checkAd

    Wann beginnt eine Beleidiung??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 19:13:10 von
    neuester Beitrag 08.06.01 22:47:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 417.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI

      wollt ich nur mal so fragen,bin zwar keine Petze,aber ich muss das mal wissen damit ich weiss ob jemanden genauso
      betiteln darf??

      Danke

      von Merchandiser 07.06.01 18:08:18 3687894
      Geh doch endlich arbeiten, bevor du deinen Dünpfiff
      hier ausbreitest.
      Versager.
      prinzeugen, ich verfolge deine scheiße schon lange
      welche du hier abläßt, pannemann.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:22:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö is keine... :D:D:D

      Siehe Beispieldiskussion: Thread: Was sind sperrungswürdige Beleidigungen? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:25:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laß den Typ links liegen,gegenseitige Beleidigung führt doch hier zu nix.Ist leider das Niveau von WO daß sich hier einige nicht vernünftig artikulieren können.

      MFG nomore
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:30:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      prinz mein freund :)
      wer hat dich beleidigt??? den schnappen wir :D

      scheint irgendwie mit der börse zusammen zuhängen, wenn da nix los ist dann mehr zoff im board...
      :laugh: da hohl ich doch direkt mal meinen thread wieder hoch auf den mir auch noch nicht richtig geantwortet wurde!

      ...auch wenn das den jungs bei w:o heute bestimmt mächtig auf den riemen geht...


      ps. mail mal wieder was luschtiges...hab im moment nämlich nix zu lachen mit meiner arbeit...4.7. ist d-day :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 19:48:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi nomore;) klar

      nordland du liest aber auch überall hier querbeet was

      was DDay:eek:

      ich hoffe du bist nicht die 716ID.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:47:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier kommt es nicht drauf an, was Du sagst, sondern zu wem :-).

      Ein mit Palladium handelnder älterer Herr aus dem RheinMain Gebiet ruft bei WO an, wenn man ihn gewisser Dinge bezichtigt und dies auch noch belegen kann.

      Frag mal den gesperrten PBroker... oder Riesentomato, der deswegen bei WO nachgefragt hat und dem bestätigt wurde, daß PBroker wegen Beleidigung des vorgenannten Händlers gesperrt worden sei.

      Bin mal gespannt, wann sie Popelbroker sperren, der sich hier kürzlich angemeldet hat und bei c4n postet :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann beginnt eine Beleidiung???