checkAd

    OAR die Gehälter für Mai und Juni sind bezahlt, es geht aufwärts!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 10:43:19 von
    neuester Beitrag 24.06.01 16:02:05 von
    Beiträge: 69
    ID: 419.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:43:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich eben von Herrn Phillip von OAR erfahren habe, sind die Verhandlungen im vollen Laufen. Spätestens in der ersten Juli Woche wird eine HV stattfinden, in der dann über die Finanzierung und somit Unternehmenssicherung abgestimmt werden muß. Er geht davon aus, daß noch vor der 30-Tagesfrist also eventuell schon in der letzten Juni Woche die HV stattfinden kann.

      Als Anmerkung: Herr Phillip sagte: "Wichtiger als der Inhalt der adhoc sollte das Wissen sein, das die Gehälter für Mai und Juni bereits bezahlt sind!" Das zeigt den Stand unserer weiteren Planungen und Möglichkeiten.

      CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:46:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,
      Frank_I
      das hört scih doch alles gut an,ich denke das wir in den nächsten Tagen auch eine positive Ad-hoc mit der Nachricht der abgeschlossenen Finazierung bekommen.
      Und dann bin ich wirklich gespannt was der Kurs machen wird.
      Es könnte doch auch theoretisch sein das der neue Großaktionär gleich ein oder mehrere Aufträge in der Tasche mitbringt!?
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 10:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spätestens jetze: Schtrong Buy !!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:03:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Frank

      Das ist eine Neuigkeit- wie kann ich Herrn Philipp erreichen?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:05:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      und keine Verkäufer in Xetra bis 1,05 :-)))
      ich könnt mir dann aber schon vorstellen, daß wir heute so bei 1,1 und nicht unter 1 schließen. Hoffen wir das beste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tabaluga33

      0617163300

      CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Scar, dazu müßten auch die 5000er zu 1,05 rausgenommen oder abgeräumt werden. Wie ich gerade sehe werden da auch schon die ersten zerpflückt. kann für den 5000er ganz schön dicke post bedeuten. Denke das heute ein schlußkurs von 1,08 stehen wird. aber was heute ist, ist nicht so wichtig. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:49:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seltsam, die Ruhe heute...1/10 des Umsatzes der letzten Tage...

      Danke Frank...ich werde nachher auch anrufen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:02:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist ein gutes zeichen. da haben sich gestern einige gut eingedeckt und warten nun einfach ab. steht die finanzierung dann hauen sie die ganzen papiere in großen blöcken mit 100% gewinn bei 1,5E raus.

      Heute ist keiner gewillt unter 1,05 abzugeben. Es herrscht keine panik sondern sehr viel zuversicht. Bin echt gespannt bei welchem kurs die hektik zurückkehrt.

      Zu Herrn Phillip, würd mich interessieren, was du für einen eindruck von ihm gewinnst. Ich hatte das gefühl, dass er überhaupt nicht unter druck steht. plauderte eine ganze weile mit mir noch über seine familie und sein neues auto. lustiger typ. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Frank

      Da sieht gut aus...toi,toi, toi für uns...

      Die Aussagen klingen für mich sehr gesund selbstbewusst.

      Wenn die außerordentliche HV wegen der Finanzierung sogar schon auf Ende Juni/ Anfang Juli fixiert werden kann, dann geht es jetzt Knall auf Fall.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:52:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sie muß spätestens in der ersten juli woche über die bühne gehen. das pflicht. aber die meinen es auch schon in der letzten juni woche zu schaffen. und das gilt für mich als gutes zeichen. da kommt noch was. und die aufträge die zurückgezogen wurden sind ja auch noch nicht ganz außen vor sondern verschoben. Zahlungen die eigentlich abgeschrieben waren flossen jetzt doch und damit sieht alles wieder geregelter aus. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:00:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Frank: Sag` mal willst Du uns für dumm verkaufen??? Welches Unternehmen zahlt denn seine Gehälter (sprich die für Juni) im voraus?
      Was hat denn der Herr Philip (welche Funktion hat er denn bei OAR?) denn nun genau gesagt?

      Holger
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:16:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer bist den du denn? Dich kenn ich ja gar nicht! Ruf doch selber an! Hast ja auch ein telefon. Und quatsch mich nicht voll. produktiv oder gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:21:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Frank: ich bin mit Sicherheit schon länger im OAR-Board als Du neurotischer Spinner. Ich habe konstruktiv gefragt, welche Position der Herr Philip (ein neuer Name für die, die schon länger dabei sind) bei OAR hat. Ausserdem ist es ja wohl angebracht, bei Aussagen, die hier im Board über die OAR gemacht werden, skeptisch zu sein, zumal Du uns erzählen willst, dass die OAR Gehälter plötzlich im voraus zahlt.

