checkAd

    Hehe, ich lebe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 21:03:41 von
    neuester Beitrag 13.06.01 23:12:53 von
    Beiträge: 34
    ID: 420.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Invictus – `Unbesiegbar` heißt das Gedicht, das der englische Poet William Ernest Henley 1875 schrieb. Dieses Gedicht habe ich bei meiner angeblichen Hinrichtung dem Gefängnisdirektor gegeben.

      „Unter des Schicksals schwerem Schlag mein Kopf ist blutig, aber ungebeugt... Ich bin der Herr meines Schicksals. Ich bin der Häuptling meiner Seele.“

      Seit vorgestern bin ich in Diensten des CIA tätig - alle Welt denkt, ich sei tot, deshalb bin ich der best-geeigneteste Mann für die CIA. Fortan töte ich nur noch für die CIA. Dabei kann ich mich meiner Leidenschaft völlig hingeben. Positiv für beiden Seiten also. Demnächst werde ich in die Wüste geschickt, um Osama bin Laden in die Luft zu jagen. Das kann ich sehr gut, schliesslich bin ich der Herr meines Schicksals, der Häuptling meiner Seele :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:ahahahahahahaaaaaaa ahahahahahaaaaaa hahahahahaaaaa:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:09:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Posting ist ebenso Geschmacklos, wie Dein Nick...
      Ich hoffe, das Du sofort gesperrt wirst !

      Ohne Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:22:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Michael,

      Du bist ja ein feiner Demokrat. Was ist denn an meinem Posting denn für geschmacklos und sperrungswürdig? Ich wette, Du findest keinen Sperrungsgrund, wenn Du wieder nüchtern bist.

      Was meinen Nick angeht, dann ist es mein freier Entschluss, wie ich mich nenne. Andere nennen sich "Tittenteufel" andere "Schwarze Witwe". Sollten diese Leute Deiner engstirnigen Ansicht zufolge auch gesperrt werden? Dann fordere ich auf, dass Du auch gesperrt wirst. Der Nick "Alter.Ego" gefällt mir nämlich nicht und ich finde Deinen Nick sperrungswürdig. Du bist echt bemitleidenswert und KEIN Demokrat.

      überhaupt kein Gruss!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:22:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geschmackloser gehts wohl momentan nicht!

      Bin auch für die Löschung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      So schlecht ist das posting auch wieder nicht. :-)
      MFG
      Max

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:28:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      MaxHardcore ist ein Demokrat, keiner von denen, die scheinheilig sind.

      Wehe wenn ich gesperrt werde und mein Posting deleated wird. Denn ich habe gegen NICHTS verstossen!

      Soll sich doch jeder nennen wie er will. Ich sag ja auch nicht, der User Bill Clinton solle gesperrt werden, weil ich bei dem Namen immer an der gehockten Monica Lewinsky denken muss, wie sie ihr praller Mund Billy Boy umschliesst.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:30:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...geschmacklos ?

      PERVERS !

      Sorry,das tut mir weh !Ist das unsere Menschheit und deren Kultur heute ???

      edib
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Menschen die auf w:o Threads lesen bzw hier ihre Meinung posten wollen über Aktien, Geld und Finanzen schreiben!!! Nicht über irgendeine "TimothyMcVeigh" - Sch....!!! Hier sollten Posting´s mit anderen Inhalten reingestellt werden!!!




      Aber ich will hier keinem sein Recht auf freie Meinungsäußerung unterschlagen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:40:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber nh1,

      Du scheinst vergessen zu haben, dass wir auf der Rubrik "Sofa" uns befinden und HIER shcreibt man über alles, nur nicht über Aktien.
      Aber macht nichts, ich gehöre nicht zu den engstirnigen leuten, die jetzt nach Deiner Soperrung rufen, weil Du in einem Thread eine falsche Bemerkung gegeben hast.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:44:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja Timothy...

