checkAd

    " Ich bin schwul,und das ist gut so" !! ---- """ EBEN NICHT """ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 09:59:14 von
    neuester Beitrag 22.05.03 11:04:06 von
    Beiträge: 173
    ID: 419.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:59:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spinner!!!??

      alex
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:04:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal, Du bist doch wohl nicht ganz dicht, oder???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:05:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Userinfo
      Threads
      Threads des Users


      " Ich bin schwul,und das ist gut so" !! ---- """ EBEN NICHT """ 2 JonathanHIGGINS 12.06.01 10:01:21
      schnell !!!!! SODOMIE bei Barbara Salesch !! 3 JonathanHIGGINS 11.06.01 16:38:46
      In 2 Stunden wird Mc Veigh hingerichtet----Live Thread 35 JonathanHIGGINS 11.06.01 14:54:38

      Beschäftigst Du Dich eigentlich hin und wieder auch mit der Börse, oder nur mit Deinen eigenartigen Phantasien?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:07:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @JONATHAN der kranke bist Du. Überlege erst mal was Du hier von Dir gibst. Die Statistik sagt, jeder 5. Mann/Frau ist schwul. Sei froh dass er dazu steht. Du würdest Dich erschiessen, wenn JEDER zu seinen sexuellen Neigungen stehen würde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:08:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Jonathan,

      treibst du es lieber von vorne oder von hinten ?

      Bitte Antwort, damit man auf deine sozialen Fähigkeiten Rückschlüsse ziehen kann.

      ....:confused:

      Merkste was ? Das sexuelle Verhalten hat mit den sonstigen Fähigkeiten nichts zu tun.
      Aber viele sogenannte Normalen sind zu stupide, um das zu begreifen.;):)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:09:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      hast du dich schon mal gefragt, ob ein heterosexueller mensch sich bei treffen unter kontrolle hat???

      deine argumentation ist echt erbärmlich.

      live and let live sagt

      MIA
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:10:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit "Das ist gut so!" war wohl eher gemeint, dass es gut ist, dass er es offen zugibt, dass er sich outet. Sonst müsste ich ja sagen: "Ich bin nicht schwul - ist das gut so?"

      ww
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:12:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Besonders erheiternd der Einwand, als Schwuler hätte er sich sexuell nicht unter Kontrolle, und dürfe deshalb kein öffentliches Amt wahrnehmen. Da muß ich unwillkürlich an einen amerikanischen Präsidenten denken, und der war alles andere als schwul.

      Mich besorgt, daß diese Spinner, die Schwule in öffentlichen Ämtern nicht akzeptieren können, schwulen Politikern damit mehr Popularität verschaffen, als diese verdienen. Wenn es diese Ignoranten nicht gäbe, könnte man sich ganz auf die politischen Fähigkeiten aller Politiker konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach dieser Argumentation sollte man nur PDS-POlitiker in öffentliche Ämter wählen, denn PDS-Anhänger haben am wenigsten Sex:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hab mich immer unter kontrolle :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:14:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist wohl noch in der Pubertät – kleiner Jonathan – oder einfach etwas zurückgeblieben!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:15:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      stefan raab gucken, witz merken (immerhin das scheint ja geklappt zu haben) und ansonsten nichts kapiert. wenn das die zielgruppe von tv total ist, sollte man noch mal über die spot-preise bei prosieben nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:17:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      jonathanhiggins, entweder du verarschst hier die leute ala stefan raab oder harald schmidt, oder du bist einfach nur doof..

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:20:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      kastration wäre eine möglichkeit.
      hihihihihih!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:22:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      wollt ihr denn alle Bürgermeister werden
      hahahahah
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:22:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Als Berliner muss man nun mal liberal sein. Es bleibt Dir ja nix weiter übrig, wenn es jetzt schwule Sozis mit den Kommunisten paktieren, um an die Macht zu kommen. Ich habe nichts gegen Schwule und auch nicht gegen Sozis. Schade finde ich, dass Alfred Tetzlaff zu Wowereit, unserem warmen Bruder, nicht mehr Stellung beziehen kann...Toll finde ich, dass bei offiziellen Empfängen, der Regierende BM mit einem
      Mann an seiner Seite repräsentieren wird. Ich denke, der Papst und auch Bush werden uns bald besuchen, aber nur mit Bodyguards, die ihnen den Rücken freihalten...
      Gruß Al Iksir
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:24:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      sprichst du eigentlich auch dem parteivorsitzenden einer ehemaligen drei-punkte-partei jede moral ab, oder einem thüringischen ministerpräsidenten, oder einem ehemaligen bundes-verhehrsminister? egal wie man zu deren politik steht, sie haben/hatten wichtige posten und deutschland ist immer noch nicht dem untergang geweiht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:25:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also sicherlich ist das krank, so über die sexuellen Vorlieben eines Menschen (ob nun Politiker oder nicht) herzufahren.
      Auf der anderen Seite frage ich mich ernsthaft, ob es nicht ein wenig populistisch ist, was der liebe Herr Wowereit da von sich gegeben hat.
      Er meint, er könne das Thema damit aus dem Wahlkampf heraushalten. Ich behaupte, er allein hat es damit in den Wahlkampf eingebracht. ich gehe davon aus, daß dies sonst niemanden interessiert hätte.

      Aber das ist nur meine meinung und er soll tun und lassen, was er meint tun und lassen zu müssen, solange ansonsten alles seine Ordnung hat.

      Ciao,

      Sonak
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:28:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin der Meinung der Junge soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht mit seinen sexuellen Neigungen hausieren gehen. Wenn er seinen Job gut macht ist es den Berlinern (innen) sicher egal, ob er mit Alex oder mit Alex in die Kiste hüpft.
      Manche Leute haben echt schwerwiegende Probleme! :O


      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:30:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      wäre ja möglich, wenn man moral und sitte als werte auf den kopf stellt,
      dass alsbald auch keiner mehr sich ereifert, wenn kinderschänder in verantwortlichen
      regierungsämtern tätig werden.
      -------- zündstoff!!! - rasselposaudi!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:30:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:32:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @JonathanHIGGINS

      Moin, mutig, mutig, hier im Board diese Meinung zu vertreten.
      Ich finde, dieser sexuellen Abnormität wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Sollen sie sich doch gegenseitig in die Ä****e f****n (und das tun sie ja wohl), ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber das als toll und nachahmenswert zu proklamieren ist genau das, was die Jugend noch tiefer in den Sumpf treibt.

      Egal, ich finde Schwule toll: mehr Frauen für mich!


      Gruß, ein nicht ganz so mit allem einverstandener

      :o)PARA(o:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:33:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      mal ehrlich Leute

      glaubt ihr nicht das er von seinen Kollegen(vorallem im Ausland)nicht für ganz so ernst genommen wird??
      Schwule haben nun mal ein Weichei-Image
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:35:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mark D:

      Ist es nicht? Aha! Du musst andere Informationen für wahr halten als ich.

      PARA
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:36:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es gibt jede Menge heteros, die es im Griff haben!
      Frauen mal so nebenbei begrapschen, in der Abstellkammer rumvögeln (aber der ist jetzt wieder draussen...).

      Ich verstehe,dass er sich geoutet hat, sonst hätte es die CDU doch 2 Tage vor der Wahl als Schlammschlachtargument genutzt.

      Und wer darüber jetzt noch lange darüber redet, beweist, dass er kein Interesse an Sachauseinandersetzungen hat.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:40:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @jonathan
      schwule haben nur deshalb ein weichei-image, weil leute wie du ihnen ein solches verpassen!!!

      seid ihr alle total am ende oder was???

      1. der kommentar mit "kinderschändern" war dermaßen überflüssig, im gegensatz zum schwulsein handelt es sich dabei nämlich wohl um eine straftat und soweit ich weiß, werden schwule nicht strafrechtlich verfolgt oder???
      desweiteren hat die homosexualität wohl nichts mit "verdrehter moral und sitte" zu tun.

      2. dienst ist dienst und schnaps ist schnaps...
      was hat der berufliche werdegang oder überhaupt der beruf mit dem privatleben zu tun??? überlegt euch, wie viele musiker und schauspieler bekennende schwule sind... UND? machen sie deshalb scheiß-musik? NEIN! guckt ihr deshalb die filme nicht? NEIN! warum sollte also ein politiker der schwul ist, weniger gut in seinem job sein als ein hete???

      3. schwulseinn ist keine krankheit!!!! bin ich hier im kindergarten??? diese ganze diskussion ist eine einzige farce... weil dieses thema nicht diskussionswürdig ist.... und es ärgert mich dermaßen, dass ich mich eingeklinkt habe, aber es zeigt mir auch wiederum in was für einer spießer gesellschaft ich mich befinde...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:41:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @paraneujahr

      na gut. dann sind halt die für den untergang zuständigen heteros immer noch in der mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:42:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wer wie Jonathan Higgins Grausiges schreibt, wer wie er andere schlimm herabsetzt, wer die homosexuelle Orientierung fremder Menschen niedermacht, würde in seiner Intoleranz auch Kommunisten und Juden (etymologisch Jonathan) in den Kerker werfen. Seine Unwissenheit, sein Gefesseltsein in seiner verqueren Sozialisation und daraus folgend diese Intoleranz öffnet, ohne dass er es weiß, den autoritären Strukturen die Schleusen, seien es nun Kahlköpfen, Egoisten usw.

