checkAd

    INTERSHOP erhält Auftrag von Bertelsmann für Enfinity - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 10:56:46 von
    neuester Beitrag 14.06.01 12:05:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 420.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 10:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Intershop AG hat eigenen Angaben zu Folge einen Auftrag von der Bertelsmann Tochter bol.com AG erhalten. Das Unternehmen wird demnach zukünftig die Intershop-Lösung Enfinity einsetzen. Weitere Einsatzgebiete der Lösung in anderen Bertelsmann-Divisionen würden zudem geprüft, hieß es weiter. Über die finanziellen Details wurde nichts bekannt.

      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:25:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe gerade bei mm einen schönen Live-Ticker zur HV
      von Intershop entdeckt:

      http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,13915…

      .
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr lesenswert der Live-Ticker. Hab mich köstlich amüsiert über die Schönfärberei der Intershopler. Zwischen den Zeilen steht übrigens nichts gutes!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:42:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da geht jetzt irgendwas ab. Fragt mich nicht was.
      Akt. Kurs 4,22 E
      UP, UP !!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:45:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:38:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kleiner Auszug aus dem Liveticker:

      14.25 Uhr: Die Abstimmungen beginnen.

      Während im Sitzungssaal abgestimmt wird, beklagt sich im Foyer ein Aktionär: Er sei am 18.12.2000 bei Intershop eingestiegen. Das sei das schlechteste Geschäft seines Lebens gewesen. Er habe 90 Prozent verloren. "Ich vertraue dem Vorstand nicht: Aber es ist sehr rührend, wie naiv der Vorstand ist." Einziger Hoffnungsschimmer für die Intershop-Spitze: der Rückhalt in Jena. Der Aktionär urteilt bitter: Referenzkunden wie HP, BOL seien selber Pleitegeier. "Bei Intershop handelt es sich um eine verblasste Ost-Ikone."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 10:33:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir nach ich folge Euch !
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:26:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stinkpilz
      Was soll der Rückfall in die politische Steinzeit:
      Ostikone. Sehr witzig.
      Sind denn Westfirmen nicht in der Überzahl bei Insolvenzen?
      Überhaupt:
      Da finden sich unzählige Rechenkünstler die eine Cash-burn-rate potenzieren, als ob es keine Einnahmen für die gescholtenen Firmen mehr gäbe.
      Man merke: Ein Fiskaljahr dauert 12 Monate sowie ein Fußballspiel auch immer 90 Minuten dauert (ohne Nachspielzeit)oder man soll niemanden beerdigen bevor er endgültig tot ist.
      Zeit zum trauern bleibt allemal.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 12:05:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schnarchtier

      Das ist nicht mein Statement! Das ist aus dem Liveticker von der ISH HV. So ein relevantes und differenziertes Statement;) wurde dort von sich gegeben! Mir ist nun wirklich scheissegal ob ein Ost- oder Westbürger die Aktionäre verarscht.

      Also: erst lesen dann motzen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERSHOP erhält Auftrag von Bertelsmann für Enfinity