checkAd

    Toll ! Sex Spiele auf MetaBox Betriebsfest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 22:04:39 von
    neuester Beitrag 28.11.01 10:48:37 von
    Beiträge: 38
    ID: 418.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:04:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes soll abgelaufen sein:

      Schnitzeljagd, Städteraten, Ringelreihe, Hufeisenwerfen, Verstecken und Haschmich.

      Insgesamt sex Spiele. Was für ein tolles Programm !
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:07:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Idiot
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:10:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Leoba

      Das war eben Dein 99. posting. Schreib noch mal was rein, damit das Jubiläum voll wird.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drecksack ?

      lol ?


      Ist das langweilig...
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:23:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Frankenschwein

      Sechs schreibt man mit -chs-, du hast wohl mit dem Hufeisen
      Haschmich bespielt, außerdem heißt es Ringelreihen, vermutlich kam dein Ringel nicht an die Reihe. Zum Ausgleich mußtest du dann dein Schnitzel jagen - da bleibt nur eins, versteck dich, aber subido.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:28:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Franky

      Was passiert eigentlich, wenn Du Dir auf die Zähne beisst?

      Fallout? Kackst Du dann in die Hose? Merkst Du`s womöglich garnicht?!?

      Au Scheisse!!..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:31:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachtrag zu Frank:

      Nach jedem Dünnschiss gesperrt zu werden, :laugh: , kann auch die Kloopapier-Timeout verlängern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:39:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Matthäus = Matthäus Sex, 34 facher Armleuchter

      @ Ruckizucki = Penner ! Subito schreibt man mit "t" . Wenn Du schon Fremdsprachen benutzt, solltest Du sie auch beherrschen.

      @ Roger11 = MBX Mitarbeiter. Da liegen die Nerven natürlich blank, wenn Du Dich demnächst anstellen musst !
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:43:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frankenkotelette:

      Du hast mich hart getroffen.

      Überlege, ob ich mich daraufhin aus dem WO-Board zurückziehen soll.
      Du hast meine Glaubwürdigkeit ziemlich erschüttert.

      Mein Selbstbewußtsein ist dahin.

      Meine Träume zerstoben.


      Zeige mir den Weg.


      Dein Matthäus.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:45:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Franky

      jetzt gibts Saures ! :D


      Frage: Wieviel Knete haste denn verbrannt in den letzten 2 Jahren? :D

      Nächste Frage: Wie oft schon gesperrt worden? Hey!! Nicht von W:0......von Deiner Alten, mein ich ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:47:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und hier noch was von Roger11 - als gute Nacht Gedanken:

      Thema: Leute, haltet einfch Eure Klappe, MET@BOX läuft!!!

      von roger11 01.07.00 00:55:18 1206799
      Alle Basher sind herzlich eingeladen, kriegen von mir was auf die Schnauze. Also Jungs, dann last ma wachsen ???


      Na Roger Lusche, wie fühlt man sich denn wenn man so ein eigenes posting lesen muss ?

      Demnächst ALU und was dann ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mattes

      Hiermit haste Dein Selbstbewusstsein zurück, bzgl. Franky:

      " Mens error in mens corpore ! " :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:52:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wo haben die Leute nur immer so schnell die alten Postings her. -
      Datenbanken........

      Bei WO könnte ich noch was werden.

      Ich mache auch sonst den ganzen Tag nichts anderes. :D

      Frankenkot


      elette. (Jetzt ist mir doch die Zeile verrutscht. Sorry)

      Was machst Du sonst den ganzen Tag ?
      Freiberufler, sozusagen ?

      lol ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:55:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Franky ist schon derartig deranged, dass er überhaupt nicht mehr mitkriegt, welche ID er hat! :laugh:

      3.Juni als letzte Anmeldung ist aber schon rekordverdächtig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:57:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und darüberhinaus Sado-Maso !! :eek:

      Mensch, Franky,....haste das nötig, sone Selbstverarsche?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:01:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gib` nicht so an mit Deinem Latinum. - Hab` selbst eines...

      Haben wir das eigentlich nötig, uns die Nächte mit so einem ... ähm , was auch immer, versauen zu lassen ?