      Dieser Mensch sollte sich nicht hinter seiner Maske der Anonymität verstecken und sollte sich nun wie Wowereit OUTEN
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:44:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich finde es ok, daß er sich geoutet hat, denn mit Sicherheit hätte die Gegenpartei zu gegebenem Zeitpunkt versucht hier Front gegen ihn zu machen.
      Moralisch nicht vertretbar, siehe Eingangsposting.
      Man denke nur an Christliche D....., unsere Moralaposteln.

      Jetzt kann bewiesen werden wie tolerant die Menschen tatsächlich sind.

      Was tatsächlich zählt ist letztendlich seine Leistung.

      des moin i
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:06:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist beruhigend zu wissen, daß inzwischen laut Umfragen etwa 70% der Mitbürger Schwulsein als normale sexuelle Orientierung ansehen. Ich glaube nicht, daß es je ein wahlkampftaugliches Thema gewesen wäre. Auch in der CDU gibt es Schwule und eine Mehrheit, die Schwulsein nicht als abnorm ansieht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:13:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Laut Spiegel Online hat er sich geoutet, weil bereits eine Berliner Zeitung anfing zu recherchieren und er denen den Wind aus dem Segel nehmen wollte.

      Ist wohl auch gelungen.

      Es wird jetzt jedenfalls schwer sein für die CDU daraus Kapital zu schlagen.

      Gruss
      Kater
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:22:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Freunde der Bananen

      fand es irgentwie lustig das der Thread gesperrt wurde,und Jonathan Higgins gleich mit.

      Beachte man doch das der Thread erst verschoben wurde,bevor Daniel ihn sperrte.
      Glaube ihm schon das sich einige über E-Mail beschwert haben
      wg eines Pfui Deiwel :laugh:

      Einer meiner besten Kumpels ist schwul und ich liefere mir mit ihm regelmässige Spassattacken.Ich glaube man muss auch zwischen schwul und schwul unterscheiden.
      Da gibt es diese Ultra-Provokanten Hardcore-Schwule die sich in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals stecken,und mit Verlaub Lieber Daniel das finde ich "Pfui Deiwel".
      Und es gibt die Sorte schwul,die es einfach sind und kein grosses Tahara draus machen,und nicht ständig Sonderrechte eingeräumt bekommen möchten.Einer dieser Sorte ist mein Freund,ein wirklich lustiger Kerl.



      So jetzt zum Thema:
      -für was brauchen wir einen Cristopher-Street-day??
      - wieso klagen Schwule laufend über mangelnde Toleranz,zeigen aber selbst keine!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:26:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Moin,

      @kater: endlich mal einer mit hintergrund hier!

      Er ging eben nicht hausieren mit seiner Neigung, sondern ist dem Berliner Blätterwald (nur unwesentlich von Springer Presse bestimmt ;-)))!) zuvor gekommen.

      Ein warmer Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:26:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      mag mir bitte jemand das ausgangsposting - und alles was fehlt - per bm schicken ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:27:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      @robin

      Den Christopher-Street-Day brauchen wir so lange, bis es keine Leute wie Dich mehr gibt, die Schwulen das Recht absprechen, als Menschen nach ihren Leistungen beurteilt zu werden - und nicht nach ihrer sexuellen Neigung.
      Ich kenne keinen intoleranten Schwulen (zum Thema Sexualität) - bring mal bitte ein Beispiel, sonst kann ich das Argument nicht nachvollziehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:30:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      nichts gegen homosexuelle in politischen aemtern,aber grade in einem amt,das auch sehr viele representatorische auftritte mit sich bringt,koennte es doch einiges an problemen geben.
      was macht er denn bei offiziellen empfaengen von staatspraesidenten oder koenigen.nimmt er da seinen lebensabschnittspartner mit,damit der sich mit dem lebenspartner des besuchers unterhaelt,wie das im normalfall ueblich ist.
      oder geht er dann grundsaetzlich allein hin?das kanns ja dann auch nicht sein.
      wen nimmt er bei offiziellen baellen als tanzpartner mit?
      ich glaub der mann ist sich selbst der probleme,die da auf ihn zukommen noch gar nicht so richtig bewusst.
      sonst haette er bestimmt gesagt:
      ich bin schwul,und ob das gut ist,werden wir sehen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:33:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ bleichroeder und alle

      Eingangsposting (Entschärft)




      hier isses nochmal,aber ohne "Pfui Deiwel"

      gruss an Daniel,is halt dein Job



      moin
      gleich am Anfang möchte ich den Moralaposteln hier im Board mitteilen das ich nichts gegen Schwule habe,ABERwas jetzt geschieht schlägt dem Fass den Boden auf!!!
      Kann es überhaupt nicht nachvollziehen das Schwule wichtige Ämter übernehmen dürfen.
      Ist doch Unverantwortlich,wer weiss ob der sich bei Treffen
      unter sexueller Kontrolle hat??
      auch die Aussage:"Ich bin heute morgen über den ALEX (Berlin)gefahren" bekäme eine andere Bedeutung

      OK nix gegen Schwule,aber ich sehe das nach wie vor als seelische Krankheit und unverantwortlich denen so eine Verantwortungsvolle Position zu geben.Sind doch alles keine
      richtigen Männer,wie werden die wohl bei einem Ernstfall reagieren??
      Hier wird Schwulsein salonfähig zum Trend gemacht und so manche Jugendliche auf den falschen Weg geführt.Kann mir schon vorstellen das ein schwuler Bürgermeister bei Jugendlichen,die noch auf der Suche nach dem eigenen ICH sind,die Barriere überspringen und die S...... mal ausprobieren---mit schwersten seelischen Schäden danach!!!!


      Klaus Wowereit (47), wahrscheinlich Berlins nächster Bürgermeister. Gestern brach er mit einem Tabu in der Politik und outete sich als homosexuell. Der erste deutsche Spitzenpolitiker, der sich traut. „Ich bin schwul, und das ist auch gut so“, sagte er auf dem Sonderparteitag der Berliner SPD.
      Klaus Wowereit(47)

      Weiss wirklich nicht was am Schwulsein gut sein soll ??



      Berlin was ist aus dir geworden??? Pleite und nun auch noch das..


      lets talk about de Banana-mans
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:35:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ bum
      genau das meine ich,der wird doch ausgelacht
      wo will man in Zukunft noch die Grenze ziehn?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:42:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Robin
      Warum willst Du denn eine Grenze ziehn:confused:

      Wenn Du "nichts gegen Schwule hast" (wie Du zuerst behauptet hast), dann ist es doch nur konsequent, wenn Du ihnen auch bei öffentlichen Auftritten den Partner zugestehst. Warum soll er dann allein erscheinen? Er wird schon nicht in aller Öffentlichkeit Zungenküsse austauschen.....
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:43:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      noch was

      ich hab wirklich nichts gegen Schwule,
      aber es ist auch nicht normal und auch nicht natürlichen Ursprungs.
      Immerhin schuf Gott ADAM&EVA und nicht ADAM&DIETER !


      Homosexualität gibts schon immer,denken wir nur ans alte Rom
      Schon da war zu sehen das Schwule in führenden Ämtern für allerlei Verwirrung sorgten.
      Nehmen wir den durchgeknallten schwulen Nero,der in sexueller Exstase Rom in Brand steckte.
      Die Geschichte darf sich in BERLIN nicht wiederholen

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:48:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      das mit dem nero bringt mich auf ne idee.wenn dieses kaff abbrennt,dann koennte man mit den versicherungszahlungen mit einem schlag die schulden abbezahlen.aufbauen muesste ja eh nicht unbedingt sein.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:58:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Robin, wenn Gott überhaupt etwas schuf, so schuf er zuerst geschlechtsloses Leben, was sich über Zellteilung und einige andere Zwischenstufen erst zur Geschlechtlichkeit entwickelt hat... :D:D:D

      Von mir aus kann ein Politiker ruhig schwul sein, ist seine Privatsache. Ich erwarte dass er seinem Land/seiner Stadt dient, für uns alle wäre es wohl besser gewesen ein Koch/Kanther/Kohl hätten sich miteinander amüsiert als Kohle zu verschieben...

      ...und glaub mir, ich bin weder schwul noch SPD-, Grünen- oder PDS-Anhänger.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:01:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Oh Mann, was für`nen Thread....
      ;-)

      Ich macht Euch tatsächlich Sorgen ob ein zukünftiger schwuler Bürgermeister mit seinem Partner öffentlich Zungeküsse austauscht???

      Was für ein Skandal!!!!

      Natürlich überhaupt nicht zu vergleichen wenn ein männlicher Politiker seinen weiblichen Lebensabschnittsgefährten in aller Öffentlichkeit abknutscht.

      Und um zu zeigen wie gefährlich das ist, fällt Euch nur der olle Nero ein...???

      Und noch was: Homosexualität ist sehr natürlich und kommt auch in der Natur häufig vor.

      Aber so ist es halt, wenn einem die vernünftigen und sachbezogenen Argumente ausgehen oder man nie welche hatte, dann zieht man halt so was nebensächliches aus der Tasche. Armselig, wirklich armselig.

