checkAd

    @W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.01 01:29:01 von
    neuester Beitrag 14.06.01 17:49:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 418.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 01:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herzlichen Dank für das Boardtreffen,

      ich muß sagen, daß das Essen wirklich sehr gut war und das Publikum recht angenehm.

      Leider fehlte ein bisschen die Stimmung auf der Tanzfläche, aber sonst war es ok.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 02:20:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      die cocktails waren auch klasse.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 02:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie waers naechstes jahr mit ner stripperin?
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 02:54:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      und met@box aktien konfetti, und nur soviel das nicht alle ersaufen
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 04:11:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wem von Euch gehörte denn der schwarze 911er vor der Halle mit dem Kennzeichen D-AX 666 ?? :confused:

      nogger ? :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 09:20:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ weitzmann

      Hallo,
      hmm...mal überlegen...DAX 666 ?! Kann nur Germanasti sein,
      der sagt doch immer das der DAX balb bei 600 ist, oder so*bg*

      Nee, war ein Witz...

      Grinsegrüsse
      Michael
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 09:39:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      na.. Stimmung bei der Musik?...na ja, laut genug war sie ja.

      Aber warum gab es keinen Kaffee?
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 15:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Eindruck vom Treffen: Das Buffet war O.K. (sponsored by AWD?), die Cocktails waren Klasse und Freibier gabs auch genug.
      Das wars aber auch schon. Wieviel hat Steffan Risse eigentlich für seine Anwesenheit u. die 3 Sätze am Anfang bekommen.
      Ich weiß von einer anderen Veranstaltung, daß die Abendgage der N-TV Moderatoren bei 10.000,- DM liegt. Berd Heller ist mir übrigens weitaus symphatischer.

      Kleiner Tip am Rande: Nächstes Mal Namesschilder verteilen, wo jeder seinen Nickname draufschreibt (auch wenn einige dann ein Dutzend Schilder haben). Das würde die Kontaktaufnahme sicher erleichtern.

      Die Stimmung war der Börsenlage angemessen. Hab nichts besseres erwartet. Nervig waren nur ein paar Leute, die mir Ihre todsicheren Tradingstrategien darlegen wollten und außerdem die meisten Aktien fast am Höchstpunkt verkauft haben wollten - aber sicher doch.
      Nach 3 Halbsätzen war mir schon klar welche Sorte Trader das waren. Aber ich möchte nichts verallgemeinern. Waren vielleicht nur ein paar neg. Ausnahmen.

      Wie erwartet konnte mangels weiblicher Masse auch keine Partystimmung aufkommen. Die 2 Mädel von der SEB waren ganz nett, aber sonst hätte man das Ganze eher für eine GAY-Party halten können.

      Bin dann auch recht schnell wieder abgedüst u. in die Nachtresidenz nach Düsseldorf gefahren - es war mal wieder absolut genial. Es gibt im Moment einfach nichts beseres im Umkreis. Allenfalls das Mudia in Essen kann da noch mithalten.
      Bei so viel schönen Frauen vergißt man auch schnell die Börse - und das ist machmal gar nicht schlecht. Mein Motto: "Hard Work. Hard Party."

      Plato
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:25:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo WO
      Das Treffen war auf jeden Fall OK

      Der Tip von Plato mit den Namensschilder
      ist eine Überlegung wert.

      Ansonsten,
      Danke an alle Beteidigten.
      JBLParagon
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:46:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielleicht sollte sich jeder noch seinen depotauszug aufn rueckn kleben.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:57:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      schickt meine útonummer bitte nicht ans finanzamt, will das als arbeitstag abschreiben
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:41:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer von euch war jetzt NoggerT? ;-) der Porsche gehörte übrigens wahrscheinlich einem sino-Kunden oder Mitarbeiter wie an dem Aufkleber unschwer zu erkennen gewesen wäre
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:54:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Julia,

      NoggerT war der 20-25 jährige , ich glaube Türke, der ganz in schwarz gekleidet war und etwas längere Haare hatte.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:58:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      gibts keine Fotos? :(
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 23:59:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wirst Ihn sicherlich nochmal sehen, aber soweit ich weiss wohnt er in Bochum. Wer warst Du eigentlich???
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:49:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      HI!

      ich stimme größtenteils den "vorrednern" zu, aber mein eindruck war diese PARTY war mehr für WO und angestellte gedacht, denn über die bedürfnisse der älteren User macht sich dort wohl keiner gedanken. essen und getränke gut,
      ?musik laut und BUM-BUM.... insgesammt organisation reicht nichtmal für eine KleinKinder-geburtagsParty.
      fazit weiter so und beim nächsten mal bitte auch an eure kunden denken....
      aber das ja die deutsche krankheit.


      gruß

      XXX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:O