      Anscheinend ja... :D

      Und übrigens: Was hat das ganze mit Aktien zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:02:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Franky


      Also, so leicht kommste uns nicht davon, mein Junge.

      Wo Du wohnst, weiss ich ja mitlerweile. Nur an Deinem Namen arbeiten wir noch. Aber keine Sorge, dauert halt noch was. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:04:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Frank !!

      Bleib bloss hier, Du Schnecke!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:08:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      FRANK !!! Wo biste, Du Hosenscheisser??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:10:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist ja nicht zum aushalten mit Euch ! Ist das alles was Euch beim Wort SEX einfällt ?

      Hier mal was zur Beruhigung:

      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:15:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bist Du das Rosemarie ? Dich hatte ich doch blond in Erinnerung.

      Lass gut sein, der Roger11 ist um diese Zeit gewöhnlich voll. Und demnächst beim Arbeitsamt in Hildesheim - das zehrt an den Nerven.

      Zieh mir jetzt noch einen Film rein und schau mal morgen an was der Roger alles noch reingesabbelt hat. Wenn die Flat-Rate wegfällt Ende Juni, ist der ehedem weg aus dem Internet.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:17:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wahrheidi

      Ist das alles??

      Wusst ich`s doch!! No Plan von real life !! Aber was soll man von Dir auch erwarten. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:23:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Roger11 :

      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:25:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Frank will`s einfach nicht kapieren.

      In Hildesheim gibt`s ne Strasse....die wurde kürzlich umbenannt in " Franky goes to Hildesheim ".

      So weit, so gut.

      Fährt dieser Idiot doch tatsächlich dahin, um sich dessen zu vergewissern..............Peng!!! :laugh:


      Das zu Sperr-Franky :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:28:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Frankenschwein

      Hilfe.....

      Bitte gehe direkt zum Arzt, begebe dich direkt dorthin, gehe nicht über....
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:43:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Frankenschwein

      Sowohl dein Nickname als auch die Qualität der Postings tragen nicht unbedingt zur Bereicherung des WO-Boardes bei. Ich will damit nicht sagen, daß hier alles auf höchstem Niveau ist, aber ein bißchen mehr an Niveau dürfte auch deinen Postings nicht schaden. Bis heute waren zumindest alle Postings von dir reiner Müll.

      Gruß
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 00:05:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Megapol

      Du erinnerst mich daran, dass es desweilen ziemlich kritisch ist, sich mit solchen Jungs auseinanderzusetzen.

      Meine Intention ist aber die, Grünschnäbeln wie Franky ab und an einen vor`n Koffer zu knallen. :D
      Niveaulosen Müll muss ich da leider mit einkalkulieren.

      Mach ich aber selten...........diese Kinder sind halt albern. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 00:31:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      lol ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:25:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Spielen die immer noch oder gibt`s bald ne Box ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:12:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ein Fundstück aus den guten alten Zeiten !
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:34:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute großer Zeitungsartikel zu Metabox in der HAZ
      http://www.haz.de/haz-index.html
      Titel: Eigenem Wunschdenken aufgesessen
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:45:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und viel größerer Artikel der TOP`s zur HV in der FAZ. (Seite 20 - 21)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:00:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier der Artikel - geht schneller so