      Gruß
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:07:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @RobinMasters,
      Hitler, Stalin, Pol Pot, Idi Amin, Bokassa, Saddam Hussain,
      waren (sind) die auch alle schwul?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:14:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ winnix
      keine Ahnung

      damals war Outing noch out
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:24:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:30:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      @winnix
      vom Ergebnis her betrachtet: Wahrscheinlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:32:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      RobinMasters: Du schriebst `Homosexualität gibts schon immer,denken wir nur ans alte Rom
      Schon da war zu sehen das Schwule in führenden Ämtern für allerlei Verwirrung sorgten.
      Nehmen wir den durchgeknallten schwulen Nero,der in sexueller Exstase Rom in Brand steckte.
      Die Geschichte darf sich in BERLIN nicht wiederholen`

      Da fallen mir doch spontan diverse geschichtliche Dinge ein, die sich nicht wiederholen sollten. Inszeniert von Heteros. Gerade wenn Du mir das Stichwort Berlin gibst ......

      Jonathan/Robin: Wir können uns gerne mal treffen und schauen wer dann das Weichei ist.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:48:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      oh,oh,oh,oh ein militanter Homo :laugh:

      @ technostud,bist du das ???
      War das nicht zuviel des guten
      alten reinraus-Spiels?? hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:01:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      @BabyBaby, bist Du das ? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:06:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      ist der lang mann!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:14:35
      Beitrag Nr. 53 ()


      Junge,Junge
      achtet mal auf Lederkappe in der Mitte :laugh:



      was sollen nur unsere Kinder denken?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:16:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...frag mich doch mal wieso ich als überzeugter Hetero eher einen schwulen technostud als einen verblendeten Robin in ein politisches Amt wählen würde..?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:19:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Karl

      KARL dir soll ich glauben das du Hetero bist??
      :laugh:

      Karl..
      jaja
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:20:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Karl

      Vielleicht weil Typen wie techno in der Lage sind sich zu etwas zu bekennen, während andere verheiratete Familienväter nachts in den Puff schleichen und dort für teures Geld ihre Neigungen ausleben.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:23:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      oh mann.dieses ganze land mutiert immer mehr zum roncallicircus.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:26:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      muss mich echt fragen warum 1160 leute den unsinn lesen den wir hier verzapfen.oder ist wallstreet ein ganz geheimes getartes beschaeftigungsprojekt der bundesregierung.ne,kann nicht sein,so intelligent sind unsere politiker nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:29:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      @antarra
      wenn du meinst,dass geld fuer sex ein heterosexuelles phenomaen ist,dann glaubst du auch bestimmt noch an den weihnachtsmann.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:34:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Robin

      ROBIN dir soll ich glauben dass du Hirn hast??


      Robin..
      jaja


      P.S. ...in Gegensatz zu Dir könnte ich Dir hier Frauen nennen die Deine Frage beantworten... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:26:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Leute, am Schluss ist es gehüpft wie gesprungen.

      Ich, als Individuum, stehe zu dem was ich bin und tue. Auch dazu, dass da mal ein Callboy ins Haus geholt wird.
      Bigotterie ist nicht meines. Die gesellschaft hat sich sehr gewandelt in den letzten zwei Jahrzehnten.

      Wenn es dann immer noch Leute gibt, die sich für so plumpe, billige und mit schwachsinnigen Argumenten untermauerte Statements gegen Schwule hergeben wie z.B. BabyBaby,Robin,Jonathan dann ist es fast traurig für sie und nicht für mich.

      Wir hätten übrigens alle viel Spass wenn einer, die da was von schwulen Weicheiern sagen, mal vor mir stehen würde. :laugh:
      @antarra, Du wirst Ende des Monats wissen, was ich meine ... und dann im Nachhinein bei der Vorstellung grossen Spass haben.


      @Robin/Jonathan auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ?



      Euer Lieblingsschwuler mit viel Sex und Brillianz

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:33:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich hoffe,ihr lasst mich dabei zusehen.

      @ technostud

      das mit dem Lieblingsschwulen kann ich fast bestätigen! :kiss:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:36:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:44:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Schöne Grüße vom Amsterdamer Bürgermeister
      Jan van Achtern
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:59:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mal im Ernst:

      Ich glaube Berlin hat andere Probleme. Das Schwulsein von Wowereit ist da ziemlich belanglos.

      OK, irgendwie muss nochmal Geld vom Bund und von den anderen Ländern fliessen, es wird aber vor allem Zeit, dass man in Berlin mal anfängt einen einigermassen vernünftigen Haushalt auf die Beine zu stellen.
      Nach wie vor werden übrigens Investoren massenweise verjagt durch die schnodderige Nummer und den Bürokratismus.
      In Hamburg entsteht gerade ein SAP Center mit 550 Arbeitsplätzen, das ürsprünglich in Berlin entstehen sollten. Abgewickelt haben das Berater, die die SAP ansonsten beim Aufbau in Osteuropa beraten. Sowas wie in Berlin haben die aber noch nirgendwo erlebt. Die fühlten sich als Investoren regelrecht vertrieben.

      Habe dort 10 Jahre gelebt und somit noch einen Koffer und viel Herz. Die dürfen sich aber jetzt echt mal was einfallen lassen.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:02:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      @gensefleisch, Grüsse zurück !!!!

      UND:

      Ein Gedenkminütchen für Harvey Milk


      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:16:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Also die Umfrage zur Sexhäufigkeit ziehe ich in Zweifel.Wenn ich mir die meist hässlichen Flintenweiber der Grünen ansehe,haben die wohl mit ihrem Wunschdenken geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:23:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:24:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:25:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich glaube so richtig echte, verbissene, grüne Politik kann man gar nicht machen, wenn man gerade so schön ausgeglichen vom Sex ist ....

      Das war jetzt böse und unfair

      @matt, mach für mich noch so`nen fiesen Smilie

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:28:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      ... hier noch Grüsse aus einer,

      wenn nicht: der deutschen Homometropole ...

      Kölle Alaaf! :laugh:


      Kann ich echt nicht glauben, dass irgendjemand Schwulsein noch in die Nähe von Abnormalität und Kinderschänderei rückt (es gilt vielmehr: jeder Jeck is anders, un jet jeck sin mir all ...).
      Eine so kultiviertes und meist sehr kaufkräfitges Publikum wie Schwule ist hier jedenfalls herzlich willkommen, falls das Klima in Berlin eher den Auffassungen von Higgins et al. entsprechen sollte ;).
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:58:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo Leute,

      allen, die sich mit Weichei technostud anlegen wollen, gebe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sie erwartet! Hier ein Bild von seiner offiziellen Homepage:

      ..............................................................................................................

      Mit diesem jungen Mann ist nicht zu spaßen! Wer Baustahl verbiegen kann, kann auch Knochen brechen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:09:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Vielleicht ein kleines Episödchen aus meiner Berliner Zeit (1981-1989):

      Mein damaliger Partner und ich fuhren einen Mini. Wir waren beide 1,95 gross, gut durchtrainiert und hatten immer unsere schweren Lederjacken an .....

      Aus dem Mini hatten wir die Rückbank rausgebaut und die Vordersitze etwas weiter als ursprünglich möglich nach hinten versetzt ....

      Situation im Verkehr, irgendso `nem Schicki im Benz passte irgendwas nicht und er beschimpfte uns aus seinem Auto raus, in dem er deutlich höher sass.... Er parkte dann 50 Meter weiter hinten sein Auto. Wir parkten vorne und blieben erstmal sitzen.....

      Als er kam, stiegen wir aus ....... und fragten ihn, ob es denn ein Problem gäbe ........ War aber alles ein Missverständnis, wie er uns gleich versicherte ... ja denn ......


      Am Rande: Ist echt ein geiles Stadtauto, so ein Mini. Man ist genausoschnell wie alle anderen, hat immer einen Parkplatz und so ein tolles nahe dem Boden Fahrfeeling. echt klasse !!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:41:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Robin: ..was muß ich da lesen????

      Gott schuf Adam und Eva :confused::confused:

      Und der Klapperstorch bringt die Babys, stimmts? :laugh: :laugh:

      Sexualität ist Privatsache! Alles was den Beteiligten Spaß macht, ist ok. Homo, Hetero,
      Bi oder Transvestit; alles das gibt`s nun mal in unserem so reichen und interessanten Leben,
      wenn man die Augen davor verschließt, hört es doch nicht automatisch auf zu existieren.
      Deshalb ist es auch egal, ob es Euch gefällt oder nicht. Es existiert und sollte auch Politik machen dürfen. Warum nicht!

      P.S. Als Frau habe ich es natürlich schon manchmal bedauert, dass ausgerechnet der heißeste Typ nicht auf Frauen steht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:43:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh:
      Typisch Benz-Fahrer. :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:44:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Qirli:) und andere:):):), danke dass ihr hier so wacker die Stellung haltet. Ich habe diese Schlacht hier im Board und ausserhalb schon so oft geschlagen, dass ich heute, frisch aus dem Urlaub, einfach nicht die Kraft habe.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:52:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      @techno

      Bei diesen Vorurteilen greifen wir immer hart durch.:)

      Das weisst Du doch.:)

      antarra der keine Vorurteile kennt.

      P.S.

      Seit wann fahren denn Schwule in den Urlaub:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:56:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      @dick:), verdammt gut mal wieder was von Dir zu hören !!!

