checkAd

    Klausle Heiwender zu LBC , netten Menschen u. w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 21:07:26 von
    neuester Beitrag 07.11.01 23:58:40 von
    Beiträge: 36
    ID: 418.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 21:07:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Klausle hat mich gebeten, folgenden Text ins Board zu stellen:

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Gabriel, Wernerachtundfünfzig, rorxy, geldknapp, GranSasso, Ernst-August und jecky weiter zu LBC posten würden. Mitlesen darf ich ja noch. Und wenn ich mir da jetzt ansehe, was da ohne Euch im LBC-Thread los ist, also zum Mitlesen lohnt das fast nicht.

      Und noch etwas, und das will ich unbedingt noch loswerden: Ich poste schon lange im w:o Board, aber so nette Leute wie Euch habe ich dort noch nie getroffen. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass es bei w:o etwas menschelt. Und ihr habt verstanden, warum sich Klausle so aufführen mußte - wenn ich nämlich etwas nicht leiden kann, dann wenn einzelne hier andauernd mit ihrem Mist die anderen User verarschen wollen. Ich kann Euch sagen, nachdem ich als K.Heiwender gesperrt wurde, hatte ich eine Riesenwut im Bauch - aber gleichzeitig auch ein paar Tränen verdrückt, als ich Eure Solidaritätsposting gelesen habe - das hat mir sehr geholfen und ich geb es gerne zu - das hat mich auch wieder aufgebaut. Die Erfahrung, die ich mit Euch gemacht habe, möchte ich nicht missen. Ich bin Eurer Schuld - und wenn das mit dem Hofbräuhaus klappt - das wäre zu schön. Nicht wegen dem Geld, sondern weil ich dann mit der Vorfreude dorthin gehen kann, nette und sympathische Menschen kennenzulernen. Und ebenso nett und sympathisch sind mir auch moneyfill und Dark_Angel_666 aufgefallen. Mein herzlicher Dank gilt jgh - der den Briefträger spielt und mich immer in Schutz genommen hat.

      Ich denke das war aber das letzte Mal, dass jgh den Postler für mich spielen mußte - man soll nicht übertreiben und im Kindergarten sind wir auch nicht. Ich habe den w:o Vorstand angeschrieben, nachdem der Webmaster mich so arrogant von oben herab behandelt hat, vielleicht sieht der Vorstand die Sachlage anders und ich werde wieder zugelassen - eine neue ID hole ich mir mit Sicherheit nicht, da bin ich zu stolz - ich will nämlich - wenn - dann auch in Zukunft als K.Heiwender weiterposten. Und nochmal bitte ich Euch, tut mir den Gefallen und schreibt weiter hier zu LBC oder anderen Aktien, Leute wie Euch braucht leider anscheinend w:o nicht, aber das Board.

      Euer Klausle Heiwender
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:47:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,jgh und klausle!
      danke für die nachicht und die grüße. ich glaube das ich vielen aus den herzen spreche wenn ich sage das du uns sehr fehlst! ohne deinen postings ist es sehr ruhig hier geworden,zu ruhig!
      einige von euch werden sagen -na endlich hat dieses blöde geschreibe ein ende-,aber mal ehrlich,als dieses board noch lebte ging es uns allen doch viel besser.
      nämlich-wir hatten spaß,auch wenn er manchmal ziemlich heftig war.
      ich persönlich fand es gut wenn trotz fallender kurse gelacht wurde,und ich hab manchmal tränen gelacht!
      verzeih,sylvi, wenn es manchmal auf deine kosten ging, aber es war nicht böse gemeint.(jedenfalls nicht von mir)
      wenn ich abends von der arbeit kam war es mir ein bedürfnis
      den pc anzuschalten und nach euren meinungen zu schauen und nach euren (unseren) streiterein.
      man fand trotz allem ,immer wieder, gute informationen!
      schade, das ist nun vorbei,aber es war nett euch kennengelernt zu haben.
      vielleicht wird klausle ja wieder zugelassen und vielleicht kommt irgendwann wieder leben in die bude,und in unseren lbc-kurs, ich würde mich freuen!
      liebe grüße an roryx,mcg,werner,pipi,jgh und an alle klausle-fans.
      bis bald im hofbräuhaus,und klausle: 1.klasse hattest du versprochen!
      Tschüß!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:02:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo @mausigeldknapp melde mich gleich warte bitte
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:11:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      so jetzt, sorry, du sprichst mir aus der seele , ich habe versucht etwas zu erreichen aber es war ein schuß in den ofen von w-o, ich glaube man will nicht das sich einige user gut verstehen, warum ???? naja ich denke wir sollten an board bleiben vielleicht kommt @K.Heiwender doch zurück, w-o würde wieder an glanz gewinnen. in der hoffnung das die anderen noch da sind wenn ja meldet euch, liebe grüße an dich, alle @klausle mitstreiter roryx..:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo roryx,freu mich!
      ich bleibe im board. habe nur heute keine zeit mehr.
      ich muß morgen den ganzen tag arbeiten,habe wochenenddienst.
      deshalb muß ich ins bett, bin schon viel zu lange wach.
      wir höhren voneinander.
      danke ,tschüß und schlaf schön.
      bis bald!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:44:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      o.k., sieh bitte mal im userzentrum nach deinen mails. schlaf gut bis bald (denk an deine finger ;) roryx :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:51:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Klausle