      Ich erinnere hier nur an die Aussagen, die ein Herr Turner schriftlich gegenüber margit50 gemacht hat, kurz bevor er zurückgetreten ist...

      Gruss


      Holger.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:53:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Holger der Verfolger

      In der Sache gebe ich dir recht, absolut.

      Aber höre auf mit Margit, ich bin mir nicht so sicher was da stimmt und was nicht (bei Margit).

      Gruß flummy01
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:10:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Holger der Verfolger!
      Woher willst du wissen wie lange ich im oar board bin. auch spielt das ja eigentlich keine rolle.
      es ist sehr ärgerlich, wenn ich mir infos besorge, diese weiter gebe und dafür auch noch beschimpft werde. Denk doch mal nach weshalb die die gehälter für juni schon bezahlt haben könnten? Vorschuss, oder weil gerade geld da ist, oder einfach nur zum spaß. Ich hab meine meinung dazu.

      ich verpass mir jetzt bzgl. oar einen maulkorb. was ich zukünftig in erfahrung bringe erfahrt ihr dann durch adhoc. CU Frank
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:13:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @flummy: Hier gebe ich Dir grundsätzlich recht. Seit dem die adhoc mit der möglichen Finanzierung rausgekommen ist, kommen auf einmal die Geier mit Halbinformationen und meinen alle, dass sie die OAR richtig einschätzen können. Wie ich schon mal gesagt habe: ich kann hier nur jeden warnen, Anlageempfehlungen auf der Basis der hier gestreuten "Pseudo-Insiderinformationen" zu treffen. OAR ist und bleibt ein Laden, der Anleger gezielt durch seine Informationspolitik beeinflusst und dabei mit Sicherheit häufig am Rande der Legalität arbeitet. Die Interessen einiger Schreiberlinge hier im Board sind für mich ebenso undurchsichtig...

      Gruss

      Holger
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:16:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Frank: Wie gesagt: ich habe Dich hier erst seit der letzten adhoc bzgl. OAR posten sehen. Daher bist Du für mich neu.

      Da Du jetzt gehst, verlieren wir eine unserer wichtigsten Informationsquellen! Überleg` es Dir nochmal und bleibe bei uns!!!


      Gruss


      Holger.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:20:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Frank 1

      Ich denke es ist auch besser, wenn man nicht alles rausposaunt.
      Egal bei welchem Unternahemen, es werden immer Unterschiede gemacht, was die Informationen angeht, die man Privatanlegern mitteilt.
      Bekommt die Firma heraus, daß dann sofort alles ins Netz wandert, leidet nicht nur der Herausposauner unter der dann strengeren Aussagedisziplin, sondern auch andere, die gewisse Dinge für sich behalten haben.
      In diesem Sinne, halte ruhig den Maulkorb an.

      Gruß Flummy01
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:23:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eine Vorrauszahlung wird evtl. auch Vertrauen bei den Mitarbeitern zurückgewinnen. wenn euer Arbeitneher bei euch in der Schuld steht, werdet ihr auch zusehen das ihr euer Geld bekommt und im nächsten Monat nicht unbedingt wieder ohne eine Sicherheit im Vorraus arbeiten.
      Ansonsten kann jeder Herrn Phillip selbst anrufen und nachfragen das, was hier geschrieben wird der Tatsache entspricht oder nicht. Danach kann man im Board immernoch jemanden als "Lügner" enttarnen.

      Gruß
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:32:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Um hier mal mit ein paar Mißverständnissen aufzuräumen: Herr Philip ist ein externer Mitarbeiter, dessen Vertrag bis 30.Juni läuft. Er arbeitet im Vertrieb. Das Gehälter für Juni im Vorgriff gezahlt werden halte ich für unwahrscheinlich.

      Auf Frank den Börsengott kann zumindest ich gerne verzichten. Der ist derart von sich überzeugt, daß es einen schon direkt gruselt. Ob der nun seine Gerüchte postet oder in China der berühmte Sack umfällt - wen schert`s ? Meines Erachtens einer der Pusher, die mit einem schnellen Zock ein bißchen absahnen wollen - zu Lasten der Allgemeinheit.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:26:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht meldet sich ja mal ein OARler und bestätigt oder dementiert das mit den Juni-Gehältern ? Wäre ein netter Zug ... ich glaube nicht mehr, daß ein Gehalt im Vorgriff gezahlt wurde. Überhaupt ist es recht ruhig geworden - hat es allen die Sprache verschlagen oder was ?

      Bis zum 30.Juni kann man doch wenigstens noch mit der Aktie handeln aber irgendwie mag wohl keiner mehr ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:58:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @cannes, Nach dem 30.Juni kann die OAR-Aktie nicht mehr gehandelt werden?

      Bin wohl schlecht informiert. Kannst Du mir das näher erläutern!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:06:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Natürlich kann man sie dann
      noch handeln.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:05:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Richey...: Es gibt Termine für eine Berichterstattung von AG`s seitens der Börse. Bisher habe ich noch keinen Jahresabschluß 2000 der OAR gesehen ? Was passiert denn, wenn Fristen der Börse nicht eingehalten werden ??
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:00:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Volumen zieht massiv an. Die Entscheidung ist gefallen, die Adhoc kommt in Kürze.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:37:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die bids und asks springen nur so hin und her!

      40.000 Stück in einer Stunde!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:20:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe an OAR geschrieben. Geantwortet wurde mir folgendes:

      Sehr geehrter ....,
      wir - BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH - haben PR und IR für die OAR Consulting AG übernommen. Deshalb erhalten Sie die Antwort auf die an die OAR-IR gerichtete Frage von uns.

      Die ordentliche HV wird bis Ende August stattfinden.
      Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
      doertelmann@kommunikation-bsk.de

      Ich dachte, die ordentliche HV soll bis Anfang Juli stattfinden ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:25:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich war über 1 Woche nicht da.
      Handelt es sich bau BSK um eine neue Firma für die PR und IR?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:00:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      @margit50, scar usw,
      man hört von euch im board nichts mehr. Habt ihr euch von OAR schon verabschiedet?
      Schöne Grüße,Rocca
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:42:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Rocca
      Ne, ich bin zur Zeit größtenteils nur stiller Teilhaber.
      Es gibt nichts neues zu berichten. Alles was bleibt ist abwarten.

      Enttäuscht bin ich allerdings gewaltig übwer den Kursverlauf nach dem LOI. Seltsamerweise ist der Kurs zZ niedriger als vor dem LOI. Ich kanns nicht fassen :-((
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:13:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...und jetzt macht sich OAR auf zu neuen Tiefen.
      Bid in Frankfurt nur noch 0,7. Die 0,6 dürften wir bald erreicht haben. Ein Glück, daß ich noch rechtzeitig bei 1,25 rein bin. Sonst hätte ich mit OAR nicht ein zweites mal soviel Geld verlieren können.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:14:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bleibt mal schön locker...
      Wenn die Finanzierung steht,
      sehen wir eh andere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:10:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich dachte immer, zu einer HV müsse 6 Wochen vorher eingeladen werden ? Da es noch keine Einladung gibt, kann auch Anfang Juli keine HV stattfinden. Ende August wird schon kanpp. Zumal ja erst mal Zahlen für 2000 vorgelegt werden müssen. Nach meinen Informationen ist der Navigator-Deal auch nicht mehr aktuell.

      @verin: hör doch mal mit dem Quatsch auf von wegen der Kurs geht ab ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:12:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na also 0,65 sind bei recht hohen Umsätzen erreicht.
      Dachte schon ich müßte bis Mittag warten.
      Vielleicht schaffen wir mein Kursziel für morgen von 0,5 noch heute.
      Habe bisher nur ca 50 % Verlust. Von OAR bin ich mehr gewöhnt. 80 % sollten bis Wochenende schon noch drin sein.

      Ach, ich liebe diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:03:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Shit schon wieder auf 0,7.
      Aber ich vertraue darauf daß OAR auch weiterhin nur zusieht und sich Zeit läßt mit Adhocs und Aktionärsinformationen, so daß die 0,5 schon noch erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:48:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      OAR..du schaffst mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:25:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ihr wollt es noch nicht wahrhaben, euere Lieblingsaktie geht dem Ende entgegen.Das kenne ich ,so blind war ich auch mal.Aber ich habe gelernt.


      V.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:33:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das ist die Heimat von OAR - Oberursel bei Frankfurt am Main:

      http://www.oberursel.de

      p.s. habe meine Teile nicht verkauft und werde das auch nicht tun - die Bad Homburger wissen warum.

