checkAd

    Mögliche Tradingchancen Dienstag, 12.Juni 2001 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 11.06.01 18:37:49 von
    neuester Beitrag 15.06.01 15:02:58 von
    Beiträge: 593
    ID: 419.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 32.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:01:13
      Beitrag Nr. 501 ()
      Spielposition !!

      DAX-call 838836 zu 1,07

      bitte nicht nachmachen
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:02:00
      Beitrag Nr. 502 ()
      @SupermarioWin

      Bis er wieder da ist, hat sich der allein verkauft

      tina
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:02:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      @Deloh
      war mein Ernst!

      Happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:03:34
      Beitrag Nr. 504 ()
      @ Tina8

      welchen OS würdest Du momentan favorisieren ?

      merci :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:04:22
      Beitrag Nr. 505 ()
      @Senke
      @Deloh

      Zum Thema:

      von beatthedealer 12.06.01 13:09:50 3718558 KINOWELT MED.O.N.

      Ich habe ein sehr interssantes Gespräch mit einem leitenden Angestellten der Medienbranche (nicht bei Kinowelt) gehabt, mit dem ich sehr gut befreundet bin. Das folgende ist eine rein persönliche Einschätzung, o h n e Insiderwissen ;-)

      Kinowelt hat sich, was die IR betrifft, in der jüngeren Vergangenheit derart diletantisch verhalten, daß man System dahinter vermuten könnte. Zumal sich Kinowelt hier in der Vergangenheit immer sehr geschickt verhalten konnte.
      Es hat also den Anschein, als ob man den Kurs temporär in den Keller gejagt hat, weil man damit ein spezielles Ziel verfolgt.

      Wenn man auf die Aktienverteilung blickt, wird man feststellen, daß die Kölmels an "ihrer" Firma nur noch eine "Minderheitenbeteiligung" von 42% halten. Möglicherweise sieht man die Gelegenheit gekommen, wieder die Mehrheit am Unternehmen auf äußerst geschickte Art und Weise (sehr, sehr billig) zu bekommen und damit unter dem Strich nicht nur ein geniales Geschäft zu machen, sondern das Unternehmen wieder alleine führen zu können. Das Spiel läuft wie folgt:

      Man verkauft am 4.1.01 (Kurs damals ca 18E) 1.115.480 Aktien aus Familienbesitz an die Münchner Rück (die übrigens weder blöde noch naiv sein dürfte und den Unternehmenswert damals sehr genau geprüft hat). Dafür hat die Familie damals mal ganz rund gerechnet 20 Mio kassiert, dem Unternehmen als Kredit gegeben und damit das Recht erworben, die Summe durch Kapitalerhöhung, oder Wandelschulverschreibungen wieder in Aktien zu beziehen.

      Bei einem Kurs von 4E wären das im Rahmen einer Kapitalerhöhung folglich 5 Mio neue Aktien. Derzeit gibt es 24.48 Mio Aktien, danach also 29,48 Mio. Derzeit hat der Kölmel-Clan 42% am Unternehmen, nach der Kapitalerhöhung aber rund 15,3 Mio Stück von rund 29,5 Mio gesamt, was ca 51,8 % entspricht und wieder die Stimmrechtsmehrheit bedeutet!! Das ganze ist recht knapp und funktioniert nur zu den Kursen die wir seit einigen Tagen sehen. Ist der Deal gelaufen, wird der Kurs wieder mit der gewohnt cleveren Informationspolitik aufgebaut, was bei dem Boomenden Sektor DVD und Herr der Ringe, sowie den in der Pipeline befindlichen Deals mit den öffentlich rechtlichen nicht schwer sein dürfte! Und auch die Privaten können nicht ewig den selben Rotz, wie Big Diet senden, den nicht einmal die Moderatorin selber ertragen hat.

      Wir sind uns sicher, Kinowelt ist zu 18-25 E fair bewertet, auch wenn es zur Zeit einige Probleme gibt, wie aber eben auch im gesammten Lizenzbereich der Medien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:05:06
      Beitrag Nr. 506 ()
      aber grgrgr

      warum nicht der ist doch geil *lol*
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:05:18
      Beitrag Nr. 507 ()
      @supermariowin

      Mache dir keine Sorgen Nogger ist auf dem neusten Stand.

      Hat die schon längst geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:05:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      @supermarioWin,

      das spielt doch keine Rolle. Der Schein ist gut und die Laufzeit bis 09.2001 läßt derzeit nahezu jedes "Aussitzen" zu. Ich hätte keine bedenken. Oder bist Du anderer Meinung?

      medicus
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:05:51
      Beitrag Nr. 509 ()
      @Giana

      Habe einen 538236 für den Dax
      einen sag ich nicht für den Dax

      und einen 538144 für Nokia

      tina
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:06:09
      Beitrag Nr. 510 ()
      und der 538236 ist zu lahm..
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:06:29
      Beitrag Nr. 511 ()
      @tina8

      Glaubst Du, der erreicht heute noch 1,79?

      Vielleicht tu ich mir den sogar auch noch an. Dann aber auf Sicht von 3 Tagen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:08:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      @Tina8

      Beckenbauer würde sagen

      so läufts business!


      Del;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:08:41
      Beitrag Nr. 513 ()
      Warum ist hier noch niemand bei CALY (909402) dabei ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:08:59
      Beitrag Nr. 514 ()
      @Supermario

      Wenn du von einer Erholung ausgeht, dann jetzt.
      Bei der Laufzeit tut es nicht weh.
      Für die schnelle Markt gibt es andere.


      tina
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:09:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      @Tina8
      sag ich doch, die meinen wir sind alle doof und merken nicht,
      was da gespielt wird. Aber es gibt leider immer noch genügend "Arme",
      die darauf hereinfallen.

      Happy trades trotzdem oder gerade deswegen
      Hilfe, sollte sich der Future doch noch berappeln?

      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:11:40
      Beitrag Nr. 516 ()
      Nur noch einmal zur Erinnerung:

      Heute Morgen und Mittag habe ich (u.a.) diesen Wert
      unzählige Male empfohlen, mir die Finger heißgetippt
      und jetzt haben wir schon ein PLUS von bald 40 % !!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:13:33
      Beitrag Nr. 517 ()
      Bei Caly ist keiner dabei, weil alle ihr Gled beim Fraport verloren haben?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:14:52
      Beitrag Nr. 518 ()
      vk 573197 zu 0,51 (+22cent)

      hatte heute jemand den Mut für den 838837 (+200% !!!!) ich hab gekniffen

      .
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:14:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      Moin Nöggi,

      ich freu mich schon auf deine 5 Minuten



      Ich hab mir

      IBS, D Logist. ACG gezogen;)

      und den Nasdaq Call nachgekauft




      mfg
      Breule
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:15:20
      Beitrag Nr. 520 ()
      Noch ist es aber nicht zu spät !!!
      Steigt ein in den Zug Richtung Norden
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:19:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:22:20
      Beitrag Nr. 522 ()
      Breule jetzt schon?????????
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:22:31
      Beitrag Nr. 523 ()
      @Frau_Breule

      na, dann wünsche ich Dir viel Glück mit Deinen Positionen.
      Auf Nöggi brauchst du heute nicht zu warten. Ich mache heute
      seine Vertretung. Aber, da ich mir ja nix beweisen muss, werde
      ich nur etwas empfehlen, wenn der Future deutlich höher steht, als
      jetzt.

      Trotzdem,

      happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:23:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Meine Nerven
      Nokia geordert zu 26,55. Dann ging bei meinem System nichts mehr. Hatte natürlich keine Ahnung ob die Order ausgeführt wurde. Sehe auch keine Kurse. Komme immer noch in kein System. Habe jetzt hastig telefoniert. Order ausgeführt. Sicherheitshalber sofort wieder verkauft zu 26,85. Gut oder schlecht?
      Meine Singulus KK 25,51 gegeben zu 25,78 bevor das System versagte.
      So werde jetzt weiter versuchen ins System zu kommen.