      Ich habe mich gefreut, daß Du dich gemeldet hast, und bin guter Hoffnung, daß deine "Rehabilitation" ganz nah ist !

      Gebe nicht auf, viele warten auf Dich hier im Board.

      Ins Hofbräuhaus käme ich auch gerne, denn wohne gar nicht soooo weit.


      Kopf hoch und bis bald

      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 01:04:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Versuche aus dem Jenseits zu posten sind unsinnig
      wie alles von dir. Werde mal den ganzen Schmunz von dir
      von Anfang bis Ende aufrollen müssen.
      Soweit es noch etwas zu greifen gibt.
      Hört endlich auf diesem armseligen User, der sich unter
      den schwachsinnigsten Namen versucht hat hier einzuklinken,
      irgendwelche Hilfen zu geben.
      Wenn er nur einen funken Hirn im Schädel hat, sollte er
      ein Treff mit euch im aol kinder und säuferchat arrangieren.
      Er hat es sich nicht leicht gemacht,mit seiner Umwelt.
      Aber die Umwelt macht es sich leicht mit ihm.
      Der wird einfach entsorgt und fertig.
      Wer hier das Wort Krieg leichfertg in den Mund genommen hat,
      undzwar Krieg gegen jeden der ncht mitläuft,war eindeutig
      herr klausle.Der Unverbesserliche.
      Wenn du das liest herr klausle hast du bestimmt, wie immer
      Mordgedanken, aber ich schei.. drauf.
      Du hast dich selbst rauskatapultiert.
      Es ist einfach schwach von dir, das nicht einsehen zu
      wollen. Deine Bettelei darum, wieder aufgenommen zu werden
      finde ich total daneben. Kannst du nicht rechnen?
      Weil die Chance bzw. Möglichkeit für dich, wieder aufgenommen
      zu werden nur dann besteht,wenn du WO feindlich übernimmst.
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 07:06:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Parich
      Ich bin schon ziemlich lange in LBC investiert und verfolge auch hier das Board schon eine ganze zeitlang - mehr oder weniger amüsiert. Wenn auch bisher als "Leser". Es hat sicherlich in letzter Zeit einige Postings gegeben, die nicht unbedingt den Regeln (die im übrigen beim Schreiben auf der rechten Seite des Felders ständig nachzulesen sind) entsprechen. Auch ich bin der Meinung, daß niemand "unter der Gürtellinie" treffen sollte bei seinen Kommentaren.
      Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum Du "Klausle" bzw. "K.Heiwender" jetzt in dieser Art und Weise anmachst.
      Er hat Fehler gemacht - wie übrigens andere auch -, er ist ausgeschlossen worden unter seinem damaligen Nick. Er ist aber jetzt auch wieder unter seinem neuen Nick ausgeschlossen worden, obwohl er darunter nichts mehr geschrieben hat, was einen Ausschluß rechtfertigen würde. Und wie viele andere kann ich das nicht verstehen und finde es auch seitens w:o nicht in Ordnung.
      Ich dachte eigentlich immer, man wird für einen "Fehler" den man gemacht hat, nicht "lebenslang bestraft", wie dies hier seitens w:o offensichtlich der Fall sein soll.
      Und wenn Du sagst, daß er nicht mehr aufgenommen wird außer durch eine feindliche Übernahme schlage ich vor, daß die Leute, die auch meiner Meinung sind, einfach eine Mail an w:o schicken, daß man "K.Heiwender" wieder zulassen soll.
      In diesem Sinne mache ich einfach mal den Anfang und schicke eine Mail ab.
      Gruß rowen
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 07:38:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rowen

      also meiner Meinung nach hat das mit "lebenslanger Bestrafung"
      nichts zu tun.

      Fakt des Ausschlusses von User "Klausle" usw. war doch einfach,
      daß Boardregeln permanent verletzt wurden, unabhängig davon, wer
      dies noch getan hat. Klausle ist auch K.Heiwender und Gebnichtauf
      und damit ein und die selbe Person (in real), die hinter diesen ID´s
      steckt.

      Das Problem hätte sich unter Klausle noch problemlos lösen lassen
      können (wie wäre es z. B. damit gewesen: "Ich war wütend, es tut mir
      leid, ich habe gegen die Board-Regeln verstoßen, Silvy37 ist keine
      Hexe und hat keinen Dildo, oder was auch immer).

      Fakt war aber folgendes: Nach Sperrung der ID "Klausle" aus o.g. Gründen
      tauchten immer wieder neue des gleichen Users auf, die auch nur irgend-
      welche Rechtfertigungen gebracht haben. Warum-Weshalb-usw..

      Unter einer ID raus bzw. gesperrt, unter der nächsten rein, schimpfen, ab-
      heulen, trotzig reagieren. So war doch die ganze Geschichte = für W:O im
      Verständnis Verarsche, oder?

      Von Bedauern keine Spur, auch jetzt nicht, wo diverse Postings von Klausle
      aus dem Consors-Board hier hereinkopiert werden. Schon wieder ein Eigentor.
      Nach dem Motto: "Ich habe mir das Rückrad verbogen" "S. hat nun die Oberhand
      behalten" "Meine Wut braucht lange bis sie verraucht ist" "Ich hätte gerne als
      K.Heiwender weitergepostet, er ist ein Unikum" "Ich habe einen Beschwerdebrief
      an den Vorstand geschrieben" "Der Webmaster ist schuld" usw. usw..

      Eure e-mails, Beschwerden usw. bringen Klausle übrigens meiner Meinung nach gar
      nichts und erreichen hier eher das Gegenteil. Der entscheidende Schritt muß von
      Klausle selbst kommen und von keinem anderen sonst. Aber auch das wird so wohl nie
      passieren.

      An dieser Stelle Grüße an "Klausle" den ich (auch wenn er es mir nicht glaubt),
      hier vermisse und ihn mir manchmal (aber auch nur manchmal) zurückwünschen würde.

      mifele
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 09:50:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @parich,du bist so hohl,du knalli!
      dich müßte man entsorgen,aber da explodiert ja die sondermüllverbrennungsanlage!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 12:42:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      an Euch ihr fehlerfreie und tadellose Jungens!

      Klausle hat sich oft genug, und in aller Form entschuldigt, nicht wissend aber, daß viele unter euch ein mentales Problem habt, und zwar ihr seht nur das schlechte, das belastende, ..... das gute, wird von euch erfolgreich ignoriert !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:08:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Klausle!

      Hab mir lange überlegt ob ich noch mal hier reinposten soll. Die ganzen Appelle an den Gerechtigkeitssinn von WO haben ja bisher nichts gebracht. Herrn Leber und Co. fehlt anscheinend die Zeit oder auch die Lust die ganze Geschichte richtig aufzurollen. Ansonsten hätte ihnen ihr (hoffentlich) gesunder Menschenverstand eigentlich sagen müssen dass Deine Sperrung ungerechtfertigt war. Die Hauptschuld an der ganzen Misere trägt meiner Meinug nach eindeutig unsere "Freundin" S., die mit ihren Posting hauptsächlich das Ziel verfolgte Unfrieden zu stiften. Die jenigen die dies nicht erkannt haben tun mir leid. Dir Klausle, kann man eigentlich nur anlasten, dass du dich durch ihre Provokationen hast hinreissen lassen, dass Dein Ton ab und zu zu scharf wurde. Hättest Du Deine Worte manchmal besser gewählt, wäre vielleicht keine Sperrung erfolgt. Aber eines verspreche ich Dir: ich werde S. im Auge behalten und wenn sie es wagen sollte wieder ihren Mist hier abzuladen, werde ich andere User vor ihrem Treiben warnen. Ist wahrscheinlich alles ein schwacher Trost für Dich und ich kann es verstehen. Falls es mit Deiner Zulassung hier nichts mehr werden sollte, bleibt mir nur noch Dir alles Gute zu wünschen. Mit dem Posten werde ich mich so lange zurückhalten bis WO Dich begnadigt hat. Ansonsten: adieu WO!!


