checkAd

    Heute wird ANACOMP stark steigen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 12:39:44 von
    neuester Beitrag 08.06.01 13:12:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 417.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:39:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... da der Umsatz ín den USA erst der Anfang war, ca eine halbe Millionen! Heute wird es mehr werden. Glaubt es mir. Die Amerikaner spielen gerne, und ich werde mitspielen, mag sein, das die Firma im OTC_BB ist, aber ist E-Net das nicht auch? Spatzlinger doch auch! Soviele Werte, die ihr so Top findet sind im OTC-BB, den es sind Hot Stocks!!! Also guckt es euch an!

      Mfg

      ZockerAlex1
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:43:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du nervst!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, aber ich fühle mich genötigt darauf zu antowrten:

      ES REICHT!!!!!! DANKE, SCHON OFT GENUG IN DEN LETZEN FÜNF MINUTEN GELESEN! WIE VIELE ANACOMP THREADS WILLST DU NOCH ERÖFFNEN???
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich denke dies auch. :-)
      Auf gute Gewinne.....

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:45:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ok, es ist jetzt gut. Aber ich bleibe drin, den sie hat potenzial!

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      K, aber jetzt würd` ich trotzdem noch gern wissen, warum du glaubst, Anacomp hat so tolles potential!?
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:52:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      was will man bei o,o6 euro schon falsch machen?das risiko ist sehr gering und in deutschland können wir den kurs wohl nicht beeinflussen.

      regenkobold
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:56:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      Risiko ist überall, und hier ist es genauso hoch oder gering, wie bei anderen US Werten! Also ein kleiner Posten kann nicht schaden, und auserdem, ist die Börse sehr sehr oft für überraschungen gut!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:56:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      das stimmt. :-)
      Ich denke,dass die Amis noch mit dieser Aktie zocken werden.
      Deshalb werde ich vielleicht noch ein paar nachlegen.
      6 Eurocents sind wirklich nicht die Welt.Die Aktie wurde gestern auch im Zockernewsletter empfohlen.

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei 0,06 kann man einiges falsch machen!
      Z.B. kaufen und solange halten,bis der Kurs bei o,o1 steht!
      Auch bei o,o6 ist die wahrscheinlichkeit hoch große Verluste zu machen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:59:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man muss ja auch nicht mit allem was man hat reingehen.
      Risiko ist immer da,auch bei anderen Werten.

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:02:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ moneywolf

      Das eine Aktie bei 0,01 Euro notiert,kann nich nur dieser Aktie passieren,sondern auch E-Net usw.
      Ein Zock hat auch Risiken und wenn Du die nicht eingehen willst,kann ich damit leben. :-)
      Ich gehe das Risiko ein und bin damit gut gefahren.

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:05:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @moneywolf

      sicher hast du recht,aber man steigt ja vorsichtig ein
      10000 oder so,damit dürfte das risiko/verlust verhältnis
      nicht zugroß sein.

      regenkobold
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:06:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Regenbold

      Das hat Du Recht. :-)

      Auf gute Gewinne!

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:12:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      So schlimm kann es wahrscheinlich auch nicht werden,
      das Tief bei .04 ist 2-3 mal ausgetestet worden.
      Ein Zock sollte die Sache schon ein paar Mark wert sein.
      Warum eigentlich nicht?
      ENNT ist auch nur so hochgekommen.
      Was da noch kommen wird weiss auch keiner. Vielleicht ist das Ende schon ziemlich nah.
      Die eingebrochenen Umsätze sprechen für sich.
      gruss Frosch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wird ANACOMP stark steigen...