      @antarra:), war das letzte Mal mit Urlaub !!! Erster Drei-Wochen-Urlaub seit Jahren, davon zwei Wochen Sommergrippe !¨Bin sonst nie krank !! Hatte seit 10 Jahren im Winter keine Grippe mehr ....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:59:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ dickdiver

      Du hast recht, der typische Benz-Fahrer: Hornbrille, 60er Jahre-Hut, Häkelkissen auf der Hutablage und die Heino-Kassette im Schacht, bei der er dann während der Fahrt so richtig abrockt, bis ihm die weissen Tennissocken runterrollen.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:02:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich hab kein Häkelkissen auf der Hutablage.:mad:

      Und auch keinen Dackel der bescheuert mit dem Kopf wackelt.:cry::cry:

      Erst gehts gegen Schwule und jetzt gegen Benzfahrer.:mad:

      Armes Deutschland.:(


      antarra der Entsetzte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:09:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      @antarra, da kann ich mich leider nicht revanchieren und Seite an Seite (huuuuch wie aufregend) mit Dir kämpfen .... :D :D :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:10:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ein Schwuler kommt zum Arzt.
      Er sagt: "Herr Doktor,mich drückt da was im Darm,
      können sie mal nachschauen...?
      Gesagt,getan,der Arzt zieht Handschuhe an,und rein in den Aft...
      Arzt:"Ich fühle nichts..."
      Schwuler:"Ahh,jaa,noch ein bisserl tiefer!"
      Arzt:"Immer noch nix..."
      Schwuler:"Aaaah,jaaaa,noch ein enig,sie haben es gleich!"
      Arzt:"immer nochnix...."
      Schwuler:"Aaah,a,ja noch ein bisserl..."
      Arzt:"Moment....,ja,da ist was,ich hab`s...und zieht es raus.
      Schwuler:Oooouuuuaaaah! Jaaaaa!"
      Arzt:"Aber das ist ja ein Mon Cheri!"
      Schwuler:"Na,das hamse sich jetzt ja auch redlich verdient!"
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:12:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      @techno

      Nach Deiner eigenen Beschreibung deines Körpers, sollten wir vielleicht nicht Seite an Seite kämpfen.:)

      Ich stehe lieber drei Schritte hinter Dir und Du beschützt mich.:O


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:19:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      @antarra, die Beschreibung stammt aus den Achtzigern ...
      Bin jetzt auich schon in die Jahre gekommen .....
      Aber zur Abschreckung für Früchtchen wie Jonathan reicht es noch immer ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:24:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:47:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      @techno: bin jahrelang Mini Cabrio als Zweithobel gefahren, einfach nur geil, aber nicht streckentauglich. Habs dann meiner Schwester geschenkt, als die schwanger war hab ich`s mit der Begründung "Abtreibungsgerät!" zurückgekriegt und verkauft...

      @antarra: ...auch keine gehäkelte Klorolle auf der Ablage? :confused:
      Natürlich ham wir keine Vorurteile, weder gegen Schwule noch gegen Benzfahrer... aber ist ja eh dasselbe... :D:D:D

      @quirl: P.S. Als Frau habe ich es natürlich schon manchmal bedauert, dass ausgerechnet der heißeste Typ nicht auf Frauen steht.
      Häh? Unsinn, das ist ne Unterstellung, natürlich steh ich auf Frauen!!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:07:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Karl...weiß doch hier längst jeder, KARL...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @techno...bin für den Kampf gegen Vorurteile jederzeit zu haben....:eek:

      Warum denkst Du, Du mußt da immer noch kämpfen???? :confused:
      Jaja, die ewig Gestrigen, in ihrer eigenen Welt Gefangenen und daher etwas Beschränkten werden einfach nicht weniger, da hast Du recht.

      "Das hat es ja noch nie gegeben, also wird es das auch jetzt nicht geben"
      Das hört man in diesem konservativen Land leider noch sehr oft. Und die Politik trägt zu dieser Stimmung leider zu oft bei.

      :cool:uirli, die fast alles, was anders ist, als Bereicherung sieht
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:11:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Karl.......Du fährst mit einem Hobel mit offenem Verdeck????

      Habe ich noch nie probiert....hört sich nicht gerade sehr bequem an...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 00:31:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich weis nicht was ihr alle habt !

      In Paris war diese Strategie wieder Erwarten sehr erfolgreich.
      Und was für in einer Weltstadt Erfolg hat, sollte für
      die Berliner Provinz allemal reichen.

      Mir stellt sich da die Frage ob`s nicht bloß Strategie ist,
      auf die Berliner Provinzposse würde auch das passen.

      Aber wie dieser Thread zeigt: Jedes Volk hat nicht nur die
      Regierenden, sondern auch die Hauptstadt die es verdient.

      HG
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 00:35:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      eben.und die ist bonn fuer die bundesrepublik und ost-berlin fuer die zone.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:03:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ist übrigens jetzt ein ausnehmend sympathischer Thread geworden. :)

      Dankeschön, technostud. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:13:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Lachen würde ich ja, wenn das gar nicht stimmt und das nur
      Strategie war.
      :laugh:
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:20:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      und vielen dank für die "zone"
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:28:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      @for4zim :), gerne ..... ;)

      @Blascore, bzw. @bum, auch von mir nochmal danke für die zone. Ist das jetzt womöglich wieder kultig `zone` zu sagen ? Ich sag ab jetzt wieder Zone. `drüben in der Zone`
      Als Kind, als ich das Wort Zone wohl noch nicht so kannte, dachte ich immer die sprechen vonm `Ostsonne`. Hört sich doch gleich viel netter an.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:33:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      hm Ostsonne, schön und viel besser, klingt jedenfalls
      nicht aussetzig
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:39:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hinter dem Begriff "Ostzone" steht die Unterstellung, die DDR sei kein souveräner Staat, sondern im Grunde weiterhin die sowjetisch besetzte Zone.

      Lustigerweise wurde dies dann, nachdem nur noch die kältesten Krieger im Westen das vertreten hatten, zu einem der Hauptverteidigungsargumente der Angeklagten aus dem Nationalen Sicherheitsrat, als nach der Wiedervereinigung die Toten an der DDR-Grenze (oder Demarkationslinie der Zone ;)) verhandelt wurden: die Sowjets trügen die Verantwortung für die Toten an Sperranlagen und Mauer und für den Schießbefehl. Leider ;)könne man die in Deutschland nicht vor Gericht stellen (ist aber auch schade ;)). Und plötzlich mußten dann die, die den alten SED-Größen und der neuen PDS ans Zeug flicken wollten, eine 180-Grad-Wende machen und darauf bestehen, daß die DDR-Führer ja doch ganz schön ;) souverän waren.

      Ich nehme an, daß dadurch der Begriff "Zone" manchen in der PDS plötzlich sympathisch werden könnte ;). Den wahren, menschlichen Sozialismus habe man eben nicht machen können, weil in der "Zone" die SED ja nie das Sagen gehabt hätte ;).

      Aber vielleicht überwiegt dann doch der DDR-Patriotismus so kleinliche taktische Erwägungen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:17:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      um wieder zum thema zu kommen:
      Wie ist es eigentlich mit Tunten stellen die eigentlich eine
      Randgruppe unter den Schwulen dar bzw. sind das richtige
      Schwule oder wie kann man das sehen, die wollen doch Frauen sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:17:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      um wieder zum thema zu kommen:
      Wie ist es eigentlich mit Tunten stellen die eigentlich eine
      Randgruppe unter den Schwulen dar bzw. sind das richtige
      Schwule oder wie kann man das sehen, die wollen doch Frauen sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:42:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      kann das keiner beantworten???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:49:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      randgruppen gibts da nicht.wuerde dem image,was in den letzten 10 jahren aufgebaut wurde,nicht zutraeglich sein.
      alles wird unter dem grossen deckmantel:wir sind schwul,also sind wir gut zugedeckt.selbst skurile erscheinungen,wie z.b.rechtsradikale schwule,schwuler sextourismus oder schwule prostitution und zuhaelterrei,passen da drunter und lassen sich totschweigen.man sollte auch nicht die tatsache unterschaetzen,dass die medien mittlerweile ueberproportional unterwandert sind.ich wuerde sogar soweit gehen,zu sagen,dass die deutsche medienlandschaft fast komplett in schwuler hand ist.oder sollte man besser sagen im arsch(kleiner witz-wir ham ja auch noch humor)
      politisch deutet sich hier eine aehnliche entwicklung wie bei den gruenen an.eine minderheit(prozentual)erpresstsich eine ueberdimensionale einflussnahme und dazu ist ihr jedes trittbrett recht.wehret den anfaengen kann ich da nur sagen.heute berlin und morgen paderborn.

      ich bin bescheuert,und das ist gut so.gruss bum
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:05:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Leo6
      Du sagst:"Die Statistik sagt, jeder 5. Mann/Frau ist schwul. Sei froh dass er dazu steht. Du würdest Dich erschiessen, wenn JEDER zu seinen sexuellen Neigungen stehen würde."

      Stimmt das wirklich? Wo steht das? Ich kann das nicht so recht glauben. Hab gestern mal in der Kneipe abgezählt.
      Wer da jetzt alles schwul sein soll - nö ich kanns echt nicht glauben.