      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 525 ()
      Mache jetzt Feierabend......wünsche den restlichen

      anwesenden.....GUTE GESCHÄFTE.


      wie gesagt evtl. 538236 später ein Kauf.!!!


      Gruß trad1
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:25:31
      Beitrag Nr. 526 ()
      meine kontron erholen sich: 52 Euro (kk 50,6)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:25:48
      Beitrag Nr. 527 ()
      @ dahiba ich wette du bist bei comdreck
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:26:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hi,
      was haltet ihr von folgendem Indexzertifikat
      WKN: 586841
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:30:09
      Beitrag Nr. 529 ()
      PRICE 0.57, +0.14 pts (+32.56%) as of Tuesday, 12 Jun 2001, 10:12 am EST
      9, excessive up from yesterday`s close, expect to pause/stop.
      Typical price range from yesterday`s close : ± 0.06 pts, ± 10.2%

      VOLUME 563k shares traded, average daily volume of 465k shares over the past month.
      +1024% compared to the typical volume (50.1k) by Tuesday, 12 Jun 2001, 10:12 am
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:31:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      @ Willkommen

      na bei der Bangesellschaft Berlin würde ich gerade wohl eher keine kaufen... :laugh: (Scherz)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:32:34
      Beitrag Nr. 531 ()
      TRJoe
      Nein. Bei eqonline. Bin dort eigendlich zufrieden. War vorher bei der DAB. Habe dort durch die miserable Technik herbe Verluste eingefahren und deshalb gewechselt. Der schicke Anhänger den die einem dort als Startrader schenken konnte mich auch nicht halten. HaHa

      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:35:16
      Beitrag Nr. 532 ()
      Übrigens System geht wieder.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:36:42
      Beitrag Nr. 533 ()
      hi @ll,

      was haltet Ihr von der Empfehlung von Börseonlein
      comroad zu verkaufen ?


      erik
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:37:10
      Beitrag Nr. 534 ()
      Langsam sollte es jetzt wirklich weiter hochgehen, sonst wird das
      nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:37:39
      Beitrag Nr. 535 ()
      @ Dahiba oha...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:40:50
      Beitrag Nr. 536 ()
      @eriknrw

      Falls du diesen Beitrag meinst, waren die 15% Minus für heute wohl vorher zu sehen.
      Solange hier nicht mal richtige Zahlen auf den Tisch kommen, glaubt ihm doch keiner mehr.


      Wie viele Endgeräte hat ComRoad in Asien wirklich verkauft?

      Erst eine Reise nach Asien bringt endlich Licht ins Dunkel um den Telematikanbieter ComRoad. boerse-online.de traf sich mit Alfred Prillmann in Hongkong. Der Chef von ComRoad Far East wählte ein Hotel als Treffpunkt. Das Büro ist lediglich „virtuell“, also ein Briefkasten – die realen Büroräume sind aus Kostengründen in Shenzhen in der VR China.
      „Virtuell“ scheint auch ein Großteil der Umsätze von ComRoad in Asien zu sein. In dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG geprüften 2000er-Jahresabschluss weist ComRoad Umsätze von knapp 20 Millionen Euro in Asien aus. Dies entspricht rund 45 Prozent der Gesamterlöse.

      Nach Angaben von Prillmann ist der Telematikmarkt in Asien noch sehr unreif. Eine Ausnahme stellt lediglich Japan dar, aber ausgerechnet hier ist ComRoad nicht vertreten. In China etwa gibt es bislang keine Endnutzer für die Autonavigationsgeräte von ComRoad, da eine Software mit den entsprechenden Schriftzeichen fehlt. Der Hongkonger Partner GTS, an dem Prillmann selbst beteiligt ist, setzte 2000 weniger als 150.000 Euro um.

      Die anderen sieben Partner in Asien gewann Firmenchef Bodo Schnabel ab Juni 2000. Die Installation der Service-Zentralen erfolgte gegen Ende 2000. Bislang sind erst Testgeräte bei den neuen Partnern im Einsatz. ComRoad liefert zu Beginn der Zusammenarbeit zunächst die Telematikservicezentrale mit Rechnern und Software, etwa für das Flottenmanagement oder Pannen-Dienste, sowie 100 Endgeräte für den Einbau in die Fahrzeuge. Bei einem Preis von 0,5 Millionen Euro für eine Zentrale und maximal 3290 Euro je In-Car-Computer ergibt sich inklusive GTS ein geschätzter Umsatz von höchstens 8,8 Millionen Euro. (Die exakte Berechnung des Umsatzes und eine Aufstellung der Partner ist im Heft Nr. 25 auf Seite 31 nachzulesen.)

