checkAd

    Deutschland ist dem Untergang geweiht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.01 12:43:49 von
    neuester Beitrag 27.06.01 11:45:49 von
    Beiträge: 26
    ID: 418.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:43:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Solange es solche Mistpartei wie die SPD gibt.

      Aber wählt man die CDU ist man noch schlimmer drann.Wer würde einen Ossi unser Land anvertrauen ?.

      Ich nicht . SPD weg und CDU weg ich wähle FDP
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:49:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Polen hat die Partei Freunde des Biers 3.1 % der Stimmen
      erhalten.
      Das wäre doch mal ein Modell für die Bananenrepublik
      Deutschland. Ich rechne mit gut 20 % bei entsprechender Pr.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:50:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was hast Du DAVON ????
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @loefler
      dann lege dich schnell auf die schienen, solange noch ein zug fährt.

      na im gegensatz zur cdu ist doch die spd das kleinere übel.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:50:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sage nur Möllemann, Bangemann ...!
      Na super!

      Die FDP ist so unnötig wie ein Kropf!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:51:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine Meinung loefler!!!!
      unter der SPD kann es nur so weiter gehen.

      WÄHLT DIE FDP!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:53:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau, lasst uns doch ne neue Partei gründen:
      DIE BLAUEN.
      Motto: Am langen Tresen wird die Welt genesen.
      Wahlspruch: Wer doppelt sieht - sieht einfach mehr ! :D
      so long, M
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:53:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @heizilein
      "haussmann" nicht vergessen, alle .....mann taugen nichts.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 12:58:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wäre es mit dieser Partei

      BPD ?

      BoerseParteiDeutschland
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:03:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Löffler, wenn Du in der Lage bist so qualifizierte Threads
      zu erstellen kannst Du sicher auch eine IPD gründen.
      Idioten Partei Deutschland ::--))))
      Wählerpotential ist sicher vorhanden.


      Gruß

      IM
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:05:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Garnicht schlecht diese BPD,

      dann käme man wohl auf ziemlich Amerika-konforme Grundsätze raus. Mit SPD, das jedenfalls wird nichtmehr lange gutgehen. Schenken macht Spass, klar! Das kann man aber nur, wenn man auch was zu verschenken hat.

      Denkt mal darüber nach

      TradingBull2
      Member of http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:13:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey was is n das für ein Board . Sieht klasse aus werde mich gleich mal anmelden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:14:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      übrigens :...einem Ossi/einer Ossi
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:14:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @loefler

      Ich habe mir öfters mal die Reden von Möllemann angehört.
      Es gibt keinen schlimmeren Opportunisten als ihn.
      Er ist ein Schreihals, der nur Schlagwörter von sich gibt. Das hat leider keine Qualität.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:22:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist an der FDP schlecht ?


      Meine Meinung ihr sollte liber FDP wählen wenn ihr an der Börse seit. Ein SPD und CDU Parteimitglied hat da nicht verloren.

      Spekulationsteuer !!!!! ihr sollte mahl darüberr nachdenken.

      Ausserdem wie bescheuuert muss man sein um die CDU zu wählen ?
      Platz 1
      Platz 2

      CDU letzter Platz. Ich gebe einem SED Mitglied keine Stimme. Ausserdem 4 mal geschieden und das soll ein Christ sein ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:25:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @loefler: ja, das aktienboard nutze ich ganz gerne neben wo, da dort etwas mehr über Strategien und Marktpsychologie diskutiert wird.

      @RMFE
      also den Möllemann mag ich auch nicht. Aber ich denke Westerwelle wird sich schon ganz gut durchstzen können.
      Die FDP hat wenigsten im wirtschftlichen Bereich mal richtige Grundsätze.

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 13:29:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      So habe mich bei Aktienboard.com angemeldet. Echt klasse.
      Hey mir ist aufgefallen hier sind wirklich spezalisten am Werk !

      Ist das nur für Spezialisten oder kann ich da auch dumme Fragen stellen ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:13:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi! Auf n-tv/Teletext Seite 116 wird gesagt, dass die CDU in Berlin eine DIREKTWAHL des Regierenden Bürgermeisters vorgeschlägt.

      Na da bin ich aber gespannt, was die sagen, wenn Gregor Gysi das gewinnt, denn nach Umfragen liegt er bei einer Personenwahl weit an der Spitze. Oder hat die CDU dafür ein As im Ärmel???
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:37:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Erst ist Berlin kaputt und dann ganz Deutschland!
      So war es immer!!

      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:56:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @chartkieker: Vielleicht den Pfarrer Hintze? *lol*

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:36:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      CDU


      SPD

      PDS


      Grüne


      FDP
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:41:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dickdiver

      Ich meinte natürlich ein/e unbeflecktes As/Jungfrau.

      Rote Socken-Hintze mit seiner Pleiten-Plakataktion kommt doch hier nicht infrage und Angela will auch keiner.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:08:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es kann nur noch besser werden. Michael Stich hat sich auch erhohlt:

      Warnung vor dem Download - es tut schon beim Zusehen weh (Wie bei unseren Politikern)!!!

      http://www.webshit.dk/tennis.mpe

      gruß@alle
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 16:25:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      deutschland ist ganz gewiß dem untergang geweiht! und pfarrer hinze gibt dazu den segen! während schwester angela den verzweifelten kampf dagegen führt und dabei hinterrücks von einem bayrischen buschmesser dahingerafft wird. bezahlt von der niedersächsischen mafia? ich sage nur pitschetsrieder in wolfsburg! merkt das denn keiner? die rosenkreuzer sind überall!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:15:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      ein land in dem ein spinner wie trittin minister werden und so lange bleiben kann , sollte sich allerdings mal fragen was mit ihm los ist !!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 11:45:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jaaa FDP, FDP, FDP

      obwohl, die Jungs sind mir noch zu lasch!!!

      Was wir brauchen ist die ULP!!!
      Die ULTRA LIBERALE PARTEI

      Kurz: Die ULTRAS

      Ziele:
      Abschaffung aller gesetzlichen Kündigungsschutz-, Gleichstellungs- und sonstigen "ARBEITSPLATZVERHINDERUNGSGESETZE"!!!

      Abschaffung aller "UMVERTEILUNGSBEHÖRDEN" wie
      z.B. Arbeitsamt, Kindergeldkasse, Erziehungsgeldkasse,
      Sozialamt, etc., Statt dessen Gleiches "Bügergeld" in fester Höhe für alle !!!

      Ausmistung der Bauvorschriften!! Konzentrierung auf Sicherheitsvorschriften!!!

      Abschaffung des "Datenschutzgesetzes" , bringt eh nichts
      und kostet nur Geld. Andere können nur die Daten sammeln, die ich herausgegeben habe !!!

      Sanierung der Gesetzlichen Krankenversicherung durch Einführung fester Selbstbehalte für "ALLE UND JEDEN"
      von mind. DM 2000,-- p.A. ! oder gleich "Verkauf" an private Kassen!


      Wir brauchen ein "RECHT AUF ARMUT" denn nur wer die FREIHEIT hat Arm werden zu können, hat auch die Möglichkeit REICH zu werden, alles andere läuft auf sozialistische Gleichmacherei hinaus !!!


      Gruß

      Zentisman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ist dem Untergang geweiht