      Freundschaftliche Grüsse an alle Gleichgesinnten

      Ernst August genannt Pipi



      PS.: an unser aller Freundin S., ich hoffe dass Du mittlerweile meinem gut gemeinten Rat gefolgt bist und psychologische Hilfe in Anspruch nimmst. Gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:25:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo @pipi, auch ich habe mir die zeit nochmal genommen und alles nochmal durchgelesen, kann dir voll zustimmen, ich denke auch du siehst das w-o etwas vorschnell, ohne genau nachzulesen, eine entscheidung getroffen hat die nicht gerecht sein kann. wir hoffen das w-o nochmals prüft und dann werden wir sehen, gruß an alle roryx
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:41:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      hahaha,. was für ne heuchelei in dieser mail, die angeblich von klausle stammt :laugh:

      also wenn dieser klausle mal nicht von WO angeheuert wurde, um bewusst durch die threads zu stenkern und die klickraten zu erhöhen... (gewagte these, ich weiss).

      aber so offensichtlich dumm kann sich kein halbwegs geistig gesunder mensch benehmen, wie er das immer veranstaltet hat. und falls er tatsächlich doch so dumm ist, dürfte er in wirklichkeit wohl kaum mit aktien handeln.
      hat mich stark an die mittags-talkshows erinnert, wo alle immer kurz davor sind, sich gegenseitig zu zerfleischen. ein grossteil davon wird auch gecastet und dafür bezahlt, dass sie ihren stuss vor der kamera erzählen.
      und der, der immer am lautesten kräht, wird auch automatisch zum grössten helden der show. ;)


      nur so ne überlegung.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 14:49:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @kiwi
      Klausle von WO angeheuert um die Klickraten zu erhöhen!
      Tut mir leid, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese dreht sich mein Magen um!!
      Und jetzt haben sie in rausgeschmissen um die Klickraten wieder zu senken, oder wie?

      Erst Hirn einschalten, dann posten.

      mfg
      Pipi
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 15:16:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ pipi

      Pipi, Du hast vergessen das unwesentliche vom wesentlichen zu trennen! Nicht, daß ich kiwi zu nahe treten will, aber das ...was er gepostet hat, eignet sich nur für die Rubrik
      UNWESENTLICH !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 15:39:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @moneyfill

      Hast ja Recht. Ich hab mich wieder mal gehen lassen.
      Solch UNWESENTLICHES Geschreibsel, hat keinerlei Kommentar verdient.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:04:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @geldknapp, bin heute nur noch kurz hier fahre morgen zeitig nach thüringen, bin gegen 21 uhr zurück, hoffe es war nicht so anstrengend für dich im dienst, schlaf gut und träum was schönes, liebe grüße roryx..:kiss:
      P.S. was hätte wohl klausle darauf geantwortet,........??
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:54:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was hier Teilnehmer wie z.B. Parich von sich geben ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich mir die Threads so ansehe, dann hat gerade Parich immer wieder mit seinem Postings dafür gesorgt, dass der Umgangston hier durch seine ständigen Provokationen vergiftet wurde. Und noch was zu den Herren Boardaufsicht. Also ein bißchen mehr Mühe könnten Sie sich schon geben. Wenigstens könnten die Herren/Damen mehr auf die berechtigen Anliegen der Boardteilnehmer hier eingehen. Wenn schon mehrer Teilnehmer Sie bitten einen Sachverhalt näher zu prüfen, dann wäre das doch ein Grund mal eine ausführliche Antwort zu geben. Uneinsichtig ist anscheinend nicht der Teilnehmer Klausle, sondern diejenigen die ihn gesperrt haben. Wenn die Gründe der Sperrung für alle gelten würden, dann müßte Wallstreet mindestens 80% seiner registrierten Mitglieder sperren. Konsequent ist dieses Verhalten wahrlich nicht, eher scheinheilig und inkompetent.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:52:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      tja, nachdem ihr meine gewagte these bezüglich klausle ja direkt gesteinigt habt, gibts nur die alternative, dass er eben doch so dämlich ist, wie er sich hier präsentiert hat.
      ich bleibe dabei, dass kein halbwegs intelligenter mensch hier mutwillig so ein rambazamba macht, wie er es getan hat und dabei noch mitleid nach seinem rauswurf erwartet.

