checkAd

    "Die Macht des WO-Boards" oder "Powershopping bei Aktien" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 22:15:28 von
    neuester Beitrag 13.06.01 00:33:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 419.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      der Titel dieses Threads ist sicherlich für die meisten mißverständlich. Aber er soll nur die Macht verdeutlichen die das WO-Board hat. Viele die heute Geld in die Börse stecken sind Individualisten, das auflösen von Börsenstammtischen, das untergehen von Börsenbriefen etc. , hält diese Spezies von Menschen nicht davon ab, sich weiterhin an der Börse zu investieren. Wird man heute gefragt ob man an der Börse investiert ist, kann das schon zu einer peinlichen Situation führen. Man gilt eigentlich nicht als gerade kompetenter Mensch, der mit Geld umzugehen vermag, sondern mehr als Träumer der schnell und sauber ohne Mühen Reich werden will. Das dies nicht leicht ist hat die Vergangenheit vielen Leuten (auch mir) gezeigt. Läßt man aber alle diese Faktoren beiseite und sieht das ganze mal nüchtern, kann man sein Geld wirklich nur an der Börse vermehren. Eine entscheidende spielt hier das WO-Board bei keinem anderen Board kann man die Meinung und Stimmung der Menschen über Aktienpapiere so direkt mit dem aktuellen Kursverlauf in Verbindung stellen. Ob hier ein User wirklich jeden Tag komplizierte und zeitaufwendige chart-berechnungen durchführt oder einfach nach gefühl schreibt und handelt, ist im Endeffekt das gleiche. Das wirkt fast zu simpel, ist aber so.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:34:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      von der1.Pate 07.06.01 02:41:01 3681705
      Ich schreibe seit längerem nur noch selten einen Thread in diesem Taschengeld Board, aber wie hier mal wieder Spekuliert wird das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich gebe keine Kaufempfehlung für diese Aktie !!!
      Dieser Thread ist für Leute die nicht nach der WKN Fragen, die nicht Fragen was Bid und was Ask bedeutet und speziel nicht für Aktionäre die nicht wissen was shorten ist aber es in jedem 2. Thread erwähnen

      wir verstehen uns
      MfG
      der 1. Pate




      ich verstehe dich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:52:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst du mir sagen , warum du die Firmen BID und ASK empfiehlst ?

      Was machen die eigentlich ?

      Wie lautet deren WKN ?

      hast du noch mehr Empfehlungen ?

      Wieviele soll ich deiner Meinung nach kaufen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 00:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist wohl nicht ganz aus meinem Thread hervorgegangen - dies ist nicht Positiv gemeint, deshalb hat die Börse diesen schlechten Ruf !!!!!!!

      @ hic schleich dich einfach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Die Macht des WO-Boards" oder "Powershopping bei Aktien"