Kennt Ihr die Macincrew QZP 20-75 CHX Doppelturbo 66 MCX mit Doppelwandverglasung? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.06.01 14:19:09 von
neuester Beitrag 13.06.01 13:26:43 von
neuester Beitrag 13.06.01 13:26:43 von
Beiträge: 13
ID: 418.862
ID: 418.862
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 491
Gesamt: 491
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 5 Minuten | 640 | |
vor 36 Minuten | 533 | |
17.04.24, 16:14 | 372 | |
gestern 23:06 | 366 | |
vor 19 Minuten | 270 | |
19.06.11, 13:50 | 233 | |
vor 14 Minuten | 210 | |
01.04.24, 10:52 | 187 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.608,00 | -0,79 | 179 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 120 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 77 | |||
4. | 7. | 6,5760 | -2,27 | 58 | |||
5. | 4. | 2.383,41 | +0,17 | 57 | |||
6. | 6. | 6,5680 | -0,64 | 57 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 55 | |||
8. | 8. | 3,7275 | -0,33 | 51 |
Hat damit schon jemand von Euch Erfahrung gesammelt? Gibt es dazu vielleicht einen Erfahrungsbericht?
ja didi ,das Teil kenn ich
ist ein umgebautes Tandem,mit Schallschutz (Doppelwandvergl.)
glaube dein Namensvetter Hallervorden hat es für sich und seine Madame bauen lassen,wurde aber nie vom Tüv Rheinland abgenommen
ist ein umgebautes Tandem,mit Schallschutz (Doppelwandvergl.)
glaube dein Namensvetter Hallervorden hat es für sich und seine Madame bauen lassen,wurde aber nie vom Tüv Rheinland abgenommen
lässt sich bei abfahrten im hochgebirge schlecht verwenden.
trotz doppelwandverglasung extreme bruchgefahr.
trotz doppelwandverglasung extreme bruchgefahr.
und bei sonne?
Schmelzgefahr
kann man damit die doppelte turbogeeichte dreifach-hubgeschwindigkeit erreichen wie mit dem FR 13-24 TUY 36-1 Doppelstirnmaster von McKinley
hey leute, das ist ein echtes anliegen, ja?
im Prizip schon Didi
aber warum nur FR 13-24 TUY 36-1
die FR 13-24 TUY 36-11111 bricht alle Rekorde.....liegt fast an der Schallmauergrenze
Mach 2 x44 :12 die Formel
frag doch mal bei deinem Fahrradhändler nach ........
allerdings mußt du bei diesem Gerät tief in die Tasche greifen,nicht mit Kleingeld zu kriegen.....
aber über Geld spricht man in deinen Kreisen nicht,man hat es einfach
aber warum nur FR 13-24 TUY 36-1
die FR 13-24 TUY 36-11111 bricht alle Rekorde.....liegt fast an der Schallmauergrenze
Mach 2 x44 :12 die Formel
frag doch mal bei deinem Fahrradhändler nach ........
allerdings mußt du bei diesem Gerät tief in die Tasche greifen,nicht mit Kleingeld zu kriegen.....
aber über Geld spricht man in deinen Kreisen nicht,man hat es einfach
hoert zu, ich rede hier nicht von fahrraedern, sondern vom MacIncrew QZP 20-75 CHX Doppelturbo 66 MCX mit Doppelwandverglasung sowie vom FR 13-24 TUY 36-1 Doppelstirnmaster von McKinley. Bislang weiss ich nur, dass der FR 13-24 TUY 36-1 Doppelstirnmaster von McKinley einfach besser funktioniert als der MM-25.39 XZG Smartforce 25.67 von Mashintouch. Ich weiss aber nicht, wie die Performance vom MacIncrew QZP 20-75 CHX Doppelturbo 66 MCX mit Doppelwandverglasung ist. Wer kann was dazu sagen?
Wichtig ist auf jeden Fall die Nockenwellenbeleuchtung, weil bei Doppelturbo die Geschwindigkeit extrem ansteigt sodass die Nocken den Weg nicht mehr finden würden. Kleiner Tip zum leistungsteigernden Einbau, Die Nocken mit einer Wasserstrahlbiegezange anziehen und anschliessend nochmal mit eine Drehmomentschlüssel kontrollieren. Bei dem Drehmomentschlüssel empfehle ich Dir aber die roten Knackbällchen, da die gelben wesentlich schlechter sind.
Viel Spass beim Einbau.
Viel Spass beim Einbau.
hast Du schonmal die Demontagezange mit Dreizack-Emblem-Drehzeiger von Sackitacki benutzt? Den Japanern kann man hier nicht das Wasser reichen... Es bleibt aber dabei: ich brauche immer noch ein paar Infos zum MacIncrew QZP 20-75 CHX Doppelturbo 66 MCX mit Doppelwandverglasung.
wer kann etwas dazu sagen?
Der MacIncrew QZP 20-75 CHX Doppelturbo 66 MCX mit Doppelwandverglasung ist einfach der beste in seiner Klasse. Punkt. .
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
179 | ||
120 | ||
77 | ||
58 | ||
57 | ||
57 | ||
55 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
32 | ||
30 | ||
30 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |