checkAd

    ANACOM schon 11% plus im AMI-Land - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 16:38:54 von
    neuester Beitrag 11.06.01 18:33:09 von
    Beiträge: 32
    ID: 417.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht ihr!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:53:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, das entspricht den 0,06 hier... ist gerade mal 0,005 gestiegen

      wenn am montag wirklich ein aktiensplitt kommt, und das haben wir ja schwarz auf weiß, dann sehen wir 0,005 als kursziel für montag morgen

      also wieso nicht bis montag warten?! ich würde eher sagen, das alle investieren so schnell wie möglich rausgehen, bevor es noch sehr viel weniger wird...
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:05:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ein Split kommen sollte, Lisa, dann erklär mir mal in kurzen Worten was das dann bedeutet.
      Bin mal gespannt!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:36:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich würde mich auch über eine Erklärung von Lisafeuerstein sehr freuen.

      Gruss
      Tim
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:58:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Erklärung was nach dem Split kommt, könnt Ihr im Nachbarthread (00002864) nachlesen !!

      Für alle die keine Lust (oder Zeit) haben dort nachzuschauen nochmal der Text von "JustRush":

      Greetz ancovictim, Der sich auch lange genug mit Anacomp auskennt....

      von JustRush 08.06.01 17:39:31
      Sorry, Leute, dass ich mich in Eure Diskussion einmische.
      Aber ich habe den Eindruck, dass hier manche von Tuten und Blasen und Englisch keine Ahnung haben.
      Hatte früher mal Anacomp, deshalb beschäftige ich mich noch mit denen.

      Wer also die obige Meldung lesen kann, der lese.
      Und wers nicht lesen kann, für den in Kürze:
      Altaktionäre werden kalt enteignet!!!!!!
      Es passieren 2 Dinge: Ein Reverse-Split, d.h. es werden 3610 Aktien zu einer zusammengelegt. momentan kostet eine Aklie 4 Cent, am Montag gibts nen Kurs von vermutlich mehr als 144 $, aber nur für den, der mindestens 3610 Aktien im Depot hat. Also ein Nullsummenspiel!!!!!!
      Und danach werden an die Bondholders (das sind die Gläubiger der SChuldverschreibung) massiv neue Aktien ausgeschüttet.
      Danach halten die Bondholders (das seid nicht Ihr Aktionäre!!!!!) 99,9% der Aktien - und die Aktionäre (das seid Ihr!!!!!) 0,1% der Aktien.
      Noch Fragen? Nach dieser Aktion sind die Aktionäre kalt gestellt.
      Geht davon aus, dass bald danach das Delisting beantragt wird, und dann sind die fast wertlosen Aktien der freien Akionäre ganz wertlos. Ihr könnte euch ja zusammentun, vielleicht stimmt Ihr mit 0,1% ja dagegen......

      Ihr könnt nichts dagegen unternehmen, denn die Bondholder haben jetzt schon 51% der Stimmen. Viel Spaß!

      Also steigt aus, so lange Ihr noch wenigstens 4 Cent bekommt, und so lange es noch Handel an der OTC gibt.
      Nach dem Aktionärs-Meeting am Montag wirds für die Freien zappenduster.

      Trotzdem viel Spaß! JustRush

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 18:02:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dem ist noch hinzu zufügen, daß es von Anacomp ca. 14 Mill. handelbare Aktien auf dem Markt gibt, um also die 0,1% zusammenzubekommen, müsst Ihr noch kräftig nachlegen :)

      Auch für meinen Teil, viel Spaß noch und nicht weinen am Montag... :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 18:22:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @daxreiter

      ich wette mit dir, daß am montag mit 30% abschlag eröffnet wird und anacomp um die 40% verliert. 99% aller r/s`ler erleiden dieses schickal. der hype kam nicht umsonst vor dem reverse split ;) der push war zeitgerecht gesteuert. die firma wird wohl ihre letzten shares ausgegeben haben und hat nochmals ein paar bucks mit verdient.

      am montag wirst du dann ein wahnsinniges volumen sehen. viele shorties springen auf und die stops werden schnell ausgelöst.

      ich wünsche dir trotzdem viel glück

      Gruß
      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 18:22:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach so nicht zu vergessen,

      Sollten keine absolute Mehrheit bzw. eine Einstimmige Entscheidung für das Vorhaben (Reverse Split) am Montag zustande kommen. So tritt automatisch ein sogenanntes "Prepackaged Chapter 11" in Kraft, dann gibt`s Null niente nada....

