checkAd

    Kursexplosion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 13:07:17 von
    neuester Beitrag 13.06.01 17:22:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 420.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:07:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Weiss jemand was ( ob überhaubt..)bei Sedona Worldwide Inc. (SDWW)Weldbewegendes passiert ist dass der Kurs gestern so explodiert ist? ( + 158% - 0,22$) wkn; 892865
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:02:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      bin an jeder Kurssteigerung interressiert, möchte mich auch nicht blamieren, aber ich bekomme unter dieser WKN eine Fehlauskunft, auch wenn ich ein Städtekürzel dahinterstelle???????
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:44:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die nächste Explosion gibt es bei Panamerican Bancorp.

      PABN WKN-Nr. 915389

      www.panambancorp.com
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:05:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne sich ausgiebig informiert zu haben, würde ich nach dem Chart und dem Handelsvolumen zu urteilen keinen Cent in diese Aktie investieren bzw. für einen kurzen Trade lockermachen. Schon mal unter News geschaut???

      Karo
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:22:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi karo1,

      ehrlich gesagt würde ich auch keinen sent mehr in diese aktie investieren..aber ich hab am 6.juni 2ooo einen riesen blödsinn gemacht..wollte 300 stk. dieser Aktie kaufen und hab zu hause eine sehr sensitive tastatur..und so kam es dass ich anstat 300 eben 30000 stk. geordet und das erst noch ohne limit! war da eben noch ein anfänger..ich hab noch angerufen und ihnen gesagt sie sollen diesen order sofort stoppen,ging leider nicht. ich hatte keine change gegen diese grossbank (credit suisse)und so hab ich jetzt schulden in der höhe von ca:140`000.-SFR :-I..ich hab da wohl jemand "reich"gemacht!

      also leute ich hoffe als abschreckendes beischpiel gedient zu haben..seit vorsichtig und überprüfft immer alles ganz genau!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursexplosion