checkAd

    Group...ein Wert........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 10:15:04 von
    neuester Beitrag 08.06.01 01:51:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 416.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      den man sich unbedingt ins Depot legen sollte. Geschäftsmodell, Auftragslage, Zahlen..alles stimmt. Dazu ist die Aktie mehr als günstig bewertet. Eine Kursexplosion ist also nur noch eine Frage von kurzer Zeit. Das Schattendasein wird bald beendet sein!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 00:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und der perfekte Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg , bzw. Neueinstieg .

      gt

      Rm
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 01:51:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      MvM Analyse: Group Technologie - was nicht ist kann noch werden

      Die Deutsche GROUP Technologies AG ist einer der führenden Hersteller von Content Security Produkten und ist damit im Marktsegment IT-Security angesiedelt. Mit zukunftsweisender Standardsoftware zählt sich GROUP zu den Technologieführern in den Bereichen e-security und e-organization. Das Unternehmen bietet seine Produkte sowohl im Direktvertrieb, als auch über OEM-Partner an.

      Im Vorfeld der Quartalszahlen konnte das Unternehmen eine erfreuliche Performance vorlegen. Erfreulich waren dann auch die Zahlen. Das Süddeutsche Softwareunternehmen hat seinen Umsatz im 1. Quartal 2001 um 69 % auf 3.323 TDM (1.Quartal 2000: 1.967 TDM) gesteigert und damit die ursprüngliche Umsatzplanung von 2.900 TDM deutlich übertroffen. Der Gewinn je Aktie entwickelte sich im ersten Quartal 2001 ebenfalls hervorragend auf 0,03 DM (Vorjahr -0,03 DM). Group Technologies bekräftigt die Planzahlen von 17 Mio. DM Umsatz für 2001.

      Nicht nur die Akzeptanz der Produktgruppe securiQ hat dazu geführt, dass die Gesellschaft bedeutende Kunden wie Pepsico do Brasil, Societé Generale Bank and Trust Luxemburg, Joseph Witt GmbH sowie Lufthansa Systems Infratec hinzugewinnen konnte.

      Auf Basis der aktuellen Schätzung lässt sich ein KGV von 73 für das laufende Geschäftsjahr ermitteln. Die Liquiden Mittel von rund 8,3 Mio. Euro sind beachtlich. Das Umsatzmultipel beläuft sich bei einer Marktkapitalisierung von rund 33 Mio. Euro auf knapp 2. Group wirkt bei anhaltender Margenschwäche gut bezahlt, doch die Geschäftsleitung hat das Problem erkannt und Besserung in Aussicht gestellt.






      Kaufkandidat (20010607) [Auto] Hilfe
      Ist seit dem Höchststand von 7.90 am 20001121 um 49% Punkte gefallen. Die Aktie befindet sich in einem Aufwärtstrend. Es kann von einer weiterhin positiven Entwicklung im Rahmen des Trendkanals ausgegangen werden. Hat ein Kaufsignal vom Gleitenden-Durchschnitt-Indikator generiert, was auch einen Anstieg signalisiert. Durchschnittlicher Unterschied zwischen Monatshöchst - und Tiefststand von 72%, daher sehr riskant





      gruß brokerass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,83
      -3,05
      +0,04
      -0,21
      +0,18
      +3,96
      -0,19
      -1,58
      +0,74
      +0,10
      Group...ein Wert........