checkAd

    W.O.M - Was macht Ihr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 14:02:54 von
    neuester Beitrag 15.06.01 16:52:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 420.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:02:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab heute von meiner Volksbank (zu unverschämt hohen Transaktionskosten übrigens) die Einbuchung bestätigt bekommen.
      Bin unschlüssig wie ich mit denen weiter verfahren soll. Halten und Geduld beweisen oder Verluste realisieren?

      War bis gestern eigentlich positiv gegenüber WOM eingestellt. Der Zuteilungspreis ist mir jedoch ein wenig auf den Magen geschlagen.

      ASCLEPION-MEDITEC die laut W : O am ehesten mit W.O.M verglichen werden können liegen aktuell über 5% im Plus!

      Wer hat eine Meinung?

      good trade**
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 16:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann dir sagen, was ich mache:

      Ich zeichne einfach keinen überteuerten Mist.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außer Stoxfox hat also keiner eine Meinung zu W.O.M ? Ich denke die Emission war knapp 5-fach überzeichnet. Wo sind den die ganzen W.O.M-Aktionäre?
      Oder gibt es die hier im Board nicht? Nur Institutionelle hängen da drin und machen die Verluste unter sich aus.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 20:51:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon am ersten Tag Verluste, das fängt
      ja gut an.

      Ich behalte meine Global WKN 862304
      für 3-4 Pfennige und damit habe ich
      genug IT_Medizin.(Das ist schon
      hochspekulativ genug).

      W.O.M weiterhin noch zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:22:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK. Heute morgen ist mein Stop-Loss ausgelöst worden.
      Bin mittlerweile aber froh noch rausgekommen zu sein.

      Die fallen ja wie ein Stein. Aktuell schon mit über 11% im Minus.
      Toller Börsenstart! Ich hab einen unglaublich dicken Hals auf die DG-Bank, überhaupt auf alles was mit
      Volks- und Raiffeisenbanken zu tun hat.
      Die haben eine unglaublich unverschämte Gebührenstruktur, haben wenn`s drauf ankommt sowieso gerade zu
      und der Ober-Hammer, ein zugegebenermaßen schon etwas älterer Mitarbeiter in meiner Kontoführenden Filiale
      wußte noch nicht mal was XETRA ist.

      Ich werde ganz bestimmt nichts mehr über die Zeichnen, ganz besonders nicht, wenn die DG-Bank mit im Boot sitzt!

      Ohne Worte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:54:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Horst

      Ich zeichne schon seit über einem Jahr nicht mehr auf Volks- und Raiffeisenbanken. Zuerst knöpfen sie eine "Zeichnungsgebühr" von 7,50 Euro ab, dann 25 Euro Transaktionsgebühren. Bleibt sowieso nix über, selbst wenn die Emission nicht gleich die Bach runtergeht.

      Die Bank bot mir letztes Jahr an, mein Konto online zu führen - mit GenoDirekt. Da waren die Gebühren zwar billiger, aber immer noch teurer als bei Direktbanken. GenoDirekt konnte ich auch nur bei mit zu Hause benutzen ( BTX-artiges Handling ), bei der Arbeit ging das nicht. Intraday war sowieso nicht möglich. Einziger Vorteil: Ich kann kaufen ohne Gelddeckung, wenns mal schnell gehen muss.

      Aber einen Vorteil hats doch bei Filialbanken - man bekommt sofort Geld ohne lange Überweisungszeiten, z. B. für ein Auto, und kann in Ruhe sein Depot ordnen.

      Bei WOM war ich nicht investiert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:52:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      abwarten!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W.O.M - Was macht Ihr ?