checkAd

    An w.o - c/o Herrn Thomas Leber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 16:28:16 von
    neuester Beitrag 12.06.01 18:32:25 von
    Beiträge: 22
    ID: 417.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Herr Leber,

      ich habe großen Mist gebaut und entschuldige nochmals dafür in aller Form. Ich bitte Sie diese Entschuldigung anzunehmen und die ID K.Heiwender wieder freizugeben.

      Bitte entschuldigen Sie auch den Ärger, den ich Ihnen einbebrockt habe.

      Sollte eines meiner heutigen Postings beleidigend gewesen sein, dann entschuldigen das bitte mit meiner Erregung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo sind wir denn eigentlich hier? Wie tief willst Du denn noch sinken?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:43:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mich inzwischen auch per e-Mail entschuldigt.

      Mail ging an Frau Bruckmann!

      Bitte schalten Sie die ID K.Heiwender wieder frei!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:46:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      von Gebnichtauf 07.06.01 16:33:37 3686693
      @roryx

      Die Jungs/Mädchen haben für die Sachen inzwischen sicherlich eine Redaktionskonferenz einberufen. Ist wohl eine Präzendesfall von äußerster Wichtigkeit.

      Man beachte die Zeit die Worte Jungs und Mädels, auch die Schreibweise als von oben herab! Alles zusammen sagt aus daß dieser Mann unbelehrbar ist.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:47:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wenn das so weitergeht, sperren wir Dich auch noch wegen Spam. Diese Flut an Postings und mails macht Deine Entschuldigung nicht unbedingt glaubwürdiger.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:48:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      gebnichtauf,

      sag mal, was treibst Du da eigentlich ???
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:54:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Herr Leber

      Sie haben doch die Entschuldigung eingefordert - und wenn Sie darauf nicht reagieren, so dachte ich mir, dann muß ich halt meine Entschuldigungen umformulieren. Jetzt geben Sie halt Ihrem Herzen einen Stoß und geben Sie ID K.Heiwender wieder frei. Vielen Dank schon im voraus.

      @jgh
      Ja ich weiß was Du denkst - es ist aber anders.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:58:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      gebnichtauf,

      ich muß mir keine Sorgen machen, daß Du durchgeknallt bist ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jgh

      Definitiv Nein! Kennst mich doch!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:02:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich wiederhole mich nochmal: nein, wir entsperren die ID nicht mehr. Das hätten wir gemacht, wenn klausle mal etwas guten Willen gezeigt hätte. Ein Anruf oder eine Mail mit einer Entschuldigung wäre eine Basis für eine Entsperrung gewesen, mit dem Einrichten weiterer ID`s hat uns der User gezeigt, dass er a. nix gelernt hat und b. auch kein Interesse an einer kooperativen Zusammenarbeit mit uns hat.

      Das spammen unserer Foren und unseres Mailaccounts bestärkt mich in meiner Meinung. Ich bitte Dich keine weiteren ID`s mehr anzulegen und unsere Platform künftig zu meiden. Ich würde es bedauern, wenn Dein Verhalten uns zu weitergehenden Massnahmen zwingen würde.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      gebnichtauf,

      na, dann bin ich ja beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:24:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ T.Leber w:o / Thomas

      Lieber Thomas, ich finde Klausle hat sich in aller Form entschuldigt, er ist sich bewußt, daß sein verhalten nicht immer mustergültig war, aber wenn wir wirklich in einem
      christlichen Land leben, dann solltet auch Ihr mal verzeihen können, er ist doch kein Verbrecher, ich bitte Euch ... gebt ihm noch ´ne Chance !!!!


      Danke
      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 23:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Saulus089

      Wie kommst Du eigentlich darauf?
      Hast a Ferndiagnose gestellt ha?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 08:17:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin k.,

      warte auf Deine e-mail.
      Neue Adresse ist Dir bekannt. ;)

      jgh
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:10:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Klausle!

      Hab mir lange überlegt ob ich noch mal hier reinposten soll. Die ganzen Appelle an den Gerechtigkeitssinn von WO haben ja bisher nichts gebracht. Herrn Leber und Co. fehlt anscheinend die Zeit oder auch die Lust die ganze Geschichte richtig aufzurollen. Ansonsten hätte ihnen ihr (hoffentlich) gesunder Menschenverstand eigentlich sagen müssen dass Deine Sperrung ungerechtfertigt war. Die Hauptschuld an der ganzen Misere trägt meiner Meinug nach eindeutig unsere "Freundin" S., die mit ihren Posting hauptsächlich das Ziel verfolgte Unfrieden zu stiften. Die jenigen die dies nicht erkannt haben tun mir leid. Dir Klausle, kann man eigentlich nur anlasten, dass du dich durch ihre Provokationen hast hinreissen lassen, dass Dein Ton ab und zu zu scharf wurde. Hättest Du Deine Worte manchmal besser gewählt, wäre vielleicht keine Sperrung erfolgt. Aber eines verspreche ich Dir: ich werde S. im Auge behalten und wenn sie es wagen sollte wieder ihren Mist hier abzuladen, werde ich andere User vor ihrem Treiben warnen. Ist wahrscheinlich alles ein schwacher Trost für Dich und ich kann es verstehen. Falls es mit Deiner Zulassung hier nichts mehr werden sollte, bleibt mir nur noch Dir alles Gute zu wünschen. Mit dem Posten werde ich mich so lange zurückhalten bis WO Dich begnadigt hat. Ansonsten: adieu WO!!


      Freundschaftliche Grüsse an alle Gleichgesinnten

      Ernst August genannt Pipi



      PS.: an unser aller Freundin S., ich hoffe dass Du mittlerweile meinem gut gemeinten Rat gefolgt bist und psychologische Hilfe in Anspruch nimmst. Gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:38:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @pinkelprinz

      danke!

      Sylvi:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 10:12:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist der User Sylvi37 Mitarbeiterin bei Wallstreet oder hat der User, wie er selber behauptet, ein "besonders gutes Verhältnis" zu Herrn Leber?

      Wenn ja, wäre das sehr peinlich. Wenn nein, dann sollte der User endlich rausgeworfen werden. Gleiche Maßstäbe für alle!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:03:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Jack_Russel,

      gilt dieser Maßstab auch für dich?

      Sylvi;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:29:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Sylvi37

      Ich zähl mich zu allen, deshalb klares JA!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 20:03:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      hat Gebnichtauf jetzt doch aufgegeben ? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 20:19:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @RCZ,

      der Kleine ist bei WO wohl als "one way ticket-Paket" aufgegeben worden.

      Bye, bye Schwob!

      Sylvi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:32:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @w:o / Thomas

      Deiner Ansicht nach hätte sich der USER also per e-Mail entschuldigen müssen. Ich denke, dass er das hier öffentlich im Forum gemacht hat, zeigt doch, daß er lernfähig ist und sollte von Dir nicht so abwertend abgetan werden. Es gehört doch auch eine gewisse Größe dazu, sich zu seinen Fehlern in aller Öffentlichkeit zu bekennen und nicht anonym mit einer e-Mail.

      Der User hat doch nie seine Identität verschwiegen als er sich neu angemeldet hat.

      Ich denke nach einer gewissen Auszeit, solltet Ihr da mal Gnade vor Recht ergehen lassen und ihm eine Bewährungschance geben. Mir sind nämlich solche User viel lieber, als solche, die hier ständig mit verschiedenen ID´s posten und Leute veräppeln. Oder ist Dein persönlicher Stolz getroffen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An w.o - c/o Herrn Thomas Leber