checkAd

    KARO - BRAUCHE DRINGEND HILFE ZU ANACOMP & SPATIALIZER!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 20:15:41 von
    neuester Beitrag 12.06.01 14:01:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 418.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 20:15:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hello Karo !


      2 - 3 Jahre OTCBB egal womit ob mit Spritzen die sich beim anschauen selbst injezieren - Lizensen für Glasfasernetze auf dem Mars oder lustig geknipsten Herren in leuchtroten Wattejacken vor einem Bohrturm....egal es macht immer wieder Spaß ......entertaining status 100 %
      Du und vielleicht noch ein paar andere haben manchmal mit meiner Art nichts anzufangen gewußt....hatte mich wenig berührt ....nun verstehst du mich nach 1 - 2 Jahren in einem Wert mit Cashflow - ohne Reversesplit - ohne new issued und keinem Buyback----solides Wachstum eben.
      Du brauchst nur Zeit eben - aber das schrieb ich schon.
      Eine Tatsache hatte ich allerdings vergessen, daß auf der Lauer liegen sehr langweilig sein kann. Dank dieser Bullshiter hier mit ihrem Anacompquatsch hat sich dies nun schlagartig geändert. Wir werden wieder unterhalten !!!
      NUR - das viele von damals und bis hierher nun auf der anderen Seite stehen . Auf der wo man nur grinsend mit dem Kopf schütteln kann und einem sogar das Antworten auf- sowie das Kämpfen gegen soviel Blödsinn zwecklos erscheint.
      Welcome to the edge !
      Das ist erst der Anfang . Sicher werden wir noch viel Spaß haben A : mit den nummerierten "Weisen" und mit unseren Portfolios die uns Ruhe und Gelassenheit ermöglichen .
      Vielleicht versteht ihr mich ja jetzt. Und es kommt noch viel schlimmer mit den Momokopierern .

      Bleibt bei eurer Überzeugung und winkt den Idioten, die sich hier einen Tag nach dem anderen die Börsen-Bommelmütze des Monats verdienen "nett zu". Im Falle von Anacomp haben die Betrüger wiedermal einen Plan - im Gegensatz zu den Börsenweisen die haben keinen. Also aufgepaßt und mitgelacht:

      Wenn du bei Hofe aufmarschierst
      salutiern die Wachen
      man räumt dir ein Ventil zu sein
      man läßt dich lachen machen

      dein Cabaret ist tot monsieur
      na laß mich trotzdem rein
      dein Kabarett tut nicht mehr weh
      es geht mir nur ans Portemonnaie
      dein Cabaret ist tot

      nun teilst du sekt und salzgebäck
      zu deinen Liedern aus
      die räume sind zentralbeheizt
      ein orden steht ins haus
      du zwinkerst mit dem auge
      bis die pupille glüht
      du bist um eine heiterkeit
      die traurig macht bemüht


      dein cabaret ist TOOOOOOOT !


      Fuck off

      Alles Gute allen gelassenen Spatializern die sich nach diesem Mist nichtmal umdrehen. Seht ihr den Hut in meiner Hand - habe ihn für euch - die good guys - gezogen .

      Börsennarr Jarod

      (Thanx T.D.for lyrics)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 20:23:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe es geahnt,aber nicht gewusst.

      Welcome Home :)

      Croko
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 21:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Jarod,

      auch wenn mein Motto, kein Bild kein Ton ich komme schon, nicht mehr ganz passt. Ich verstehe dich zwar besser und eine Antwort hat der tagebuchführende Narr erhalten, doch willst du wirklich verstanden werden;-)?
      Ich werde mich auch verdünnesieren fürs erste und auch wenn die Titel wechseln, das Theater bleibt doch das selbe...

      Karo
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:01:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wieder Zuhause ...

      und Jarod ist auch wieder da :)...

      Spatializer macht süchtig und nach dem ich durch die Hifi Läden in Spanien bzw. Valencia geschlendert bin. ich muß sagen Samsung hat in Spanien einen größeren Stellenwert so hier Philips oder Sony. :)

      Und so viele N-2-2 Logos...


      Ciao
      Vaio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KARO - BRAUCHE DRINGEND HILFE ZU ANACOMP & SPATIALIZER!!!!!!