit
      2001-06-06 08:28:26 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      690950
      Name
      ARTNET. COM
      BID
      3.15 EUR
      ASK
      3.30 EUR
      Zeit
      2001-06-06 08:38:42 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:52:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ejay 549570

      BID 1,59
      Ask 1,69

      MFG KaterLudwig
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:12:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch kommst Du für 4 Euro raus.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:20:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo HeisserTip,hast Du noch Geld,Dein toller Brokat Tip von gestern hat ja auch so viel minus gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:25:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ HeisserTip

      Ändere Deinen Nick doch bitte in HeisseLuft. Wieviel Kohle hast Du denn heute mit Telesens verdient?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:59:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun nur noch 4,10.
      Gleich wird es spannend..
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute , ab 16.30 Uhr wird der Kurs steigen ohne ende......


      Das Unternehmen hält heute Nachmittag eine Analysten-Telefonkonferenz ab, bei der möglicherweise weitere Einzelheiten zur globalen Expansionsstrategie bekannt werden. Der Marktanteil von TelesensKSCL wird aktuell auf 30% geschätzt, gleichauf mit Convergys. Wettbewerber Amdocs kommt auf 40%.

      Quelle:WO

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:38:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle,



      "Die Auswirkungen des Kostensenkungspaketes werden voraussichtlich ab dem 3. Quartal greifen. Dies ist ein Teil eines umfangreichen Maßnahmenkataloges, der vom Vorstand erarbeitet wurde. Der Vorstand erwartet durch diese Schritte für das Geschäftsjahr 2001 ein ausgeglichenes EBITDA (Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen). "

      Das is das wichtigste" ausgeglichenes EBITDA"

      KZ: wie vor 3 Monate: 20-25 € !!!
      Heute Mittag gehts los, da kommen die Institutionellen....

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:19:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Is ja erschreckend was DU für Müll in diesem Board ablässt!
      (Seht euch mal seine Beiträge an)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:41:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Institutionellen hauen alles raus!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:41:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen unter 3 Euro?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:26:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      allgemein
      Username: habnefrage
      Registriert seit: 17.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.06.2001 07:55:27
      Threads: 0
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben


      Noch fragen? Groß mitreden, aber selbst den Finger im .....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:41:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo
      ich kann es einfach nicht verstehen,warum telsens so runtergeht.ich bin fest der meinung,das wir diesen wert in 6 monaten wieder bei 35 euro sehen,darum ist ein kauf doch das beste was einen wiederfahren kann
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:47:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Ganze erinnert irgendwie an Sunburst.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:36:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, gleich fällt die 3.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:24:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      sollte man jetzt mal einen zock wagen??
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:34:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      So aus die Maus, es geht wieder nach oben! Hat man sowas schon erlebt???? Ich bin mal gespannt, ob wir irgenwann erfahren, was die Ursache für diesen rasanten Kursverfall war. Die letzten Adhocs reichen meiner Meinung nach dafür nicht aus. Alles nur Panik? Mißtrauen? Neuer-Markt-Virus? Egal, sobald Genadi Man wieder für mehr Vertrauen sorgt, und spätestens sobal UMTS anläuft werden wir wieder Spaß mit dieser Aktie haben. Ich trade jetzt nicht mehr mit Telesens, die Bewertung ist einfach zu lächerlich! Abwarten, Augen zu und durch!:(
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:46:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo leute
      was hab ich heute morgen gesagt!!
      sollten die amis heute auch noch gut in den markt kommen,dann werden sich alle aergern,die telesens heute am boden nicht gekauft haben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Top-Tipp für heute lautet......