checkAd

    Jeder User verschwindet mal in der Versenkung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.01 20:54:42 von
    neuester Beitrag 10.06.01 22:30:08 von
    Beiträge: 21
    ID: 418.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:54:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      solche Entwicklungen prophezei ich etwa für Saarnuss und Jagger2k, die den ganzen Tag hier sind. irgendwann kommt mal der große knall und sie nehmen mindestens eine Auszeit
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:57:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..nicht, solange ich da bin.....
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:57:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was will uns IWA Japan sagen ???

      Daß er gerade langeweile hat und sinnlose Tread´s eröffnet ?

      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:58:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Den "großen Knall" hat Mick längst, nur die Auszeiten sind immer recht kurz...
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:59:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gab/gibt da mal den User "iron"

      he had a consecutive run in the former top5/14day statistic with around 500 postings/2weeks for quite a time.

      Irgendwann nahmen die schlachten auf dem sofa überhaupt und eswurde ihm einfach zu viel und haute ab. aufgrund seiner sucht durch permanente präsenz konnte er nicht ohne W:O leben und kehrte am nächsten Tag als sein angeblicher Arbeitskollege "metaller" wieder zurück was aber sehr schnell aufflog. diese unterbrechung war dan der Anfang vom ende seines runs (s.oben)

      im letzten dreiviertel jahr brachte er es nur auf wenige hundert postings.
      sein lieblingsbruder "cash" scheint zudem ganz verschwunden, obwohl er eine zeitlang ein stamm-chater war ( in 99 glaub ich)...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:00:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kpk,

      interessant ist es, was ...atemlos.. damit meint!

      Krank!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:01:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...iron is immer noch nicht nüchtern von der Feier zum Gladbacher Aufstieg... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      es gab mal einen IWA Japan der hatte es zu den Top Postern der letzten Woche gebracht, und verschwand in der Versenkung für ein paar Monate (bis auf kurze Besuche)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:02:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      schon wieder die scheisse! mpk/kpk, darf ma sich mal vertun in dem Alter!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:03:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      solange Mick hier ist,bleib ich dabei !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja, nur is mick nicht hier, das posting sollte wohl in den anderen thread,... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:06:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...atemlos.../KFM

      das ist widerlich! Hoffentlich glaubst du, was du da erzählst! Ích hab dich bis jetzt gehen lassen, aber ab jetzt ist Schluß!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:07:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      hinweis: die postings, die in der Zeit zwischen threaderöffnung und den gedanken zu diesem "iron" ankamen, hab ich erst im nachhinein gelesen !!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:08:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      und es gibt da einen Herrn R. C. aus Z. bei München, der im Leben nichts besseres zu tun hat, als meine Threads gezielt zu dokumentieren.

      fick deine alte oder geh ins kino oder so.

      da hat dann wenigstens nen Sinn :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:09:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...ob mick irgendwann noch blickt dass er ständig für den anderen thread postet??? .confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:11:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ihr lacht viellecht jetzt noch (:D) über meine phrophezeiung, aber wenn sie eintritt, und das wird sie, dann lache ich :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:15:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ IWA Japse:

      Jetzt musst Du Dich aber entscheiden, ob Du alles klein schreibst oder Hauptwörter gross schreiben tust. Aber nicht ein Mischung a la Zufallsgenerator...

      :D (Das Smilie mit dem roten Kopf kann ich noch nicht)
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:16:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ IWA

      so Unrecht hast du gar nicht.

      Nach dem Treffen will ich wirklich mal langsam eine Auszeit nehmen,aber du wartest,bis ich wieder zurück bin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:19:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @m bla bla: das interessiert mich doch nicht :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:20:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @:kiss:nuss:kiss: aha :D:D:D:D:D:D

      @rest: da habt ihr es gehört :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 22:30:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt wissen wir es alle !!!! :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeder User verschwindet mal in der Versenkung