      „Eigenem Wunschdenken aufgesessen“

      Nicht einmal dafür hat es mehr gereicht. Aus Geldmangel musste die Hildesheimer Metabox AG darauf verzichten, im heute erscheinenden Bundesanzeiger ihre seit fünf Monaten fällige testierte Bilanz vorzulegen. Die Anzeige wäre einfach zu teuer gewesen, heißt es aus dem Unternehmen. Denn sie hätte viel Platz für Erklärungen gebraucht: Das Testat der Wirtschaftsprüfer wurde nur eingeschränkt erteilt.
      Immerhin wird der genaue Termin der längst überfälligen Hauptversammlung veröffentlicht. Von dem Aktionärstreffen im Oktober hängt ab, ob über den Internet-TV-Anbieter das Insolvenzverfahren eröffnet wird, oder ob Metabox noch einmal auf die Beine kommt. Das Geld reicht nur noch bis dahin. Wenn das 74-Mann-Unternehmen bis dahin keine Investoren findet, wird der Richter das Insolvenzverfahren eröffnen. In Fachkreisen glaubt kaum noch jemand daran, dass Metabox das notwendige Kapital für einen Neustart zusammenbekommt.
      Ein vorläufiges Sanierungskonzept aus Hildesheim sieht einen Kapitalbedarf von mindestens 15 Millionen DM vor, um erst einmal aus dem Schlimmsten herauszukommen. „Verhandlungen mit Investoren laufen auf Hochtouren“, versichert eine Sprecherin des am Neuen Markt notierten Unternehmens. Mit dem Geld könne dann auch die Produktion der Wunderbox „Phoenix“ starten, heißt es. Das Gerät soll es dem Zuschauer ermöglichen, digitales Fernsehen zu empfangen, im Internet zu surfen, Musik-CDs zu hören, Film-DVDs anzusehen und vieles mehr. Bislang ist die Box über das Entwicklungsstadium noch nicht hinaus gekommen. Zur Hauptversammlung soll wenigstens eine marktfähige „Urbox“ fertig sein.
      Ob das Gerät potenzielle Investoren letztlich überzeugen wird, steht in den Sternen. „Wer steckt da noch Geld rein?“, fragt ein Banker. Längst sei das Vertrauen in das Unternehmen und die Erfolgsaussichten der Produkte dahin. Zudem halten es Branchenkenner nicht für ausgeschlossen, dass die Aufnahme einer Serienproduktion bei einem Technikdienstleister die Hildesheimer gut 30 Mio. DM kosten kann, schließlich müsste für die Phoenix-Box eine eigene Fertigungsstraße eingerichtet werden.
      Dabei hatte das am Neuen Markt notierte Unternehmen schon große Probleme, an 2 Mio. DM zu kommen, die sie vorübergehend vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens retten sollten. Ende Juli hieß es, man habe einen Investor gefunden – doch der blieb wenig später das Geld schuldig. Nachdem ein weiterer Investor kurz darauf ebenfalls abgesprungen war, schien Ende August schließlich der einzige Ausweg, die den Hildesheimern wohl gesonnene „Aktionärsgemeinschaft Metabox“ um eine Finanzspritze zu bitten – auch das vergeblich.
      Letztlich gelang es dem gerade erst ins Unternehmen eingestiegenen Finanzvorstand Herbert Steinhauer, einen Bekannten zur Gewährung eines Darlehens in Höhe von 2 Mio. DM zu überreden. Wie schon so oft bei Metabox wurde auch dessen Name nicht genannt. Dem Vernehmen nach ist es ein Hamburger Geschäftsmann, der allerdings kein weitergehendes Engagement bei Metabox beabsichtigt. Als Sicherheit für seine Geldspritze dienen unter anderem Rechte an einer TV-Trickserie. Am selben Tag wurde Steinhauer zum kommissarischen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Metabox-Gründer und Firmenchef Stefan Domeyer lässt derweil sein Amt ruhen – wegen der Ermittlungen der Staatsanwälte gegen ihn.
      Schon seit einem halben Jahr steht Domeyer zusammen mit zwei ehemaligen Vorstandskollegen im Visier der Zentralstelle für Wirtschaftsstrafsachen in Hannover. Die Behörde ermittelt wegen des Verdachts auf Kapitalanlagebetrug und Kursmanipulation. Laut Oberstaatsanwalt Manfred Knothe werden die Nachforschungen noch zwei bis drei Monate in Anspruch nehmen. Hintergrund sind mehrere Börsenpflichtmitteilungen der Metabox im vergangenen Jahr, die den Kurs der Aktien in die Höhe trieben. Der Grund: Metabox hatte über mehrere Vereinbarungen mit ausländischen Kunden berichtet, die die Lieferung von zusammen rund 2,8 Millionen Set-Top-Boxen beinhalteten. Flugs wurden die Prognosen angehoben: Noch vor einem Jahr erwartete Metabox für 2001 einen Umsatz in Höhe von 600 Mio. DM und ein Nettoergebnis von 33 Mio. DM. Am Ende betrug der Umsatz 47 Mio. DM, der Verlust 27 Mio. DM.
      Den Vereinbarungen folgten keine Aufträge, das Unternehmen blieb auf seinen Produkten sitzen. Inzwischen werden die Zweifel an der Seriosität der Abmachungen immer lauter. Der größte Einzelauftrag über die Lieferung von 1,8 Millionen Boxen sollte an eine Firma aus Dänemark gehen, die zum Zeitpunkt der Abmachung noch gar nicht existierte. Einem angeblichen Geschäft mit einem französischen Partner über die Lieferung von 500000 Geräten lagen nach Angaben des Kunden nur Gespräche zugrunde, jedoch kein Vertrag.
      Offen bis heute ist auch der Ausgang einer Abmachung im April 2000, wonach 500000 Boxen nach Israel geliefert werden sollten. Der potenzielle Abnehmer Ampa ist gleichzeitig mit 3,7 Prozent an Metabox beteiligt. Vor allem diese drei angeblichen Großaufträge überprüfen die Staatsanwälte. Dabei gehe es vor allem darum, die Verantwortlichkeiten der Vorstände zu prüfen, so Knothe.
      Viele Aktionäre und Mitarbeiter geben in erster Linie dem Gründungstrio Domeyer, Geerd-Ulrich Ebeling und Manfred Drung die Schuld am Niedergang des Unternehmens. „Die sind ihrem eigenen Wunschdenken aufgesessen“, sagt ein Insider. Die Drei hätten so stark an den Erfolg ihrer Produkte geglaubt, dass sie Sorgfalt und Realitätssinn bei der Vermarktung vermissen ließen. Das gelte vor allem für die Vertragsabschlüsse.
      Gleichzeitig sei das Geld der Aktionäre – von 90 Mio. DM durch den Börsengang und Kapitalerhöhungen ist die Rede – „mit einer Unbedachtheit fehlinvestiert worden, die ihresgleichen sucht“. So seien Millionen in unsinnige Beteiligungen und Sponsoring-Projekte (Basketball, Handball, Rennsport) geflossen, anstatt die Entwicklung und Produktion des Hauptproduktes zu fördern.
      Inzwischen ist das Geld aus dem Börsengang längst aufgezehrt, 4,6 Mio. DM am Verbindlichkeiten sind zu tilgen. Für den hannoverschen Insolvenzverwalter Michael Graaff scheint die Vereinbarung mit den Israelis (Wert: eine halbe Milliarde DM) indes der letzte Strohhalm zu sein, um endlich einen ersten festen Großauftrag für Metabox auszuhandeln. „Wenn der israelische Kunde weiß, es geht um alles oder nichts, wird er sich entscheiden müssen“, sagte Graaff kurz nach seiner Ernennung zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Inzwischen hat er sich bereits mehrmals mit dem Ampa-Management getroffen. Doch die Entscheidung der Israelis steht noch immer aus.



      Lars Ruzic

      Veröffentlicht 21.09.2001 20:04 Uhr
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:04:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      „Die sind ihrem eigenen Wunschdenken aufgesessen“, sagt ein Insider. Die Drei hätten so stark an den Erfolg ihrer Produkte geglaubt, dass sie Sorgfalt und Realitätssinn bei der Vermarktung vermissen ließen. Das gelte vor allem für die Vertragsabschlüsse.


      wer dieses - offenbar etwas einfältig-naive insiderlein - wohl war? :laugh:

      r
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:10:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Für ihre Zeitungsannonce in der FAZ über zwei Seiten hat
      die Met@box wohl die letzten Mittel aufgewandt.
      Der Größenwahn
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:13:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Experimentiert da eine Familie zur Ausbildung der Kinder im Journalismus-Bereich ?
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:37:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eine Annonce über 2 Seiten in der FAZ ??????????
      Von MetaBox ??????????

      Hat die FAZ ihr Geld schon ? Annoncen werden doch gegen Rechnung geschaltet ? Domeyers letzte Abrechnung mit der bösen Presse oder wirklich was dahinter ?

      Es bleibt spannend !
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:48:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Oh ja - sex sells! Solche Threads werden bestimmt gerne gelesen. Kostenfreier Service von kimba-1


      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toll ! Sex Spiele auf MetaBox Betriebsfest