checkAd

    PA-Power - die Todgeweihten grüßen Dich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 20:58:04 von
    neuester Beitrag 20.06.01 21:06:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 420.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.136
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006924400 · WKN: 692440
    0,0310
     
    EUR
    -11,43 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 30.06.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    141,00+19,29
    0,5010+18,58
    33,42+18,46

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 20:58:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ja nicht zu fassen :confused:

      Kurs immer noch 2stellig ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:37:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:03:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verfrickt und zugeförtscht noch mal !!!

      OAR GRÜSST
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:59:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @azimut:
      nur so ein Gedanke:
      macht man sich als Privatperson eigentlich strafbar mit Verweisen auf (in Deutschland) verbotene Seiten !???

      PA ist eine Sache - aber solche Geschmacklosigkeiten wie auf der angegebenen Seite stoßen mir (im wahrsten Sinne des Wortes) übel auf!!! Diese Seite und ähnliche sollten totgeschwiegen anstatt weiterempfohlen werden, auch wenn´s vielleicht nur ironisch gemeint war - Kinderpornograpie stellt man ja auch nicht irgendwo so zum Spaß ins Netz!!!

      Wie kann man bei W : O eigentlich Threads sperren lassen ??? Wäre ein feiner Zug von jemandem, der die Modalitäten kennt!!

      Nicht´s gegen Dich persönlich, steht ja auch schon eine ganze Weile hier, der Thread, ohne daß jemand was gesagt hat, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, ahnungslose User auch solchen widerwärtigen Content aufmerksam zu machen!

      i.e.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:49:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @immoexpert

      Also ehrlich gesagt habe ich jetzt nur wegen Dir auch mal nachgeguckt..... ;-)

      @all

      hier dafür mal was Redliches:

      http://kaplan.rult.de



      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:42:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir ging es keinesfalls um den Inhalt der Seite rotten.com, von dem ich mich hier ausdrücklich distanziere. Habe habe wohl wissend keinen link hereingestellt. Sollte sich jemand dadurch verletzt fühlen, bitte ich um Entschuldigung!

      Ich wollte lediglich den Sensenmann als Bild hereinstellen und fand den Spruch passend. Es ist eine, im Nachinein betrachtet, schlechte Satire.

      Ob die Seite strafbar ist weiß ich nicht. Jedenfalls kann man diese über alle mir bekannten Provider auch aufrufen.

      Es gibt auch seine Seite rotten.de - für Motorradfahrer.

      Azimut
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:12:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      in Sachen Pa power sollte man besser überlegen, ob vielleicht andere Sachen strafbar sind :D und nicht solche Nichtigkeiten (P.S. ich hab die Seite gar nicht aufgerufen )

      Der Kurs immer noch 2stellig - die Dummheit stirbt nicht aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:36:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      leider steigert der thread die zugriffsrate dieser seite .
      ich bin natürlich auch gleich neugierig geworden, auf Grund der Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:38:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      an die Wallstreet-Redaktion:

      Ich bitte die wallstreet-online Redaktion hiermit nachdrücklich , diesen thread zu sperren. Meine naiv gemeinte Satire, wird sonst völlig mißverstanden.

      Danke!

      Nochmal: Ich distanziere mich von rotten.com!!!!!!!!!!

      Die Geschmacklosigkeiten der web-site (ich auch ich auch nicht kannte), sind nicht mein Ding!!!

      azimuth45
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:29:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @azimut45

      die von dir abgelegte grafik ist von der homepage www.rotten.com. du hast dir alles nicht richtig angesehen. du wußtest nicht, wo du gelandet warst. du hast ein lustige grafik aus der homepage reingestellt, damit sich alle über deine kreativität freuen. das hast du gut gemacht *schulterklopf*

      über rotten.com wurde im board schon diskutiert. alle fanden es zum kotzen. zum bleistift den folgenden link:

      ACHTUNG! NUR AUFRUFEN, WENN ABSOLUTE RESTISTENZ GEGEN EKEL VORHANDEN IST!!

      http://vagina.rotten.com/fecaljapan/fecaljapan.jpg

      du bist wie ein politiker. erst richtest du unheil an und danach kommt die distanzierung (haltet den dieb!). du hast von nichts gewußt? du bist saudumm! jetzt machst du dir in die hosen, weil du angst hast, gesperrt zu werden. keine angst, hier ist jede perversität erlaubt. du kannst weiter deinen schrott abladen.

      mufg
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:06:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kalisalz

      Ich mache mir nicht in die Hose.

      Sollte ich gesperrt werden, aufgrund eines von mir nicht generierten links, wäre das sozial vertretbar, aber inhaltlich nicht gerechtfertigt.
      Die Redaktion soll darüber entscheiden.

      Meine Dummheit bestand darin, nicht den Inhalt einer Grafik hinterfragt zu haben, zu der ich nach wie vor stehe.

      Wer jetzt diese Pervers-Seite aufruft tut das (richtig) auf eigene Verantwortung.

      Azimut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,18
      -1,27
      +0,48
      +0,37
      +1,24
      -0,07
      -2,29
      -1,49
      -1,45
      PA-Power - die Todgeweihten grüßen Dich!