      Dann haben wir ein kleines, aber feines Problem. Das Dir
      mein Nick nicht gefällt, kann ich nachvollziehen, gehört
      doch eine gewisse Intelligenz dazu, diesen als das zu
      interpretieren, was er ist...
      Das wohl den meisten Usern hier Dein Nick nicht zusagt, hat
      wohl damit zu tun, das Dein Namensgeber kaltlächelnd fast
      200 Menschen vorsätzlich getötet hat...und mit diesem
      Namen schmückst Du Dich ?!

      Du musst krank sein...sorry...

      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:47:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Gegensatz zu vielen anderen postings hier hat dieses wenigstens noch etwas Niveau und einen zeitkritischen, politischen Bezug.
      Die Welt, und gerade die USA, ist so krank und grausam da schadet es nicht wenn man sich etwas Humor bewahrt. Und Satire ist am besten wenn sie auch ein Bißchen weh tut.
      mfg
      Max
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      DU scheinst krank, weil engstirnig, zu sein. Wenn ich ins ...-Amt gehe (ich kenne den Namen jetzt nicht), um meinem ungeborenen Sohn als Timothy zu registrieren, dann wird mir das doch auch erlaubt und es wird nicht geschrien, ich solle eingesperrt werden wegen dem Namen.

      übrigens, Dein Name ärgert mich keineswegs, oben wollte ich nur aufzeigen, dass, WENN es doch der Fall sein würde, ich ja nicht wie Du denken würde, ich dürfe Deine Sperrung einfordern.

      Tut mir, aber Du hast aller Anschein nach rein gar nichts in einem demokratischen Land zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:52:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Timothy

      Dann nehme ich mal auf dem Sofa ohne den Anstrich von Scheinheiligkeit Platz und frage Dich in demokratischer Form: Warum schreibt ein User einen solchen Text, wie den Deinen? Ist es ein möglicher Veriss auf die CIA mit der indirekten Unterstellung, dass sie solche Gestalten liebendgern in ihre Dienste aufnimmt, sozusagen als Undercover ohne realen Namen? Oder ist es eine nachträgliche Lobeshymne auf die Verdienste eines Schwerkriminellen McVeight, dessen Taten Du vielleicht für ruhmesreich hälst? Klär uns auf!!

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:53:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geschmacklos war nur das Bombenattentat !

      Sonderlich witzig finde ich`s zwar nicht, mir persönlich ist jedoch egal, was mit dem Namen dieses Psychopaten TimothyMcVeigh getrieben wird.
      Hoffentlich sch.... ihm jemand auf seine Gedenkplatte ! ( verdient hat er ohnehin keine ) - für die Welt wäre besser gewesen, er wäre nie geboren worden.
      Mein Beileid gilt nur den Opfern und deren Angehörigen !
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:57:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ appendix

      Gutes Statement...

      Gruß
      Michael

      P.S. *memento mori*
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:58:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      MaxHardcore, Du erkennst den Kern der Sache genau, Kompliment. Ich bin, ohne angeben zu wollen, wahrlich kein irrer ungebildeter Zeitgenosse, wohl hingegen, der was von Satire versteht und die Medien kritisch beäugt. So z.B. stösst es mir übel auf, wenn Journalisten jeden einzelnen Familienmitglied der Opfer fragen, was sie denn empfinden. Natürlich empfinden Sie nichts Gutes, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso diese scheinheiligen Leute so eckelhaft sein wollen und mit ihren Enkelkindern die Hinrichtung live vor Ort verfolgen wollten. So was eckelhaftes und niveauloses, meine Güte. Dabei ist mein Nick und sind meine Postings weitaus niveauvoller, da mit Satire beschmückt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:01:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Timothy

      Nun ist es aber gut, bevor Du Dich hier weiter selbst
      beweihräucherst, mach ich lieber meinen Computer aus...

      A pro pos...auch wenn wir alle keine Leuchten sind, Deine
      auslegung der Rechtschreibreform ist zumindest äusserst
      gewöhnungsbedürftig...


      Und weg
      Michael
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:02:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      nun ja, in England ist solch "Schwarzer Humor" gang und gebe, aber die Deutschen können nur schwerlich damit umgehen, ist meine ganz private Meinung.

