checkAd

    Sharon Stone will 15 Mio, weil Basic Instinct 2 abgesagt wurde!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 17:30:53 von
    neuester Beitrag 13.06.01 13:50:55 von
    Beiträge: 2
    ID: 417.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:30:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Douglas hat wohl keine Lust mehr auf die Stone, und hat für Basic INstinct 2 abgesagt.
      Die Stone will von der Produktionsfirma jetzt 15 MIo.
      weil sie ein bisschen Text usw schon gelernt hat.

      Hat Int. Media jetzt indirekt ein Problem??
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Vielleicht beantwortet dies Deine Frage ein stückweit:



      12.06.2001
      Internationalmedia "buy"
      Merck Finck & Co

      Nach Informationen der Analysten von Merck Finck & Co. fällt der von Internationalmedia (WKN 548880) für das nächste Jahr geplante Fortsetzungsfilm „Basic Instinct 2“ aus oder wird verschoben.

      Grund dafür seien die Casting-Probleme. Berichten zufolge wolle Sharon Stone MGM wegen der Verzögerung verklagen; die Auswirkung auf Internationalmedias (IM) Finanzen sei jedoch geringfügig. Außerdem bestehe für nächstes Jahr eine geringe Chance, dass der Film doch noch realisiert werde. IMs Einnahmenprognose von 355 Millionen Euro sei aber durch die Absage oder Verzögerung von Basic Instinct 2 nicht gefährdet. Noch eines der größeren Projekte des Unternehmens wie beispielsweise K19 mit Harrison Ford werde nicht fehlschlagen. Da mit den Aufnahmen für alle anderen IM-Projekte bereits begonnen worden sei, würden weitere Verzögerungen die diesjährigen Unternehmensergebnisse nicht beeinflussen.

      Die Analysten von Merck Finck & Co. stufen Internationalmedia immer noch als „buy“ ein.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,27
      +1,00
      -1,27
      0,00
      -0,06
      -0,74
      -0,91
      -1,55
      -1,19
      -0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      Sharon Stone will 15 Mio, weil Basic Instinct 2 abgesagt wurde!!!