      den klickraten hats gut getan, der rest ist spekulation.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:16:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na endlich,

      ist dieser Psychopath "Klausle" aus dem Board verschwunden!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 23:39:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi roryx,bist du noch im board?
      bin gerade von der spätschicht rein und werde gegen 0 uhr noch mal reinschauen.
      frage : wer ist eigentlich brokerarsch ?

      also tschüß bis später.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 09:50:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja bin ich, melde dich doch mal per mail hast du sie noch,P.S. ich kenne ihn auch nicht , liebe grüße roryx
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 10:21:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mal ne Frage:Was hat "Klausle" eigentlich mit Euch angestellt,daß hier jetzt schon über einzelne User mehr diskutiert wird als über Aktien?Seid Ihr alle im selben Kegelclub und seid traurig,daß Euer Vorsitzender nicht mehr posten kann?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 10:26:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Klausle

      hi Klausle, wir kennen uns ja noch nicht so lange, bin ja erst seit ein paar Wochen dabei.
      Aber deine Art hat mir immer gut gefallen! Ja, man muss sich nicht jeden Scheiss gefallen lassen.
      Gut zu wissen, dass du alles mitliest :-))

      Vielleicht kann auch ich mal mit dazustossen, wenn es ins Hofbräuhaus geht, damit ich dich mal
      persönlich kennenlernen könnt. Wäre mir eine grosse Freude.

      Halt die Ohren steif,

      Ebi
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 10:55:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @charles44
      nein, wir sind alle im selben angelverein!

      was willst du über lbc diskutieren? das ist doch zur zeit ein trauerspiel ohne gleichen ,oder hast du eine news auf lager? wir würden uns freuen. dann hätten wir auch wieder
      was zu diskutieren und brauchten nicht den ganzen tag unseren klausle hinterherzuweinen.
      mal im ernst charls,ich würde mich auch lieber mit dir über neue fundamentals unterhalten,oder mich mit dir über steigende kurse freuen,aber du siehst ja was hier ab geht.
      nämlich garnichts.leider!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:21:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Brokerass - ein typisches Beispiel wie hier vorgegangen wird. Erstregistrierung am 8.6 und dann gleich große Töne spucken. Brokerass ist sicherlich nicht erst seid dem 8.6. hier vertreten, ist also wahrscheinlich eine 2. oder 3. ID.

      Und das dies doch der Unterschied zum User Klausle, der hat sich nach seiner Sperrung eine neue ID zugelegt (K.Heiwender) und das auch gleich offen zugegeben. Er mußte sich nicht verstecken.

      Im übrigen, mal wieder was Neues zu LBC, nachfolgend die Tagesordnungspunkte zur HV am 27.06.2001. Werden heute auch noch auf der LBC-Site veröffentlicht.

      CONVOCATION FOR AN ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS

      The Annual General Meeting of Shareholders of LetsBuyIt.com N.V. (“the Company”) will be held on 27th June 2001, at 11.00 a.m., local time, at Hotel de l’Europe, Nieuwe Doelenstraat 2-8, Amsterdam, the Netherlands. Registration of attendees at the meeting will start at 10.30 am.