      Am Montag war unser ehemaliger Bundesverkehrsminister Wissmann bei uns im Bierzelt. Ist der nicht auch schwul?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:15:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Leo6 wird keine solche Statistik vorlegen können, weil sie nicht existiert.

      Meines Wissens dürften vielleicht 5 % praktizierend homosexuell sein. Daneben gibt es aber bisexuelle oder vorübergehend homosexuelle Menschen (könnten 10% und mehr sein) und solche, die sich einen homosexuellen Kontakt vorstellen können (bei Männern vielleicht nochmal 10%, bei Frauen mehr). Je nachdem, wen man alles dazurechnet, hat man eine höhere oder geringere Zahl an Homosexuellen. Da die Grenzen unscharf sind, führen solche Zahlen eher in die Irre. Es gibt auch Untersuchungen, nach denen eine erstaunlich hohe Zahl von scheinbar eindeutig homosexuellen Menschen gelegentlich doch heterosexuelle Kontakte hatte (erwies sich als wichtig, als man bei lebischen Frauen versuchte, Statistiken über sexuell übertragene Krankheiten zu verstehen). Die Unschärfe geht also in beide Richtungen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:18:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      kauft gleitcreme aktien!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:45:47
      Beitrag Nr. 104 ()
      Alles ganz einfach. Schwule, Kiffer, Lesben und andere
      Perverse ab in die geschlossene Anstalt, selbst wenn dort bald Hochbetrieb herrscht.
      Alternative: alle nach Berlin zwangsumsiedeln, anschließend
      die Mauer wieder hochziehen und den ganzen Laden an die Russen verschenken. Voraussetzung: die nehmen auch Westberlin!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:48:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      @gransasso: alle in die geschlossene anstalt? nicht in unsere. wir brauchen den platz hier in der psychiatrie mehr für echte problemfälle wie dich... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:51:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Karl der Kaefer

      Mailst Du so zwischen zwei Behandlungsterminen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:00:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ GranSasso

      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:00:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Blascore, auch ich möchte Dir antworten:

      Die Tunten sind ein akzeptierter Teil unserer Minderheit, genauso wie Lederkerle etc. Wenn Du mal auf einen CSD gehst oder dir unsere Minderheit genauer anschaust, wirst Du allerdings sehr viel Normalität finden.
      Nichts wird unter dem Mäntelchen `wir sind schwul` zugedeckt. Rechtsradikale Schwule (muss man von schwulen nicht rechten Skins unterscheiden), Päderasten, Pädophile usw. finden keinen Schutz in unserer Minderheit und sind als Randgruppen zu betrachten, die von der Mehrheit nicht so einfach toleriert werden.
      Sextourismus muss natürlich dann abgelehnt werden, wenn es in die 3.Welt geht und womöglich noch Kinder betrifft. Die grosse Mehrheit der Schwulen verurteilt dies schärfstens. Die meisten Stricher in deutschland sind Heteros, die freiwillig diese Dienstleistung anbieten.

      @bum, und in paderborn erwischt es dann Dich !!! Grüsse ins schöne weltoffene Paderborn.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:04:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      @gransasso
      Da ist mir ein technostud aber tausend Mal lieber als so ein Dummschwätzer wie Du.

      Wie kann man nur so behämmert sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:07:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      @for4zim, so in etwa ist es, es gibt ja seit 100 Jahren verschiedene Statistiken und Erhebungen.
      Zu beachten ist, dass es in den Grosstädten bei den Schwulen bis auf 15 Prozent gehen kann wg. Ballungseffekt.
      Wahrscheinlich gibt es im Übrigen auch mehr Schwule als Lesben.

      @GranSasso, hast Du nicht noch Behinderte in Deiner Aufzählung vergessen ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:08:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Aber klar! Immer schön mit dem Strom schwimmen. Ist ja auch
      so einfach. Schade: nur noch stromlinienförmige, aalglatte
      Bürschchen ohne eigenes Hirn.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:09:39
      Beitrag Nr. 112 ()
      also gehören "Tunten" zur schwulen Minderheit, oder???
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:09:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      @technostud

      Nein, wieso?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:12:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Blascore, worum geht es Dir eigentlich ? War meine Antwort nicht verständlich oder unbefriedigend ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:16:32
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, warum es mehr Schwule als Lesben geben sollte. Vielleicht, weil bei Frauen diese Unterscheidungen zwischen Lesbisch - Bisexuell - Heterosexuell noch deutlich unschärfer und der sexuelle Antrieb in der Regel schwächer ist.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:18:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      also eher unverständlich (wenn ich ehrlich bin)
      Sind Tunten schwul? (interessiert mich einfach)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:22:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      @for4zim, ich wüsste auch keinen Grund, aber diverse Erhebungen ergeben das. Es kann aber auch sein ohne Grund !!
      Also ich, wenn `ne Frau wäre, würde ja auch nicht lesbisch werden ... ;) ;) ;)

      @Blascore, rück raus, worum gehts ???

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:29:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Also ob jemand schwul ist oder nicht, ist für die Beurteilung und Einschätzung eines Menschen, so ziemlich das UNWICHTIGSTE auf diesem großen Erdenball!!

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:40:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      Also ich meine,den meisten Schwulen sieht man das Schwulsein
      ja nicht an. Viele leben still vermute ich.

      Dann gibt es ja die Kategorie der Tunten, auffällig gekleidet ect.

      Sowohl der Schwule als auch die "Tunte" stehen auf Männer!

      Auf den CSD sieht man aber ich vermutemal viele "Tunten",oder?????
      Obwohl das doch ein von Schwulen organisierter bzw. auf die Rechte
      der Schwulen spezifizierter Demotag ist.
      Tunten wollen doch eigentlich Frauen sein und stecken nur im
      falschen Körper. Eigentlich sind es doch keine echten Schwulen.
      Oder irre ich mich?????
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:48:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      Es gibt Menschen, die sich als Frauen im Männerkörper fühlen (oder umgekehrt). Das sind Transvestiten, die ggf. eine Geschlechtsumwandlung durchmachen.

      Es gibt Schwule, die sich gerne weiblich anziehen, weil es ihnen Spaß macht.

      Es gibt auch Heterosexuelle, die sich zur eigenen Gaudi an Karneval als Frau verkleiden.

      Ich denke, Blascore, daß das alles bei Dir durcheinanderwirbelt.

      Lies doch mal einen Comic von Koenig. Das bildet nicht unbedingt, aber unterhält wenigstens. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:50:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Blascore, ok ich verstehe jetzt.

      Am CSD siehst Du vor allem sehr sehr viel ganz normale Typen. In der Berichterstattung, in den 15 Sekunden Ausschnitten und in den drei/vier Fotos der Printmedien siehst Du halt immer das ganz Schrille.
      So sind Medien halt.

      Tunte - Schwuler mit weiblichen Zügen/Eigenschaften (möchte nicht wirklich Frau sein)
      Drag Queen - Schwuler in wilden, schrillen (meist Frauen-) Kostümen (möchte nicht wirklich Frau sein)
      Transvestit - ziemlich genau wie Drag Queen
      Transsexueller - Persönlichkeit in falschem Körper, möchte anderes Geschlecht sein.

      Transsexuelle sind eigentlich keine `Teilgruppe` der Schwulen.

      Dazwischen alle möglichen Schattierungen

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:50:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Meine Frage: fallen die alle unter die Kategorie SCHWULE oder
      ist jeder eine "EXTRASPEZIES"??????????
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:52:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Transsexuelle fallen NICHT unter die Kategorie Schwule.

      Transvestiten, (wenn schwul), ja
      Tunten ja
      Lederkerle ja

      etc.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:52:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      danke technostud für die Anwort, jetzt ist es klarer
      meine vorige Antwort bezog sich auf for4zim

      aber jetzt weiss ich bescheid
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:53:57
      Beitrag Nr. 125 ()
      :O Pardon, technostud hat recht. Ich habe auch etwas durcheinander geworfen. Der Tranvestit ist nicht unbedingt ein Transsexueller, also jemand, der geistig ein anderes Geschlecht hat als der Körper, während der Transvestit, aus welchem Grund auch immer, sich wie das andere Geschlecht anzieht und verhält.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:53:28
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ohne das ich mir den ganzen thread durhcgelesen hätte...

      Nur soviel: Ob jemand schwul ist oder nicht, ist mir egal, solange er mich nicht angräbt!


      Was mir auf dne zeiger geht ist dieses ewige Koketieren ala "Schwule sind die besseren Menschen". Wenn ich mich vorstelle sage ich ja auch nicht, "ich bin hetero, und das ist richtig so", obgleich ich vom biologischen Standpunkt da durchaus in die Richtung argumentieren könnte.

      Wenn unser SPD-Mokel meint, er wäre damit besonders schick, sich als Schwuler zu outen, hoffe ich, daß er damit ordentlich auf die Schnauze fällt. So etwas sollte in einem Wahlkampf nichts zu suchen haben. Hier geht es um Politik und nicht um sexuelle Gelüste undNEigungen. Schick ist das allenfalls vor irgendwlechen Medienheinis, die andern Ideologien hinterhinken als das Groß der Bevölkerung. Hoffentlich kriegt er seine Klatsche dafür!

