checkAd

    BörseOnline ändert Einschätzung zu Comroad auf Verkauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 13:40:25 von
    neuester Beitrag 19.06.01 12:30:23 von
    Beiträge: 37
    ID: 419.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier die Kopie:

      ComRoads Asienumsatz ist zweifelhaft [12.06.01, 10:56]

      Von R. Daum, Ch. Scheid, R. Lang








      Wie viele Endgeräte hat ComRoad in Asien wirklich verkauft?

      Erst eine Reise nach Asien bringt endlich Licht ins Dunkel um den Telematikanbieter ComRoad. boerse-online.de traf sich mit Alfred Prillmann in Hongkong. Der Chef von ComRoad Far East wählte ein Hotel als Treffpunkt. Das Büro ist lediglich „virtuell“, also ein Briefkasten – die realen Büroräume sind aus Kostengründen in Shenzhen in der VR China.
      „Virtuell“ scheint auch ein Großteil der Umsätze von ComRoad in Asien zu sein. In dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG geprüften 2000er-Jahresabschluss weist ComRoad Umsätze von knapp 20 Millionen Euro in Asien aus. Dies entspricht rund 45 Prozent der Gesamterlöse.

      Nach Angaben von Prillmann ist der Telematikmarkt in Asien noch sehr unreif. Eine Ausnahme stellt lediglich Japan dar, aber ausgerechnet hier ist ComRoad nicht vertreten. In China etwa gibt es bislang keine Endnutzer für die Autonavigationsgeräte von ComRoad, da eine Software mit den entsprechenden Schriftzeichen fehlt. Der Hongkonger Partner GTS, an dem Prillmann selbst beteiligt ist, setzte 2000 weniger als 150.000 Euro um.

      Die anderen sieben Partner in Asien gewann Firmenchef Bodo Schnabel ab Juni 2000. Die Installation der Service-Zentralen erfolgte gegen Ende 2000. Bislang sind erst Testgeräte bei den neuen Partnern im Einsatz. ComRoad liefert zu Beginn der Zusammenarbeit zunächst die Telematikservicezentrale mit Rechnern und Software, etwa für das Flottenmanagement oder Pannen-Dienste, sowie 100 Endgeräte für den Einbau in die Fahrzeuge. Bei einem Preis von 0,5 Millionen Euro für eine Zentrale und maximal 3290 Euro je In-Car-Computer ergibt sich inklusive GTS ein geschätzter Umsatz von höchstens 8,8 Millionen Euro. (Die exakte Berechnung des Umsatzes und eine Aufstellung der Partner ist im Heft Nr. 25 auf Seite 31 nachzulesen.)

      Wer also die Waren im Wert von 20 Millionen Euro abgenommen hat, erklärt Bodo Schnabel nicht. Mit Ausnahme von GTS macht er keine Angaben zu den Stückzahlen der Partner und nicht einmal zu deren Standorten. Auch in Deutschland dementierten Audi und DaimlerChrysler, je mit Schnabel Pilotprojekte verhandelt zu haben. Lediglich BMW erwägte, Motorräder auszustatten, verwarf diesen Plan aber wieder. Von Pilotprojekten mit allen großen Automobilherstellern, wie Schnabel stets berichtete, kann also keine Rede sein.

      Nach den Ungereimtheiten mit den Partnern Skynet in Großbritannien und Idealab in Spanien scheint ein Engagement auch mit einem großen Sicherheitsabschlag nicht mehr angebracht. boerse-online.de empfiehlt, die Aktie zu verkaufen. Solange ComRoad die Unklarheiten über die Geschäftszahlen nicht aufklärt, kann auch für die Zukunft keine zuverlässige Prognose abgegeben werden.

      Empfehlung: VERKAUFEN
      Kurs am 12. Juni: 12,00 Euro
      Rückschlagspotenzial: 70 Prozent
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Telematikanbieter ComROAD: Millionenlücke in Fernost / `Börse
      Online`-Recherchen lassen Zweifel an Erlösen in Asien aufkommen


      München (ots) - Die vom Münchener Telematikanbieter ComROAD
      ausgewiesenen Umsätze in Asien lassen sich kaum nachvollziehen. Wie
      das Anlegermagazin `Börse Online` (Ausgabe 25/2001, EVT 13. Juni
      2001) berichtet, sind nach eigenen Recherchen zumindest 11,1
      Millionen Euro von den in der Bilanz 2000 ausgewiesenen rund 20
      Millionen Euro Erlösen zweifelhaft. Das entspricht 56 Prozent des
      Asienumsatzes und 25 Prozent des Gesamtumsatzes.