      Wer also die Waren im Wert von 20 Millionen Euro abgenommen hat, erklärt Bodo Schnabel nicht. Mit Ausnahme von GTS macht er keine Angaben zu den Stückzahlen der Partner und nicht einmal zu deren Standorten. Auch in Deutschland dementierten Audi und DaimlerChrysler, je mit Schnabel Pilotprojekte verhandelt zu haben. Lediglich BMW erwägte, Motorräder auszustatten, verwarf diesen Plan aber wieder. Von Pilotprojekten mit allen großen Automobilherstellern, wie Schnabel stets berichtete, kann also keine Rede sein.

      Nach den Ungereimtheiten mit den Partnern Skynet in Großbritannien und Idealab in Spanien scheint ein Engagement auch mit einem großen Sicherheitsabschlag nicht mehr angebracht. boerse-online.de empfiehlt, die Aktie zu verkaufen. Solange ComRoad die Unklarheiten über die Geschäftszahlen nicht aufklärt, kann auch für die Zukunft keine zuverlässige Prognose abgegeben werden.

      Empfehlung: VERKAUFEN
      Kurs am 12. Juni: 12,00 Euro
      Rückschlagspotenzial: 70 Prozent
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:41:06
      Beitrag Nr. 537 ()
      in usa ziehen gerade die biotechs an
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:41:41
      Beitrag Nr. 538 ()
      @TRJoe


      ja



      mfg Breule
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:45:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      Nokia bei 27,10. Grrr

      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:45:52
      Beitrag Nr. 540 ()
      Hi an alle!

      Nach meine heutigen trades überlege ich ernsthaft, ob mir jegliches Gespür für Börsenpsychologie abgeht :mad: .

      Aufhören mit Aktien???

      Folgendes ist gelaufen:

      Vor der Nokia-Gewonnwarnung JDS Uniphase zu 18,05 verkauft (KK 18,70 :cry: ), weil ich um diese Zeit doch schon "dem Frieden mißtraute" (= Nasdaq - future).
      Dann kam die Warnung, und es stellte sich das Gefühl ein, das Ihr alle kennt: Puuuuuhhhhhhh, richtig gemacht.

      Kurz darauf Tiefstkurs bis 17,35 / 17,40.

      Nasdaq arbeitet sich suksessive weiter ins Minus, und was macht JDS?
      Läuft hoch bei immer stärkeren Kauforders, bis Tageshöchstkurs 18,40 bzw. gut 15,60 Dollar.
      Habe dann für 18,00 gekauft und dachte: Guten Kurs bekommen (15,45 Dollar in dem Moment).
      Ab diesem Augenblick war´s mit der Stärke vorbei, z.Zt. 15,19 Dollar.
      Bid / Ask in Berlin z.Zt. 17,69 / 17,96.

      Man könnte abergläubisch werden...

      K ö n n t e (war ein Scherz :laugh::mad: )


      Mußte das mal loswerden ;););)

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:46:30
      Beitrag Nr. 541 ()
      Tag Senke

      das sind auch keine empfelungen.
      Im Gegensatz zu Nöggi mach ich auch mal verluste;)



      Ich wünsch dir auch viel Glück bei deiner Auswahl:)




      mfg Breule
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:51:29
      Beitrag Nr. 542 ()
      @Frau-Breule
      Danke

      @derMusiker

      solche Tage hat wohl jeder mal. Am besten Feierabend machen und nicht
      mehr an Börse denken ein paar Tage. Dann klappt es auch wieder.

      Hätte schon wieder früher schreien sollen, jetzt klappt`s ja mit dem
      Future, wenigstens etwas höher! Na also, geht doch, wenn man will.

      Happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:53:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      @Breule

      ämpfehlungen?

      empfälungen?

      --->Empfehlungen ! :D


      P.S:Hat mehr mit Fehl als mit Lungen und Pfählen zu tun!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:55:04
      Beitrag Nr. 544 ()
      Entgeht Euch allen THIEL???????
      Tageshoch über 20 und ins plus gedreht gegen den Trend.
      Mich würde es nicht wundern wenn noggert Thiel heute abend aufgreift.
      Happy good Trad,s
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:55:58
      Beitrag Nr. 545 ()
      hahaha...citihaie fangen schon wieder an....

      dax rauf....6049 citidax runter....6043....unglaublich diese bruschen.....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:57:39
      Beitrag Nr. 546 ()
      THIEL

      20,69 !!!!!!!

      Rebound

      .
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:59:44
      Beitrag Nr. 547 ()
      Da waren sie die 80 C !!!!!!!!

      Wo bleibt die 1 vorm Komma ?
      Sie wird bald komma !
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:01:19
      Beitrag Nr. 548 ()
      Danke Senkrechtstarter, wär´ schon der richtige Vorschlag,

      nur -

      im Moment geht´s drüben so langsam hoch :D:D:D

      Aber gehandelt wird heute bei mir nicht mehr ;););)

      Beste Wünsche!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:03:14
      Beitrag Nr. 549 ()
      @DerMusiker
      wenn es so schwerfällt, dann drücken wir halt die Futures wieder.
      Nichts leichteres!

      Einen schönen Abend!
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:04:16
      Beitrag Nr. 550 ()
      @Brain69


      Danke


      Und ich hab gedacht es merkt keiner;)



      mfg Breule
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:05:16
      Beitrag Nr. 551 ()
      HI Tina,

      genau auf diese Empfehlung bezog sich meine Frage,

      da ich der Auffassung bin, dass man der schreibenden Zunft
      auch nicht bedingungslos vertrauen kann,
      wollte ich mir halt andere Meinungen einholen.

      Gruß

      Erik
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:06:47
      Beitrag Nr. 552 ()
      DAX-call zu 1,11 raus.....magere 3 cents für das Risiko....

      ;)


      mach dann Schluß


      gut Put , Rainer


      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:11:06
      Beitrag Nr. 553 ()
      @Senkrechtstarter

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:13:10
      Beitrag Nr. 554 ()
      thiel auf tageshoch 21,0
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:14:46
      Beitrag Nr. 555 ()
      21,2
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:17:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      das ich das heute noch erleben darf


      THIEL ist Tagessieger im NEMAX 50 !!!!!!!!!!!!!


      .
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:27:07
      Beitrag Nr. 557 ()
      meine strategie der charttechnischen abstauberlimts scheint weiter zu funktionieren:

      thiel KK 20,1 (gestern), aktuell 20,66
      kontron KK 50,6 (heute), aktuell 52,60

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:28:18
      Beitrag Nr. 558 ()
      VK meiner Dax Put´s

      Sector-tx
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:28:55
      Beitrag Nr. 559 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:31:01
      Beitrag Nr. 560 ()
      moin..na lebt ihr noch alle ;)

      und die analyse des tages:


      WDH/ANALYSE/Metzler senkt Kursziel für Brokat auf null EUR :laugh:(12.6

      Die Analysten vom Bankhaus Metzler bekräftigen ihre Verkaufsempfehlung
      für die Brokat-Aktie und senken ihr Kursziel von zuvor sieben auf null EUR.
      Die Notmaßnahme des Unternehmens, 20 Prozent der Belegschaft abzubauen,
      komme viel zu spät und werde das Liquiditätsrisiko noch erhöhen. Zu vwd
      sagte Analyst Seven Kuerten, selbst wenn es zu einer Übernahme komme solle,
      sei der Wert so gering, dass das Kursziel von null EUR angemessen sei. +++
      Richard Breum
      vwd/12.6.2001/rib/reh

      also ich würde sagen fairer kurs liegt zwischen minus1 und minus 0,5:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:31:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      @ Pitu

      was hast du sonst noch auf deiner WL?
      SAP sieht um die 160,- € ganz gut aus, was meinst du?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:41:22
      Beitrag Nr. 562 ()
      @stock-daniel

      momentan sind erscheinen mir noch gericom, funkwerk und computerlinks reif für eine technische erholung, vielleicht auch acg.

      allerdings: gericom und funkwerk hätte man sich schon knapp über 30 bzw. 32 holen müssen,
      computerlinks kann noch bis nah an die 42 fallen:





      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:43:09
      Beitrag Nr. 563 ()
      ein absolutes MUSS wären gericom und funkwerk für je 28.
      mal sehen ...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:45:30
      Beitrag Nr. 564 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:45:56
      Beitrag Nr. 565 ()
      Hallo und einen schönen guten Abend,

      heute werdet Ihr die "Möglichen Tradingchancen Mittwoch, 13.Juni 2001" unter meinem Nick "Senkrechtstarter" finden und hoffentlich
      wenigstens lesen.

      Ich maße mir nicht an, gleichwertigen Ersatz für NoggerT`s Tradingchancen geben
      zu können, habe ich eine

      konservative Perle im DAX mit vielversprechendem Chart - Beiersdorf WKN 520000:




      und guten Aussichten. Der umsatzstärkste Wert im MDax mit einem Kurs von 120,20 + 4,34%:

      Beiersdorf will Wachstum beschleunigen

      HAMBURG (dpa-AFX) - Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf AG , Hersteller der Weltmarke Nivea, will sein
      Wachstum weiter beschleunigen. Das Unternehmen werde in Zukunft zweistellig aus eigener Kraft wachsen, sagte Rolf
      Kunisch, der Vorstandschef der Beiersdorf AG, am Dienstag bei der Hauptversammlung in Hamburg. Das liege deutlich über
      den Zuwachsraten der Konkurrenten. Zudem werde Beiersdorf eine Umsatzrendite von sechs Prozent schaffen, zwei
      Punkte mehr als die deutschen Wettbewerber./DP/cb/


      12.06. - 17:13 Uhr

      Das wäre etwas für alle, die mit leerem Depot nicht schlafen können.

      Meine Devise und Empfehlung für heute: CASH IS FESH!

      Ach ja, und wenn Ihr mit mir zufrieden seid, dann würde ich gerne nächste Woche (NoggerT`s Urlaub) wieder an gleicher Stelle und mit
      hoffentlich besseren Vorgaben wieder die Ü-Tradingschancen posten. Für Ratschläge und Verbesserungswünsche immer offen.


      Allen viel Erfolg und einen schönen Abend.
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:48:41
      Beitrag Nr. 566 ()
      SAP bei 160, auch nicht schlecht!

      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:51:54
      Beitrag Nr. 567 ()
      Was war denn da los?

      [/url]

      Wie gut, daß ich das erste Mal bei 14,9 eingestiegen bin :D
      Inzwischen ist alles wieder glattgestellt.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:57:29
      Beitrag Nr. 568 ()
      Ist NoggerT im Urlaub?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:58:56
      Beitrag Nr. 569 ()
      @ Pitu

      Danke soweit!

      Funkwerk bei 28,-€, das wäre wirklich der Kracher...!
      Schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:04:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      @sO
      Heute ist NoggerT nicht da, dafür habe ich unter meinem Nick
      eine Tradingchance gepostet. Ich hoffe, dass auch Du mir nicht die
      kalte Schulter zeigst und mal reinschaust.

      Happy trades + einen schönen Abend
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:11:11
      Beitrag Nr. 571 ()
      Na klar schaue ich rein.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:12:33
      Beitrag Nr. 572 ()
      I´m back und was sehe ich, habe nochmal Camelot bei 1,39 bekommen! Zieht aktuell kräftig an.
      Weiß jemand was genaueres über die Fusion?
      Insiderkäufe?

      @Senke

      Wie ich sehe machst du deine Arbeit gut;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:14:43
      Beitrag Nr. 573 ()
      @Fahnenstange
      wurde heute zwangsrekrutiert, da NoggerT kurzfristig weg musste.
      Danke.

