checkAd

    Buchtipp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 15:57:08 von
    neuester Beitrag 07.06.01 16:22:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 417.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:57:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier möchte ich ein Buch vorstellen, dass momentan bei dem bekannten e-tail-Unternehmen Amazon.de auf Platz 1 steht:


      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:58:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum soll ich mein schrupphuhn verrückt machen :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:59:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kundenrezensionen


      Durchschnittliche Leserbewertung:
      Zahl der Rezensionen: 12
      Eine Leserin oder ein Leser aus Deutschland, Kempten , 31. Mai 2001
      Enttäuschte Erwartungen
      Nach meine Frau das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gekauft hatte und ich von ein paar Sachen sehr angetan war, bin ich vom Gegenstück sehr enttäuscht. Ein paar Tips sind ja ganz O.K. aber alles in allem konnte ich nicht viel extravagantes oder aufregendes entdecken. Die Musikempfehlung "mit Barry White liegen Sie immer richtig" zur Schaffung einer lockeren erotischen Atmosphäre, ist selbst für Ally McBeal Fans ein Witz. Mrs. Paget wir leben im neuen Jahrtausend! Auch die anderen Tips sind teilweise so was von vorgestern. Der beste Tip ist noch: Zeit lassen, miteinander reden, Phantasie zeigen.
      Pabba aus Hessen , 29. Mai 2001
      Nicht schlecht für ein Buch ....
      Ich habe mir das Buch ohne große Erwartungen oder Ansprüchen bestellt , doch als ich es dann hatte kommte ich nicht mehr aufhören zu lesen , viele der dort beschriebenen Sachen waren mir schon bewusst andere nicht ...Mann lernt halt nie aus ! Fazit : Es lohnt sich wirklich !!!

      nadine.girod@web.de aus Berlin , 24. Mai 2001
      Ich habe noch nie so ein erregendes Buch gelesen !
      ...Ich wollte wissen ob das, was dort drin geschrieben steht wirklich Frauen wollen. Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt bis es leider zu ende war. Ich kann "Der perfekte Liebhaber" allen Männern empfehlen, die die Frau ihrer Träume verführen wollen, denn es ist so einfach, wenn "Mann" weiß wie es funktioniert. Sie wird im Bett die Sternlein sehen, denn es ist im Buch genau beschrieben, was "Sie" an ihren intimsten Stellen total verrückt macht. Ich habs meinem Freund geschenkt, denn er hat an seinem eigenem besten Stück die Sextechniken erleben können aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin". Wir sind seit Über acht Jahren zusammen und das hatte "Ihn" sehr positiv überrascht. Nach diesem traumhaften Wochenende, als ich es zum ersten mal an ihm ausprobierte, meinten enge Freunde von ihm - er sehe so entspannt aus... :-)

      Paty@diegrethers.de aus Badenweiler , 21. Mai 2001
      Wissen allein ist nicht genug!!
      Bin zwar nur eine Frau habe diese Buch aber gekauft um meinem Mann etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich finde es ist sehr gut geschreiben und gibt den Männern etwas Hilfestellung. Für diejenigen die es noch nicht wissen wird es sehr gut erklärt, den anderen sei gesagt mit Wissen allein kommt man nicht weit, man muß es auch Anwenden und ausprobieren mit viel Liebe und endloser Phantasie.

      Eine Leserin oder ein Leser aus Dresden , 10. Mai 2001
      ... is` ja auch ein schönes Thema!
      Als erstes hatte ich "Die perfekte Liebhaberin" in der Hand. Das fand mein Freund irgendwie ungerecht und ist happy, das die "männliche Version" jetzt auch erschienen ist. Tja. :)

      markus7.@gmx.de aus Neuwied , 7. Mai 2001
      Eher ein Buch für Teenager
      Ich habe beide Bücher von Lou Paget gelesen. Die perfekte Liebhaberin hat mir deutlich besser gefallen, nicht weil ich ein Mann bin, sondern weil es darum geht, besseren Sex zu haben. In diesem Buch, Der perfekte Liebhaber, konnte ich nur eine Anletung finden, wie man(n) eine Frau ins Bett bekommen kann/soll. Eher eine Einleitung für Tennager, die kurz vor dem ersten Mal stehen. Schade, ich habe mehr erhofft

      Eine Leserin oder ein Leser aus Deutschland , 7. Mai 2001
      steht nichts, was man nicht schon kennt
      eigentlich hatte ich neue Praktiken erwartet. Aber das ist nur eine Zusammenfassung dessen, was jeder schon kennt.

      the_medicus@hotmail.com aus München, Deutschland , 6. Mai 2001
      Aufklären oder Erwecken?
      Traurig aber war: es bedurfte schon wieder eines solchen Ratgebers, um Mann zu zeigen, was Frau sich wünscht. Oder wusste er es nicht längst? Ist es nicht vielmehr ein Wachrütteln? Ein Denkzettel wieder verdrängtes Wissen zu reaktivieren? Den Mantel der Trägheit, der Bequemlichkeit, vielleicht sogar der Lustlosigkeit abzulegen?

      Nicht nur Geschlechtsspezifisch : gemeinsame Kommunikation und gegenseitige Sensibilität machen die perfekte (Sexual-)Beziehung aus! Der Rest ist Fantasie und Leidenschaft...

      Klemens aus Vorarlberg , 26. April 2001
      einzigartig
      Mit wenigen Worten hat Lou in diesem Buch das auf Papier gebracht, was Frauen zu wünschen scheinen. Dieses sehr fesselnde Buch erklärt auf eindrückliche Weise, wie man das partnerschaftliche Leben gemeinsam besser geniessen kann!

      Eine Leserin oder ein Leser aus hof deutschland , 19. April 2001
      Ein schön geschriebenes und detailiertest buch.
      Dieses buch ist nur zum empfehlen. Es ist schön geschrieben und erklaehrt alles. Es ist nicht irgendein "matcho" buch sonder eine kleiner ratgeber zu einer der schoensten sachen der welt.

      elassar@firemail.de aus Wien , 19. April 2001
      Es ist verdammt gut!
      Ich bin gerade dabei dieses Buch zu lesen und ja, vieles weiß ich zu meiner Schande schon. Ich habe nur vergessen, daß ich es weiß! Andere Dinge wußte ich noch nicht bzw. waren mir einfach nie bewußt!

      Es ist gut und sollte gelesen werden. Ich verrate mal das Ende von diesem Buch!

      Eine tolle Beziehung zu der Frau die man liebt!

      Zumindestens was den Sex angeht, obwohl das Buch ein klein wenig darüber hinaus geht!

      Das Buch sollte man wirklich lesen!

      Eine Leserin oder ein Leser aus Deutschland, Baden-Württenberg , 10. März 2001
      Einmaliges Lehrbuch für Männer
      Liebe Frauen haben sie sich nicht immer gewünscht ihr Freund/Mann wäre nicht so langweilig im Bett? Hier ist die Antwort auf ihr Problem! Ich kann nur sagen empfehlenswert und sei es nur zum wachrütteln des betreffenden Mannes.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:00:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      eigentlich schade, dass dieser tommmy nicht mehr unteruns weilt - ihn hätte es bestimmt interssiert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:00:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stein: deine alte :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:08:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stellt doch paar Tipps hier ein!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:19:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es eigentlich auch ein "puh is dat langweilig smilie"?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:22:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      an_s:

      Nimm den yawn-Smiley: :yawn: ..., vielleicht zusammen mit dem :O "undifferenzierten" Smiley ... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Buchtipp