checkAd

    Wenn Medien-Aktien-dann International Media - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 16:30:59 von
    neuester Beitrag 27.07.01 20:56:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 419.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 16:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, Leute

      wenn wir diese Korrektur hinter uns gelassen haben, dann wird die Medienbranche sich mächtig aufblasen. Mein Favorit heißt hier eindeutig International Media.Zahlen naja, Story wunderbar, Kapital ausreichend im Hintergrund- was will der Anleger mehr? Anfang Julia auf der HV werden hoffentlich noch gute Nachrichten bekanntgegeben. Jungs rein und Geldverdienen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 12:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Kleinstwerte fangen das Laufen an- aber sie werden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Für Potential zeigen sie nur kurzfristig. Wer jedoch mittel- bis langfristig die Ernte seiner Saat ernten will, ohne ein mächtig großes Risiko einzugehen, der wird um die großen Namen nicht herum kommen. Und einer dieser Großen ist zweifelsohne International Media. Zahlen, Fakten und Story stimmt mich richtig positiv! Jungs, springt auf den lahmen Zug auf und ihr werdet ohne es zu merken in eine Rakete investiert haben!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:34:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      im gehört auch zu meinen favoriten, obwohl das
      papier sehr volatil ist; allerdings ist mir aufgefallen,
      daß an tagen, an denen der nemax50 exorbitant
      (alles über 4%) durch die decke knallt, sich dieser wert
      sehr moderat zurückhält, allerdings bei der basis von ca. 25 euro sich an schei...-tagen (alles über -4%) auch nach unten sich bremst.
      wie ist deine/eure werte meinung dazu!!!

      gruß moneyivanhoe
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 20:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Volatilität bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Insbesondere wenn man die zu handelnen Stückzahlen beobachtet. Da macht eine manchmal seine Spielchen mit dem Wert. Wundere mich nur über die Finanzierung dieser waghalisgen Spiele. Von den (KOnsortial-)Banken können wir aber auch keine Hilfe erwarten, die uns helfen den Kurs nach oben zu pushen. Insbesondere die DG-Bank als Bank aus dem Konsortium ist ´ne Bank, die sich in letzter Zeit als unprofessionell dargestellt hat und zwar aus folgenden Gründen: schlecht vorbereitete IPO (z.B. Kleindienst, Net AG), z.T. miserable Einschätzungen! Also, können wir nur hoffen, dass Fondsmanager den Wert entdecken und zusätzlich positive adhocs den Kurs nach oben drücken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Medien-Aktien-dann International Media