      A.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:50:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Axelli,
      Was wissen die Bad Homburger? Mach uns schlau!
      Danke, Rocca
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 08:48:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hat einer nochmal nachgefragt, wegen dem LOI und bis wann endlich die Entscheidung über den Vertragsabschluss gefällt wird?!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:29:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      So wie es aussieht hat Förtsch vor- und gestern die Lemminge rausgehaun, für uns zu begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:38:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mal im Ernst, hat jemand schonmal soetwas gesehen:
      Kurs: 0,71 Euro
      Marktkapitalisierung 6.628.638,10 EUR !!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:52:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier mal ein paar aktuelle Vergleiche:

      Letsbuyit
      40.246.527,20 EUR

      Poet
      20.432.514,00 EUR

      Fantastic
      103.221.043,00 EUR

      Artnet
      14.765.620,50 EUR

      TelDaFax
      9.810.294,00 EUR

      Brokat
      112.418.700,68 EUR

      Informatec
      12.466.757,76 EUR

      usw.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:57:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi tabaluga, alter Träumer. Mal ganz kurz ein paar Fakten zu Dir:

      allgemein
      Username: tabaluga33
      Registriert seit: 05.06.2001
      User ist momentan: Online seit 21.06.2001 09:50:10
      Threads: 9
      Postings: 70
      Interessen keine Angaben




      Alle Threads zum Thema OAR:



      OAR Hier der Grund für den Kurseinbruch seid gestern 2 tabaluga33 20.06.01 18:39:11
      200% Chance diese Woche, auf Monatssicht sogar 500%! 12 tabaluga33 18.06.01 17:51:34
      OAR- alle raus- sofort!!!!!!! 5 tabaluga33 18.06.01 17:16:52
      OAR, wieder rein! 2 tabaluga33 18.06.01 14:29:44
      OAR- dringend, last euch in der Entscheidung helfen... 4 tabaluga33 14.06.01 17:58:20
      OAR- Der Einbruch 5 tabaluga33 14.06.01 15:08:07
      Übel-OAR- die Lawine geht los Münschen 0,87!!!! 2 tabaluga33 14.06.01 15:02:15
      OAR Consulting (687080): Börsenzeitschrift bereitet Bericht vor!!! 1 tabaluga33 07.06.01 00:37:29
      OAR (687080) : Hier neue Infos- neuer seriöser Investor gefunden... 7 tabaluga33 06.06.01 16:46:33





      Also nerv uns nicht weiter mit Deinem dummen gepushe.


      Gruss


      Holger
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:05:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tabaluga ist das weitbekannte "Fähnchen im Wind"
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:11:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ scar

      Richtig, aber der alte Träumer bringt Facts.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:35:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tabaluga

      Du hast zu OAR geschrieben:
      "Leere Ankündigungen, so leer wie Flasche! "
      und ähnliche Sprüche. Sowas nennt sich Vermutung!

      Deine Facts bestehen in der Aufzählung der Marktkaps der Unternehmen. Naja wenigstens etwas.

      Wenn Du wirklich Facts hättest, würdest Du Deine Meinung nicht derart schnell und drastisch um 180 Grad ändern.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:36:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Im Übrigen bin ich nicht "dumm".

      Heute zeigt sich das gleiche wie Donnerstag letzte Woche, nur in die andere Richtung. Gestiegende Taxen (DO, gefallene), aber kaum Umsätze. Das heisst, spätestens morgen geht es wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:49:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      und noch was
      1. Tabaluga`chen ist Antizyklykerin , lang und kurzfristig!
      2. Tabaluga`chen liegt meistens richtig, also alles mir anschliessen
      Do, letzte Woche raus und Di wieder rein(hier kam nur Förtsch dazwischen, sonst wären wir schon Di morgen rasant auf 0,90 gestiegn,siehe Tagesverlauf).
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:52:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also dran denken, an den Börse ich mache meist das Gegenteil! der Masse und bin nicht ihr Fähnchen. So fahre ich seit Jahren relativ gut.

      Gestern kaufte ich 13.000 zu 0,68-0,69.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:53:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      @tabaluga
      daß Du dumm bist hat ja auch niemand gesagt
      bis denne
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:00:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tabaluga`chen hält ihren süssen Hintern immer gegen den Wind und liebt steife Brisen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:10:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es wird langsam spannend! OAR kurz vor Ausbruch aus kurzfristigem Abwärtstrend!