      The agenda for the meeting is:
      1. Call to order and opening of the Annual General Meeting
      2. Discussion of the annual report on the Company’s statutory annual accounts (prepared in accordance with Dutch generally accepted accounting principles) for the year ended December 31, 2000
      3. Adoption of the Company’s statutory annual accounts (prepared in accordance with Dutch generally accepted accounting principles) for the year ended December 31, 2000, which vote does not include the granting of discharge to members of the Management Board and the Supervisory Board
      4. Appointment of four members of the Supervisory Board
      5. Authorisation to the Managing Board to repurchase shares in the capital of the Company to the extent permitted under Dutch law, for a period of eighteen months
      6. Appointment of PriceWaterhouseCoopers as the Company’s auditor for the year ending December 31, 2001
      7. To grant rights to acquire shares to a member of the Supervisory Board
      8. Questions
      9. Adjournment

      The agenda, the 2000 statutory annual accounts together with the annual report thereon, the explanatory notes and the information required by law to be provided to shareholders concerning the persons nominated for election to the Supervisory Board are available for inspection at the registered office of the Company at Apollolaan 151, 1077 AR Amsterdam, The Netherlands, tel 31.20.3052300, fax 31.20.3052301, Attn. Ms D. Tynstra, on the company’s webpage www.letsbuyit.com and at the office of Bank für Wertpapierservice und –systeme Aktiengesellschaft, Wildunger Straße 14, 60487 Frankfurt am Main, Germany, tel. 49.69.40991656, fax 49.69.50.11.10. Copies may be obtained free of charge.

      Holders of bearer shares and their duly appointed proxies are entitled to attend the meeting, to address the meeting and to vote, if the Company has received written confirmation regarding their attendance at the meeting no later than June 24, 2001 at 17.00 pm local time and provided that the Company has received a written statement of an Affiliated Institution (a direct participant in the German clearing system or a depository bank participating in the German clearing system through another bank) to the effect that the number of bearer shares mentioned in such statement belongs to its joint deposit and that the person mentioned in such statement is participant in its joint deposit entitled to the number of shares stated and remains participant until the close of the Annual General Meeting.

      Please adress your confirmation to: Letsbuyit.com N.V., Nymphenburger Straße 86, 80636 München, Germany, Attn. Ms Britta Schanze.

      The Managing Board,
      11 June 2001
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:39:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Jack,

      mir kommen gleich die Tränen !!!!!

      Mega LOL
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:48:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ charles44

      Wir sind alle im selben Kegelclub, und LBC dient nur als
      Vorwand, um uns auch hier zu treffen.
      :) :) :)


      @ kiwi3329

      Du bist sicherlich auch nicht schlechter als all die anderen, deshalb von Steinigung kann keine Rede sein, nur was Du zuletzt gepostest hast.....war schwach!

      @ Klausle

      Kommt Zeit, kommt Rat ..... schöne Grüße ;)

      mfg m:)neyfill
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:14:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na gut,dann übertreibt es aber nicht!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:32:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Klausle

      Finde jetzt endlich mal wieder Zeit ins Board zu gehen.
      Hab wahnsinnig viel zu tun.
      Aber ehrlich gesagt, wie Du es schon ausgedrückt hast, macht es ohne Dich hier keinen Spass.
      Auch pipi kommt erst wieder, wenn Du wieder zugelassen wirst.
      Und das hoffen wir doch alle, dass das bald geschehen wird.
      Den einzigen Fehler, den Du vielleicht gemacht hast, war die Auswahl Deiner Wörter, bisschen zu deftig für manchen.

      Ich hoffe dass Du bald wieder an "Board" bist.

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:50:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Klausle !!!!!!!
      Hab nach deiner Sperrung drei Tage am Sauerstoffgerät gehangen.War härter als mit LBC 50 % zu verlieren.
      Gefühlsmäßig ist es mir genau so ergangen.Nur wer dabei war, weiß was ich meine.Wenn man mich zum Posten bringen will,dann muß ein Thread
      locker,lustig,
      interessant und spannend sein,
      ein wenig Pusch und Euphorie haben,
      das Ganze umhüllt von einem zarten
      schwäbischen Dialekt.

      Laß es dir gut geh`n!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:56:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      @heiwender, bist schon aufgeregt ???
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:56:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ho???
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 23:58:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tütensupppe, das war aber nett, dass den Thread nach oben geholt hast. Vielleicht wachen jetzt auch mal die Hamsterfreunde auf - habe aber wenig Hoffnung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klausle Heiwender zu LBC , netten Menschen u. w:o