checkAd

    Für Blöde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 14:57:19 von
    neuester Beitrag 18.06.01 10:06:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 420.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir mal einer erklären was dieser CLUB50 zubeuten hat?
      Ist das für frühangehende Senioren, oder muß mein Depot bestimmte
      50 Werte enthalten???
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 20:06:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,
      hier im board haben sich einige teilnehmer über ihre ziele unterhalten. bei einigen war das ziel, mit 50 jahren die finanzielle unabhängigkeit zu erreichen. so ist meines wissens der 50 er club entstanden.

      ich lese da aus zeitmangel nur gelegentlich. die leute sind aber alle ganz ok, was mir besonders gut gefällt ist der freundliche umgang miteinander. auch die sachliche art und weise der diskussionen gefällt mir sehr gut.

      wenn ich richtig informiert bin, mußt du dich allerdings registrieren, wenn du da mitposten willst.(hab ich mal gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher. dein nickname erscheint dann feffgedruckt).

      mfg
      knoxy
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:20:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Knoxy,
      danke für die Info. Mh, wenn dann der Nick fett gedruckt erscheint, und deiner bei mir auch fett angezeigt
      wird, würde ich drauf tippen das du da Mitglied bist?!)
      Jedenfalls danke für die Aufklärung.
      CU
      McGuil
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:21:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi mcguil,

      mitglied bei den 50er´n? bin ich glaub ich nicht. ich hab da wohl schonmal beiträge reingestellt, aber noch keinen thread eröffnet.

      bislang habe ich im biotechforum im thread "erfahrung gefragt" vom user "aktienfliter" mitgelesen. dieser ist dann ziemlich dumm durch posten mit verschiedenen id´s aufgefallen. trotzdem ich die aktion von aktienfilter echt sch.... war, muß ich ganz ehrlich sagen, das der mann unglaublich viel kenntnis über börse hat. ich hab in dem thread jedenfalls mehr gelernt, wie in allen anderen zusammen.

      seit dem da nichts mehr gepotet wird, bin ich auf der suche nach vernünftigen informationen und diskussionen. so bin ich auf die 50er gestoßen. allerdings wird da für meinen geschmack zuviel über kochen, essen, sport ect. geschrieben.

      viele andere threads sind doch echt horror pur. was da stellenweise für dümmliches zeug geschrieben wird, ist doch manchmal nur schwer zu ertragen.

      wenn du mal einen besonders guten thread findest (bitte auch alle anderen), schreib doch mal hier rein.

      mfg
      knoxy
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 10:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach, Kuehe, schon wieder dieser Quatsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Blöde