      Für typisch deutsch halte ich auch, gegen alles zu wettern und nicht ignorieren zu können, was einem nicht gefällt.

      Sei´s drum, ICH fands witzig :laugh:

      Und real hat er meiner Meinung nach auch die richtige Strafe erhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:03:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das mit der Injektion war noch viel zu human.
      Am besten man hätte ihn vor eine kleine Bombe mit Zeitzünder gesetzt und hätte ihn zuschauen lassen, wie die Uhr runterzählt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:05:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kompliment, Glückspennig. Scheinbar gibt es auf diesem so vielkritisierten Sofa-Board doch noch einige helle Köpfe, die den Kern der Sache schnell treffen können. Richtig, in meinem allerersten Posting in diesem Thread habe ich satirisch den Link zur CIA hergestellt. Ich habe einige Erfahrungen mit dem Geheimdienst im Laufe meiner Jahre machen müssen und - da könnt Ihr mir glauben - die CIA ist die legitimierte Organisation, wo sich Mörder tummeln und sich mit Geldern von der Regierung bereichern dürfen, alles legitimiert durch die Regierung. Jemanden wie TM nimmt die CIA mit Kusshand auf.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:09:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      ey timmy,wie war das Pfefferminzeis mit Schokosplitter??
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:09:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alter ego

      auch die auslegung der grammatikregeln ist sehr eigenwillig :laugh: mir ist, als gäbe sich ein alter bekannter zu erkennen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:14:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lieber Exekutor,

      über die Auslegung der Grammatik weiss ich durchaus bescheid, auch wenn ich, bedingt durch schnelles Tippen, TIPPFEHLER begehe.

      Gruss&Kuss!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:19:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo @TimothyMcFake,

      ... und kein Wort gegen SchwarzeWitwen!
      Paß auf Du! Ich weiß wer Du bist! :D

      ;) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:20:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      mir sind drei, vier dinge aufgefallen, die sooooo typisch sind für dich, daß fast kein zweifel mehr besteht. tipfehler, daß ich nicht lache! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:20:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Erzähl uns ein bisschen über Deine Erfahrungen mit der CIA. Da bin ich ganz Ohr (Auge).
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:22:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vielleicht hat die CIA Erfahrungen ja mit ihm! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:34:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mc.veigh: kann dir nur vollzustimmen was deine aussagen zu der cia (die nsa ,ist auch nicht besser)betreffen,will sagen diese herren handeln nicht nach gesetzen sondern bloss nach ihrer vorstellung von recht und unrecht,und brauchen dafür keinen zufragen oder sich an vorschriften halten,bist du da erst mal aufgenommen bekommst du automatisch die"licence to kill",
      und führen sich auf wie gott,will sagen entscheiden genauso wie mc.veigh,was recht ist und recht zu sein hat.
      wangert.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:34:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nichts für Ungut, Schwarze Witwe, ich find" Deinen Namen total witzig. Dass ich wegen dem Namen eines Users keinen Grund für das Einfordern einer Sperre von Seiten WOs sehe, ist doch klar, oder?!

      @Exekutor: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:hahahahaha ahahahaha harharharhar ahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaa:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:46:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      timothy, eine frage: auf welcher ziffern-taste befindet sich das "&"-zeichen?

      wenn du`s nicht in zwei minuten hast, dann giltst du für mich als überführt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:48:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @TomothyMcFake,

      und wie lange gibst Du Dir in deinem neuen "Leben"?
      In den guten alten Kinofilmen haben sie die Zombies innerhalb von ein paar Minuten erledigt, wenn sie angewackelt kamen... :D
      (w:o hat angekündigt, daß sie das auch so machen wollen.)

      ;) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:58:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was ist denn nun mit dem CIA-Bericht?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:09:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gibt wohl heute keinen CIA-Bericht mehr. Jungchen ist scheinbar schon in der Heia.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:12:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was zu erwarten war und es war auch an der Zeit!
      Wunderlich:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hehe, ich lebe