checkAd

    Wie man sich irren kann! Freund-und Feindschaften auf dem Sofa! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.01 16:53:41 von
    neuester Beitrag 07.08.01 23:31:19 von
    Beiträge: 94
    ID: 418.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:53:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      jeder, der die letzten Tage hier erlebt hat, schüttelt bestimmt den Kopf, mehr oder weniger!

      Man fragt sich dauernd, ob man seine Einstellung zu einzelnen Usern nicht mal überprüfen muss im Positiven wie im Negativen.

      Wer länger dabei ist, hat die Erfahrung gemacht: ein anfänglicher „Boardfreund“ kotzt einen so langsam an, andere, denen man komplett feindselig gegenüber stand, wachsen einem so richtig ans Herz.

      Meine Freundesliste bei WO besteht mittlerweilen aus fast fünfzig Usern, die „doppelten“ rausgerechnet, immerhin! Hat aber in dieser schnelllebigen virtuellen Boardwelt nicht viel zu sagen.

      Bevor man jemanden wirklich von seiner FL löscht, muss ja schon Gravierendes passieren, ansonsten hat man auch allerhand „Karteileichen“ dabei.

      Mal Beispiele:

      Leute, die früher auf der FL standen , sich gelöscht haben und dann wieder draufgesetzt haben, bei denen kann man davon ausgehen, dass sie sich was dabei denken; bei mir zB IWA, wenn ich das sagen darf.

      Dann Menschen, die man kennt, denen man im Board nicht mehr so oft begegnet leider, aus welchen Gründen, bei denen die Sympathie der Anfangszeit alle Stürme überdauert hat, bei mir zB Börsen-Mario oder vor allem Legend!

      Dann die erfahrenen „Schlachtgenossen“ wie antarra oder Kontoinhaber, wenn die sich von meiner FL entfernen würden, wäre ich total traurig!

      Die anderen, die man respektiert wegen ihrer Herzenswärme wie Sternenfee, ihrer Nettigkeit wie Marques, dickdiver,nautiker oder DeepBlue71 oder ihrer Brillianz und Souveränität wegen wie Karl oder auch fstein007, in dem sich viele täuschen!

      Dann die Freunde wie Aragorn987 oder technostud, die Mädels, die ich liebe wie MiaWaIIace und trave!

      Das soll jetzt keine qualitative Auswahl sein, jeder einzelne ist mir lieb und wert!Es handelt sich um Beispiele!

      Jeder, der länger dabei ist, hat User kennen gelernt, die ihm total auf den Sack gegangen sind, die man gehasst hat und die nachher die besten Freunde waren oder wo man sein Urteil komplett revidieren musste.

      Ich nenn drei persönliche Beispiele:

      Fstein007 hat mir öffentlich im Board bitterböse Anschisse verpasst, wir haben uns geeinigt, er ist einfach ein klasse Typ und meine Frau liebt ihn, was soll ich da noch machen!

      Wunderlich, das ist mein Extrembeispiel: gehasst, beleidigt, dann hat er mich vorgeführt bis zur Peinlichkeit, danach wurde wir immer mehr zu Freunden, zumindest an Board, aber wir kennen uns auch persönlich mittlerweilen mit erfreulichem Ergebnis.

      Einschub:grade fstein007, wunderlich, antarra, trave etc waren immer diejenigen, die bei mir waren, wenn ich mal wieder son bisschen ausgetickt bin!

      Mein letztes Superbeispiel ist meau, eine der meistangefeindeten und unverstandensten Userinnen überhaupt. Streitlustig, frech wie Dreck, kompromisslos, keinem Ärger aus dem Weg gehend, irgendwie seslenverwandt, nur nicht so weich und zart wie ich! :D

      Was Ronny schon früher erkannt hat: meau ist einfach klasse und eine Bereicherung fürs Board!

      So geht’s: Hass schlägt um in Zuneigung, aus feindschaft wird freundschaft!

