checkAd

    november AG: eines der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 12:25:15 von
    neuester Beitrag 07.06.01 12:36:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 416.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:25:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      07.06.2001

      november AG schafft Arbeitsplätze

      Die november AG gehört zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa

      (Erlangen, d. 6. Juni 2001) Die november AG gehört zu "Europe`s 500", den am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Dies hat eine Untersuchung von Growth Plus, der europäischen Vereinigung der Wachstumsunternehmer ergeben, die am 6. Juni beim Bayerischen Staatministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie in München vorgestellt wurde. Besonderes Augenmerk gilt der Beschäftigungsentwicklung in den Wachstumsindustrien. Im vergangenen Jahr hat die november AG ihre Mitarbeiterzahl um über 75 % gesteigert. Den diesjährigen "Europe`s 500" werden auch für die Zukunft überdurchschnittliche Wachstumschancen bescheinigt.
      GrowthPlus untersucht zusammen mit dem Research-Unternehmen Europe Unlimited die Entwicklung von Unternehmen in den Wachstumsbranchen. Dabei werden neben anderen Kriterien Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung der vergangenen fünf Jahre geprüft. Wie Staatsminister Dr. Otto Wiesheu in seiner Ansprache betonte, liegt besonderes Augenmerk dieser Initiative auf der Schaffung von Arbeitsplätzen durch die Unternehmen der Wachstumsindustrien. Allein die 113 deutschen nominierten Unternehmen haben insgesamt 65.765 Arbeitsplätze geschaffen. Rund 30 dieser Unternehmen sind in Bayern angesiedelt, davon allein vier im Raum Erlangen.
      "Die Aufnahme der november AG sowie der anderen Firmen aus der Region zeigt, dass wir in Erlangen auf dem richtigen Weg sind", sagte Dr. Wolf M. Bertling, Vorstandsvorsitzender der november AG. "Die november AG hat allein in 2000 die Mitarbeiterzahl um über 75 % gesteigert - bei ebenfalls stark steigenden Umsätzen", ergänzte Bertling.
      Die in den vergangenen Jahren ausgezeichneten Unternehmen haben sich in der Mehrzahl auch weiterhin positiv entwickelt. Ziel von GrowthPlus ist daher auch, diesen dynamischen Unternehmen europaweite Aufmerksamkeit und Anerkennung zu verleihen. Weitere Sponsoren der Inititative neben dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie sind die BMW AG, der Venture Capital Geber 3i sowie die Unternehmensberatung Boston Consulting.

      Quelle: www.november.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:36:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      So isses - und ich sitze auch seit ein paar Tagen wieder mit im NBX-Boot. Neue ATHs sind zwar nicht drin, aber wenn die in einem Jahr 50% höher steht, bin ich auch schon zufrieden. Falls der Wert aus Kulmbach allerdings wieder massiv gepusht werden sollte, dann werde ich das Kasse machen bestimmt nicht vergessen. :D
      So und nun NBX einfach laufen lassen.... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      november AG: eines der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa