checkAd

    Ron Sonnenschein am Ende: Jetzt kostenlos telefonieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 18:40:58 von
    neuester Beitrag 21.08.01 14:59:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 418.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0000+35,75
    0,8450+18,18
    1,6400+13,10
    30,41+12,63
    WertpapierKursPerf. %
    106,55-7,31
    3,4300-8,04
    9,1000-9,00
    8,8000-9,47
    2,5425-15,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 18:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      telekom wird weiter verlieren: immer mehr leute telefonieren nur kurz und hören genau hin, ob das trägersignal den gebührentrigger schickt. wenn der impuls kommt, blitzschnell auflegen, damit der zähler nicht hochschnackelt. danach den hörer wieder abheben.
      wenn sich dieser mega-trick rumspricht, ist die telekom für immer geliefert!

      Glaubts mir!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 18:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      BGuetersloh
      Ich bin zwar kein Jurist.
      Aber ich glaube, daß Du Dich mit diesem Beitrag strafbar gemacht hast.

      IBIS1
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 19:00:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bernd aus Gütersloh: Jetzt hast Du den Bogen überspannt! Du gehörst angezeigt und eingesperrt. Ich ziehe nur noch meine bequemen braunen Badeschlappen an und dann schnurstracks ab zur Polizei. Und dort lasse ich den Herrn Wachtmeister ein neues Blatt (holzfrei) in seine Triumpf-Adler einspannen und dann setzen wir eine Anzeige auf!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 08:07:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      IBIS1, wenn ich Dich frei heraus mal über den Daumen peilen dürfte, bist Du ja mindestens gradu- oder diplomierter Elektroingenieur.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 09:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer drauf auf die Dt. Monopolkom, T-Offline, die SPD-Reg.-Behörde und den ganzen Clan mit ihrer Kungelei!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:28:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo miteinander,
      dsa muß ein schlechter Scherz sein. Ronnie muß keine Angst haben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:37:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      ihr spinner das geht doch gar nicht
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:42:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Müssen alle Telefonverkäufe rückgängig sein?
      Mehr info bei: http://www.zeke.de/emboerse/
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:59:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vor einem Jahr habe ich mir beinahe ein rosanes Telefon gekauft. Damals wußte ich noch nicht, warum der Kurs zurückgehen sollen muß. Heute ist alles anders und Ron Sommer hat es schwieriger erlebt.

      Die Frage nun: Was ist mit dem rosanen Telefon? Kann man das zurückgeben wegen ausgebliebener Kursgewinne oder muß ich es zuerst rückwirkend kaufen???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,11
      +0,11
      -0,30
      +0,38
      -1,50
      -0,02
      -0,03
      -0,39
      -0,02
      Ron Sonnenschein am Ende: Jetzt kostenlos telefonieren