      Gegenbeispiele gibt’s auch, wenn auch wenige, damit möchte ich den Boardfrieden nicht belasten!

      Mein persönliches Waterloo war antigone, aber das ist was anderes, sie hatte zuviel klasse für mich Deppen! Aber so was gibt’s auch, dass man jemanden trotzdem weiter verehrt und respektiert, auch wenn man abgelehnt wird!

      Das waren meine Worte zum Sonntagnachmittag

      Und jetzt wie immer: BUBIBOKO, die älteren werden noch wissen, was das war.

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:06:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist doch ganz einfach. Jeder kann sich hier eine Identität aufbauen. jenmand, der überhaupt keinen Spaß versteht kann hier zum Boardkasper werden. Viele "virituelle Freunde" würde man auf der Straße aus dem Weg gehen und mit Feinden gemeinsam ein Bier trinken. Deshalb sollte man nicht vorschnell handel und einen User, mit dem man überhaupt nicht klarkommt, als völlig bescheuert abstempeln.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:07:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Megapol :)

      stimmt,

      das war u.a. ein Anliegen meines Threads!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hurra , hurra . hurra
      listen-jagger ist wieder da
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:21:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ps : deine familie hast du vergessen ( = 6 nasen )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:22:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mick u. Megapol: ;)

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:27:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bleichi,

      das wären 5 nasen, ich werd mich nicht auf meine eigene FL setzen, trotz aller Selbstverliebtheit!Also immer schön zählen lernen! :D

      Übrigens:
      du gehörst weder zu den einen noch den anderen sondern zu den "Kastrierten", die hab ich jetzt mal weggelassen wegen Unwichtigkeit! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:41:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...also ich hab mich auf meiner Freundesliste, wollte mal testen ob das geht. Dann hab ich mich ignoriert... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:48:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jagger: was meinstest du damit, ich hätte mir etwas überlegt :confused:

      das ich dich doch mag :D:D:D:D

      eigentlich löschte ich dich nur, da ich alle löschte in einer zeit, als ich nur an zerstörung dieses charakters dachte...
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:49:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @karl danke fürn tipp :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:51:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @IWA: manchmal ist es ausgesprochen motivierend sich selbst zu kicken... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:58:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selbstinitiative sollte jeder aufweisen, sonst schafft er wohl bei post, polizeit oder eisenbahn :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 17:58:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich meinte natürlich weil sie dann nix können.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:00:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      zur Bahn fällt mir ne geschichte ein.

      war mal bei ner Besichtigung in einem Bahnhof (mit ner Gruppe): da wollte man den Besuchern doch wirklich den Job als lokführer als verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:01:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      >du gehörst weder zu den einen noch den anderen sondern zu den "Kastrierten", die hab ich jetzt mal weggelassen wegen Unwichtigkeit!

      Mich hast auch weggelassen. :cry: :cry: :cry:

      MCCLAIN.
      Der kastrierte General. :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:03:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @IWA
      Sollte das jetzt ein Beispiel dafuer sein, wie man
      voreilig ueber Dinge urteilt, von denen man nichts
      oder nur wenig weiss?

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:07:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      was willst du damit sagen.

      gut, das erste war natürlich nur ein kopiertes sprichwort.


      aber willst du mir bitteschön weismachen, dass zugführerein herrausragender job wäre - jedenfalls nicht für mich :mad:


      dann begründe odch bitte mla was an lokführer spitze sein soll.
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:08:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MCCLAIN :)

      hab ich doch gesagt, war keine Liste, die irgendeinen Anhalt auf Vollständigkeit erhebt! Das waren beispiele!:)

      Du gehörst nicht zu den kastrierten!!! Wird sich bestimmt jemand finden, der ds bestätigt! :D:D:D

      @IWA,
      biste beleidigt, dass ich angenommen habe, du würdest überlegen???

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:08:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      IWA wollte nur erzählen, was er alles schon erlebt hat.
      Zum geistigen Lokführer hat`s nicht gereicht bei ihm und so lästert man halt über die Bahn;).
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:14:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @IWA

      Ich wollte damit sagen, dass ich es unpassend finde,
      ganze Berufstaende herabzusetzen und dass ich nicht
      glaube, dass Du wirklich weisst, welche Aufgabenbereiche
      man bei Polizei, Post und Bahn haben kann. Ich weiss das
      auch nicht, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob
      Lokfuehrer in manchen Faellen ein sehr verantwortungsvoller
      Beruf ist (andererseits: denke an den, der nach dem
      Zugunglueck in NRW auf der Baustellenstrecke angeklagt
      wurde: Verantwortung schien er ja zu haben oder?, wenn
      wir das wieterdiskutieren wollen, obwohl es nicht mein
      Thema ist: was ist denn ein verantwortungsvoller Beruf?),
      ich wehre mich nur gegen Dein Pauschalurteil.

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:16:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      so jetzt hör mal zu wir sind auf dem sofa, da wird auch mal banal vorgegangen und auch so thesen aufgestellt.

      wenn du diese thematik seriös und mit der nötigen tiefe diskutieren willst, dann machs aufm Kongress oder sont wo - jedenfals net aufm sofa !!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:16:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jaggger.: ne,da haste ne falsche vorstellung von mir
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:18:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      @radovan: und du bist wohl schaffner :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:18:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @radovan: und du bist wohl schaffner :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:18:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @radovan: und du bist wohl schaffner :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @iwa

      ....machs aufnem Kongress oder sonstwo..

      Klasse.:laugh::laugh:

      antarra der Amüsierte
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:19:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @antarra :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:21:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      ihr seid beide verrückt! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:21:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      >Du gehörst nicht zu den kastrierten!!! Wird sich bestimmt jemand finden, der das bestätigt

      Gibts da eine Freiwillige?

      MCCLAIN. :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:21:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @IWA,
      genau, und daß sogar nur im Schlafwagen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:23:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      also siehste ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ IWA

      Das heisst:
      Jetzt hoer mal gut zu!! :D :D :D

      Danke fuer die Aufklaerung ueber das Wesen des Sofas,
      jetzt wird mir manches klarer ;)

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:27:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      wir können uns ja mal über dasthema ja mal näher unterhalten, falls wir uns mal sehen.


      der aufklärende IWA
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:27:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Mick

      Wiederhol das bitte nochmal, dann werde ich Dich sehr, sehr traurig machen.:D


      antarra:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:28:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all: was würde aus dem user "Das Ich" von dem ich untigen Effekt klaute :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:29:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      @antarra :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:33:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @IWA :)

      was aus DEM User wurde, weiß ich nicht, aber was aus dem ehemals witzigen User "was?" wurde, kann ich dir sage: er ist verbittert und verblödet,leider!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:34:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      @iwa

      Ich kenn Dich leider noch solange wie andere hier.:(

      Könntest Du mir bitte ausnahmsweise Dein letztes Posting erklären.:O:O:O


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:37:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @antarra :)

      IWA war lange vor dir da, mit Auszeit wegen BW! Die Aussagen von IWA kann NIEMAND erklären, am wenigsten er selber! :laugh::laugh:

      du glaubst gar nicht, wie geil das ist, dass IWA wieder da ist! Das wird noch was, vor allem mit Dir! :laugh::Laugh: Und deine Hänorrhoiden! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 18:38:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Jagger :)

      Dein Thread ist einfach zu Verlockend als daß ich hier keinen Beitrag schreibe!! :D:D:D:D

      Kann Deine Gedanken 1 zu 1 nachvollziehen.

      Ich denke das es keinen großen Unterschied macht ob man sich in realer oder virtueller Gesellschaft befindet. Der einzige Unterschied besteht darin, daß ich im realen Leben auch ein virtuelles Gegenüber habe. Habe mich selbst schon dabei ertappt, wie ich negative Vorbehalte gegen User aufgebaut habe von denen ich nur ein paar Worte gelesen habe. Dann gab es solche denen ich „blindes“ Vertrauen entgegenbrachte. Die Spreu vom Weizen trennt sich mit der Zeit.

      Auf meiner Freundesliste stehen genau drei Personen. Da es so wenige sind kann ich sie ja auch namentlich nennen. antarra, Radovan und Ronny@pcg. Wobei man natürlich nicht unbedingt von Freunden sprechen kann eher von virtuellen Bekannten. Allerdings würde ich wirkliche gerne mit diesen dreien mal in der Kneipe sitzen oder etwas Gemeinsam unternehmen. Vom Denken her würde wahrscheinlich jeder der dreien meinen Bekanntenkreis bereichern.

      Freundschaft / Freunde lernst Du erst in einer Krise wirklich kennen!!!!!!

      Ein für mich interessantes Beispiel bist Du und Deine Familie. Ich hätte Dich von Anfang an, wenn es denn eine Feindesliste geben würde, als Oberfeind darauf stehen!!!!!! :D:D:D Deiner Frau und Deinen Kindern bin ich bisher eher Gleichgültig eingestellt wobei ich viele Thread`s von Saarnuss wirklich Klasse finde. In den letzten Tagen habe ich allerdings versucht meine Einstellung zu Deinen Beiträgen zu ändern und siehe da, auch Dein Umgangston mir gegenüber hat sich stark verändert. Würde ich heute neu in dieses Board kommen und Dir „Begegnen“ würdest Du mit ziemlicher Sicherheit auf meiner Freundesliste stehen. Wahrscheinlich haben einige User es früher erkannt, daß Du gar kein so schlechter Kumpel bist. :):)

      In diesem Sinne

      Gruß A.TH. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:00:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      @A.TH. :)

      schön,wenigstens einer hat die Intention meines Threads erkannt! :)

      Mir ist es - weil ich mich immer so gern Schwarz-Weiss exponiere - schon oft so gegangen! Nur die Boardfreundschaften mit ehemaligen "Feinden" halten dann öfter viel länger, weil man sich das erarbeitet hat!

      Das ist wie mit den Schweißnähten bei gebrochenen Metallstücken, hält besser als vorher!:)

      In dem Sinne!Reden kann man über alles!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:07:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gut,dass ich bei diesem Chaoten nicht auf der

      Freundesliste stehe...............sondern nur mit ihm

      verheiratet bin.:D:D:D


      Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:09:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Oje, klingt nach Familienkrach :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:09:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      @nüsschen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:11:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @megapol

      Familienkrach ist erst, wenn der Hund von Saarnuss und Mike hier um Hilfe postet.:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:16:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ antarra


      ich weiss,wie ich mir diesen Chaoten vom Leib halte,ich mache einfach Freundschaftswerbund?:D:D

      Du hast doch auch...........die Prämie erhalten??
      Oder fehlst du auf der Liste? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:17:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @antarra

      Wenn du so weiter machst, landest du bald auf der Feindliste von Jagger
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:23:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ach Megapol :)

      es gibt keine feindesliste, und antarra müßte schon fast sonstewas anstellen, vielleicht sein geld zu enem anderen Arzt tragen :mad::mad::mad:, dann wäre Schluß mit lustig!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:23:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh::laugh:


      Megalol!!!


      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:33:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Damit hier kein Irrtum entsteht.:eek:


      Ich habe mich nicht auf Mike`s Liste setzen lassen, die BEK hat darauf bestanden.:rolleyes:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:37:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Jagger :)

      Hierzu fallen mir spontan noch zwei Zitate ein, die diesen Umstand nicht besser beschreiben könnten.

      Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde,
      denn ohne Wind gehen keine Mühlen.

      Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:39:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ antarra


      Das kann ich aber nicht verstehen.Die müssten doch froh sein,wenn dir jemand jeden Abend kostenlos dein Tilli in den Rachen schüttet.:D:D

      Außerdem hätte ich euch beide gut beschäftigt,dich mit Jammern und Mick mit BMs .;)

      Also,wie siehts aus?Prämie gefällig?
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:44:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Saarnuss

      Das mit der Prämie müssen wir verschieben, meine Süsse kommt diesmal mit nach Meisenheim.:O:O


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:53:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:
      Du alte Pottsau!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:57:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und wenn Du mir wieder heimlich Deinen Hund als Vertretung unterjubelst, gibt es diesmal Ärger.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 19:59:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Deshalb hat der solche Bescherden beim Pinkeln!!!

      Er setzt sich jetzt immer hin,immerhin!!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:40:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Also meine ersten Boardfreunde waren Mick, Saarnuss und IWA. Das war aber mehr so ein Bedienunfall wegen der unübersichtlichen Boardfunktionen :mad:

      Hab dann ganz erstaunte Mails bekommen und die haben mir irgendwie niemals geglaubt, dass ich nur auf die Usernamen geklickt habe, ohne zu wissen, dass dann so ne Anfrage rausgeht. 2 von den 3 hab ich immer noch auf dem Hals, aber ich hab mich dran gewöhnt ;)

      Mit solchen Freunden ist man jedenfalls immer in "irgendeiner" Situation :laugh:

      Der Rest der Bande hat dann ganz schön gedauert. Allerdings weiss man dann auch, was man aneinander hat :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:48:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      @a: confused: also definiers genauer was du net checkst...
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 22:05:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      IWA,
      nach 10 Monaten w:o hab sogar ich ein paar Sachen gecheckt. ;)
      Damals hab ich nur auf die Namen in der Userliste geklickt, schon war so ne blöde Anfrage draussen. Dabei gab es nirgendwo die Erklärung, was da passiert :( Heute ist das ja anders, da kriegst Du das BM-Fenster geöffnet.

      Ausserdem hast Du damals angenommen, daher ärger ich Dich jetzt auch ab und an ;)
      Und an Deine Zeiten mit Iron kann ich mich gut erinnern, wir waren damals oft die letzten 3 nachts auf dem Sofa :laugh:

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 22:51:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      also ich weiß nur, dass ich der letzte war.:D:D

      und das mit iron will ich jetzt gar net unnötig aufwärmen
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 22:51:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      meinte natürlich "das mit diesem iron"
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 23:38:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ jagger
      mit erstaunen nehme ich eben erst zur kenntnis: dein persönliches waterloo? du bist mir vielleicht ein hirsch (freundlich gemeinte, mit einem augenzwinkern versehene "beleidigung" unter eingefleischten bayern, falls du verstehst, was ich meine):D

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 23:58:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      guten Abend, antigone:)

      wie würdest du es denn nennen? Die Userin, die ich am meisten bewundert hab unter der Sonne, und dann die Crashes, der ganze Mist!:(
      ich wäre so gern dein freund geworden/gewesen: es hat nicht sollen sein! Ich war dir wohl unheimlich!:)

      Ich habe ja auch so viel Mist gebaut! :(

      Wenn mich nachts einer aus dem Bett schmeißt,mich weckt, mir eine Frage stellt:"wer ist für dich/sie der wichtigste User/wichtigste Userin im Board?"

      Glaub mir, nach 20 Stunden Arbeit und mit o oder 3 Promille gäbs nur eine Antwort: antigone!

      Gute nacht

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:04:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ mick
      sleep well, but let me say: du bist unaufmerksam :)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:15:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      You`re bloody right, my dear!:D

      Thx, ich weiß das zu würdigen! :):):)

      Schlaf schön!

      Micki
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:27:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich mag Dich auch Mick,unaufmerksam,wie Du mitunter auch bist!:D
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:37:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi, wunderlich, du Lieber! :):):)

      du bist ja DAS Prunkexemplar, wie weiter unten/(oben?) ausgeführt!

      Über UNSERE Story wunder ich mich noch in zehn Jahren!:):):)

      Und jetzt gute Nacht! :)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:39:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      mick, du hast die freunde vergessen, die dafür sorgen, dass dir deine frau nachts um den hals fällt!! ;);):D:D

      das schafft auch nicht jeder!! :cool::cool:

      Ich muß weg!! N:Dbby27
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:41:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ach nobby, ich hab/wollt niemand vergessen! :):)
      Das waren beispiele!:)
      Ich bin gespannt, wie du das hinbekommst, daß Anne am MH-Treffen gerade mir um den hals fällt bei lauter hübschen jungen Buben! ??? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:44:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ mick
      ich war grad anderweitig zugange. bin aber schon froh, dass ich noch ne gewisse aufmerksamkeit erregen konnte ;)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:44:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi Mick,
      tja,die Wege der Herren sind manchmal unergründlich!:laugh:
      Schlaf´gut,liebe Grüsse von einem anderen Hirschen:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:45:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      uih, " jungen, hübschen buben " hat mich schon lange mehr keiner genannt :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:47:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      hey hirsch :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:48:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      fstein:

      das krieg ich ständig zu hören!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:50:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Steini,
      Du scheinst auch unaufmerksam zu sein. Niemand würde Dir diese Schmach wirklich antun wollen ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:50:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ihr Lieben :)

      gute nacht, jetzt aber wirklich!

      @antigone :) `ne gewisse Aufmerksamkeit????Du glaubst nicht, wie froh ich bin!!! :):)
      Obwohl:jetzt muß ich mich benehmen, der wunderlich schaut ja immer schon auf mich! Und jetzt noch du! :D

      Aber das ist schön!!!! :):) Werd mich jetzt benehmen!

      Liebste Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:53:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      @antigone:
      Eigentlich ist ja in meinem Fall Rehlein viel treffender,aber ich wollte mich mit meinem Kumpel Mick ein wenig solidarisieren und da klang Hirsch einfach passender!:laugh:
      Wunderlich,der Scheue:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:56:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mensch Mick,
      jetzt aber ab in´s Bettchen,sonst stocherst Du morgen so lustlos in Deinen Patienten rum!;):laugh:
      Gute Nacht und big wunderlich is watching you!:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 00:58:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      ...kritisch würde es meines erachtens erst wenn er lustvoll in seinen patienten rumstochern würde... :eek::eek::eek:

      Nacht Mick! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:00:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mag ja sein,aber ich sprach von seinem Endoskop!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:02:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:03:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ mick
      aber nu ab!

      @ wunderlich
      mein bambi :kiss:

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:04:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Karl, wunderlich ;)

      ihr seid verrückt, aber in Ordnung! :laugh:

      jetzt geh ich wirklich ins bett und stocher auch nirgendwo mehr lustlos rum! :)Versprochen ist versprochen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:04:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      @wunderlich:

      gibt es etwa auch sexspiele mit dem endoskop... :eek::eek:

      sachen gibts... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:05:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      @antigone:
      :kiss::kiss::kiss:
      Wunderlich:)
      PS: Wo bist Du gerade zugange?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:07:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Norbert:
      Ich muss weg,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:08:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ wunderlich
      bm-mässig - ich komm nicht nach :)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 01:09:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      @antigone:
      Verstehe!:D
      @Mick:
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:14:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      las mich dein freund sein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:24:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schöner Thread, das! Da gab`s noch nette Leute! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:27:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      weil du gerade von netten Leuten sprichst @jagger

      wo ist eigentlich @wunderlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:29:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Konti :)
      in Urlaub auf den Malediven! Neid! :O:O

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:29:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      @KI,
      der macht gerade Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:31:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      ........danke :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie man sich irren kann! Freund-und Feindschaften auf dem Sofa!