checkAd

    MediGene plant Unglaubliches!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 10:38:59 von
    neuester Beitrag 06.06.01 15:34:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 415.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:38:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Aussagen von Parketthändlern wird der Kurs von MDG in den vergangenen Wochen durch institutionelle Anleger absichtlich gedrückt wurde, um in großem Umfang einzusteigen.
      Insbesondere in den USA bestünde ein extrem großes Interesse an MDG, da man diese Aktie für absolut günstig bewertet erachte u. bei MDG als einzigem NM-Biotechwert in absehbarer Zeit mit der Vermarktung von Medikamenten zu rechnen sei.
      Er empfiehlt auf dem aktuellen Niveau einzusteigen, da die Aktie kurz vor einer Explosion stünde - die Kursmanipulation dürfte bald beendet sein.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:44:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      *looooooooooooooooooool* netter Versuch! Musst noch ein bischen üben..... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:46:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:46:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Planen die Umsatz????

      ansonsten schönes Märchen von die Parkett

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Medigene
      WKN:502090
      BID 24€
      ASK 24,25€
      -2,5%
      Gehandelte stck.21.957
      Unter bewertet...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:53:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unglaublich!
      Das Schlimme ist,daß es bestimmt genug Leute hier im Board gibt,die so einen Quatsch auch noch glauben!

      In einem anderen Thread hat heute einer geschrieben,daß bei Ceyoniq gerade Fonds einsteigen!
      Ein Blick indOrderbuch u. auf das Handelsvolumen verrät uns welche Fonds da groß einsteigen!
      Bei dem Müll,der hier teilweise gpostet wird von wegen Explosion u. Fonds steigen ein müßte der Neue Markt schon bei 10000 Pkt. notiern!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:34:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      USA könnte er Recht haben, da der Kurs gestern ab 15.30 Uhr so richtig nach oben ging. Zudem will Medigene ein Roadshow in USA veranstallten. Wenn wir dei Range zwischen 22 und 30 EU nach oben verlassen, gehts wohl zügig Richtung Norden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MediGene plant Unglaubliches!!