      Ole von Beust in Hamburg ist schließlich auch schwul und geht der Allgemeinheit damit nicht auf den Senkel sondern macht Politik - wie es einem Politiker eben zukommt!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:12:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Ingmar,

      so einfach ist es ja nun nicht. In Berlin ist eben nun mit einer bösen Schlammschlacht zu rechnen und da ist es klar, dass Wowereit das vorher gesagt haben will. Das hätte Ole dann wohl auch nicht anders gemacht. Ich sage das meinen Auftraggebern auch ganz knapp bei Verhandlungen über zukünftige Aufträge.
      `Schwule als die besseren Menschen` ??? Höre ich, der sich damit ja beschäftigt, zum ersten Mal. Wem/was bist Du denn da aufgesessen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:42:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      @technostud

      Wem/was bist Du denn da aufgesessen.

      ... ein ebenso origineller wie doppeldeutiger Schlusssatz!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:44:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Lifetrader, Du Schlingel .......
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 16:20:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hi Ingmar :),
      <...So etwas sollte in einem Wahlkampf nichts zu suchen haben. Hier geht es um Politik und nicht um sexuelle Gelüste undNEigungen....>
      Vollkommen richtig. ;) Aber Du weisst doch genau, was der
      polit. Gegner mit Schützenhilfe der Blätter des Springer-Verlages
      daraus gemacht hätten. ;)

      @techno: ;)

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:12:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hi Dick,

      so einfach ist es nun auch nicht. Das glaubst du ja selbast nicht! Ole ist bei der Springer Presse und auch in naderen CDU Kriesen auf der Abshcußliste ganz oben - aber nicht aus Gründen siener sexuellen Neigung. Der einzige Grund, warum er in Ruhe gelassen wird, ist daß er sich in der Bundespolitik nicht zu Wort meldet. Jedefalls dürfte er vor der Springerpresse nicht auf Rücksicht hoffen, wenn die so etwas verwenden würden. So tief sinken sie dann doch nicht! Totschlagparolen gegen Andersdenkende bleiben z.B. der Frankfurter Rundschau überlassen ;)

      @ Techno, wie würdest du denn den Nachsatz "und das ist gut so" interpretieren. Ich interpretiere das so, daß er es für besser hält schwul zu sein, weil er dann für sich mehr wert sieht / fühlt mehr Wert zu haben. (zugegebenermaßen durchaus böswillig ;))

      Ganz grundsätzlich gehen mir die ganzen Schwuchteln auf den Sack, die immer und überall ihr schwul Sein hochhalten müssen. Christopher street Day, Schwulen und Lesben Referat im Asta... Leute seit schwul, wie ihr dazu Lust habt, nur laßt mich damit in Ruhe und hört auf, euch eine Sonderrolle herauszunehmen! Das geht mir mächtigst auf den Zeiger. Ich bilde ja auch keinen Interessenverband für Linkshänder oder Masernkranke! Macht eueren gottverdammten christoher street day von mir aus auch auf öffentlichen Straßen, blockiert den Verkehr - ist mir egal. Nur macht es als Party, wo von mir aus hauptsächlich Schwule hingehen. Aber hört auf, dieses ewige Schwulsein als Symbol vor euch herzutragen. Damit grenzt ihr euch selber aus der Gesellschaft aus! Allenfalls genversuchsgeschädigte wie Andrea Fischer und 68er Medien lassen sich von sowas einfangen, letztendlich tut ihr euch damit keinen Gefallen.

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:19:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Mr.Bucket
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:39:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Ingmar,

      zunächst zu Deiner direkten Frage an mich:
      Ganz, ganz ehrlich: Ich interpretiere den Nachsatz `und das ist gut so` eben nicht als und das ist besser als hetero sondern wie folgendes:
      das ist ok so
      ich komme damit zurecht
      das ist kein Problem für mich
      das ist gut so

      Zu Deiner Frage an dickdiver:

      Zunächst lebt Ole in einer der freisten Städten der Welt, nämlich in Hamburg, nicht in Stuttgart oder München, auch nicht in Magdeburg oder Leipzig.
      Genau das hatte ich Dir doch oben wg Zeitpunkt und Wortmeldung von Wowereit gesagt:
      Wenn Ole jetzt ein wichtiges bundesweites Amt übernehmen würde (dazu darf man das Amt des Reg.B. Berlin schon zählen), dann müsste Ole auch raus mit der Sprache.

      Zu Deinem grundsätzlichen Statement:
      Du kriegst anscheinend gar nicht mit wie sehr Du Dein Hetero-Dasein den ganzen Tag hochhältst. Da es alle permanent so dreist tun, fällt es Dir noch weniger auf.
      Du schriebst `Ich bilde ja auch keinen Interessenverband für Linkshänder oder Masernkranke! ` Kriegst Du denn gar nicht mit, dass Du Teil und Profiteur des bestfunktionierendsten Netzwerks aller Zeiten, das der Hetero-Männer bist ??? Es muss nie bewusst geschlossen werden, weil es durch ein Bewusstsein so stabil ist, wie es andere Netzwerke durch bewussten Zusammenschluss nie erreichen werden.
      Ja, dann sei halt genervt vom CSD etc. etc.
      Tritt da eine Minderheit, die diskrimniert wurde und immer noch (wenn auch weniger) wird, dann auch noch selbstbewusst auf ! Der Hammer ! Sollen die doch frohsein, dass sie mit uns leben dürfen, müssen doch ihr Schwulsein nicht noch breittreten, und dann auch noch CSD und Lesben-Astra, ja wo leben wir denn ?

      Du schriebst darüber hinaus: `genversuchsgeschädigte wie Andrea Fischer und 68er`
      Sorry, jetzt mischt Du alles durcheinander, wirfst alle Objekte Deines Hasses in einen Topf und
      TUST MIR LEID.
      Woher kommt der Frust eigentlich ?????

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:51:27
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hi Ingmar,
      Ole v.B. war und ist ein "Kohl-Kritiker". Ich stimme Dir daher zu,
      das er von der Springer-Presse nicht verschont bleiben dürfte.;)
      Findest Du es nicht auch verwerflich, wenn "andersdenkende"
      CDU-Politiker von der eigenen Partei fertig gemacht werden?

      Deine weiteren Äusserungen kommentiere ich nicht.
      Das hat techno schon treffend gemacht. ;)

      Gruss
      dick :)

      P.S.: Ist das "KCD" schon Bestandteil Deines Namens? So wie ein Titel?:laugh: (Ist nicht bös` gemeint.)
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:57:09
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ Techno,

      wo ist den dieses Hetero Netzwerk? Vielleicht merke ich es ja wirklich nicht. Es spielt für mich einfach keine Rolle. Einer meiner besten Freunde ist schwul - na und? Das interessiert mich nicht! Auf der Love Parade hat mich ein Schwuler angesprochen. Ich hab ihm gesagt, daß ich auf Männer nicht so stehe und gut war. Alles wunderbar. War ein netter Kerl und ich hab noch ein Bier mit ihm getrunken. Es interessiert mich einfach nicht, ob jemand schwul ist oder nicht. Dieses Netzwerk, was du da ansprichst, von dem ich profitiere, ist ja wohl Legende. Und daß Schwule heutzutage noch diskriminiert werden, weil sie schwul sind. Naja vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber ich sehe das einfach nicht. Ich habe vielmehr das Gefühl, das oftmals Homosexualität vorgeschoben wird. So nach dem Motto - ich bin raugeflogen weil ich schwul bin. Nach Leistungsdefiziten bruahct man dann nicht mehr zu fragen. Du sprichst von Minderheit. Warum denn Minderheit? Damit grenzt du dich schon wieder selber aus! Minderheit doch wohl nur, was sexuelle Neigungen angeht. Und da ist Toleranz jawohl die Regel. (OK ich muß zugeben, als ich erfahren habe, das ne Frau auf die ich stehe, lesbisch ist, war ich nicht gerade begeistert, aber thats life! :))Wo bist du denn eine Minderheit, wenn du schwul bist? Meinst du, ein schwuler Fleischer macht einen schlechteren Job als ein hetero Fleischer?

      Zu den 68er Jouranlisten und Andrea Fischer. Andrea Fischer steht ja wohl eher stellvertretend für eiine bestimmte Ideologie und gefiel sich darüber hinaus hervorragend darin, sich auf dem Christopher Street Day medienwirksam darzustellen, das wirst du ja wohl nicht bestreiten. Und daß Dominanz von längst geschlagen Schlachten in den Medien nervt, ist ja wohl nachzuvollziehen. Schwule ewig als Minderheiten darzustellen und zu glorifizeren (weil Minderheiten sind ja grundsätzlich geil und schützenswert)schadet diesen mehr als du denken magst!

      Ich will dir sagen was mich frustriert. Z.B. diese Initiative von Schwulen in der CDU die allen Ernstes eine Schwulenquote anstreben. Mal abgesehen davon, daß ich so eine Quote gegenüber allen Schwulen als diskriminierend empfinde, ist das ja wohl auch objektiv gesehen ein Witz. Ich wiederhole mich: Was hat die sexuelle Neigung mit der Befähigung für politische Ämter zu tun? Genauso unsinnig wie die Frauenquote.
      Daß das Schwulen und Lesben Referat aus meinen Studentengeldern finanziert wird, halte ich auch für eine Zumutung. Da sitzen irgendwelche Weltverbesserer und verschwenden Gelder für irgendwelche Kamagnen, von denen der normale Schwule ansich nicht das geringste hat.

