checkAd

    Gericom Gerüchteküche: Kandidat für NEMAX 50!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 10:44:55 von
    neuester Beitrag 03.07.01 00:09:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 417.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:44:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es nun auf zahlreichen Boards zu lesen ist, machen sich etliche darüber Gedanken, ob Gericom nicht einmal Kandidat für den NEMAX 50 sein könnte.

      Ich persönlich könnte mir dies durchaus vorstellen, doch halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass dies allzu bald erfolgen könnte.
      Aktuell hat Gericom folgende Rangplätze, was die zwei für die Aufnahme wichtigen Kriterien Marktkapitalisierung und Umsatz anbelangt: Marktkapitalisierung: 43 (würde also reichen), Umsatz: Rang 173 (wobei ein Rang unter 60 notwendig wäre, um aufgenommen zu werden). Dabei ist zu betonen, dass dies die Werte vom Mai sind, dich wie es in den letzten Tagen (gerade gestern) zu beobachten war, hat sich gerade was die Umsätze betrifft einiges bei Gericom getan.
      Doch da ich davon ausgehe, dass die positive Entwicklung bei Gericom anhält, und sich die Aktie daher eines immer größeren Bekanntheitsgrades und einer damit verbundenen immer höher werdenden Attraktivität, erfreut, könnte es meiner Meinung dazu kommen, dass auch die Umsatzkriterien erfüllt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:49:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..der Seriösität des NM könnte das nur gut tun - wer Gericom kennt, weiss was ich meine

      Gruss

      Janus
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 00:09:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier sind die neuesten Werte für JUNI:
      Gericom verbesserte sich, was den Umsatz anbelangt von Platz 157 leicht auf Platz 146, was die Marktkapitalisierung anbelangt, konnten sich Gericom von 43 auf 32 verbessern.

      Also die Umsätze werden schon noch eine Zeit lang brauchen, bis sie NEMAX 50 reif sind!

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gericom Gerüchteküche: Kandidat für NEMAX 50!?