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:12:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich glaub nun zittern ihr den möchtegern zockern langsam die knie bid nur noch bei 0,05 ask 0,06

      oh! OH!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:15:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Teffie,
      wo ist das Problem?
      Dann erklär mir doch mal warum in den USA immer noch 0,55 $
      gehandelt werden ??


      Solong
      Daxreiter

      PS: Auserdemist es ein kleiner Zock mir (mehrfach betont) kleinem Spielgeld!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:19:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Leute bei so hohen Umsätzen in USA glaubt ihr doch wohl nicht an ein Reverse Split
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:26:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man sollte nicht vergessen das hinter jedem Verkäufer ein Käufer steht
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:38:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ancovictim

      JAJA und morgen ist Weihnachten!

      Du hast von Aktien, Reversesplitts und sonstigen keine Ahnung, denn sonst müßtest du wissen, dass ein Aktionär immer einen bestimmten Anteil einer Gesellschaft hält und dieser bei solchen Kapitalmaßnahmen gleich bleibt.

      Du ärgerst Dich ja nur weil du mit dieser Aktie Miese gemacht hast.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:41:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast Recht Josy.Ancovictim sollte lieber Fernsehen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:00:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @exxon

      Ich brauche nicht fern zu sehen. Das hier ist viel besser :)

      Good luck on Monday
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:30:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Usersuche

      Userinfo
      Threads
      Userinfo

      allgemein
      Username: ancovictim
      Registriert seit: 08.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.06.2001 23:00:16
      Threads: 0
      Postings: 11
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:47:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo ihr Lieben !!!!

      Für mich sieht dies nach einem geplanten Push von mehreren Usern hier auf WO aus.
      Seit heute schiessen die Anacom - threads wie wild aus dem Boden, was meine Vermutung bekräftigt.
      Nix für Ungut, aber ich finde euer Lobgesang auf anco nur zum schmunzeln, aber passt auf, daß der Schuss nicht nach Hinten losgeht.

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 00:19:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dauphin

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 14:11:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Daxreiter, TraderX29 & ZockerAlex1 alias Zoccer
      und an alle die der o.g. Gruppe auf den Leim gegangen sind.

      Wieviel wisst Ihr eigentlich wirklich von Anacomp ??
      Habt Ihr den SEC Bericht überhaupt gelesen ?
      Wenn Ja, dann könnt Ihr sicher die nachfolgenden Fragen sofort beantworten.

      Wieviele Warrants werden denn für jede NEUE Aktie ausgegeben ?
      Wie hoch ist der "Strice Price" der Warrants ?
      Tip: Wenn man den Strice Price als ungefähren Richtwert als Preis der neuen
      Aktie nimmt, werdet Ihr staunen was das Papier ab Montag noch wert ist :)
      (Tip: weniger als $0,015 )

      Wie lange ist deren Laufzeit ?
      Wie heißt den der ehemalige CEO der den Karren in den Sumpf gefahren hat ?
      Welche Fondsgesellschaft schmeißt denn seit Januar Ihren Anteil an Anacomp (die
      Kleinigkeit von ca. 8 Mio Aktien) zu Dumpingpreisen auf den Markt ?
      Zufälligerweise ist der Inhaber dieser Gesellschaft zugleich bis vor kurzem noch Mitglied im Vorstand
      gewesen.
      Welche Rolle spielen die Bondholders (neue 99%ige Inhaber ab Montag) in
      diesem Spiel ?

      @ ZockerAlex1 alias RB-Board:Zoccer

      Stelle doch mal allen anderen Lemmingen einen Link zum RB-Board hinein,
      damit sie sich während des Wochendendes in Ruhe durchlesen können was in
      Amiland wirklich abgeht. Oder soll ich das für dich machen :)

      Schönes Wochende wünscht euch ancovictim

      P.S. @Josy
      Ich kannte Anacomp schon, da konntest Du wahrscheinlich das Wort Börse noch
      nicht mal aussprechen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:52:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ anacomp

      Ich würd mich verkriechen und keinen Müll daher labern wenn ich nach solch einer langen Zeit noch so wenig Ahnung vom Aktien haben würde wie du.