      Den `Börse Online` vorliegenden Informationen zufolge betrage die
      Zahl der Fahrzeuge von Endkunden in der gesamten Region lediglich
      etwas über 1000. Derzeit seien fast nur Testgeräte im Einsatz.
      ComROAD-Chef Bodo Schnabel teilte zwar mit, solche
      Pilotinstallationen "können sich zu mehreren Tausend In-Car-Computern
      addieren". Aus ComROAD-Pressemitteilungen lasse sich jedoch folgern,
      dass alle Partner in der Region außer Global Telematic Service in
      Hongkong erst ab Sommer 2000 gewonnen worden seien, berichtet `Börse
      Online`. Bei den noch jungen Partnerschaften seien Projekte dieses
      Umfangs unwahrscheinlich: Einerseits vergehen zwischen
      Vertragsabschluss und Aufnahme des Betriebs in der Regel Monate,
      andererseits ist bei den gegebenen Marktverhältnissen in Asien ein
      Einstieg mit solch hohen Stückzahlen kaum vorstellbar, so `Börse
      Online`. Schnabel macht keine Angaben, an welche Partner in Asien die
      Endgeräte geliefert wurden. Selbst die Standorte der Partner nannte
      er nicht.

      Die Münchener ComROAD verkauft komplette Telematikzentralen und
      In-Car-Computer an ihre Partner, die diese an Endkunden wie
      Speditionen veräußern und von ihnen dann eine monatliche
      Nutzungsgebühr für Navigations- oder Flottenmanagementdienste
      erhalten. Ein Teil davon führen die Partner wiederum an ComROAD ab.


      ots Originaltext: Börse Online
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Für Rückfragen:

      Renate Daum, Redaktion `Börse Online`,
      Tel. 089/ 4152-390

      Christian Scheid, Redaktion `Börse Online`,

      Tel. 089/4152-326
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:11:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Metabox läßt grüßen.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:32:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hat scheinbar allen die Sprache verschlagen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:38:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was haben sie gelästert über Prior und die Dresdner Bank ... und jetzt stehen sie vor dem Absturz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:47:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe lange durchgehalten... aber jetzt ist´s bald zappenduster. Weg mit dem Dreck.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:01:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist der Schnabel eigentlich schon wieder auf der Flucht nach Florida??
      Oder konnte er noch rechtzeitig gestellt werden?? Ich stell sicherheitshalber mal ein Fahndungsfoto rein.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:10:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was haben Sie auf dem Cooolman rumgehackt :
      Bashu,Staatsanwalt, Ganya, Innocens, Tomrider,duddi
      Kleinboomenigge.
      Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen.
      Nun findet ausgerechnet meine <Lieblingsjournaille>
      BO keine Filiale in Fernost. Welch Pech. Sind
      wahrscheinlich vom Filialleiter Hongkong geleimt worden.
      Es zeigt sich doch immer wieder :
      Erst lesen lernen, dann rumgrunzen.
      Übrigens :
      Comroad sucht in der Süddeutschen Zeitung SW-Entwickler.
      Da kann man ja die vielgepriesene Eigenkompetenz
      umsetzen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:20:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn viele heute abend von der Arbeit kommen und diese Katastrophe sehen, dann gute Nacht! Zweite Verkaufswelle rollt an..... :(
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:24:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      coolman,
      soweit ich weiß, hast du nie ein wort über asien verloren, sondern schönt die spanische und britische `harfe` gespielt. hättest du wenigstens mal auf asien hingewiesen, so würde ich sagen, super!! also brauchst du dich auch nicht mit lorbeeren zu schmücken, die dir nicht zustehen. zumal würde ich erst einmal die zahlen abwarten. dennoch habe ich mich schon vor über 2 wochen von comroad getrennt. selbst wenn die zahlen in ordnung sind, gegen DAS sentiment kommt keiner an. im übrigen_ kz bo wäre 3,60....mal sehen...war vor einem halben jahr noch 70!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:42:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weiss gar nicht, was hier habt.
      Comroad von 9 auf 18 war doch super

      Bodo macht das schon !
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:45:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bis jetzt habe ich Comroad immer verteidigt und mich über Platow und Prior aufgeregt.

      Nun musste auch ich meine Meinung ändern.