      Grüsse + happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:18:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      @ all

      Hab ich auch noch nie gehört, daß ein Wert von KZ 7 Euro auf 0 Euro herabgestuft wird. So geschehen bei Brokat. ( Bankhaus Metzler)
      Soll keine mießmache sein, war nur etwas merkwürdig.

      Sector-tx
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:58:09
      Beitrag Nr. 575 ()
      also kinowelt wird ja voll abgeblockt
      3,69
      3,72
      3,85
      immer 5000 stk
      nach unten
      bis 3,53 nichts besonderse
      tina hatte wohl recht
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:59:37
      Beitrag Nr. 576 ()
      @Bruno

      habe für NoggerT einen neuen Thread, komme doch rüber - ist unter
      meinen Nick eröffnet.

      Happy trades + Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:00:11
      Beitrag Nr. 577 ()
      Keine Tradingchancen für morgen ?!


      IST NOGGER PLEITE ?! :D :D :D


      Mir schwahnt böses ...




      CYA - Flo
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:02:22
      Beitrag Nr. 578 ()
      @FloDerErste
      NoggerT ist heute nicht da und hat mich als Vertretung rekrutiert.

      Komme doch rüber in den Thread, der unter meinem Nick heute
      geführt wird. Würde mich freuen.

      Grüsse + happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:04:27
      Beitrag Nr. 579 ()
      Aber ich will ja mal nicht so sein und springe einfach mal für unsern guten Nogger ein ! Damit ihr morgen wisst was ihr kaufen M Ü S S T, hier mal ein sauberer Push:



      Aufgabe: Suchen Sie den Doppelbottom ... :D



      CYA - Flo
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:07:29
      Beitrag Nr. 580 ()
      Hi Flo,

      willst Du wirklich der erste sein, der mich boykottiert?

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:08:57
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zum Ende des Tages noch ein Taschengeldzock mit Nokia. War aber keine Empfehlung wert.KK 27,20 VK 27,40. Genau richtig verkauft. Ärgere mich aber über andere verpasste Chancen. Na ja

      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:13:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      @dahiba
      wenigstens keine Verluste.

      Hast Du auch keine Lust, mal in den "NoggerT-Vertretungs-Thread"
      unter meinem Nick reinzuschauen, sind fast alle da. Würde mich
      freuen.

      Grüsse + happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:49:20
      Beitrag Nr. 583 ()
      Vertretung ?
      Der war gut :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:57:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Siebel über 48 Dollar

      dd
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:57:38
      Beitrag Nr. 585 ()
      @Mr.G
      any problems???

      See you!

      happy trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:01:04
      Beitrag Nr. 586 ()
      Sollte jetzt kein Angriff sein.
      Es kommt mir vor wie damals in der Schule.
      Herr Müller ist nicht da aber ihr habt beim Stein Vertretung.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:00:14
      Beitrag Nr. 587 ()
      :laugh:

      Die Leute hier scheinen ja tatsächlich sehr Personen(guru)gebunden zu sein.Keiner schaut anscheinend auf den Threadnamen oder den Inhalt,sondern nur auf den Author!
      Traurig eigentlich!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:13:44
      Beitrag Nr. 588 ()
      Guten Morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:15:40
      Beitrag Nr. 589 ()
      @az-maja

      schau mal in meinen Thread (Vertretung für NoggerT) unter meinem Nick.
      NoggerT ist heute auch wieder da.

      Liebe Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:54:50
      Beitrag Nr. 590 ()
      nogger is doch in den ferien mallorca
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:56:37
      Beitrag Nr. 591 ()
      30 Mio Euro Umsatz....

      das ist sieben mal so viel wie zum Beispiel die Blue C New Economy.... lol

      FD
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:00:57
      Beitrag Nr. 592 ()
      Unglaublich, der DaxPut 538237 hat in den
      letzten 3Handelstagen über 50% hingelegt.
      Auch hier mal wieder zu früh raus:(
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:02:58
      Beitrag Nr. 593 ()
      Tja,manche hams drauf,manche nicht!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Dienstag, 12.Juni 2001