      Gib wenigstens zu dass du mit Anacomp schon mal voll auf die Schnauze gefallen bist, und dich das jetzt ärgert und du deswegen alles mies machst.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 21:05:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Josy

      Es gibt hier nichts mies zu machen, sondern lediglich Fakten aufzuzeigen. Wenn DU der Meinung bist mit diesem Wert noch erfolgreich zocken zu wollen, dann nur zu, lass Dich nicht bremsen. Alle anderen jedoch sollten sich jedoch lieber ihr eigenes Bild davon machen, bevor sie den Mist glauben den ZockerAlex1 & Co. hier verbreiteten.

      Zum nachlesen und eigene Meinung bilden:
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=ANCO

      P.S. Ich habe im übrigen bisher vorwiegende gute Erfahrungen mit Anacomp gemacht, und somit keinen Grund die Firma mies zu machen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 09:03:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ancovictim
      Wenn die Aktien zurückgesplittet werden, bleibt doch der Geldwert gleich.
      Ich halte somit weniger Aktien.
      Bei dem Split wird in meinem Fall keine runde Summe Aktien rauskommen.
      Wie wird mit dem Rest verfahren?
      Was ist denn bei den Rückgesplitteten Aktien zu erwarten?
      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 09:53:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      08.06. 07.06.
      Eröffnungskurs 0,04 0,04
      Tageshöchstkurs 0,055 0,045
      Tagestiefstkurs 0,04 0,04
      Kassa - -
      Letzter bzw. Schluß 0,055 0,045
      Differenz +0,01 (+22,22%) +0,005 (+12,50%)
      Preisfeststellungen 40 43
      Handelsvolumen 16.097,00 23.269,70
      Gehandelte Stücke 344.900 598.500
      Kennzahlen
      30T 250T
      Ø-Preis 0,06 -
      Ø-Volumen 11.611,31 -
      Volatilität (in %) 323,27 -
      seit Jahresbeginn 250T
      Höchstkurs 0,44 0,50
      Tiefstkurs 0,031 0,031


      Die Aktie ist doch um 34,72 % gestiegen in 2 Tagen
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 10:59:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @frosch2000
      Fakt ist, daß Anacomp zwei große Schuldenpakete hat.
      1.) ca. 58 Mio USD Bankschulden
      2.) ca. 311 Mio USD an Bondholders
      jeweils halbjährlich sind für die Bonds etwa 11 Mio USD an Zinsen fällig.
      Erstmalig im Oktober 2000 und jetzt im April 2001 wurden diese Zinsen nicht
      bezahlt !!
      Somit könnten die Bondholder den Laden schon längst dicht gemacht haben.
      Haben sie aber nicht, sondern im Gegenzug bekommen sie jetzt die gesamte
      Firma ! und zwar in Aktien.
      Damit das Spiel auch klappt passiert folgendes:
      Die freien (alten) Aktien werden soweit gesplittet bis fast nix mehr übrig
      bleibt, und die alten Bonds werden in neue Aktien umgewandelt.
      Als Resultat sehen die neuen Besitzverhältnisse wie folgt aus:
      Alte Aktionäre 0,1% neue Aktionäre (Bondholder) 99,9% !!
      Um die Altaktionäre ruhig zu stellen werden diesen 194 Warrants je neuer Aktie
      mit einem "Strike Price" von 64$ in Aussicht gestellt. Die laufzeit beträgt 5 Jahre.
      Wenn heute (Montag) Warrants mit einem Basispreis von 64$ (Ziel 5 Jahre) ausgegeben
      werden, dann würde ich den Wert der gesplitten Aktie auf nicht mehr als 10-
      20$ schätzen, das entspräche einem Wert vor dem Splitt von etwa 0,00277 -
      0,0055 USD je alter Aktie !
      Am 11 Juni wirde es auf der Versammlung 2 Alternativen geben:
      1. Alle stimmen zu dann wird wie eben beschrieben verfahren.
      2. Es wird keine Einstimmigkeit erzielt, dann bekommen die Bondholder alles
      und die Aktionäre NICHTS (Prepackaged Chapter 11)

      Nachzulesen unter http://biz.yahoo.com/prnews/010508/latu154.html

      mfg ancovictim
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 11:19:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      frosch2000

      ein r/s wird am otcbb wie eine bankrotterklärung behandelt. der forward split wird als dividende angesehen. das scenario habe ich vorher schon kurz angerissen. die aktie wird zu tode geshortet. wer jetzt kommt und behauptet am otcbb kann nicht gehortet werden ....

      von anacomp weiß ich nichts. ich gehe hier nur auf den beschriebenen r/s ein. deine aktien werden an dem tag, an dem der r/s durchgeführt wird mit einem abschlag von um die 30-40% gehandelt.

      im übrigen gebe ich ancovictim zu 99% recht! dem business english sollte man schon mächtig sein - und das zu 99% ...


      JMO

      Gruß und viel Glück
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 13:00:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wird es am Montag überhaupt einen Kurs geben oder Handelsaussetzung bis zur Entscheidung ?
      Was nur überraschend ist, die Kurserholung von 0,04 auf 0,055 $ in USA.
      Wenn doch der r/s ansteht und der Kleinanleger abgezockt werden soll, dann verstehe ich diese Kleinorders die zur Kurserholung gesorgt haben, nicht.
      Ich habe von dem r/s nichts gewusst und werde vielleicht auf die F..... fallen. Aber die Amis sollten ihrer Landessprache mächtig sein und wissen worauf sie sich einlassen.
      Oder läuft da noch etwas anderes ???
      Gruss Frosch
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 13:46:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      frosch2000

      möglicherweise wurden short positionen glatt gestellt.

      laß dich überraschen und lerne aus dem was da kommt ...

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 14:02:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @frosch2000

      Die Erholung der letzten 2 Tage ist zum guten Teil in den Orders der Händler in FFM begründet, da sie die Aktien, die Ihr in den letzten Tagen gekauft habt, sich nun wiederum in Amiland besorgen müssen.

      Dann gibt es sicherlich auch in USA einige Zocker, die auf eine kurze Erholung hoffen (dead cat bounce).

      Und dann noch jene (wahrscheinlich immer noch fett investierten), die nachkaufen was das Zeug hält, und auf die Warrants spekulieren. Denn nach dem Split ist der Bruchteil hinter dem Komma praktisch wertlos, da die Warrants nur auf GANZE Stücke ausgegeben werden. Ergo muß man schon eine durch 3610,8 teilbare Anzahl Aktien halten.

      Und natürlich die MM`s (MarketMakers) die den Spread immer schön weit offen halten. (0,04 zu 0,045) sind immerhin 11,5% zwischen Ankauf und Verkauf.

      mfg ancovictim

      P.S. Nach dem Split dürfte anco aber durchaus ein langfristiges Invest Wert sein, denn nach der "Restrukturierung" sind sie bis auf die Bankschulden praktisch frei von langfristigen Verbindlichkeiten, und machen immerhin ein Q-Umsatz von 80-100Mio USD bei einem Gewinn vor Steuern von 9 Mio USD/Quartal.
      Nachzulesen unter http://biz.yahoo.com/prnews/010515/latu073_3.html
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:15:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      scheiße, bin immer noch nicht zu 0,04 reingekommen.....

      wer verkauft mir seine?!

      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:32:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      hey anco - ich habe mir gerade mal deine ganzen beiträge durchgelesen....

      kann ich ja noch froh sein, das ich noch keine bekommen habe.

      wann wird denn das alles nun bekannt, was da heute gelaufen ist, und wann gibt es die kurskorrektur..??

      wenn der kurs dann bei 0,01 steht, dann sollte man doch rein, so wei du schreibst, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:28:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Last Trade
      12:07 PM - 0.0400 Change
      -0.0150 - (-27.27%) Volume
      113,300
      Day`s Range
      0.0400 - 0.0550 Bid
      0.0400 Ask
      0.0470


      in amiland siehts ja mehr als schlecht aus aber ihr wurdet ja mehrs als genug gewarnt ich hoffe ihr seit alle raus!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:33:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @lisa

      Ich denke, daß wir heute abend NACH Börsenschluß in Amiland mehr erfahren werden. Üblicherweise werden solche Infos nach Feierabend publiziert.

      Zur prognostizierten Kurssteigerung nur soviel:

      Last Trade 12:07 PM - 0.0400
      Change -0.0150 - (-27.27%)
      Volume 113,300

      Zu 0,01 wird man nicht reinkommen. Denn nach dem Split dürfte der Kurs wieder im 2-stelligen USD-Bereich notieren,
      -- aber nur wenn der Restrukturierung einstimmig stattgegeben wird. --

      mfg ancovictim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANACOM schon 11% plus im AMI-Land