checkAd

    Die Kohle ist zwar pfutsch, aber .................................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 16:50:30 von
    neuester Beitrag 06.06.01 17:46:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 416.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollten wir nicht Strafanzeige gegen: Domi & Co stellen???

      Um denen das Leben und ihr Image für immer zu versüßen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Staatsanwalt ermittelt doch schon. Und wegen permanenten Lügen wurde noch keiner verurteilt ;)
      Ist also sinnlos Deine Aktion. Frag doch bei der DB AG nach ob der seinen gesamten Aktienbestand einfach seiner Frau überschreiben durfte und er sich mit Gütertrennung aus der Schlinge ziehen möchte?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:29:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und: Welches Image meinst Du den? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ärgerlich!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:35:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja der Haß behindert das Denken!!!


      Hab zwar selber nie Metabox beseßen, aber der Schaden ist für den NM unbeschreiblich!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:44:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Obwohl ich unter dem Strich auch mit einem kleinem Minus aus der Geschichte raus bin, bin ich froh so einen Fall wie Metabox miterlebt zu haben!

      Aus so einem Fall kann man doch echt lernen! Wieviel haben in dem Wert gezockt und danach das Anlageverhalten geändert bzw. dem Markt komplett den Rücken zugedreht. Recht so.

      Kein blindes Glauben mehr einem Fernsehinterview, kein blindes Glauben von Börsengurus, die Erkenntnis der Depotdiversifikation und die ruhmreiche Erfahrung des Stop Loss. Was will man mehr?

      Eigentlich gibt es keinen Grund zum rumheulen. Schuld ist man immer selbst. Schimpfen kann jeder, besser machen anscheinend nur die wenigsten.

      In dem Sinne :rolleyes:

      yesup

      P.S. Die Wahrheit lauert irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:46:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute mein Grundsatz:

      den Laden anschauen
      die Produkte prüfen

      und das Image. Wenn die Punkte stimmen, dann kanns nur besser werden!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Kohle ist zwar pfutsch, aber ..................................