checkAd

    Infomatec - die standfeste Mauer von 0,50 ist heute gefallen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.01 17:51:04 von
    neuester Beitrag 15.06.01 17:25:06 von
    Beiträge: 20
    ID: 419.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 17:51:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf xetra.

      na, wenn das kein gerangel nach unten wird. fehlt nur noch frankfurt unter hohen umsätzen. :D


      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      mann, oh mann, haste die umsaetze gesehen auf xetra? ca. 5.000 stueck und es sind ein paar aktien zu 0,49 verkauft worden, aber ist das net ein zockerspiel, siehste net dass der kurs heute den ganzen tag kuenstlich gedrueckt wurde, oeffne deine augen und sieh wie gross das bid auf xetra ist, du kleiner pisser, gleich in die hose gemacht???

      hhehehe

      Ich habe keine ifo aktien , aber ich hasse solche aussagen
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:15:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde beleidigende leute wie dich sollte man gleich sperren :D

      außerdem geht es mir nicht um die umsätze auf xetra, sondern um die psychologische wirkung eines durchbrechens dieser 0,50er mauer, egal unter welchen umsätzen.

      so, nun geh´ wieder spielen :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:18:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, nicht sperren, meinte wegsperren! :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:19:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er hat Recht,die Lemmingmauer ist durchbrochen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, ja die psychologie.

      frankfurt folgt heute ihrem umsatzschwächeren bruder nach unten :D



      übrigens liegen im 0,40 bereich keinerlei kauforder auf xetra. tut sich da ein graben auf? :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, jungs, irgendwie scheint es, dass bei jeder guten Nachricht IFO explodieren wird, ich ueberlege mir ein paar tausen stk in mein zockerdepot zu legen. Was meint ihr? Haelt sich super die aktie, beobachte die jeden tag.

      Gruss
      Lacostali
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:10:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      infomatec nur noch bis freitag gehandelt??????? Wer weiss mehr???
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:35:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ lacostali

      Woher hast Du das Gerücht ? Habe bisher in keinen News irgendwelche
      Infos darüber gefunden...
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:45:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann es ein, daß sie nur von NM gnommen werden und dann im freien Handel witer gehandelt werden ????

      Habe aber auch keine diesbezüglichen News gefunden.

      Was ist eigentlich mit der Insolvenz ???
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich sah wie ploetzlich ifo auf 0,35e runter ging und dachte mit , etwas boeses ist im spiel, jemand weiss mehr, das waren aber nur zocker wie es sich herausgestellt hat
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:20:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      denke auch war hoffentlich nur ein kurzer Ausrutscher.

      Ist halt weniger Volumen hute am Markt und da sind einige Titel sehr volatil.

      Was ist mit der Insolvenz, hat da jemand News ???
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:29:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist doch gut wenn morgen abend endlich Schluß ist.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:14:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:16:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      wir explodieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:18:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      der Investor ist da!!! la la la
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:55:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bist Du besoffen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:01:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hehe, hat mich auch gewundert, daß IFO auf Platz 1 der TOP 5 Nemax war. :-))
      Wär auch sehr schön gewesen ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:06:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meistens steht bei solchen nervösen Zuckungen etwas neues an

      Ob dies nun positive oder negative News sind??? wer weiss


      ich hoffe aber doch positiv!!!!!!!!!

      wänä
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:25:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @lacostali

      Hast wohl Deine Omma überredet,von ihrem Erspartem unlimitiert Infomatec Aktien zu kaufen.Selber hast Du ja nach eigenen Angaben keine.Also Deine Omma war der Investor.Herzlichen Glückwunsch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec - die standfeste Mauer von 0,50 ist heute gefallen!