checkAd

    Call auf Highlight - was meint ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 12:05:55 von
    neuester Beitrag 01.12.01 13:25:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 416.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,3000+7,14
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    11,260+4,74
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,170-12,78
    0,8720-14,17
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:05:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr denn von dem Call auf Highlight?
      WKN: 719167
      Ich bin für jede Meinung dankbar!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:10:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grundsätzlich sinnvoll, da im Vorfeld der Hauptversammlung AKtien meistens steigen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:11:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      test


      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:13:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na noch weitere Meinungen zum Call 719167?
      Bitte sagt mal was ihr dazu denkt!
      Danke im Voraus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 08:18:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, was denkt ihr denn, ist es übberlegenswert einen Call auf
      Highlight zu ordern, denn nach der UEFA-Rechte-Vergabe dürfte
      der Kurs schnell über 6 Euro gehen!

      mfG
      Highlighter
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:53:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      der Call ist wertlos
      bei 6 € hast du bei Direktinvest in die Aktie mehr Gewinn gemacht als mit dem OS
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 10:42:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ RCZ

      Ja das stimmt schon, aber es gibt echt kaum einen vernünftigen
      Call auf Highlight oder hast du da nen Tip?

      MfG
      Highlighter
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 11:01:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eben, es gibt kaum welche. Der von dir genannte läuft bald aus und ist weit aus dem Geld. Am ehesten kommt noch der 562246 von der DB in Frage.

      Ich rechne nach den Zahlen auch ohne Champions League mit einem Anstieg. Wenn die CL kommt, dann geht Highlight ab wie Schmitz Katze! Ist halt eine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:25:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Highlighter,

      ich bin vor ca. 6 Wochen in diesen Schein eingestiegen und halte ihn für einen lohnenswerten Versuch. Er ist zwar wie bereits erwähnt weit aus dem dem Geld, aber daß man mit einem Direktinvestment genausoviel oder mehr verdienen würde kann ja wohl nur ein Witz sein.
      (Der letzte gehandelte Kurs waren Mittwoch zweimal 5.000 Stück zu 0,05 €, also 400% in wenigen Wochen).

      Die Totalverlustwahrscheinlichkeit ist zwar groß, aber noch haben wir ca. 9 Monate Laufzeit und sollte Highlight in den nächsten 2-3 Monaten noch in Richtung 8-9 Euro laufen sollte (was bei einem positiven CL-Bescheid durchaus drin ist) dann sind nochmal 300-400% drin.

      Was Du auf jeden Fall machen könntest, wäre ein Abstauberlimit bei 2-3 Cent reinzulegen. Wenn Du Glück hast ist jemand so doof Dir die Stücke zu verkaufen (mir hat sie ja sogar jemand für 1 Cent überlassen). Wenn das klappt hast Du den Gewinn schon beim Kauf gemacht.....

      Fazit: Ich denke mit einem kleineren Betrag ist dies eine gute Chance, man sollte es allerdings nicht übertreiben.


      Gruß aus dem Norden :) Lannister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      -3,32
      +3,60
      -0,03
      -2,50
      -2,42
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,22
      Call auf Highlight - was meint ihr?