checkAd

    CARRIER 1 EXPLODIERT GERADE!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 16:55:01 von
    neuester Beitrag 07.09.01 20:12:11 von
    Beiträge: 38
    ID: 416.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:55:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls es noch keiner bemerkt hat CARRIER 1 ist im Amiland schon auf 5,37 Euro
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:57:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Deutschland noch im Sonderangebot fuer 5,05 zu haben!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      So sehen heute Explosionen aus, ich nehme die Dinger für 3,50 Euro ab!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:05:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krise du bist doof!

      In Amiland gleich 2,5 Mill. gehandelte Stück! Das ist das 10fache des normalen täglichen Umsatzes!

      Zuerst kommen die Umsätze und dann explodieren die Kurse!

      Wer in D kauft bekommt über 5% geschenkt zum umgerechneten Kurs!

      Carrier1 wird mit halben Eigenkapital gehandelt. Ein Blick in die Homepage wird zeigen, daß es sich hier um ein sehr gutes Unternehmen handelt!

      Ein perfekter Übernahmekandidat, daß über eine wichtige Infrastruktur für die Zukunft verfügt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:27:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kasmarski

      Es scheint, dass es einige gemerkt haben,
      der Kurs steigt .............

      Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu,
      was die Situation des Unternehmens angeht.
      Übernahmephantasien sehe und höre ich auch ........


      Grüße
      P.S. der Kursunterschied ist immer noch nicht
      ausgeglichen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:39:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch dabei (zu 5,09 Euro)
      Kurzfristiges Potential ca. 10-15%

      Happy Trades
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:48:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht los ...............

      Schon bei 5,18 !!!!!!!!
      Super!!

      Irgendwas ist da im Busch?
      Übernahme?
      Ad-hoc?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:50:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, da war ich zu langsam:

      5,26

      Da kommt was .............
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:51:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      das kennen wir schon!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:59:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @krise2001

      Kannst du mir deinen Kommentar
      näher erklären?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:01:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und du denkst 2,5 Mill. gehandelte Aktien wären Zocker, oder!

      Schade, daß du dir nicht vorstellen kannst wie wertvoll ein Glasfasernetz für die Zukunft ist!

      Der umgerechnete US-Kurs ist übrigens jetzt 5,5! 0,93 Dollar! Bei den Umsätzen ist einiges drin! Und vergeßt nicht der faire Wert liegt bei 9 Euro!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:03:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe Intershop beobachtet. Hohes Volumen bei geringsten Anstiegen, d.h. Tschüß Monika!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:10:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry,

      aber man kann eine Software, die sicher austauschbar ist, nicht mir ner wichtigen Infrastruktur in einen Topf schmeißen. Carrier hat da was Geiles verlegt. Und wenn ein Großer die Wahl hat, verleg ich selber oder kauf ich mir nen Laden der verlegt hat, wird er hier sicher letztere Variante wählen. Aus Zeitgründen und da schon ein Kundenstamm die Carrier Dienste beansprucht. Hast du dir Zahlen und Wachstum mal angesehen, das spricht doch eine deutliche Sprache und hier ist kein Geld mit Werbung oder Entwicklung verbrannt worden, sondern in eine wertvolle Infrastruktur investiert. Allein die Abschreibung auf das Netz macht einen Großteil der ach so hohen Verluste aus. Man kann sich sicher ausmalen, was mal verdient wird, wenn man weniger investiert!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:10:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fast 8% Kursanstieg in einer Viertelstunde
      nennst du "geringer Anstieg".
      Man musst du Kohle haben!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:17:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber ich denke du bist basher aus Leidenschaft ohne Diskussionsbereitschaft und fundamentalen Backround!

      Zu den Umsätzen kann ich dir sagen! Es dauert oft 1-2 Wochen, daß Anstiege auf umsatzstarke Handelsphasen folgen!

      Was du da glaubst zu erkennen ist sicher keine Regel!

      Mein Tip für Dich. Einfach draußenbleiben!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:17:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Umsätze sind sehr verdächtig,
      sehr verdächtig ...........
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:18:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xetra, 5,59! :eek:

      Die Deutschen schnallen´s langsam!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:27:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe ein bisschen in der Price History von Carrier 1 nachgeschaut:


      Sell out am 4.4.: an diesem Tag hat sich die Aktie halbiert von 1 Dollar auf 0,53.

      Am 5.4. haben sie mit 0,88 geschlossen, dass wäre im Prinzip fast die gleiche Höhe wie gestern.

      Dann ging es weiter:

      0,94
      0,95
      1,07
      1,28
      1,52
      1,73
      1,55
      1,85

      Dann ist sie bis zum 22.5. zwischen 1,3 und 1,6 Dollar gependelt bis zum Absturz auf 0,82 am 4. Juni.

      Der Umsatz von heute ist übrigens der 2. höchste im Jahre 2001 und in den USA ist noch lange nicht Feierabend.

      Jetzt können wir nur noch hoffen, dass sich die Dinge wiederholen!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:35:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke, das wird ab dem Sell-Out ein Bilderbuchanstieg! Schön bei Stufe 2 wieder dabei zu sein! Mir hat Carrier schon immer gut gefallen! Für mich ist das einer der besten und zukunftsträchtigsten Werte im Nemax und bei der Bewertung absolut geschenkt!

      Stay long!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:03:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo leute

      weiss den auch jemand wieso die so steigen ?
      das einzigste was ich gefunden habe ist das carrier
      für ein preis ( börsenpreis ? ) nomminiert worden ist.
      nachricht von heute .

      gruss eis. mann

      quelle nasdaq.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:06:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      In den USA 0,99 - dass sind 5,85 Euro !!!!!!!!!!!!!!

      Die Dinge wiederholen sich doch !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:19:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo

      @luketheduke:

      sag mal wie genau rechnest du denn hier die kurse um ???
      klar stehen sie in den usa bei 0,99 aber dsa sind doch nicht 5,85 Euro ???

      Bin auch gut in carrier 1 investiert und finde kurse um 5,5 sind auf längere Sicht Kaufkurse ! Den fairer Wert sehe ich bei 9-10 Euro ! Alles Schlechte ist eingespeist.

      gruss
      djhoni
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:30:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Mr. Professor djhoni (Klugscheisser):

      0,99 Dollar mal 5 / 0,8504 = 5,82 !!!

      Dass kann sich natürlich mit dem Euro Kurs jede Minute ändern, aber dass Du die Aufrundung auf 5,85 kritisierst finde ich absolut lächerlich, doch bei dem heutigen Kurs sei es Dir verziehen !
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 23:03:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @luketheduke:

      *grins*
      seh das mal nicht so eng ! wenn carrier in diesem jahr noch die 20 Euro sieht *lach* dann geh mr zusammen ein kaltes Bier trinken und vergessen den Rundungsfehler.....
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 05:40:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ausserboerslich siehts in Amerika so aus wie wenn wir heute die 1 Dollar marke testen werden .
      Bin gespannt ob sie faellt!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:38:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      CARRIER 1 ist den dritten Tag in Folge mit 8% im Plus und stehen in den USA bei 1,05 $ mal 5 durch 0,85 = 6,18 Euro und in Frankfurt sind sie 5,80 dh es sind 7% auf den Kurs in den USA zu gewinnen !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:38:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Carrier 1 hat gerade die 4 Euro genommen !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:50:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      In den letzten Minuten fast 20.000 Stk. über den Ladentisch gegangen und dann noch 50.000 Stk. im Kauf zu 3,90! Yep !!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:23:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Heute deutlich im Minus. Begründet ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:27:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      implodiert gerade....
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:06:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      10 % unter US Parität von 3,89

      wenn keiner einen Grund weiß ...

      dann hat wohl ein Fonds (Union ?) den Kurs gedrückt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 19:13:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      jetzt schon US Parität von 4 Euro , Kurs nur 3,69

      wie lange kann so eine große Differenz bestehen bleiben ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:51:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Carrier 1 notiert in Deutschland aktuell 16% unter dem umgerechneten Kurs der Nasdaq - es ist zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:54:01
      Beitrag Nr. 34 ()

      das liegt daran, daß ich sie heute rausgeschießen habe:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:59:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum gerade heute und wieviel, siehst Du keine Hoffnung für die nahe Zukunft oder hast Du besseres gekauft ??
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 20:06:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bei den Amis plus 3, bei uns minus 7 Prozent.
      Ich halte diesen Mist langsam nicht mehr aus - alles geht den Bach runter, man kann kaufen was man will, das Resultat ist immer das gleiche - VERLUSTE !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:48:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      umsätze ziehen an, > 125tsd.stück,
      geht`s los ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 20:12:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      KANN MIR EINER VERKLICKERN WAS IM AMILAND ABGEHT?
      AKTUELL 0,27DOLLAR ------ ENTSPRICHT 1,49 EURO!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARRIER 1 EXPLODIERT GERADE!!!!