      @Dick. Naja, wenn du mienst Hamburg ist die toleranteste Stadt mit der Hamburger Morgenpost und der Hamburger Abendzeitung... kann ich dir auch nicht helfen. So heftig sind die Springer Presse und Ableger gar nicht mehr(leider ;););))


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 10:15:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo Ingmar,

      zunächst einmal schön, dass Du schwule Freunde und Du schreibst, dass es Dir egal ist, ob jemand schwul ist oder nicht. Das klingt doch sehr tolerant. Dein Erlebnis auf der Love Parade kommentiere ich jetzt nicht. ;)

      Zur Situation der Schwulen heutzutage:
      Es ist die beste Situation jemals; diese Situation hat sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt und von Jahr zu Jahr teilweise drastisch verbessert. Bei dieser verbesserten Situation handelt es sich keineswegs um ein Geschenk, sondern jedes Bausteinchen davon wurde von uns eingefordert und mit viel Kraft und Einsatz erkämpft.
      Nur für den Fall, dass Du es nicht weisst:
      Ich bin Mitglied des Völklinger Kreises, Bundesverband Gay Manager, und dort in der Funktion des Beauftragten für Internationale Kontakte. Ich pflege also die Kontakte zu unseren europäischen Partnerverbänden und zu Partnerverbänden in USA und Australien. Darüber hinaus halte ich Kontakte zu allen wichtigen Schwulenorganisationen weltweit.
      Der Völklinger Kreis ist ja nun zunächst 1991 angetreten um eine neue Front zu eröffnen: den Arbeitsplatz.
      Du glaubst nicht, was es da noch heute an Diskriminierungen gibt. Vieles davon wandert über meinen Schreibtisch. Und da sprechen wir eh schon von einer gewissen Ebene. Auf Arbeiter/Handwerker - Ebene ist es noch zehnmal schwieriger, offen am Arbeitsplatz zu leben.

      Zur Quote: Ich war noch nie ein Freund von Quoten.

      Zum CSD: Heute viel Parade, ein wenig Politik, so war ich doch bei den ersten in Berlin dabei, als es noch viel politischer war. Dennoch gab es auch da schon viel Spass.
      Gönn uns doch einmal im Jahr `ne Parade durch die Stadt. Danke.

      Zu den Ämtern: Du tust ja so, als ob wir Schwulen massenweise Ämter belegen, weil wir schwul sind, obwohl wir dafür nicht qualifiziert sind.
      Also da bist Du weit weg von der Realität. Tatsache ist nach wie vor, dass Schwulsein eher hinderlich als förderlich auf dem Weg in ein politisches Amt ist, unabhängig davon wie egal es Dir persönlich ist, ob jemand schwul ist oder nicht.

      Grundsätzlich zu Deiner Haltung:
      man darf nicht nur von sich selber auf alle schliessen, sondern muss eben die Gesellschaft und die Realität genau beobachten. Ich habe da natürlich einen geschärften Blick davor.

      Warum grenze ich mich aus, wenn ich sage Minderheit ?
      Wir Schwulen und Lesben sind eine Minderheit.

      Wenn Du denkst, Steuergelder werden nur im Lesbenastra verbraten, na ja ……

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 10:42:47
      Beitrag Nr. 137 ()
      Mr.Bucket Nebenbei ärgere ich mich über einen Zustand der von Schwulen verursacht wird und mich stark belästigt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 10:56:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      Was mich immer ärgert ist, wenn eine Minderheit den
      Grund für ihre Minderheit sozusagen als Schutzschild vor
      sich herträgt.
      So nach dem Motto:
      Wenn du mir was tust (aus irgendeinem Grund angreifst oder kritisierst)
      sage ich, dass du was gegen meine Minderheit hast und wehre
      mich auf diese Art.

      Der Nachsatz:"... und das ist gut so" hört sich schon ein bißchen danach an.


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:24:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Was ich im Moment sehr interessant finde, ist, was dieser Nachsatz alles auslöst. Da treten ja sämtliche Empfindlichkeiten an den Tag.

      Sicher ist es schwer sich mit dem Andersartigen auseinanderzusetzen und es zu akzeptieren.
      Auch ich musste da viel dazulernen und an mir arbeiten in meinem Leben. Man ist ja nicht von Haus aus tolerant nur weil man schwul ist. Man ist allerdngs stark sensibilisiert für dieses Thema.

      @matt, die ganz dumm-plumpe Nummer jetzt bitte nicht. OK ? danke.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:28:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Technostud

      Wenn Diepgen gesagt hätte:

      "Ich bin hetero und das ist gut so." wäre dir das nicht auch
      komisch vorgekommen.


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:33:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      @Perkins, warum hat Diepgen nie gesagt, dass er hetero ist ?

      Ich hatte oben beschrieben, wie ich es interpretiere:
      Ganz, ganz ehrlich: Ich interpretiere den Nachsatz `und das ist gut so` eben nicht als und das ist besser als hetero sondern wie folgendes:
      das ist ok so
      das ist ok für mich
      ich komme damit zurecht
      das ist kein Problem für mich
      das ist gut so

      Ist das irgendwie nachvollziehar ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:47:36
      Beitrag Nr. 142 ()
      @technostud

      Klar, kein problem!
      Dass er Schwule über Heteros stellen wollte, glaube ich
      eigentlich auch nicht.
      Aber jeder sieht das wie er will und jeder empfindet
      es anders.

      Für mich klang das auch ein bißchen nach Unsicherheit.
      Und ein bißchen Wahlkampftaktik wird wohl auch dabei gewesen
      sein.;)

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:47:53
      Beitrag Nr. 143 ()
      Also mich erinnert diese Diskussion entfernt an den "Glaubenskrieg" BMW vs. Mercedes . Dabei sind beides gleich gute Autos , nur eben jedes auf seine Art anders .

      So oder so ähnlich ists doch auch mit schwul oder hetero .

      Wer versucht , wie einige hier , in das Schwulsein irgendwelche Bedrohungsszenarien hineinzugeheimnissen , der sieht wohl auch sonst Gespenster oder ist ein Fan von Verschwörungstheorien .


      Just my 2ct

      Thommy :-)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:49:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich halte nichts davon, einem Nachsatz zuviel beizulegen, der womöglich halbwegs spontan von Wowereit gesagt wurde. Meine erste Reaktion darauf war auch "Da ist aber jemand trotzig." Aber im Grunde ist der Nachsatz nur wichtig, wenn ihn jemand wichtig nimmt.

      Ich kann auch diesen Trotz verstehen. Selbst, wenn ein Homosexueller heute nur noch selten offene Diskriminierung fürchten muß, allein die Schwulenwitze und die Reaktion einiger, vor allem mit geringer Bildung, führen einem Schwulen doch immer wieder vor Augen, daß er einen prekären Status hat, und trainieren bei manchen, vielleicht bei den meisten, eine gewisse Empfindlichkeit an, die sich als Trotz äußern kann. So sagt man dann nicht bloß:"Ich bin schwul." Sondern man fügt an:"Basta." Oder:"Und ich find es richtig." Oder eben:"Und das ist gut so."

      Wenn man sich über "affirmative action" aufregen will, dann sind sicher die Schwulen keine so bevorzugte Gruppe, daß sich das lohnte. Da interessierte eher etwa das neue Gesetz zu Unterhaltszahlungen, das fleissige Geschiedene gegenüber faulen diskriminiert oder die Gleichstellungsgesetzgebung, die schon heute im öffentlichen Dienst Männer durch die Frauenquoten offen diskriminiert.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 12:53:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wenn Schwule schon so gleichberechtigt sind und gar nicht mehr diskriminiert werden, frage ich mich:
      Warum löst Wowereits Coming-Out solche Diskussionen aus?
      Warum gibt es nur gerüchteweise weitere schwule Politiker?
      Warum gibt es keine schwulen Fußballspieler?
      usw.
      Wenn es so einfach wäre, sich ohne Konsequenzen dazu zu bekennen, würden sich obige Fragen wohl erübrigen. Aber so selbstverständlich, daß man es nicht weiter erwähnen muß, ist es eben immer noch nicht.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:02:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      @kpk
      Wer will schon, dass schwule Gleichberechtigt sind.
      Und der ganze FC Bayern ist schwul!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:55:04
      Beitrag Nr. 147 ()
      @technostud,das ist keine plumpe Nummer,sondern Nachweisbar.Wenn es dich interessiert bringe ich es hier rein.Ich hatte vorhin keine Zeit dazu.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:01:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      @matt, klar interessiert es mich, wenn es wenigstens ernstgemeint ist. Bitte keine Kartoons etc. danke

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:14:03
      Beitrag Nr. 149 ()
      Also ich interpretiere den Nachsatz "und das ist gut so" auch eher so als wär schwul was besseres als ein stinknormaler hetero zu sein.
      @mr.bucket
      Bin ganz deiner Meinung !
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:16:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      @cumshot

      Doofmann
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:17:28
      Beitrag Nr. 151 ()
      @for4zim, @kpk, so sehe ich es auch.

      @Tommmy, das mit BMW und Mercedes halte ich nicht so für den gelungenen Vergleich.
      By the way, wolltest Du nicht Pause machen ? War ich nicht gestern noch in Deinem Abschiedsthread ?