      Ich war leider zu naiv gewesen. Wie aber ein solches Lügengebilde so lange aufrechterhalten werden kann, ist mir trotzdem ein Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:47:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat schon einer gehört, was N24 und n-tv zu der Sache sagen? Oder kommt deren Kommentar erst heute abend?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:48:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Staatsanwalt:

      Fürs dead-cat-bumping ist es aber noch zu früh ;)

      Gruß W3
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:56:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es war nur Sand in Deinen Augen, erst gibt es Tränen, dann ist Dein Blick wieder klar und rein . Es wird vergehen und du wirst sehen, wie gut ich`s meine. *sing*

      ( Roy Black)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Werd für Freitag ein Kauflimit bei 2,70 E legen.:laugh:
      Könnte klappen um im Zuge eines kurzfristigen rebounds
      100% bringen
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:00:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      war wohl auch zu lange drinnen, jetzt aber raus.

      Bei Platow war ich nicht sicher, aber BO darf man wohl als serious bezeichnen.

      Nun ist eindeutig der schwarze Peter bei Schnabel -
      und den endgültigen Untergang muß man nicht unbedingt hautnah miterleben ......

      ich würde jeden jetzt raten sein Investment zu überdenken ....

      Totalverlust ist nach derzeitigen Stand der Dinge nicht mehr auszuschließen !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:09:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn Börse Online etwas zum Neuen Markt sagt, dann ist das so als würde Bäcker Frick Analyst bei der Deutschen Bank. Diese Zeitschrift hat nun wirklich keine Ahnung und ganz besonders zum Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:22:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rock,

      ich glaube, Du verstehst nicht.

      das das nennt man primärinformationen.
      es ist ganz wurst, wer die liefert, solang er nicht lügt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:28:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dark,
      Das Thema Asien, obwohl weit weg (wie alles bei Comroad) und deshalb erst seit heute verifizierbar, wurde thematisch bereits behandelt. Daß das so ist, wie es sich jetzt herausstellt, hast Du aber damals sowieso nicht geglaubt.
      Hierzu der Auszug:

      von bares@nobles 03.05.01 10:20:26 3439200
      Zu den "Produkten" von Comroad. Ich sehe was der Wettberwerb anbietet und das was Comroad nicht in der Lage ist zu verkaufen.
      Der Eindruck sogenannter Ring- bzw. Scheingeschäfte drängt sich direkt auf, wenn man die Partnerstruktur sieht. Das sind Firmen,
      an denen Comroad Anteilseigner bzw. die reine Tochterunternehmen sind. Im Geschäftsbericht 2000 lese ich z.B., daß diese
      Hongkong(Asien)-Klitsche eine 100% Comroad Tochter ist. Offiziell wird diese Firma (wahrscheinlich Briefkasten) als der Partner in
      Asien verkauft.
      Zwischen diesen Firmen könnte man also Waren hin und herschieben, ohne das Produkt jemals an den Endkunden zu bringen(sh.
      hierzu auch eine Bestandsaufnahme von einer Dresdner-Analystin bei Skynet und Idealab). Comroad hätte dann tolle Zahlen in
      Deutschland, wieviel Miesen dann gewisse Partner machen wäre egal, da, diese dann in der Regel nicht publizitätspflichtig sind.

      @Dark du siehst, ich lag mit meiner Vermutung "Briefkastenfirma" gar nicht so schlecht. Laut Bodo Schnabel sollen in diesem Briefkasten vier Mitarbeiter beschäftigt sein. Ziemlich eng, aber in China sind die einiges gewohnt!
      Nach heutiger Meldung beträgt der Umsatz von GTS weniger als 150.000 Euro. Meine bescheidene Vermutung lautet, der Umsatz geht gegen Null!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:33:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      So Leute wie der DerStaatsanwalt & Konsorten müssen je jetzt richtig glücklich sein! Da habe sie soviel Leute mit ihren Durchhalte Parolen in die Scheiße gerissen. Habt ihr wenigstens einen Haufen Geld dafür kassiert?


