checkAd

    net.IPO gibt im IPO-Geschäft wieder Vollgas! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.01 18:49:58 von
    neuester Beitrag 10.06.01 20:34:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 416.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 15.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+123,88
    1,2900+36,33
    1,6000+23,08
    1,5400+15,79
    95,93+14,20
    WertpapierKursPerf. %
    68,95-14,82
    2,7600-15,08
    3,5000-17,65
    1,2500-35,90
    0,7750-50,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 18:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      netipo.it ist bereits zum 4. mal in diesem Jahr an einer italienischen Tranche beteiligt. In Deutschland läuft das Emissionsgeschäft auch wieder besser. Nach der Deutschen Börse und Orange sind bei net.IPO derzeit wieder 3 IPO´s zu zeichnen: Essanelle, Palfinger und Fraport.
      Zahlreiche weitere IPO´s werden sicherlich in Kürze folgen.

      Durch die gesteigerte Geschäftstätigkeit werden sich auch die Geschäftszahlen wieder besser entwickeln. Der Aktienkurs wird sich deshalb meiner Meinung nach wieder besser entwickeln und bald wieder 2stellig werden. :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:04:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      go net ... go net.IPO

      :) :D :) :D :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:11:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau Dir doch die Graumarktkurse an, von einer Besserung kann kaum die Rede sein. Und ab dem nächsten Monat droht die übliche Sommerflaute, deshab wird jetzt noch schnell der ein oder andere Wert in den Markt gedrückt, der an der Börse noch günsstiger zu kaufen sein wird.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:16:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sehe ich etwas anders. Die euphorischen Zeiten sind vorbei. Nun zählt Qualität. Die derzeitigen IPO´s finden zum großen Teil im Geregelten Markt/Amtlichen Handel statt und die Bookbuildingspannen sind marktnah gepreist. Die Zeiten von Zeichnungsgewinnen über 100% sind vorbei. Derzeit muß man sich mit einer jährlichen Kurssteigerung von ca. 10-20% begnügen. Dies entspricht im Vergleich mit anderen Anlageformen noch einer sehr guten Performance. :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 21:44:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bedauerlicherweise ist der Börsenumsatz immer noch sehr gering. Ein etwas größerer Freefloat würde die Aktie für Investoren viel interessanter machen. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kurs hat sich erfreulicherweise über der 38T-Linie gehalten. Dies ist aus charttechnischer Sicht eine sehr positive Kursstabilisierung. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:00:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:26:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieses Chart gibt nicht die Realität wieder. Zum einen ist der letzte berücksichtigte Kurs der 03. Mai; zum anderen wie kann der 38 Tage Durchschnitt so hoch liegen wenn die Kurse über den ganzen Zeitraum viel niedriger waren!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:33:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:34:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @a.head
      Wo stammt den dieser Chart her??? Mit welchem Grafikprogramm wurde er den erstellt! :laugh: :laugh: :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,14
      -3,28
      +0,22
      -2,90
      +0,28
      -3,54
      -0,74
      +1,00
      0,00
      net.IPO gibt im IPO-Geschäft wieder Vollgas!