checkAd

    netipo Einlieferung Fraport - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 18:40:03 von
    neuester Beitrag 12.06.01 19:25:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 419.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005773303 · WKN: 577330
    48,86
     
    EUR
    +0,10 %
    +0,05 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Xetra

    Werte aus der Branche Verkehr


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:40:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Consors wurde bis jetzt weder etwas abgebucht, noch sind die Aktien da. Aktive Kurspflege ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer zeichnet verliert i.d.R., da die Anbieter derzeit das Maximum für sich rausholen. Wenn es dann auch noch größere Unsicherheiten (z.B. Rechtsstreitigkeiten) gibt, ein schwaches Umfeld das Börsengeschehen prägt, dann läuft das Prinzip Kettenbrief.......


      http://www.gatrixx-finanztreff.de/gatrixx/news.htm?id=100667…

      AKTIE IM FOKUS: Fraport weiter im Sinkflug - Interesse an Aktie schläft ein

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie der Fraport AG setzt ihren Sinkflug auch am zweiten Handelstag fort. Nach anfänglichen minimalen Gewinnen, war das Papier am Vortag mit 34,80 Euro aus dem Handel gegangen. Der Ausgabepreis hatte 35 Euro betragen. Bis 14.20 Uhr verlor der Titel 3,30% auf 33,65 Euro. Gleichzeitig gab das Börsenbarometer DAX 1,37% auf 6.078,03 Zähler nach.
      Die Aktie finde scheinbar keinen großen Anklang mehr, sagte ein Aktienhändler einer Frankfurter Großbank. Er könne sich allerdings nicht erklären, warum das Interesse so nachgelassen habe. Vor allem die stark rückläufigen Umsätze seien enttäuschend. Am Vortag seien noch rund 1 Mio. Aktien gehandelt worden, am heutigen Dienstag erst 250.000.
      Es gebe einfach keine Anschlusskäufe, so der Händler. Offensichtlich seien bereits alle Investoren eingestiegen, die einsteigen wollten. Hierbei handle es sich vor allem um Langzeitanleger, viele davon hätten wohl vom Londoner Flughafenbetreiber BA auf Fraport umgeschichtet.VERLUST IST AUF HOHE ERSTNOTIZ VON 35 EURO ZURÜCKZUFÜHREN :eek:
      Aktienhändlerin Katja Gramb von der Commerzbank führte den Verlust vor allem auf den zu hohen Einstiegskurs des Titels von 35 Euro zurück. Dieser habe die Aktionäre enttäuscht. Außerdem seien alle Investoren voll bedient worden. Auch der Greenshoe sei komplett ausgeübt worden. Die Commerzbank habe am heutigen Dienstag ausschließlich Verkäufe bearbeitet - etwa 1 Mio. Stück. Dabei habe es sich hauptsächlich um institutionelle Investoren gehandelt.
      Gramb geht davon aus, dass die Konsortialführer "Mühe haben, gegen die Verkäufe zu halten". Das Investmentinstitut könne "die Stückzahl nicht aufbringen". Die Analysten von Julius Bär hätten die Fraport-Aktie zwar zum Kauf empfohlen, andere Experten seien da aber ganz anderer Meinung. Grambs Beobachtung nach schläft der Handel derzeit ein, da die momentane Marktlage abwartend sei. "Investoren haben keine Eile zu kaufen". Den Indizes fehlten generell Impulse. Die Expertin hält ein weiteres Abrutschen des Titels bis auf 32 Euro für möglich./as/kh/ms



      12.06. - 15:05 Uhr


      Wenn man schon unbedingt Flughafen haben will/wollte, so möge man sich den Wiener anschauen.....


      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Commerzbank (deren Händlerin sich bereits äußerte :D )
      Dresdner Bank / Dresdner Kleinwort Wasserstein (deren faires Pricing hinlänglich bekannt sein dürfte, zuletzt bei Nordex- BDAG, demnächst bei Degussa- Zentaris- also immer zugreifen...:D)
      JP Morgan
      Morgan Stanley
      Schroder Salomon Smith Barney

      Begleitend

      HSBC Trink. & Burkh.
      Helaba LB Hessen Thüringen
      Postbank Easy Trade AG
      Societe Generale
      BHF-Bank
      Baden-Wrtbg. Bank
      DG Bank
      Frankfurter Spark.

      Ach ja Preisfrage: Welches der oben aufgeführten anglikanischen Investmenthäuser beherbergt einen Mitarbeiter, der darauf Hinwies, daß der deutsche Anleger im Vergleich mit dem US- Anleger besonders gierig und dämlich bzw. unreif sei und welches deutsche Institut beschäftigt den Herrn Bruns der ähnliches von sich gab..... :D

      Zu gewinnen gibts
      ............................................................


      ............................................................

      ............................................................

      ............................................................

      ............................................................

      ....................................................

      nix :D


      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      +0,56
      -1,58
      +0,13
      -0,63
      +0,58
      -0,45
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      75
      39
      35
      30
      24
      24
      24
      21
      20
      netipo Einlieferung Fraport