      Taos
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:45:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @taos

      die canaille "staatsanwalt" hat sich doch heute schon als
      zocker geoutet.
      hat RD4 von 9 auf 18 getradet.
      soweit sogut.

      sein interesse war wohl, mit fäkalsprache seine
      kröten zu sichern, indem er andere vom verkaufen abhält.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:00:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Cashnet, ist das dein Ernst, mit deinen Limit.??? und warum bis Freitag, glaubst du im Ernst an solch inen Kurs, bin am überlegen, bei 8.- rein zu gehen und nun lese ich ua. deinen Beitrag, und andere,sie sehen sie sogar noch tiefer...spinnen denn jetzt alle.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:01:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      mal eine Frage an die welche jetzt darüber nachdenken zu kaufen. Ab wann sollte man einsteiegen ? Kursziel von unter 8 halte ich für recht unwarscheinlich. Die haben ja jetzt schon ein KGV von unter 10 (sofern die Umsätze und Gewinne stimmen). Also: wie weit geht es noch runter ? bitte realistische Einschätzungen

      spacecowboy
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:09:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @spacecowboy,

      KGV unter 10 .....realistisch..... :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 08:14:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habt Ihr diese bescheuerte Stellungnahme von Schnabel gelesen?
      *heul**schluchtz* Diese böse, böse Journalistenwelt hat was gegen mich! Niemand kapiert, wie genial ich bin! Eine Verschwörung, eine riesige Verschwörung! bla,bla,bla,bla,bla usw. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 08:25:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Du bist aber bestimmt kein Comroad Aktionär weil sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben was soll er denn machen. Du redest dir leicht ich glaube noch nicht einmal das du in der Lage bist irgendeine Firma selbst zu analysieren, glaubst du mich als Aktionär juckt die Stellungnahme von Comroad oder interessiert das Gelabere von solchen Leuten wie dir oder von der BO. Ich habe jede Aktie in meinem Depot selbst analysiert und ich denke langfristig bisher kann ich rein Zahlentechnisch nichts negatives an Comroad finden ich bin kein Lemming der allem und jedem hinterherrennt die Börse sucht halt derzeit krampfhaft nach Meldungen um die Richtung zu bestimmen vor etwas über einem Jahr hätte so eine Nokiameldung und auch eine Comroadmeldung keinen interessiert. So ein Forum ist doch nur so was für solche Profilneurotiker wie dich 1121
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 09:00:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Onvista spendet Trost für alle ComRoad-Aktionäre. Es war alles nur ein (böser) Traum, der Kurs steht über € 200.


      Zu finden unter 544940 -> Snapshot

      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:27:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      An alle die Bilanzen lesen können:
      Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wo die angeblichen Scheinbuchungen der Umsätze für das Jahr 2000 hingeflossen sein sollen. Der Bestand der Forderungen und der Beteiigungen, wie hier schon des öfteren gemutmaßt wurde, gibt das nämlich nicht her. Selbst der große Comroad-Freund Platow zweifelt nicht mehr ernsthaft an den bisherigen Zahlen. Also tut mir doch den Gefallen und haltet Euch mal an die Fakten.
      Comroad ist mit Sicherheit ein hoch spekulatives Investment, da nicht abzusehen ist, ob sie sich mit Ihrem Produkt durchsetzen können. Nur muss man auch sehen, dass sie bislang sehr erfolgreich damit waren.
      Jeder der in Aktien des Neuen Marktes investiert, sollte sich des Risikos bewusst sein und natürlich entsprechende Absicherungen einbauen. Ich habe das Gefühl, dass sich hier einige ganz schön die Finger verbrannt haben und nun aus Wut daraus und im Schutze der Anonymität des Internet sich zu Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber B. Schnabel oder anderen Board-Teilnehmern hinreissen lassen.
      Mich interessiert nicht, was unseren lieben Börsenanalysten so von sich geben. Die ernst zu nehmen, habe ich mir schon lange abgewöhnt.
      Mich interessieren die nackten Zahlen, die stimmen bei Comroad und die Zukunftsaussichten: Die kann, das zeigen auch die umfangreichen Diskussionen hier Board keiner so richtig abschätzen und beurteilen.
      Mein Fazit: Comroad ist ein hochspekulatives Investment, dass vor allem darunter leidet, dass in der Zeit der Euphorie jede noch so kleine Meldung gleich so gedeutet wurde, dass wir es hier mit einer neuen Microsoft oder Cisco zu tun haben und heute sich die Anleger schon darüber beschweren, dass sie über Neuigkeiten informiert werden, bzw. jede Nachricht Wort für Wort auseinandernehmen und versuchen das Negative zu finden.
      Ist wahrscheinlich nichts anderes als die übertriebene Umsetzung der Marktstimmung in Zeiten der Hausse und Baisse.
      So, das musste ich mal los werden. Noch eine Bitte: Mäßigt Euch doch bitte mal etwas bei Eurer Wortwahl.
      Fallobst
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:56:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt wirds skandalös:
      Wie kann eine Journalistin so schlecht recherchieren?