      @falang, überzeugende Beweisführung. danke.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:18:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      @falang, d`accord mit Posting Nr 2 von Dir :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:28:52
      Beitrag Nr. 153 ()
      @technostud
      Gracias !Du aufmüpfiger Schwuler,du....
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:33:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      @falang :laugh:
      Ist auch etwas Pflicht dabei ... ;) ... ich kann doch hier nicht Tag für Tag zu jedem Sch...... posten und mich dann in den `Schwulenthreads` vornehm zurückhalten.
      Und womöglich stattdessen zur Abwechslung mal Wörterkette ....
      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:38:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      Na schön.Stell dir vor,da ist ein Park in der Stadt mit großem Freilandschach.Fünfzig Meter weiter die einzige Toilette weit und breit.Da siehst du eine halbe Stunde niemand rein und niemand rausgehen.Musst du dann mal piseln und begibst dich dort hin,ist bis auf einen Stehplatz alles voll.Ich und auch Freunde können dort nicht.Nun gibt es da schöne Hecken,du weißt schon.Kämpfst dich in´s Versteck,piselst und wenn du rauskommst packt dich eine Zivilstreife zwecks Geldstrafe weil das verboten ist.(Warum eigentlich nicht in Berlin?)Ein Freund von mir wollte nicht zahlen und hatte keinen Ausweis dabei.Haben die tatsächlich einen Polizeiwagen angefordert und ihn mitgenommen.Die interessiert nicht was in der Toilette Sache ist.Minderheitenschutz vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:43:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Matt

      Diese Geschichte macht mich traurig.:(

      Du und Deine Freunde haben da wirklich ein grosses Problem, aber vielleicht hilft ja eine Therapie dagegen.:)

      antarra der Betroffene
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 15:11:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      @matt, ich glaube Dir diese Geschichte sofort und habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Da ich ja nun hier auch im `Namen aller Schwulen` spreche, entschuldige ich mich hiermit für dieses Verhalten, obwohl ich selbst bei so etwas nicht mitmache. Die Entschuldigung nutzt auch insofern nichts, als, dass Du wieder in dieselbe Lage an der Toilette geraten kannst, da die Schwulen dort wieder sein werden und sich an ihrem Verhalten nichts verändert. Ich verstehe definitiv Deine Verärgerung. Aber bitte benutze Deine Verärgerung nicht zur Verallgemeinerung oder zur Diskriminierung. Schau, Zuhälter sind immer heterosexuell. Ich spreche also auch nicht von `euch heteros, die ihr eure Frauen auf den Strich schickt`. Wichtig ist es gerade heutzutage eine Wertegemeinschaft zu bilden, in der Dinge verurteilt werden, egal ob von Homos oder Heteros, Männern oder Frauen, Schwarzen oer Weissen, Juden, Christen oder Atheisten `verbrochen`.

      Zwei kleine, persönliche Anekdötchen aus meinem Leben:

      1. Von mir bekommt seit Anfang der Achtziger jeder, der mich irgendwie anfasst, wie ich es nicht will, eine Ohrfeige

      2. Auch ich kann auf solchen Toiletten nicht pi..... Du hast vielleicht oben schon von meiner Erscheinung gelesen. Dazu kommt noch eine tiefe, laute Stimme. Ich leite dann denn Angriff immer so ein: `Hör zu, (manchmal: Du schwule Sau), schwul bin ich selber, wenn Du/ihr euch nicht sofort verpisst, gibt es eine auf`s Maul oder ich hole die Bullen. Das ist Belästigung und Exhibitionismus`.
      Das kann ich so nicht jedem empfehlen, aber es macht mir immer Spass, wenn die `härtesten` Typen (oft in Leder), dann die Husche machen.
      Wenn ihr aber eh zu zweit seid, holt doch die Bullen, sagt ihr wollt nicht wieder verhaftet werden wg. Buschpi..... und da drin fühlt ihr euch belästigt.

      KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN !!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 15:38:30
      Beitrag Nr. 158 ()
      techno du hast Recht.Wenn mich jemand behindert stört mich das,egal wer das ist.Die Polizei zeigte leider kein Interesse für unser Problem.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 23:34:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Die Alternative aus der neuen amerikanischen Besatzungszone:
      also dem heutigen Ostberlin
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 06:51:26
      Beitrag Nr. 160 ()
      @techostud: Da ich immer um Aufklärung bemüht bin,
      möchte ich Dir kurz mitteilen, daß LeChef auch Thommy
      heisst, aber nichts mit dem anderen User Tommmy bzw.MR.TC alias
      Ichkaufmireinenregenschirm usw. zu tun hat.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 06:56:03
      Beitrag Nr. 161 ()
      Thx to Iguana !

      Thommy ist mein Real Life Name , schon immer ...:)

      Und da ich nicht schizophren bin , hab ich auch nur diese eine ID Le Chef hier !

      Greetz to all ,

      Thommy der Einzigartige *g*
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 08:43:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      Fachleute wissens sicher besser, aber an eine von Geburt an vorgegebene Prägung glaub ich eher nicht. Ich seh schon die H. als Ergebnis eines wie auch immer entstanden Unvermögens zu heterogenen Beziehungen. Hab den Ausdruck Normalität vermieden.
      Aber:
      Daß es in der Gesellschaft noch immer nicht möglich ist emotionslos über Homosexualität zu reden zeigt von starken unbewältigten und verdrängten Ängsten. Warum haben wir die immer noch?
      Erziehung, und eben die öffentliche Meinung, also eine Katze die sich in den Schwanz beißt.
      Glaube ja sonst trotz aller Rückschläge an den positiven Fortschritt menschlicher Entwicklung, hier hatten wohl die relegiösen Institutionen starken Einfluß.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:01:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      :) moin moin :)

      @frogemut, Du schriebst `Ich seh schon die H. als Ergebnis eines wie auch immer
      entstanden Unvermögens zu heterogenen Beziehungen`

      Dann wären ja 80 Prozent aller Männer schwul :D :D :D

      Im Ernst: Es mag auch unterschiedlich sein, aber bei den meisten hat es nichts mit einer Beziehungsunfähigkeit zum anderen geschlecht zu tun. Ist es rein eine Frage der sexuellen Orientierung. Ich wusste es schon, als ich 5 Jahre alt war. Fand damals schon Little Joe attraktiver als (die von mir geschätzte) Bezaubernde Jeannie.$

      @Iguana:), danke

      @Le Chef, alles klar

      technostud
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:37:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      Bei meinen Spielen der Kindheit, bis Ende Volksschulalter, war das Sexverhalten, und das gabs durchaus -vielleicht würden es Experten anders benennen- absolut geschlechtsneutral, also ob man mit einem Bub oder Mädel Doktor spielte, beides war gleich aufregend. Es war wirklich kindliches Verhalten.
      Insofern glaub ich nicht recht daß du mit 5 bewusst sagen konntest Männer(Jungs) interessieren mich mehr als Frauen(Mädchen).
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:01:13
      Beitrag Nr. 165 ()
      Bei der Sexualentwicklung gibt es eine frühe und eine späte Phase, in der sich das Interesse am anderen Geschlecht entwickelt. Die erste ist im Vorschul- und frühem Grundschulsalter und schläft dann wieder ein. Im weiteren Grundschulalter und bis zur beginnenden Pubertät sind dann Vertreter des eigenen Geschlechts interessanter, Beziehungen allgemein asexuell. Wenn technostud also mit 5 Interesse an anderen Jungs hatte, ist das glaubhaft. Ich fand mit 5 eine Mitschülerin sehr interessant ;). Das verlor sich dann, bis ich so etwa 11 war.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:02:14
      Beitrag Nr. 166 ()
      Glaub es mir einfach. Es gibt es auch bei mehreren Leuten. Ich tausche mich da aus. Mein bester Freund, dem ging es genauso. Als wir mit 11 in der BRAVO gelesen haben, dass viele Jungs zwischen 11 und 13 so eine Phase haben, schauten wir uns an und meineten voller Überzeugung `Bei uns ist das keine Phase!!`. Seine Mutte hat zu Meiner Mutter gesagt, als wir 11 waren: `Bei den beiden brauchen wir nicht darauf warten, dass die mal eine Freundin mit nach Hause bringen.`
      Als wir so mit 8 oder 9 Aufklärung in der Schule hatten, wusste ich schon, ich will es mit einem Mann machen.
      Mit 5 ? So in meiner Schwulengeneration gab es das noch nicht so oft. Bei den heute 20 jährigen hört man das sehr sehr oft auch.
      Es gibt viele Schattierungen.
      Es gibt auch Schwule, die merken es erst mit 20 nach den ersten Erfahrungen mit Frauen.
      Je mehr es gesellschaftlich akzeptiert ist, desto eher merken es die Leute (im Durchschnitt).

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:59:43
      Beitrag Nr. 167 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:13:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:57:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Reporter: Herr Wowereit, wird es in ihrer Regierung mehr Platz für
      Minderheiten geben oder bleibt alles beim alten?

      Wowereit: Ja, aber natürlich, mein Süßer!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:35:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      ...gut wäre jedenfalls ein Wahlsieg der CDU in Berlin; für alle Kranke und Gesunde!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:57:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wer ist denn krank?
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:18:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      Up für Superdämlich

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 11:04:06
      Beitrag Nr. 173 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      " Ich bin schwul,und das ist gut so" !! ---- """ EBEN NICHT """