      Bis wohin könnten wir dann laufen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:37:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bis €0,01 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:47:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Um nochmal zu rekapituliueren:

      Geht man davon aus, dass letzten Freitag schon die Förtsch Insider aufgrund des Aktionärsartikel in dieser Woche (jeder kennt, dass die SmallCaps, die im Aktionär empfohlen werden, schon am Ende der Woche vorher anspringen) verkauft haben, dann ist der gesamte Fall unter 0,90 von dieser Sache verursacht.

      Ob das stimmt, werden wir bis morgen wissen. Ich habe dazu schon eine Meinung, beobachtet den Kurs genau.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:51:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Es ist klar, dass es einige mit der Angst zu tun bekommen, wenn der Kurs unter den Stand vor dem LOI fällt.

      Wenn man aber diese Ursache (Förtsch-Artikel) erkennt, muss die Situation neu bewertet werden. Dass mir hier niemand glaubt, macht die Sache nur noch explosiver.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:16:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      @tabaluga33: mach Dich doch bitte mal bei der neuen IR schlau, was der Stand ist - Navigator ist jedenfalls Schnee von vorgestern (heute ist Sommeranfang)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:17:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      @cannes
      was meinst Du "Navigator ist Schnee von gestern" ????

      Die IR hat mir gestern mitgeteil, daß die Verhandlungen gut laufen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:21:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ cannes
      ...
      vielen Dank für Ihre Fragen. Die Verhandlungen mit Navigator laufen noch. Sobald
      ein Vertrag unterzeichnet ist, werden wir dies ad-hoc mitteilen.

      Die ordentliche HV muß bis Ende August stattgefunden haben.

      Falls Sie weitergehende Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne
      zur Verfügung.
      ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:27:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      @scar: wenn Ihr umbedingt dran glauben möchtet (man beachte die 2deutigkeit) - bitte schön. Wenn der Deal mit Navigator wie in der ad hoc Substanz hat und tatsächlich so realisiert wird lade ich das ganze Board zu einer Grillparty ein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:51:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo leute,

      ab heute miche ich hier ein bißchen mit!
      das wird bestimmt spannend die nächsten tage.

      bis denne

      crashie33
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:02:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      @cannes,
      wo wohnst du, wann ist die Grillparty. Setz mich auf die Gästeliste!
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:22:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo leute

      nachdem ich mir die letzten postings mal näher angeschaut
      habe, fiel mir folgendes posting auf:

      zitat:
      > von cannes 15.06.01 18:32:22 3747451 OAR CONSULTING AG O.N.
      >Um hier mal mit ein paar Mißverständnissen aufzuräumen: Herr Philip ist ein externer Mitarbeiter, dessen Vertrag bis 30.Juni läuft. Er >arbeitet im Vertrieb. Das Gehälter für Juni im Vorgriff gezahlt werden halte ich für unwahrscheinlich.

      Dazu kann ich folgendes behaupten:
      Meines Wissens nach wurde der Vertrag zwischen OAR und
      Herrn Philipp bis zum 31. Dezember 2001 verlängert!

      crashie
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 17:05:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Grillparty - au ja!

      An den Hinkelsteinen in Oberursel oder Stierstädter Heyde?

      Ich bringe ein paar Molletow-cocktails mit.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:44:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      @rocca: das mit der Party halte ich offen bis Oktober (d.h. wenn der Navigator-Deal bis dahin in der Form kommt wie in der ad hoc stelle ich ei´nen Treffpunkt hier ins Board und sorgte für Bier und Steaks.

      @crashie33: wenn Heinz Bernd seinen Vertrag verlängert hat, dann gilt das sicher nur solange, wie er Geld kriegt - und das geht sicher nicht bis Dezember - wetten ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 02:11:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      @cannes
      na hoffentlich wohnst Du in Bayern. Wenns Du nicht zu weit entfernt bist, komme ich zu der sicher stattfindenden Feier auf jeden Fall.!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 16:56:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich würde zu der Grill-Party nur gehen wenn da der Vorstand
      gegrillt würde.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 16:02:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der würde aber sicherlich jedem schwer im Magen liegen ... außerdem gibt es ja im Augenblick nur einen Vorstand - der ist zwar etwas korpulent, aber viele Leute dürften dann nicht kommen. Ich denke Schwenkspießbraten ist die bessere Alternative.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR die Gehälter für Mai und Juni sind bezahlt, es geht aufwärts!!!