      "Die anderen sieben Partner in Asien gewann Firmenchef Bodo Schnabel ab Juni 2000."

      Es ist doch wirklich nicht schwer herauszufinden ab wann ComRoad mit den Partnern zusammenarbeitet.

      "Es ist falsch, dass die partner in asien erst ab juni 2000 gewonnen wurden.
      gts,hongkong ist seit 15.10.99 partner, shenming seit dem 11.8.98 und t-asia
      seit dem 19.10.99.
      insgesamt arbeitet comroad in der region asien mit 8 gtts-partnern die in
      6 laendern taetig sind"

      Und damit erklären sich auch die restlichen Umsätze.
      Mich würde einmal interessieren wo Frau Daum die Preise für die Telematikzentralen her hat.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:14:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      @bares&noble

      meine kritik richtet sich erstmal gegen coolman, der sich hier als halber martyrer outet....jaja fast verfolgt haben ihn die comroad-jünger.
      sollte sich die ASIENgeschichte als wahr herausstellen, hast du einen guten riecher gehabt. dann gebe ich meine falsche einschätzung zu. allerdings wird hier auf den boards auch viel dreck geschrieben, so daß man auch ein wenig `ungläubig` sein darf. immerhin waren die zahlen bis dato okay, und solange nichts bewiesen ist, heisst es ja, im zweifel für den angeklagten. aber wie gesagt, gegen diese stimmung kommt keiner an, von daher bin ich bei 14,50 raus. ich warte jetzt auf die zahlen, bevor ich wieder einsteige. im grunde wundert mich am nm aber nichts mehr. hier ist alles möglich. wahrscheinlich ist alles hier nur ein scheingebilde.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:06:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich weiß garnicht was Ihr habt?!

      Ich hab heute morgen schon an Comroad knapp 4% verdient, ist doch prima.
      Und als nächstes ist Brokat dran (heute bisher - 18%).
      Zocken bis der Arzt kommt, daß ist doch nur im NM und nur aufgrund von
      Unternehmen wie Comroad möglich.
      Zu mehr als zum Zocken taugen 90% der Werte am NM doch sowieso nicht.
      Also was jammert Ihr?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:15:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jeder zerkloppt RD4,aber warum steigen sie denn heute????
      Hier stimmt doch irgen etwas nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 16:06:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Marktteilnehmer sind skeptisch gegenüber Comroad. Hier einige Kommentare:
      AKTIE IM FOKUS: ComROAD führen Gewinnerliste an


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie der ComROAD hat am Mittwochvormittag die Liste der Kursgewinner im NEMAX 50 angeführt. Händlern zufolge liegen keine erkennbaren Gründe für die Kursbewegung vor. Die Aktie des Telematik-Unternehmens kletterte bis 11.40 Uhr um 11,28% auf 11,25 Euro. Der NEMAX 50 stieg unterdessen um 0,81% auf 1.591,36 Punkte.
      "Bei ComROAD wird immer darauf spekuliert, dass die Unternehmenszahlen vielleicht doch stimmen", kommentierte ein Händler. "Das ist mit Sicherheit kein institutioneller Investor, der sich da aus dem Fenster lehnt", fügte er hinzu. Kein Mensch kenne die Firmen, mit denen ComROAD Geschäfte mache.

      Ein anderer Marktteilnehmer rechnet nicht mit einem weiteren Anstieg der ComROAD-Aktie. "Die Briefseite ist so dick, das habe ich noch nie gesehen", sagte er. Zwischen 11,00 und 12,00 Euro stünden über 55.000 Stücke zum Verkauf. "Die kommen da nicht drüber", meinte er. Ohnehin sei es für ComROAD "aus und vorbei". Der Wert sei einfach zu schwierig./hi/ms
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 16:15:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also wenn es da ein Rückschlagpotentzial von 70 % bei 12 Euro gibt, dann
      ergibt das einen Kurs von bis zu 3.6 Euro :eek:

      Na dann Mahlzeit! Dann ist das ja unsere neue Metabox !
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:19:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer kann mir mal sagen was es mit dem Optionschein 537112 auf sich hat ?

      Unter

      http://deutsche-boerse.com/nm/
      unter Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte

      Hat Andreas Löhr wieder 5000 Stück gekauft wie schon Tage zuvor.

      ComROAD AG Andreas Löhr Aufsichtsrat Vorsitzender Optionsschein 537112 Kauf 5000
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:30:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BörseOnline ändert Einschätzung zu Comroad auf Verkauf